links rechtsChatGalleryLyricsPlaylistsLabel-DatenbankHall of FameRemix ContestsGewinnspieleShopWerbung, Promotion, Service
Trance Forum - www.tranceforum.info Werbung Trance Forum - www.tranceforum.info

Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Events » [2010-08-07] SandSeeBar Party & Emotional Vibez Open Air Event @ Steinhagen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen

[2010-08-07] SandSeeBar Party & Emotional Vibez Open Air Event @ Steinhagen

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
janekdj   Zeige janekdj auf Karte janekdj ist männlich
Gruppe: User
Trancer, Skill 4

images/avatars/avatar-2349.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Gütersloh ( NL )

DE [2010-08-07] SandSeeBar Party & Emotional Vibez Open Air Event @ Steinhagen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[2010-08-07] SandSeeBar Party
Emotional Vibez Open Air Event, Steinhagen ( GT)

Open Air Event an einen schönen Location in Steinhagen ( Kreis Gütersloh)
Beach Feeling mit Sand , Liegestühlen und Kuschelecken

Musik ; Trance , House und Charts auf 2 Open Air Floors und 3 DJs

Eintritt ist frei

Emotional Vibez Floor
Charts , House Floor

DJs ;
Janekdj # Emotional Vibez
BadmoonProject # Emotional Vibez
DJ Mike

Die Party findet nur Statt bei Trockenen Wetter , NICHT bei Donner & Blitz !!!!

Weitere info's und Bilder folgen check www.emotionalvibez.de

Lg.

Jan

janekdj hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Foto.jpg
Volle Bildgröße

Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert, zum letzten Mal von janekdj am 02.08.2010 17:56.

16.07.2010 01:30 janekdj ist offline E-Mail an janekdj senden Beiträge von janekdj suchen Nehmen Sie janekdj in Ihre Freundesliste auf
BadMoonProject
Gruppe: Werbeposter
Werbeposter

images/avatars/avatar-2272.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Gütersloh

RE: [2010-08-07] SandseeParty Open Air Event , Steinhagen ( GT) Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yeeeeesss - da hat der marci wieder was tolles organisiert zwinker
wir werden richtig abrocken - ich hoffe aufgrund des freien eintritts und der tollen getränke auf viel zuspruch - ich will kein "das ist mir zu teuer" mehr hören zwinker
16.07.2010 01:57 BadMoonProject ist offline E-Mail an BadMoonProject senden Homepage von BadMoonProject Beiträge von BadMoonProject suchen Nehmen Sie BadMoonProject in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BadMoonProject in Ihre Kontaktliste ein
Marikari Marikari ist weiblich
Newbie, Skill 4

images/avatars/avatar-2438.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Bonn

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui, geile Sache Marci zwinker

Also wenn der Alex mit am Start ist oder irgendwer anders aus Köln/Bonn bin ich definitiv dabei!! großes Grinsen
16.07.2010 07:51 Marikari ist offline E-Mail an Marikari senden Homepage von Marikari Beiträge von Marikari suchen Nehmen Sie Marikari in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname von Marikari: - YIM Screenname von Marikari: - MSN Passport-Profil von Marikari anzeigen
Martin F. Lizard
Trance Legende

images/avatars/avatar-19.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Harsewinkel near Münster / Bielefeld

Ich hoffe auch wieder auf die übliche Runde aus Münster und Westfalen. Leute, dass ist gleich um die Ecke ! Vielleicht weiß hier nämlich noch nicht Jeder wo Steinhagen liegt. Die Stadt ja jetzt nicht so bekannt in aller Munde. Ist von Bielefeld aus ganz in der Nähe.
16.07.2010 11:32 Martin F. Lizard ist offline E-Mail an Martin F. Lizard senden Homepage von Martin F. Lizard Beiträge von Martin F. Lizard suchen Nehmen Sie Martin F. Lizard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Martin F. Lizard in Ihre Kontaktliste ein
shova shova ist männlich
Newbie, Skill 4

» meine Galerie

Fährt da zufällig jmd über die A33 (Paderborn) hin?
20.07.2010 22:29 shova ist offline E-Mail an shova senden Beiträge von shova suchen Nehmen Sie shova in Ihre Freundesliste auf
Trancer, Skill 4

» meine Galerie

Themenstarter Thema begonnen von janekdj

Laut Marc ( Badmoonproject), heute morgen ......

"Soo...
Hab gerade mit dem Verleiher gesprochen, Wir bekommen einen Pavillon und die dicke Anlage. ( Pioneer großes Grinsen )
Somit solls wohl auch bei etwas Nieselregen kein Problem geben zwinker

Das wird FETTTTTT !!!!!!! "

Mal sehen ob wir noch ein paar Gäste bekommen werden großes Grinsen

Jan

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von janekdj am 02.08.2010 17:39.

02.08.2010 17:38 janekdj ist offline E-Mail an janekdj senden Beiträge von janekdj suchen Nehmen Sie janekdj in Ihre Freundesliste auf
Trancer, Skill 4

» meine Galerie

So....... wie es aussieht werden wir Schönes Wetter haben , damit steht die Party nix mehr im weg großes Grinsen
Morgenabend ab 20.00 uhr gehts los hübbelig
Vl. gibt es noch welche die spontan vorbeischauen möchten !!

Jan
06.08.2010 20:37 janekdj ist offline E-Mail an janekdj senden Beiträge von janekdj suchen Nehmen Sie janekdj in Ihre Freundesliste auf
Southern   Zeige Southern auf Karte Southern ist männlich
Trance Gott

images/avatars/avatar-2038.jpg

» meine Galerie

Herkunft: zw. Münster & Dortmund

Oh shit, warum hab ich erst jetzt hier reingeschaut? - Ich glaube "Steinhagen" hat mich abgeschreckt, das kennt ja auch keine Sau! Auf jeden Fall wär ich gerne dabei, bin jetzt aber morgenabend arbeitstechnisch fest eingeplant. - Also die Party geht also ohne mich, aber die Aktion finde ich mal wieder sehr geil und lobenswert! Tolles Lineup für lau und schöne Lokation! Ich hoffe die Sonne scheint für euch!

greetz West ja
06.08.2010 21:21 Southern ist offline Homepage von Southern Beiträge von Southern suchen Nehmen Sie Southern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Southern in Ihre Kontaktliste ein
Marikari Marikari ist weiblich
Newbie, Skill 4

images/avatars/avatar-2438.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Bonn

Wünsch euch viel Erfolg bei der Party Marc & Jan... für mich alleine lohnt sich der weite Weg leider nicht. Echt schade, wo das Wetter jetzt wieder so schön geworden ist. unglücklich
07.08.2010 16:56 Marikari ist offline E-Mail an Marikari senden Homepage von Marikari Beiträge von Marikari suchen Nehmen Sie Marikari in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname von Marikari: - YIM Screenname von Marikari: - MSN Passport-Profil von Marikari anzeigen
Trancer, Skill 4

» meine Galerie

So .... Nach einen sehr Geilen Outdoor Abend bin ich sehr zufrieden großes Grinsen

Wir haben gerockt und die Besucher haben mitgemacht :huebbel
Am anfang dachte ich wo ich die besucher angeschaut habe ( 40- 70 Jahre) das es in die hose gehen könnte aber da nach und nach die Jungeren dazu gekommen sind wurde es doch sehr Geil ja
Wir haben bis 3 uhr gemacht und alles in alle , ich würde es sofort wieder machen ja
Schade an alle die nicht gekommen sind ,ihr habt was verpasst Zunge !!
Wir haben werbung gemacht für unseren sache mit viel Positiven Feedback von unseren Besucher großes Grinsen

Hoffe dann wenigstens das ihr den 25-9 freihaltet für das nächste Event
Emotional Vibez presents Mission Horizon 200 Party
info's folgen !!!!!!!!!!

Jan

janekdj hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DSCF2984.jpg
Volle Bildgröße

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von janekdj am 08.08.2010 16:59.

08.08.2010 16:57 janekdj ist offline E-Mail an janekdj senden Beiträge von janekdj suchen Nehmen Sie janekdj in Ihre Freundesliste auf
Martin F. Lizard
Trance Legende

images/avatars/avatar-19.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Harsewinkel near Münster / Bielefeld

Zitat:
Original von Southern
Oh shit, warum hab ich erst jetzt hier reingeschaut? - Ich glaube "Steinhagen" hat mich abgeschreckt, das kennt ja auch keine Sau! :

Was ? Im Stadteil Brockhagen fand doch immer die international bekannte Future Parade statt. großes Grinsen Das muß man doch kennen. großes Grinsen

Schade, dass ich nicht konnte. Der Ort ist von mir nen Katzensprung. War zu der Zeit zwei Wochen in Offenburg. Hoffe wirklich, dass sowas wiederholt wird. Trance in einer kleinen Strandbar in meiner Region - ja das habe ich mir schon oft gewünscht.
16.08.2010 11:42 Martin F. Lizard ist offline E-Mail an Martin F. Lizard senden Homepage von Martin F. Lizard Beiträge von Martin F. Lizard suchen Nehmen Sie Martin F. Lizard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Martin F. Lizard in Ihre Kontaktliste ein
tranceforum.info Anzeigen [?]:
Deadmau5 - Random Album Title
Das aktuelle Album des Kanadiers - jetzt bei amazon.de bestellen!
iTunes
Gehen Sie auf Musikalische Entdeckungsreise bei iTunes
iLove Single der Woche
iLove präsentiert jede Woche aktuell den weiblichen Single der Woche!
Pure Bass
Hardstyle Community
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Events » [2010-08-07] SandSeeBar Party & Emotional Vibez Open Air Event @ Steinhagen

tranceforum.info © 2003-2010 by Teh'leth Design | Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Hosted by all-inkl.com
tranceforum.info ist eingetragen im I LOVE TRANCE - Webkatalog | Trance Forum Social Media Network: Facebook | MySpace | YouTube | Twitter