links rechtsChatGalleryLyricsPlaylistsLabel-DatenbankHall of FameRemix ContestsGewinnspieleShopWerbung, Promotion, Service
Trance Forum - www.tranceforum.info Werbung Trance Forum - www.tranceforum.info

Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Tracks » Jorn van Deynhoven & Temple One "Halo" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
tranceforum.info - Track Rating 4.3 / 6
Um einen Track bewerten zu können, musst du eingeloggt sein!
Es wurden insgesamt 9 Stimmen abgegeben.

Zum Ende der Seite springen

Jorn van Deynhoven & Temple One "Halo"

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kevin123 Kevin123 ist männlich
Gruppe: User
Newbie, Skill 2

» meine Galerie

Herkunft: Sexau

Jorn van Deynhoven & Temple One "Halo" Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, was soll man zu der Nummer noch groß erzählen...

Sieht man sich die beiden Artisten an, lässt sich erahnen, was für eine Energie-Geladene Nummer es sein muss. Jorn van Deynhoven sorgt für einen schönen Uplift, Temple One sorgt dafür, dass sich das ganze noch etwas verträumt anhört und schon haben wir, meiner Meinung nach, eine brauchbare neue Scheibe. Die Platte ist heute auf ASOT erschienen. Tracklist im genauen sieht so aus:

1. Jorn van Deynhoven Remix
2. Temple One Remix
3. Jorn van Deynhoven Radio Edit
4. Temple One Radio Edit

Hörproben:

Jorn van Deynhoven Remix (6/6) : http://www.youtube.com/watch?v=bcJ57G64fOs

Temple One Remix (5/6) : http://www.youtube.com/watch?v=LFiHZCRSej4

Viel Spass beim Reinhören...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kevin123 am 26.07.2010 19:26.

26.07.2010 19:25 Kevin123 ist offline Beiträge von Kevin123 suchen Nehmen Sie Kevin123 in Ihre Freundesliste auf
Dennis Sheperd
a.k.a. Wayne 'N' Tracids

images/avatars/avatar-1964.jpg

» meine Galerie

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jorn Van Deynhoven Mix gefällt mir ungemein!
26.07.2010 23:03 Dennis Sheperd ist offline E-Mail an Dennis Sheperd senden Homepage von Dennis Sheperd Beiträge von Dennis Sheperd suchen Nehmen Sie Dennis Sheperd in Ihre Freundesliste auf
Henning   Zeige Henning auf Karte Henning ist männlich
VIP Trancer

images/avatars/avatar-2184.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Düsseldorf

Solider Uplfting Trance! Ist ganz gut. Beide Mixe bekommen 4,5/6
27.07.2010 17:31 Henning ist offline E-Mail an Henning senden Homepage von Henning Beiträge von Henning suchen Nehmen Sie Henning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Henning in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Henning anzeigen
halcyonzocalo halcyonzocalo ist männlich
Epic Trancer

images/avatars/avatar-2024.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Unbedeutendes Kaff - nicht der Rede wert :-D

Ich bin ehrlich gesagt recht enttäuscht von der Nummer. Nicht, dass ich von Jorn van Deynhoven etwas Gutes erwartet hätte, aber beim Namen "Temple One" musste ich doch erst aufhorchen.

Der Jorn van Deynhoven Mix bietet nichts, was mich mitreißt. ASOT-Beat, ASOT-Kick, eine einfache Melodie, das klingt irgendwie alles "mal so schnell gemacht" ... da fehlt irgendwie die Liebe, wie (in meinen Augen) bei allen JvD-Tracks. Deswegen von mir bloß unterdurchschnittliche 2/6 nein

Der Temple One Mix verschafft dem Ganzen wenigstens noch ein paar brauchbare Flächen. Dennoch kann mich diese Version nicht überzeugen. Das Break klingt ja ganz schön, aber die Melodie hat keinerlei Wiedererkennungswert und irgendeinen zusätzlichen Sound hätte es im Mainpart später ruhig geben könne. Mehr als 4/6 sind das auch nicht. hmm
29.07.2010 01:09 halcyonzocalo ist offline E-Mail an halcyonzocalo senden Beiträge von halcyonzocalo suchen Nehmen Sie halcyonzocalo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie halcyonzocalo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von halcyonzocalo anzeigen
Inphinity
Trancer, Skill 1

» meine Galerie

Solide aber langweilig

3/6
29.07.2010 13:12 Inphinity ist offline E-Mail an Inphinity senden Beiträge von Inphinity suchen Nehmen Sie Inphinity in Ihre Freundesliste auf
Skytune82
Trancer, Skill 1

images/avatars/avatar-2399.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Wuppertal

Genau solide + langweilig trifft es nach meinem Geschmack auch genau.
Gebe 4/6 da ich heute einen guten Tag habe und 3,5 als Bewertung nicht möglich ist
29.07.2010 15:56 Skytune82 ist offline E-Mail an Skytune82 senden Homepage von Skytune82 Beiträge von Skytune82 suchen Nehmen Sie Skytune82 in Ihre Freundesliste auf
Blackhole Traveller Blackhole Traveller ist männlich
Epic Trancer

images/avatars/avatar-2423.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Where the streets have no name

Jorn van Deynhoven Remix: Ist eine hübsche Nummer, allerdings gibt es solche Uplifting-Produktionen wie Sand am Meer. Allerdings ist die Melodie angenehm, wird allerdings zigfach abgespielt, also schnell ausgelutscht. Vielleicht gefallen die Kollegen besser. Solide Nummer. 4/6.

Temple One Remix: Holt hier etwas mehr raus und die Melodie ist auch nicht so harmlos wie bei der JvD-Version. Allerdings fehlt mir auch hier der Tiefgang für weiter oben, wirkt ebenfalls wie abgespult, auch keine Erleuchtung 4,25/6.
30.07.2010 20:48 Blackhole Traveller ist offline E-Mail an Blackhole Traveller senden Beiträge von Blackhole Traveller suchen Nehmen Sie Blackhole Traveller in Ihre Freundesliste auf
quadi quadi ist männlich
Trancer, Skill 5

images/avatars/avatar-2369.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Düsseldorf, NRW

Ich höre die Tracks von JvD grundsätzlich recht gerne - dieser Remix hier allerdings überzeugt mich nicht. Es fehlt das besondere Etwas. Schade.
09.08.2010 14:29 quadi ist offline E-Mail an quadi senden Beiträge von quadi suchen Nehmen Sie quadi in Ihre Freundesliste auf
Serwing
Newbie, Skill 5

images/avatars/avatar-2388.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Bonn

finde den temple one remix unwahrscheinlich stark.

habe mich jetzt eingehört und muss sagen: fetzt!
09.08.2010 21:29 Serwing ist offline E-Mail an Serwing senden Beiträge von Serwing suchen Nehmen Sie Serwing in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Serwing in Ihre Kontaktliste ein
Solarcoaster   Zeige Solarcoaster auf Karte Solarcoaster ist männlich
Epic Trancer

images/avatars/avatar-2428.jpg

» meine Galerie

Herkunft: K

auch wenn's ein flotter Titel geworden ist, hinterlässt er bei mir keinen bleibenden Eindruck. 4 / 6
09.08.2010 22:34 Solarcoaster ist offline E-Mail an Solarcoaster senden Beiträge von Solarcoaster suchen Nehmen Sie Solarcoaster in Ihre Freundesliste auf
tranceforum.info Anzeigen [?]:
Deadmau5 - Random Album Title
Das aktuelle Album des Kanadiers - jetzt bei amazon.de bestellen!
iTunes
Gehen Sie auf Musikalische Entdeckungsreise bei iTunes
iLove Single der Woche
iLove präsentiert jede Woche aktuell den weiblichen Single der Woche!
Trance Archiv
Deutsches Trance-Portal
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Tracks » Jorn van Deynhoven & Temple One "Halo"

tranceforum.info © 2003-2010 by Teh'leth Design | Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Hosted by all-inkl.com
tranceforum.info ist eingetragen im I LOVE TRANCE - Webkatalog | Trance Forum Social Media Network: Facebook | MySpace | YouTube | Twitter