links rechtsChatGalleryLyricsPlaylistsLabel-DatenbankHall of FameRemix ContestsGewinnspieleShopWerbung, Promotion, Service
Trance Forum - www.tranceforum.info Werbung Trance Forum - www.tranceforum.info

Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Artists » Rmb » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen

Rmb

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cileos Cileos ist weiblich
Gruppe: User
a.k.a. Diablinchen

images/avatars/avatar-1699.gif

» meine Galerie

Herkunft: Offenburg, BW

Rmb Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hu?
Es wundert mich, dass noch keiner etwas von denen(dem?) geschrieben hat.
Denn diese Lieder fand ich wirklich gut. Ich kenne nicht so übermäßig viele aber z.B. Horizon ist doch absolut genial. Was ich toll finde, ist, dass die Lieder, die ich kenne, so verschieden sind. Love is an ocean ist völlig anders als Horizon und trotzdem gefällt es mir sehr.. Ich kenne noch Redemption2.0, To France, Deep down below und das mit Talla 2XLC, Spring. Alle gehören zu den Liedrn, die ich immer wieder gern höre.
Warum habt ihr noch nichts geschrieben? Gefallen sie euch nicht so?
12.11.2004 20:25 Cileos ist offline E-Mail an Cileos senden Homepage von Cileos Beiträge von Cileos suchen Nehmen Sie Cileos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cileos in Ihre Kontaktliste ein
hammer   Zeige hammer auf Karte hammer ist männlich
Trance Halbgott

images/avatars/avatar-1649.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Hamm (Westfalen)

RE: Rmb Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi und erst mal willkommen im Forum! Über neue weibliche Mitglieder freut man sich hier immer besonders !!! ja

Hmmm, die (RMB) scheinen wohl hier irgendwie links liegen gelassen worden zu sein... Mit Nicht-Gefallen hat das bestimmt nichts zu tun, da viele Forumsmitglieder sicherlich einige RMB-Sachen zu ihren Lieblingstracks zählen *michdazuzähl*. Zu meinen Favoriten gehören aber eher die früheren Sachen wie "Redemption", "Experience", "Love Is An Ocean" und "Spring" !!! 8) Die letzten (auch nicht mehr sehr zahlreichen) Sachen sind irgendwie ziemlich unspektakulär geworden. "Deep Down Below" ist da noch am besten gelungen, auch wenn hierbei schon nicht mehr das "Feuer" der früheren Produktionen (93-96) hörbar ist, wie ich finde.

Ach ja, das Projekt RMB ist übrigens ein Duo, das aus Rolf Maier-Bode lachen und Farid Gharadjedaghi aus Düsseldorf besteht...

Greetz

:: der hammer ::

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von hammer am 12.11.2004 21:22.

12.11.2004 21:20 hammer ist offline E-Mail an hammer senden Homepage von hammer Beiträge von hammer suchen Nehmen Sie hammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hammer in Ihre Kontaktliste ein
claus   Zeige claus auf Karte claus ist männlich
Gruppe: Moderatoren
klangfarben

» meine Galerie

Herkunft: offenburg

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

redemption war meine jugend....meine güte was ham wir auf dieses lied gefeiert....absoluter klassiker und kult!
auch die anderen produktionen wissen sehr zu gefallen.
12.11.2004 22:48 claus ist offline E-Mail an claus senden Homepage von claus Beiträge von claus suchen Nehmen Sie claus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie claus in Ihre Kontaktliste ein
WorlTrance   Zeige WorlTrance auf Karte WorlTrance ist männlich
VIP Trancer

images/avatars/avatar-1569.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Troisdorf/Cologne-Bonn,Germany

Mir gehts genauso.. RMB sind einer der Artists,die mich zum Trance gebracht haben. Love is an Ocean,Spring und Deep Down Below sind meine Fav's Augen rollen
13.11.2004 01:19 WorlTrance ist offline E-Mail an WorlTrance senden Homepage von WorlTrance Beiträge von WorlTrance suchen Nehmen Sie WorlTrance in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie WorlTrance in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von WorlTrance: WorlTrance MSN Passport-Profil von WorlTrance anzeigen
Andru Andru ist männlich
Qu'est-ce que c'est?

images/avatars/avatar-1688.jpg

» meine Galerie

Wahrlich gute Producer sind das!
Meine Lieblingstracks von ihnen sind (mit Abstand) Deep Down Below (woaaaa... smile ) ) und Redemption. Just f*cking great sh*t!
13.11.2004 11:20 Andru ist offline E-Mail an Andru senden Beiträge von Andru suchen Nehmen Sie Andru in Ihre Freundesliste auf
deed   Zeige deed auf Karte deed ist männlich
reasonist, skill unknown

images/avatars/avatar-1992.gif

» meine Galerie

Herkunft: Hannover

ohoh,da habt ihr nen gutes thema angeschnitten,hör mir grad wieder die rmb classixx an... der beste track von denen ist und bleibt "Experience" ja *abgeh* großes Grinsen

zudem ist auch "we just need more" irgendwie sehr geil.klasse old-skool-rave-style ja
gibt ne menge klasse songs von rmb... "to france" ...auch so einer ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von deed am 13.11.2004 13:13.

13.11.2004 13:02 deed ist offline E-Mail an deed senden Homepage von deed Beiträge von deed suchen Nehmen Sie deed in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deed in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von deed anzeigen
Solar Spectrum   Zeige Solar Spectrum auf Karte Solar Spectrum ist männlich
a.k.a. FallAsleep

images/avatars/avatar-1077.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Potsdam

Auf der The Mix Vol. 3 von Blank & Jones ist "Beauty Of Simplicity" im Blank & Jones Retouch drauf! Das ist extrem geil, vor allem die Streicher! ja
13.11.2004 17:22 Solar Spectrum ist offline E-Mail an Solar Spectrum senden Beiträge von Solar Spectrum suchen Nehmen Sie Solar Spectrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Solar Spectrum in Ihre Kontaktliste ein
hammer   Zeige hammer auf Karte hammer ist männlich
Trance Halbgott

images/avatars/avatar-1649.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Hamm (Westfalen)

Zitat:
Original von deed
ohoh,da habt ihr nen gutes thema angeschnitten,hör mir grad wieder die rmb classixx an... der beste track von denen ist und bleibt "Experience" ja *abgeh* großes Grinsen

Woaaah, das war einer meiner ersten Tracks, die mich richtig für Trance-Mukke begeister haben! Absolut geniales Teil - und ich find's heute noch gut! Hab sogar noch die Maxi-CD von Experience bei mir stehen. Die müsste ich mir auch unbedingt mal wieder anhören, wie ich gerade merke... ja
13.11.2004 22:24 hammer ist offline E-Mail an hammer senden Homepage von hammer Beiträge von hammer suchen Nehmen Sie hammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hammer in Ihre Kontaktliste ein
TFreak TFreak ist männlich
Trancer, Skill 2

» meine Galerie

Herkunft: Schweiz

Zitat:
Original von deed

zudem ist auch "we just need more" irgendwie sehr geil.klasse old-skool-rave-style ja
gibt ne menge klasse songs von rmb... "to france" ...auch so einer ...

auu jaaaa der WE JUST NEED MORE...
für mich einer der besten RMB tracks... der treibt treibt treibt treibt mich immer so nach vorne - gleich wie Redemption!

Aber sehr schön ist vorallem auch Break the silence...

ich merke gerade wieder ALLE Productions von denen rocken derbst.

glaube ich sollte wieder bissi meine classixx sammlung durch gucken...
drehe dann bestimmt wieder voll am im zimmer großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
14.11.2004 00:31 TFreak ist offline E-Mail an TFreak senden Homepage von TFreak Beiträge von TFreak suchen Nehmen Sie TFreak in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TFreak in Ihre Kontaktliste ein
GambaJo   Zeige GambaJo auf Karte GambaJo ist männlich
Maxi King alraaaight!!!

images/avatars/avatar-2037.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Brühl bei Kölle

Wer RMB mag, der sollte da hingehen.
14.11.2004 11:02 GambaJo ist offline E-Mail an GambaJo senden Homepage von GambaJo Beiträge von GambaJo suchen Nehmen Sie GambaJo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GambaJo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GambaJo anzeigen
Vandit Jünger   Zeige Vandit Jünger auf Karte Vandit Jünger ist männlich
Epic Trancer

images/avatars/avatar-599.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Halle/S.

Also ich schließe mich meiner Vorredner an, die beiden haben mich in dieser Zeit geprägt mit Ihrer Musik!!! Aber mein Liebling wurde noch nicht genannt nein

Reality (Original) war für mich der Burner schlecht hin. Habe es hoch und runter gespielt. Der Klassiker für mich. smile ) Natürlich war Redemption auch ein Brett. Dadurch wurde ich ja erst, auf Sie aufmerksam. Da hört man gerne mal wieder rein, in die guten alten Zeiten!!! *schwärm*
15.11.2004 08:31 Vandit Jünger ist offline E-Mail an Vandit Jünger senden Beiträge von Vandit Jünger suchen Nehmen Sie Vandit Jünger in Ihre Freundesliste auf
Maxi King alraaaight!!!

» meine Galerie

Ich fand Chaka Chaka saugeil.
15.11.2004 09:12 GambaJo ist offline E-Mail an GambaJo senden Homepage von GambaJo Beiträge von GambaJo suchen Nehmen Sie GambaJo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GambaJo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GambaJo anzeigen
Candesco   Zeige Candesco auf Karte Candesco ist männlich
Newbie, Skill 3

images/avatars/avatar-74.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Fürstenwalde/Leipzig

Wie recht ihr doch alle habt! Redemption war meine erste platte. Ich find sie waren grad deshalb so genial, weil sie anders waren. Regelmäßig innovative neue tracks, die einen immer wieder überrascht und fasziniert haben!
Zu meinen Fav's zählen ohne Frage "redemption", "spring" und als bester track "reality"...
Werd mir das gleich mal wieder geben ja
18.11.2004 22:26 Candesco ist offline E-Mail an Candesco senden Beiträge von Candesco suchen Nehmen Sie Candesco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Candesco in Ihre Kontaktliste ein
yoko   Zeige yoko auf Karte yoko ist männlich
Trancer, Skill 4

images/avatars/avatar-76.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Hamburg

RMB sind einfach nur geil (gewesen) großes Grinsen
Von den aktuelleren Sachen finde ich auch Deep Down Below gut, oder besser sogar noch Feel The Flame.

Aber der Oldschool...boaaaaaaaaah!

Universe Of Love
Marimba Love (Live Version)
Follow Me -> sozusagen das Original von Experience
The Place To Be
These Sounds Just Do It Faster
The Time Has Come
Land Of The Rising Sun
Redemption
Chakka Chakka
Fearless
Love Is An Ocean
Matisse
Experience
The Prince Of Darkness
Passport To Heaven
Spring
Whispering
Reality
Baraka

alles nur geile Tracks!!
19.11.2004 16:18 yoko ist offline E-Mail an yoko senden Homepage von yoko Beiträge von yoko suchen Nehmen Sie yoko in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yoko in Ihre Kontaktliste ein
David   Zeige David auf Karte David ist männlich
aka Dave O'Connec

images/avatars/avatar-932.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Erftstadt (NRW)

Ja also "Spring" ist eine absolute Granate... Diese schrägen Sounds am Anfang sind total geil und der Moment wo die Bassline einsetzt, ist natürlich hammer.

Sonst gefiel mir noch das ganze Album "Mission Horizon" sehr gut. Geht zwar eher in die ruhigere, progressivere Ecke, aber das muss ja nicht schlecht sein.
19.11.2004 17:50 David ist offline E-Mail an David senden Homepage von David Beiträge von David suchen Nehmen Sie David in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie David in Ihre Kontaktliste ein
Cileos Cileos ist weiblich
a.k.a. Diablinchen

images/avatars/avatar-1699.gif

» meine Galerie

Herkunft: Offenburg, BW

Themenstarter Thema begonnen von Cileos

Eben, ihr nennt ja alle meinen Lieblingssong 'Horizon' gar nicht! Ich dachte immer, grad der wäre bekannt...
22.11.2004 14:30 Cileos ist offline E-Mail an Cileos senden Homepage von Cileos Beiträge von Cileos suchen Nehmen Sie Cileos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cileos in Ihre Kontaktliste ein
Southern   Zeige Southern auf Karte Southern ist männlich
Trance Gott

images/avatars/avatar-2038.jpg

» meine Galerie

Herkunft: zw. Münster & Dortmund

RMB sind ja mit "April" und "Beauty of Simplicity" wieder zurück - lange hab ich nichts von ihnen produktuionstechnisch gehört - .

April ist wirklich geil, ein hammer Break, auch wenn das Intro sehr lang ist, von "Beauty of Simplicity" gabs erst ne sehr gute Promoversion, aber wurde jetzt wesentlich verschlechtert gepresst.

RMB hatte schon viele geile Produktionen und gehört immernoch zu meinen Fav´s.

greetz West großes Grinsen
19.12.2004 01:32 Southern ist offline Homepage von Southern Beiträge von Southern suchen Nehmen Sie Southern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Southern in Ihre Kontaktliste ein
Maxi King alraaaight!!!

» meine Galerie

Ihre Produktionen gehörten seid Jahren zu den besten, daß muß mal einer erst mal nachmachen. Sie passen sich immer der Zeit an, behalten aber ihren eigenen interessaneten Style.

Leider haben sie es als DJ's nicht drauf.
19.12.2004 16:36 GambaJo ist offline E-Mail an GambaJo senden Homepage von GambaJo Beiträge von GambaJo suchen Nehmen Sie GambaJo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GambaJo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GambaJo anzeigen
Sourci   Zeige Sourci auf Karte Sourci ist männlich
a.k.a. DeeJay Source

images/avatars/avatar-563.gif

» meine Galerie

Herkunft: Goch

Ich gehöre eindeutig zu den RMB-Fans. Ich finde ihre (besonders die alten) Sachen immer schön treibend. Kann mich noch gut daran erinnern wie ich immer zu Spring abgegangen bin.

Alltime Fav.: Experience; Spring; Love is An Ocean und Redemption
30.01.2005 14:43 Sourci ist offline E-Mail an Sourci senden Homepage von Sourci Beiträge von Sourci suchen Nehmen Sie Sourci in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sourci in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von Sourci: DeeJaySource YIM Screenname von Sourci: deejay.source MSN Passport-Profil von Sourci anzeigen
DJ Markyy DJ Markyy ist männlich
Newbie, Skill 1

images/avatars/avatar-11.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Gelsenkirchen

Moin Leutz,

RMB sind schon ziemlich geil. Mir gefallen vor allem Tracks wie Horizon und April von denen. Musik von denen sollte im jedem Haushalt vorhanden sein.

MfG

DJ Markyy
20.03.2005 19:35 DJ Markyy ist offline E-Mail an DJ Markyy senden Beiträge von DJ Markyy suchen Nehmen Sie DJ Markyy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DJ Markyy in Ihre Kontaktliste ein
tranceforum.info Anzeigen [?]:
Oceanlab - Sirens of the Sea
Das Studio-Album von Above & Beyond und Justine Suissa - jetzt bei amazon.de bestellen!
iTunes
Mehr als 6 Millionen Songs zum Probehören, Kaufen und Downloaden
iLove Single der Woche
iLove präsentiert jede Woche aktuell den weiblichen Single der Woche!
Pure Bass
Hardstyle Community
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Artists » Rmb

tranceforum.info © 2003-2010 by Teh'leth Design | Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Hosted by all-inkl.com
tranceforum.info ist eingetragen im I LOVE TRANCE - Webkatalog | Trance Forum Social Media Network: Facebook | MySpace | YouTube | Twitter