[2011-11-19] Airwalk XL @ Peron 55, Venlo

  • AIRWALK feiert 10. Ausgabe mit großer Party
    Es ist fast schon 5 Jahre her, dass die erste Ausgabe von Airwalk im Perron55 stattfand. In den vergangenen Jahren waren viele bekannte Künstler wie Cosmic Gate, Marcus Schossow, Mat Zo, Ozgur Can und Moonbeam aus der Progressive und Trance Szene zu Gast. Am 19. November geht die 10. Ausgabe an den Start! Dazu haben wir vier Zukunftstalente eingeladen, die jeder ihre eigene Vision von der Zukunft des Trance haben: Cressida (D), Dennis Sheperd (D), Marc Simz und natürlich Resident DJ Isaac Fisherman!

    CRESSIDA (D)
    Dieser progressive Trance-Act gründete sich in 2005. Matthias und Roland Geringer beschlossen, ihre Kräfte zu bündeln. Fast drei Jahre arbeiteten sie an ihrem Projekt, mit dem sie unter die Bestplazierten in den Trance-Top landeten. Mit ihrem Erfolg wuchs auch die Anzahl der Labels, für die sie arbeiteten. In 2008 beschloss Matthias, Cassida alleine fortzusetzen. Es wurde das erfolgreichste Jahr. Der Track “6AM”, der beim bekannten Deutschen Label “Euphonic Records” erschien, schlug ein wie eine Bombe. Der Track, der immer noch als “highest charting t rance track” geführt wird, wurde für den Beatport Award nominiert und von Tiesto direkt auf seinem Album “In Search Of Sunrise” platziert. In den letzten Jahren produzierte Cressida Remixes für unter anderem Dash Berlin, Orjan Nilsen, Tritonal und Guiseppe Ottaviani.

    DENNIS SHEPERD (D)
    Dennis Sheperd hat sich durch seine starken Produktionen in den letzten Jahren einen festen Platz in der Trance-Szene verschafft. Sein Track “A Tribute To Life” aus 2007 bestätigte dies. Viel Unterstützung erhielt er dabei von Künstlern wie Tiesto, Ferry Corsten, Armin van Buuren, Paul van Dyk und Markus Schulz. Euphonic-bazen Kyau & Albert nannten ihn “Germany’s most promising newcomer in Progressive Trance”, was Dennis mit einer Anzahl von Hits in 2009 bestätigte. “Black Sun” wurde einer seiner erfolgreichsten Single- Releases. Direkt danach folgte sein Collab-Track mit tyDi, “Somehow” bei Armada Music. Genau einen Monat später punktete Dennis, diesmal mit Cold Blue, mit “Freefalling”. Sein musikalischer Erfolg zeigte sich durch internationale Bookings und Auftritte bei großen Festivals und rennomierten Clubs. In Essen wurde er mit dem “The Best New Artist 2010” Preis ausgezeichnet. Es folgten Arbeiten mit vielen bekannten Sängern und Songwritern, die auf seinem im September erschienen Album zu hören sind.

    MARC SIMZ
    wurde 1976 in Nijmegen geboren. Nach Zeiten als Resident beim Emporium Festival, Reloaded Festival, Summer Festival Nijmegen und Matrixx at the Park, wurde Marc ein “new rising star”. Einmal im Monat legt er im top-Club Matrixx auf. Seine Produktionen werden von Tiesto, Armin van Buuren, Markus Schulz, Marco V, Mark Sherry, Mr. Sam und vielen anderen aufgelegt. Marcs Sets sind von großer Abwechselung geprägt: Progressive, Trance, Hardtrance und Techno. Marc ist ein gern gesehener Gast bei Airwalk, schon zweimal wusste er hier zu begeistern. Grund genug, ihn nochmals einzuladen.

    ISAAC FISHERMAN (NL)
    DJ, Producer und Gründer von Airwalk, Isaac Fisherman, remixte vor einiger Zeit Susana’s Track “Running On Your Love” zusammen mit Sam Stroke, erschienen bei Armada Music. Vor kurzem wurde auch seine jüngste Produktion “Frontseat”, beim Englischen Label Alter Ego Records veröffentlicht. Der Track fungierte als early support bei unter anderem tyDi und Dennis Sheperd. In Kürze wird auch sein solo Track “Perlas A Los Puercos” bei Alter Ego Progressive erscheinen. Ein tiefer und starker Mainstage-Knaller.(


    Mehr info (Deutsch) ist zu finden auf die homepage von Perron55:
    http://www.perron55.nl/de/prog…etail/2011-11-19/airwalk/


    TICKETS:
    Derzeit lassen sich noch keine Tickets von Deutschland aus online kaufen. Wir arbeiten daran. Behalte dazu unsere Homepage im Auge!


    Wir bieten internationalen Besuchern die Möglichkeit, telefonisch zu reservieren. Rufe einfach an unter 0031 / 77 3266530 während unserer Bürozeiten Dienstag bis Freitag, von 10.00 bis 18.00 Uhr. Beim Musik-Fachgeschäft Sounds in Venlo kann man Tickets für alle unsere Konzerte kaufen. Sounds findest du im Zentrum von Venlo, Parade 66. Telefonisch ist Sounds unter 0031 / 77- 3510625 zu erreichen, im Web unter http://www.sounds-venlo.nl.