links rechtsChatGalleryLyricsPlaylistsLabel-DatenbankHall of FameRemix ContestsGewinnspieleShopWerbung, Promotion, Service
Trance Forum - www.tranceforum.info Werbung Trance Forum - www.tranceforum.info

Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Tracks » Max Graham feat. Jessica Riddle "Gone" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
tranceforum.info - Track Rating 5.8 / 6
Um einen Track bewerten zu können, musst du eingeloggt sein!
Es wurden insgesamt 9 Stimmen abgegeben.

Zum Ende der Seite springen

Max Graham feat. Jessica Riddle "Gone"

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Teh'leth   Zeige Teh'leth auf Karte Teh'leth ist männlich
Gruppe: Admins
On a trip to paradise

images/avatars/avatar-294.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Mühlhausen (Thüringen)

Max Graham feat. Jessica Riddle "Gone" Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Track lief ja schon des öfteren bei Markus Schulz bzw. bei seiner GDJB-Radio-Show und ich find ihn einfach nur Klasse! Nice Vocals. Die Strings erinnern so ein wenig an Lili Haydn's "Anything".

Weiß einer wann die Platte rauskommt und mit welchen Mixen? =)

Die Vorrausbewertung gibt's schon mal jetzt: 5,5 / 6 !

greetinx,
Teh'leth
20.11.2004 12:58 Teh'leth ist offline E-Mail an Teh'leth senden Homepage von Teh'leth Beiträge von Teh'leth suchen Nehmen Sie Teh'leth in Ihre Freundesliste auf
Tom Forbes Tom Forbes ist männlich
Gruppe: User
Epic Trancer

images/avatars/avatar-2412.gif

» meine Galerie

Herkunft: a room with 5.1 dolby surround sound ...

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jupp, der Track wird ja momentan gehypt ohne Ende ... zurecht! großes Grinsen

ich denk mal, wenn er irgendwann mal rauskommt, dann auf Max`s eigenem Label verwirrt leider hatte ich noch nicht die Gelegenheit, das Original (von 2000) von Jessica Riddle selbst zu hören; des klingt sicherlich auch ganz schick ja

die Max Graham Version spiel ich auch schon seit ner Weile im Chilloutzone Radio, quasi als Reconstruction - is aber auch zu geil das Teil! smile )
20.11.2004 13:41 Tom Forbes ist offline E-Mail an Tom Forbes senden Homepage von Tom Forbes Beiträge von Tom Forbes suchen Nehmen Sie Tom Forbes in Ihre Freundesliste auf
WorlTrance   Zeige WorlTrance auf Karte WorlTrance ist männlich
VIP Trancer

images/avatars/avatar-1569.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Troisdorf/Cologne-Bonn,Germany

Soviel ich weiss,wird "Gone" ende Dezember erscheinen.

Übrigens nicht "Jessica Riddle" sondern unter "Jessica Jacobs". Das Original von 2000 ist auch von Max Graham selber. Nicht von Jessica smile )
20.11.2004 15:14 WorlTrance ist offline E-Mail an WorlTrance senden Homepage von WorlTrance Beiträge von WorlTrance suchen Nehmen Sie WorlTrance in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie WorlTrance in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von WorlTrance: WorlTrance MSN Passport-Profil von WorlTrance anzeigen
Teh'leth   Zeige Teh'leth auf Karte Teh'leth ist männlich
Gruppe: Admins
On a trip to paradise

images/avatars/avatar-294.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Mühlhausen (Thüringen)

Themenstarter Thema begonnen von Teh'leth

Also ich hab mal geschaut: "Gone" ist 2000 auf dem Jessica Riddle Album "Key of a mino" mit drauf gewesen.

greetinx,
Teh'leth
20.11.2004 17:20 Teh'leth ist offline E-Mail an Teh'leth senden Homepage von Teh'leth Beiträge von Teh'leth suchen Nehmen Sie Teh'leth in Ihre Freundesliste auf
Epic Trancer

» meine Galerie

Zitat:
Original von Teh'leth
Also ich hab mal geschaut: "Gone" ist 2000 auf dem Jessica Riddle Album "Key of a mino" mit drauf.

genau großes Grinsen
20.11.2004 18:17 Tom Forbes ist offline E-Mail an Tom Forbes senden Homepage von Tom Forbes Beiträge von Tom Forbes suchen Nehmen Sie Tom Forbes in Ihre Freundesliste auf
WorlTrance   Zeige WorlTrance auf Karte WorlTrance ist männlich
VIP Trancer

images/avatars/avatar-1569.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Troisdorf/Cologne-Bonn,Germany

Gone wurde aber von Max Graham produziert. Die Version auf dem Album von 2000 ist "eine" von mehreren Versionen die er gemacht hat. Aber diese hier ist von 2004.

Warum der Track als Jessica Jacobs released wird,weiss noch keiner so genau. Anscheind hat sich ihr Name geändert,oder aus Rechtlichen gründen.
20.11.2004 20:54 WorlTrance ist offline E-Mail an WorlTrance senden Homepage von WorlTrance Beiträge von WorlTrance suchen Nehmen Sie WorlTrance in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie WorlTrance in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von WorlTrance: WorlTrance MSN Passport-Profil von WorlTrance anzeigen
schiller   Zeige schiller auf Karte schiller ist männlich
Epic Trancer

images/avatars/avatar-1722.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Osnabrück

Oder sie hat geheiratet.
Argh... bin zu besoffen, sollte nix mehr schrieben großes Grinsen
21.11.2004 04:34 schiller ist offline E-Mail an schiller senden Beiträge von schiller suchen Nehmen Sie schiller in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schiller in Ihre Kontaktliste ein
hammer   Zeige hammer auf Karte hammer ist männlich
Trance Halbgott

images/avatars/avatar-1649.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Hamm (Westfalen)

Hui, da habe ich wirklich noch nichts zu diesem genialen Track geschrieben...? Shame on me! 8) Aber die schlechte Nachricht zuerst: Von einem Releasetermin ist weit und breit noch nichts zu mir durchgedrungen... upset

Der Track selbst aber besticht durch wunderschöne Vocals von Jessica Jacobs und einer melancholischen Atmosphäre, die noch besonders durch das sehr klassisch (mit Streichern) angehauchte Break verstärkt wird ... insgesamt also eher ruhig gehalten und einfach bestens zum Zuhören geeignet! Klammheimlich hat sich diese Nummer dann auch zu einem meiner derzeitgen Favoriten gemausert. smile

Meine Wertung => 5,5/6 !
30.03.2005 18:40 hammer ist offline E-Mail an hammer senden Homepage von hammer Beiträge von hammer suchen Nehmen Sie hammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hammer in Ihre Kontaktliste ein
Lemieux   Zeige Lemieux auf Karte Lemieux ist männlich
Trance Legende

images/avatars/avatar-2417.gif

» meine Galerie

Herkunft: Freiburg, Wohnort: München

Auf der ASOT 2005 heißt der Track "I know you're gone".

Ich bin ganz baff... ein hammermäßiger Track, der Break haut einen ja förmlich um... so wünderschön ist das. Die Vocals sind auch klasse.
08.04.2005 20:37 Lemieux ist offline E-Mail an Lemieux senden Beiträge von Lemieux suchen Nehmen Sie Lemieux in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lemieux in Ihre Kontaktliste ein
Armas   Zeige Armas auf Karte Armas ist männlich
Trance Legende

» meine Galerie

Herkunft: Freiburg

Ja, mir gefällt der Track auch richtig gut, die Vocals sind absolute Sahne, der klassische Break schafft ne super Atmosphäre! Wirklich ne schöne Nummer 5/6!
08.04.2005 21:38 Armas ist offline Homepage von Armas Beiträge von Armas suchen Nehmen Sie Armas in Ihre Freundesliste auf
Henning   Zeige Henning auf Karte Henning ist männlich
VIP Trancer

images/avatars/avatar-2184.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Düsseldorf

Zitat:
Original von Armas
Ja, mir gefällt der Track auch richtig gut, die Vocals sind absolute Sahne, der klassische Break schafft ne super Atmosphäre! Wirklich ne schöne Nummer 5/6!

Find ich auch und außerdem sehr romantisch !!!

4,75/6

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Henning am 08.04.2005 21:55.

08.04.2005 21:45 Henning ist offline E-Mail an Henning senden Homepage von Henning Beiträge von Henning suchen Nehmen Sie Henning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Henning in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Henning anzeigen
Kismet   Zeige Kismet auf Karte Kismet ist männlich
Trancer, Skill 5

images/avatars/avatar-291.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Aachen // NRW

Finde den Track auch richtig gut! Bekommt von mir....

5/6

Weiss jemand eigentlich mittlerweile, wann der released wird? verwirrt
09.04.2005 12:15 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kismet in Ihre Kontaktliste ein
powerpeanut   Zeige powerpeanut auf Karte powerpeanut ist männlich
Trancer, Skill 1

images/avatars/avatar-377.gif

» meine Galerie

Herkunft: Rosengarten, nähe HH

Zitat:
Original von Kismet
Weiss jemand eigentlich mittlerweile, wann der released wird? verwirrt

würd mich ja auch gern mal interessieren tun ja
28.04.2005 00:53 powerpeanut ist offline E-Mail an powerpeanut senden Beiträge von powerpeanut suchen Nehmen Sie powerpeanut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie powerpeanut in Ihre Kontaktliste ein
Nachtschatten   Zeige Nachtschatten auf Karte Nachtschatten ist männlich
Trance Halbgott

images/avatars/avatar-2343.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Graz, Österreich

RE: Max Graham feat. Jessica Riddle "Gone" Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jau, mir gefällt dieser Track auch unheimlich gut. Wunderschöne Vocals und dieses tolle Break mit den Streichern sind mir auch 5,5/6 wert.
01.05.2005 15:25 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
Jaque Jaque ist männlich
Trancer, Skill 2

images/avatars/avatar-1042.jpg

» meine Galerie

Herkunft: OWL

Kurz un knapp: Umwerfend, wunderschöne Vocals, klasse Break und absolute Gänsehautgefahr... Ich war dermaßen überrascht
5,5 von 6 Punkten. ja
07.05.2005 11:15 Jaque ist offline E-Mail an Jaque senden Beiträge von Jaque suchen Nehmen Sie Jaque in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaque in Ihre Kontaktliste ein
Southern   Zeige Southern auf Karte Southern ist männlich
Trance Gott

images/avatars/avatar-2038.jpg

» meine Galerie

Herkunft: zw. Münster & Dortmund

Max Graham ft Jessica Jacobs - I Know You're Gone

Progressiv angehauchte Bassline, die zu gefallen weiß. Wunderbarer Gesamt- und Melloaufbau. Vocals überraschend stark und gefühlvoll. Richtig schönes Sahneschnittechen mit Streichereinlage. Etwas seicht aber sehr geil.

5,5/6 dank Streicher

greetz West ja
18.05.2005 17:37 Southern ist offline Homepage von Southern Beiträge von Southern suchen Nehmen Sie Southern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Southern in Ihre Kontaktliste ein
Epic Trancer

» meine Galerie

hab mal gelesen, des Teil kommt auf Grahams eigenem Label Shine Music raus - leider stand da nicht wann, lol ... wahrscheinlich erst dann, wenn man von dem Track schon übersättigt ist Augen rollen
18.05.2005 19:09 Tom Forbes ist offline E-Mail an Tom Forbes senden Homepage von Tom Forbes Beiträge von Tom Forbes suchen Nehmen Sie Tom Forbes in Ihre Freundesliste auf
t-low   Zeige t-low auf Karte t-low ist männlich
Epic Trancer

images/avatars/avatar-844.jpg

» meine Galerie

Herkunft: München

booah, was für ein Mörder Teil ja Die Jessica singt ja sowas von Gefühlvoll das einem fast die Tränen kommen *heul* und zusammen mit den Strings wirkt das ganze in meinen Ohren recht romantisch-melancholisch... also wenn ich mal wieder Liebeskummer hab weiß ich auch schon welcher Tune mir dabei hilft drüber hinweg zu kommen smile Würde mich auch nicht wundern wenn der Graham diesen gefühlvollen Track für eine verflossene Liebe geschrieben/komponiert/programmiert hat smile kommt ja fast schon an ne Ballade ran... einfach traumhaft !!

Max Graham feat. Jessica mittlerweile Jacobs - I know you're gone 5,8/6
29.05.2005 11:26 t-low ist offline E-Mail an t-low senden Beiträge von t-low suchen Nehmen Sie t-low in Ihre Freundesliste auf
Solar Spectrum   Zeige Solar Spectrum auf Karte Solar Spectrum ist männlich
a.k.a. FallAsleep

images/avatars/avatar-1077.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Potsdam

Ich hab ja zu diesem Mörderteil noch gar nicht geschrieben?!?!?

Ich kann mich t-low nur anschließen, der Track ist der Hammer! Der Break mit den Streicher und der Übergang zum Mainpart ist einfach genial! Die Vocals sind alleinerste Sahne!!! Himmlisch! hübbelig hübbelig hübbelig

6/6
29.05.2005 17:46 Solar Spectrum ist offline E-Mail an Solar Spectrum senden Beiträge von Solar Spectrum suchen Nehmen Sie Solar Spectrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Solar Spectrum in Ihre Kontaktliste ein
Epic Trancer

» meine Galerie

und ... is schon jemand schlauer was das releasedate betrifft?!?

Augen rollen
27.06.2005 07:15 Tom Forbes ist offline E-Mail an Tom Forbes senden Homepage von Tom Forbes Beiträge von Tom Forbes suchen Nehmen Sie Tom Forbes in Ihre Freundesliste auf
tranceforum.info Anzeigen [?]:
Ronski Speed - Pure devotion
Das Doppel-Album auf Euphonic - jetzt bei amazon.de bestellen!
iTunes
Mehr als 6 Millionen Songs zum Probehören, Kaufen und Downloaden
Flirtcafe
Singles kennenlernen und Wunschpartner finden
Klangfarben
finest trance music
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Tracks » Max Graham feat. Jessica Riddle "Gone"

tranceforum.info © 2003-2010 by Teh'leth Design | Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Hosted by all-inkl.com
tranceforum.info ist eingetragen im I LOVE TRANCE - Webkatalog | Trance Forum Social Media Network: Facebook | MySpace | YouTube | Twitter