links rechtsChatGalleryLyricsPlaylistsLabel-DatenbankHall of FameRemix ContestsGewinnspieleShopWerbung, Promotion, Service
Trance Forum - www.tranceforum.info Werbung Trance Forum - www.tranceforum.info

Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Tracks » Marco V "God Child" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
tranceforum.info - Track Rating noch keine Bewertung
Um einen Track bewerten zu können, musst du eingeloggt sein!
Es wurden insgesamt 0 Stimmen abgegeben.

Zum Ende der Seite springen

Marco V "God Child"

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
deed   Zeige deed auf Karte deed ist männlich
Gruppe: Moderatoren
reasonist, skill unknown

images/avatars/avatar-1992.gif

» meine Galerie

Herkunft: Hannover

Marco V "God Child" Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mojn ihrs.

höre mir grad diese bombe an.ist ja shcon etwas älter nun,aber finde sie einfach atemberaubend.und zwar nur wegen diesem genialen beat! ich finde,der rokkt sowas von großes Grinsen klasse.genial!
der beat kriegt von mir einen glatte 7/6 ...
der track kriegt insgesamt einen 5,5/6 ja
10.10.2004 13:31 deed ist offline E-Mail an deed senden Homepage von deed Beiträge von deed suchen Nehmen Sie deed in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deed in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von deed anzeigen
David   Zeige David auf Karte David ist männlich
aka Dave O'Connec

images/avatars/avatar-932.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Erftstadt (NRW)

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde diese Platte ist bisher das schlechteste was Marco V rausgebracht hat. Das klingt für mich, als wenn er beide Tracks auf 140 produziert hat und später einfach langsamer gemacht hat, damit er auch mal was Ruhiges zum spielen hat. Da steckt irgendwie null Energie drin. Sein Stil passt bei 130 einfach nicht!
Naja, ist meine Meinung. smile

Ich gebe für God Child 2 / 6 und für Echnalava 3 / 6, wegen dem coolen Anfang.
10.10.2004 15:21 David ist offline E-Mail an David senden Homepage von David Beiträge von David suchen Nehmen Sie David in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie David in Ihre Kontaktliste ein
85882 85882 ist männlich
Gruppe: User
Newbie, Skill 3

images/avatars/avatar-88.jpg

» meine Galerie

Ich finde den track auch nicht ganz toll. nein Dass hoert sich ganz dicht zu Techno an.
10.10.2004 15:35 85882 ist offline E-Mail an 85882 senden Beiträge von 85882 suchen Nehmen Sie 85882 in Ihre Freundesliste auf
TFreak TFreak ist männlich
Gruppe: User
Trancer, Skill 2

» meine Galerie

Herkunft: Schweiz

Zitat:
Original von 85882
Ich finde den track auch nicht ganz toll. nein Dass hoert sich ganz dicht zu Techno an.

darum ist V. auch fürn seinen TechTrance style bekannt smile
den mag ich so großes Grinsen

Also ich kann da meine Vorredner zustimmen...die God Child hymne rockt nicht so richtig. Aber auf jedenfall besser als ne Pulsdriver und co. lachen speed dürfte auch höher sein unglücklich

von mir 3/6
10.10.2004 15:55 TFreak ist offline E-Mail an TFreak senden Homepage von TFreak Beiträge von TFreak suchen Nehmen Sie TFreak in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TFreak in Ihre Kontaktliste ein
deed   Zeige deed auf Karte deed ist männlich
reasonist, skill unknown

images/avatars/avatar-1992.gif

» meine Galerie

Herkunft: Hannover

Themenstarter Thema begonnen von deed

najo,ich seh das total anders,null energie? finde ich nicht. finde,das ding geht ab wie sau ja
und alles andere als ruhig find ich den original mix auch... ja
10.10.2004 19:58 deed ist offline E-Mail an deed senden Homepage von deed Beiträge von deed suchen Nehmen Sie deed in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deed in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von deed anzeigen
Hayden   Zeige Hayden auf Karte Hayden ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-2427.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Nettetal

Muss hier Deed mal zustimmen, beide Seiten sind wahre Bomben. Und wofür ist wohl der Pitch am rechten Rand der Plattenteller, stell es auf 136 bis 140 und das knallt richtig fett. Vor allem das Break von God Child ist der Hammer.

Wo ich mir gerade das Cover mal ansehe, ID&T hatte zu der Zeit schon viel von High Contrast. Soll mir keiner sagen das das nicht das gleiche ist großes Grinsen Das die Kartonfarbe die Aufkleber mit dem Gesicht des Künstlers und dem Namen von Track und Artist.... ID&T und High Contrast... das alles das selbe großes Grinsen

Echnalava: 5,25/6
God Child: 5,5/6
12.04.2007 17:55 Hayden ist offline E-Mail an Hayden senden Homepage von Hayden Beiträge von Hayden suchen Nehmen Sie Hayden in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hayden in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hayden anzeigen
tranceforum.info Anzeigen [?]:
Sunlounger - Sunny tales
Das Album von Roger Shah - jetzt bei amazon.de bestellen!
iTunes
Gehen Sie auf Musikalische Entdeckungsreise bei iTunes
Playboy
Heiß, heiß, heiß - Playboy-Abo mit super Prämie
Trance Blog
Weblog für Trance & Progressive
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Tracks » Marco V "God Child"

tranceforum.info © 2003-2010 by Teh'leth Design | Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Hosted by all-inkl.com
tranceforum.info ist eingetragen im I LOVE TRANCE - Webkatalog | Trance Forum Social Media Network: Facebook | MySpace | YouTube | Twitter