links rechtsChatGalleryLyricsPlaylistsLabel-DatenbankHall of FameRemix ContestsGewinnspieleShopWerbung, Promotion, Service
Trance Forum - www.tranceforum.info Werbung Trance Forum - www.tranceforum.info

Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Events » [2010-09-03] Tiesto @ Cocoon Club, Frankfurt (Main) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen

[2010-09-03] Tiesto @ Cocoon Club, Frankfurt (Main)

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
addicted to music1 addicted to music1 ist männlich
Gruppe: User
Trancer, Skill 2

» meine Galerie

DE [2010-09-03] Tiesto @ Cocoon Club, Frankfurt (Main) Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HABS GERADE AUF DER COCOON SEITE GELESEN.

AM 3.9..2010 KOMMT TIESTO IN DEN COCOON CLUB NACH FFM

NÄHERE INFOS FOLGEN NOCH

klick

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von addicted to music1 am 14.07.2010 23:49.

14.07.2010 22:15 addicted to music1 ist offline E-Mail an addicted to music1 senden Beiträge von addicted to music1 suchen Nehmen Sie addicted to music1 in Ihre Freundesliste auf
Bunny980 Bunny980 ist weiblich
Newbie, Skill 4

images/avatars/avatar-2140.jpg

» meine Galerie

Herkunft: near Frankfurt

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

9.3.10? Der wär schon vorbei großes Grinsen
14.07.2010 23:15 Bunny980 ist offline E-Mail an Bunny980 senden Homepage von Bunny980 Beiträge von Bunny980 suchen Nehmen Sie Bunny980 in Ihre Freundesliste auf
LastOne LastOne ist männlich
Epic Trancer

images/avatars/avatar-2218.gif

» meine Galerie

Herkunft: Minden

Passt ja ... House zu House ... Augen rollen

Ich denk die Tiesto Threads gehören dann doch eher in Non-Trance-Events wie ich selber nach Amsterdam bezeugen kann und auch die Playlist ausm Butan belegt....
14.07.2010 23:26 LastOne ist offline E-Mail an LastOne senden Homepage von LastOne Beiträge von LastOne suchen Nehmen Sie LastOne in Ihre Freundesliste auf
Southern   Zeige Southern auf Karte Southern ist männlich
Trance Gott

images/avatars/avatar-2038.jpg

» meine Galerie

Herkunft: zw. Münster & Dortmund

Zitat:
Original von Bunny980

Das Format ist [Jahr-Monat-Tag] also findet die Veranstaltung am 03.09.2010 statt und der ist ja bekanntlich noch nicht vorbei!

Ich will auf jeden Fall mal nach Frankfurt und auch gerne mal in den Cocoon. Hatte Tiesto aber erst vor einigen Monaten im Butan in Wuppertal und ich weiß nicht ob ich den in so kurzer Zeit wieder haben muss! Zumal es da auch zieeemlich voll werden könnte.

greetz West großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Southern am 14.07.2010 23:35.

14.07.2010 23:34 Southern ist offline Homepage von Southern Beiträge von Southern suchen Nehmen Sie Southern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Southern in Ihre Kontaktliste ein
Mayflower Mayflower ist weiblich
a.k.a. Mayflower09

images/avatars/avatar-2451.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Upper Westside, Mainhattan

Hmm, weiß gar nicht, ob es da sooo voll wird... Bei Sven Väth wird es in Frankfurt immer voll, aber bei Tiesto? Abwarten.
15.07.2010 00:32 Mayflower ist online E-Mail an Mayflower senden Beiträge von Mayflower suchen Nehmen Sie Mayflower in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mayflower in Ihre Kontaktliste ein
toe toe ist männlich
Trance Legende

images/avatars/avatar-1152.gif

» meine Galerie

Herkunft: Wuppertal, NRW

Na klar wird das voll! Ich werde es mir aber nicht geben, da warte ich auf andere im Cocoon.
15.07.2010 00:39 toe ist offline E-Mail an toe senden Beiträge von toe suchen Nehmen Sie toe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie toe in Ihre Kontaktliste ein
Bunny980 Bunny980 ist weiblich
Newbie, Skill 4

images/avatars/avatar-2140.jpg

» meine Galerie

Herkunft: near Frankfurt

Zitat:
Original von Southern
Zitat:
Original von Bunny980

Das Format ist [Jahr-Monat-Tag] also findet die Veranstaltung am 03.09.2010 statt und der ist ja bekanntlich noch nicht vorbei!

greetz West großes Grinsen

Jup I know. addicted to music1 hatte im Posting selber erst 9.3 stehen gehabt, wurde aber editiert *ggg*
15.07.2010 09:09 Bunny980 ist offline E-Mail an Bunny980 senden Homepage von Bunny980 Beiträge von Bunny980 suchen Nehmen Sie Bunny980 in Ihre Freundesliste auf
ellop ellop ist weiblich
Trancer, Skill 1

images/avatars/avatar-1832.jpg

» meine Galerie

Herkunft: near ffm

Ist das evtl. noch die Zeit, wo man bis Mitternacht umsonst in den Cocoon kommt? Ich hab deren aktuelle Promo grad nicht genau im Kopf!
Tolle Location, für mich ein Heimspiel. Muss nur am Samstag arbeiten, aber joar .. Wenn von hier welche mitgehen, würde ich mich anschließen! Ach ja, dass Ticket darf natürlich nicht zu teuer sein!

Da fällt mir ein: Haben wir schon ein Green&Blue Event?
15.07.2010 09:11 ellop ist offline E-Mail an ellop senden Beiträge von ellop suchen Nehmen Sie ellop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ellop in Ihre Kontaktliste ein
Karon Karon ist männlich
Newbie, Skill 1

» meine Galerie

Herkunft: Frankfurt am Main

Och, bei Tiesto wird es bestimmt voll. Ich tue mir den aber nicht an, da Tiesto sowas von nach gelassen hat. Ich habe ihn damals einmal in Frankfurt gehört und fand ihn grottig. Er passt sich leider sehr dem jeweiligen Stil an und in Deutschland sollte man ihn sich nicht anhören.
15.07.2010 11:15 Karon ist offline E-Mail an Karon senden Beiträge von Karon suchen Nehmen Sie Karon in Ihre Freundesliste auf
Tranceman Tranceman ist männlich
a.k.a. ReneMA

images/avatars/avatar-2169.jpg

» meine Galerie

Herkunft: near Ffm

Na ich denke kaum, dass man bei einem Tiesto bis Mitternacht umsonst reinkommen wird großes Grinsen großes Grinsen die werden da schon schön die Kohle nehmen!
15.07.2010 15:13 Tranceman ist offline Homepage von Tranceman Beiträge von Tranceman suchen Nehmen Sie Tranceman in Ihre Freundesliste auf
FeierKeule FeierKeule ist männlich
Trancer, Skill 1

images/avatars/avatar-2315.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Dortmund

Tiesto ist weit von meinen Favorits entfernt doch der Cocoon an sich reizt mich mal die top Location auf mich wirken zu lassen und Frankfurt an sich ist ja auch ne tolle Stadt vieleicht käm ich dann endlich mal in den genuss ein Gläßchen Apfelwein zu schlemmen großes Grinsen Mal schaun
15.07.2010 19:10 FeierKeule ist offline E-Mail an FeierKeule senden Beiträge von FeierKeule suchen Nehmen Sie FeierKeule in Ihre Freundesliste auf
Lemieux   Zeige Lemieux auf Karte Lemieux ist männlich
Trance Legende

images/avatars/avatar-2417.gif

» meine Galerie

Herkunft: Freiburg, Wohnort: München

Tiesto im Cocoon????? Was ist da denn los?
15.07.2010 19:18 Lemieux ist offline E-Mail an Lemieux senden Beiträge von Lemieux suchen Nehmen Sie Lemieux in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lemieux in Ihre Kontaktliste ein
ellop ellop ist weiblich
Trancer, Skill 1

images/avatars/avatar-1832.jpg

» meine Galerie

Herkunft: near ffm

21,60 eus kostet die karte, hab grad nachgeschaut!
15.07.2010 19:43 ellop ist offline E-Mail an ellop senden Beiträge von ellop suchen Nehmen Sie ellop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ellop in Ihre Kontaktliste ein
gabylein2010 gabylein2010 ist weiblich
Newbie, Skill 3

images/avatars/avatar-2325.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Frankfurt / Koh Samui

Pflichttermin....keine Frage!
17.07.2010 14:40 gabylein2010 ist offline E-Mail an gabylein2010 senden Homepage von gabylein2010 Beiträge von gabylein2010 suchen Nehmen Sie gabylein2010 in Ihre Freundesliste auf
TranceBabe   Zeige TranceBabe auf Karte TranceBabe ist weiblich
Trancer, Skill 5

images/avatars/avatar-2366.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Köln

Nö nix für mich, Tiesto ist erstmal abgeschrieben.
Im Butan hat er mir leider den Rest gegeben, den muß ich mir die nächste Zeit nicht mehr antun.
18.07.2010 01:15 TranceBabe ist offline E-Mail an TranceBabe senden Homepage von TranceBabe Beiträge von TranceBabe suchen Nehmen Sie TranceBabe in Ihre Freundesliste auf
Mayflower Mayflower ist weiblich
a.k.a. Mayflower09

images/avatars/avatar-2451.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Upper Westside, Mainhattan

Da es wirklich gleich um die Ecke ist, werde ich ganz spontan entscheiden, ob ich hingehe. Falls ich halt nichts besseres an dem Abend vorhabe. fröhlich
18.07.2010 18:44 Mayflower ist online E-Mail an Mayflower senden Beiträge von Mayflower suchen Nehmen Sie Mayflower in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mayflower in Ihre Kontaktliste ein
Malte   Zeige Malte auf Karte Malte ist männlich
a.k.a. mYstik

images/avatars/avatar-1010.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Hamminkeln (Niederrhein)

SANDISK AND TIËSTO LAUNCH FIRST-OF-ITS-KIND INITIATIVE TO CREATE CROWD-SOURCED MUSIC VIDEO USING MOBILE PHONE FOOTAGE

New Campaign Offers Consumers Exclusive Tiësto Content and Encourages Them to Capture Video of His Concerts Using Mobile Phones

Milpitas, Calif., July 20, 2010-SanDisk Corporation (NASDAQ: SNDK), the global leader in flash memory cards, today announced that it is partnering with Tiësto, the world's No.1 DJ, to create a crowd-sourced music video using mobile phone footage from concert audiences around the world1. Consumers who attend Tiësto concerts can contribute footage from the events, and customers who purchase specially marked SanDisk microSDHC™ cards can download exclusive tracks created by Tiësto for his "What's Next" virtual mix CD.

SanDisk will sponsor select Tiësto concerts throughout North America and Europe. During each event, the audience will be encouraged to record their concert experience using mobile phones while Tiësto performs a track from the exclusive mix offered to SanDisk customers. Concert-goers can upload their footage to www.wakeupyourphone.com/tiesto, and later Tiësto will select his favorite fan-generated clips for use in the track's official music video.

"Tiësto's concert audiences are going to help create a professional music video shot using mobile phones," said Bob O'Keefe, vice president, retail marketing, SanDisk. "Consumers are already taking mobile videos every day, and SanDisk is giving Tiësto's fans the opportunity to showcase the power of today's handsets."

Smartphones do more than place calls; they serve as mobile offices, music players, movie theaters, cameras and camcorders, GPS devices and gateways to the mobile Internet. These features produce large files that can quickly fill a phone's onboard storage capacity. SanDisk microSDHC cards provide consumers with maximum freedom and flexibility in how they create and distribute content, letting them enjoy their mobile phones without worrying about running out of storage.

"I love the way technology is evolving. It's amazing that SanDisk is the little memory card inside all of those phones and cameras every night," said Tiësto. "Everyone is a photographer and movie maker, and it's all happening in real time."

http://www.plaatjesupload.nl/bekijk/2010...9625714-260.png

Gruß, Malte
21.07.2010 14:26 Malte ist offline E-Mail an Malte senden Beiträge von Malte suchen Nehmen Sie Malte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malte in Ihre Kontaktliste ein
addicted to music1 addicted to music1 ist männlich
Trancer, Skill 2

» meine Galerie

Themenstarter Thema begonnen von addicted to music1

daher weht also der wind.

tiesto hat mich auch sehr enttäuscht in der letzten zeit,aber ich werd trotzdem dahin.
ich wollte schon immer einmal in den cocoon.
21.07.2010 17:11 addicted to music1 ist offline E-Mail an addicted to music1 senden Beiträge von addicted to music1 suchen Nehmen Sie addicted to music1 in Ihre Freundesliste auf
advaN advaN ist männlich
Newbie, Skill 1

» meine Galerie

Herkunft: Lauf a. d. Peg.

21euro, geht ja noch!

auch wenn tiesto immermehr verabscheut wird, ich werds mir ansehen!
24.07.2010 11:33 advaN ist offline E-Mail an advaN senden Beiträge von advaN suchen Nehmen Sie advaN in Ihre Freundesliste auf
In_Trance_We_Trust In_Trance_We_Trust ist männlich
Newbie, Skill 3

» meine Galerie

Herkunft: nähe Stuttgart

SEEEHR GEIL !!!
Hatte sowieso vor in nächster Zeit mit Freunden das Cocoon zu besuchen. War selber leider noch nie dort. Aber laut einigen Bekannten muss der Club sowie die Location einfach nur sooo gut sein großes Grinsen
Und die 21 € hören sich total fair an.
Hoffe nur dass ich nicht zu sehr enttäuscht werde. Einigen von euch scheints wie mir zu gehen. Die Qualität von Tiesto hat zuletzt seeehr stark nachgelassen. Von geilem neuen Sound ala' "Traffic" oder "Love comes again" leider weit und breit nichts zu hören :-(

Naja, ich werd jetzt erst mal rum hören ob sich der ein oder andere für das Datum begeistern kann smile )

Danke aber schon mal für die Info =]
25.07.2010 23:39 In_Trance_We_Trust ist offline E-Mail an In_Trance_We_Trust senden Beiträge von In_Trance_We_Trust suchen Nehmen Sie In_Trance_We_Trust in Ihre Freundesliste auf
tranceforum.info Anzeigen [?]:
Sunlounger - Sunny tales
Das Album von Roger Shah - jetzt bei amazon.de bestellen!
iTunes
Mehr als 6 Millionen Songs zum Probehören, Kaufen und Downloaden
Musicload
Musicload präsentiert: Die angesagtesten Tracks aus den Clubs!
Trance Archiv
Deutsches Trance-Portal
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Events » [2010-09-03] Tiesto @ Cocoon Club, Frankfurt (Main)

tranceforum.info © 2003-2010 by Teh'leth Design | Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Hosted by all-inkl.com
tranceforum.info ist eingetragen im I LOVE TRANCE - Webkatalog | Trance Forum Social Media Network: Facebook | MySpace | YouTube | Twitter