links rechtsChatGalleryLyricsPlaylistsLabel-DatenbankHall of FameRemix ContestsGewinnspieleShopWerbung, Promotion, Service
Trance Forum - www.tranceforum.info Werbung Trance Forum - www.tranceforum.info

Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Tracks » Kristine W. "Save my soul" (Gabriel & Dresden Remix) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
tranceforum.info - Track Rating noch keine Bewertung
Um einen Track bewerten zu können, musst du eingeloggt sein!
Es wurden insgesamt 0 Stimmen abgegeben.

Zum Ende der Seite springen

Kristine W. "Save my soul" (Gabriel & Dresden Remix)

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
deed   Zeige deed auf Karte deed ist männlich
Gruppe: Moderatoren
reasonist, skill unknown

images/avatars/avatar-1992.gif

» meine Galerie

Herkunft: Hannover

Kristine W. "Save my soul" (Gabriel & Dresden Remix) Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow,kann ich (mal wieder) nur sagen smile
ein absolut genialer vocal-trance-track.da passt einfach alles!alles. die vocals sind ein traum.perfekto!klingt einfach super.
merkt ihr,wie baff ich bin? großes Grinsen
der gabriel & dresden vocal mix kriegt ne glatte

6/6

das original kenn ich nicht,nur den g&d mix.
der läuft bei mir nur noch rauf und runter.
müsst ihr euch mal anhören ja

edit:

offer nissim kommt übrigens aus israel und ist dj.den namen der frau die dort singt kenne ich leider nicht.vielleicht wisst ihr ja was.würde mich echt ma interessieren.

edit²:
ja,es ist kristine w. habe dann mal den thread umbenannt. sorry,für die falsche information ja

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von deed am 19.09.2004 18:59.

19.09.2004 18:37 deed ist offline E-Mail an deed senden Homepage von deed Beiträge von deed suchen Nehmen Sie deed in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deed in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von deed anzeigen
Teh'leth   Zeige Teh'leth auf Karte Teh'leth ist männlich
Gruppe: Admins
On a trip to paradise

images/avatars/avatar-294.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Mühlhausen (Thüringen)

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das der selbe Track wie Kristine W. "Save my soul" (Gabriel & Dresden Remix) ?

greetinx,
Teh'leth
19.09.2004 18:46 Teh'leth ist offline E-Mail an Teh'leth senden Homepage von Teh'leth Beiträge von Teh'leth suchen Nehmen Sie Teh'leth in Ihre Freundesliste auf
deed   Zeige deed auf Karte deed ist männlich
Gruppe: Moderatoren
reasonist, skill unknown

images/avatars/avatar-1992.gif

» meine Galerie

Herkunft: Hannover

Themenstarter Thema begonnen von deed

stimmt tehleth.
ist mir jetzt erst aufgefallen.habe den track einmal unter kristine w. und unter offer nissim.

also wird die sängerin wohl kristine w. heißen Zunge und der song is gerippt ausm set von offer nissim... ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von deed am 19.09.2004 18:53.

19.09.2004 18:51 deed ist offline E-Mail an deed senden Homepage von deed Beiträge von deed suchen Nehmen Sie deed in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deed in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von deed anzeigen
Teh'leth   Zeige Teh'leth auf Karte Teh'leth ist männlich
Gruppe: Admins
On a trip to paradise

images/avatars/avatar-294.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Mühlhausen (Thüringen)

Ja, das glaub ich auch. Hab unter Offer Nissim auch nur nen Mix gefunden, wo u.a. dieser Track dabei ist.

Kristine W "Save my soul" ist übrigens auf Tommy Boy rausgekommen, u.a. noch mit Junior Vasquez und Mike Cruz Remixe. Geht aber mehr so in die House-Richtung.

Aber der G&D-Remix rockt einfach! Da gibts volle 6 / 6 !!!

greetinx,
Teh'leth
19.09.2004 18:58 Teh'leth ist offline E-Mail an Teh'leth senden Homepage von Teh'leth Beiträge von Teh'leth suchen Nehmen Sie Teh'leth in Ihre Freundesliste auf
tranceforum.info Anzeigen [?]:
Deadmau5 - Random Album Title
Das aktuelle Album des Kanadiers - jetzt bei amazon.de bestellen!
iTunes
Mehr als 6 Millionen Songs zum Probehören, Kaufen und Downloaden
Flirtcafe
Singles kennenlernen und Wunschpartner finden
Klangfarben
finest trance music
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Tracks » Kristine W. "Save my soul" (Gabriel & Dresden Remix)

tranceforum.info © 2003-2010 by Teh'leth Design | Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Hosted by all-inkl.com
tranceforum.info ist eingetragen im I LOVE TRANCE - Webkatalog | Trance Forum Social Media Network: Facebook | MySpace | YouTube | Twitter