links rechtsChatGalleryLyricsPlaylistsLabel-DatenbankHall of FameRemix ContestsGewinnspieleShopWerbung, Promotion, Service
Trance Forum - www.tranceforum.info Werbung Trance Forum - www.tranceforum.info

Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Tracks » [Mix-CD] Bloom - mixed by Gabriel & Dresden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
tranceforum.info - Track Rating 6.0 / 6
Um einen Track bewerten zu können, musst du eingeloggt sein!
Es wurden insgesamt 3 Stimmen abgegeben.

Zum Ende der Seite springen

Bloom - mixed by Gabriel & Dresden

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
deed   Zeige deed auf Karte deed ist männlich
Gruppe: Moderatoren
reasonist, skill unknown

images/avatars/avatar-1992.gif

» meine Galerie

Herkunft: Hannover

Bloom - mixed by Gabriel & Dresden Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wooow.mehr fällt mir dazu nicht ein.eine irre mix-cd die soweit ich weiß im oktober 04 erscheinen soll.
finde sie richtig klasse mit artist wie andain,micheal burns,audioholics,lili haydn u.v.m. ... smile

grade track nummer eins auf cd1 hat mich in seinen bann geozgen...:

"gabriel & dresden - arcadia"

alles in allem kriegt die mix-cd von mir eine 6/6 ja
pflicht-kauf

edit:

hier findet ihr die playlist als jpg datei ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von deed am 18.09.2004 15:47.

18.09.2004 14:58 deed ist offline E-Mail an deed senden Homepage von deed Beiträge von deed suchen Nehmen Sie deed in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deed in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von deed anzeigen
schiller   Zeige schiller auf Karte schiller ist männlich
Gruppe: User
Epic Trancer

images/avatars/avatar-1722.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Osnabrück

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist wirklich eine atemberaubende CD. Die ist wirklich sowas von Klasse, die muss man sich einfach nur kaufen.
Allerdings find ich CD1 wesentlich stärker als CD2. Besonders angetan habens mir Gabriel & Dresden - Arcadia, Gabriel & Dresden - Dub Horizon und Andain - Here is the House.
Von mir bekommt das Album, trotz der schwachen zweiten CD die Höchstwertung von 6 Sternen.

Gabriel & Dresden - Bloom 6/6
18.09.2004 16:27 schiller ist offline E-Mail an schiller senden Beiträge von schiller suchen Nehmen Sie schiller in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schiller in Ihre Kontaktliste ein
Solar Spectrum   Zeige Solar Spectrum auf Karte Solar Spectrum ist männlich
a.k.a. FallAsleep

images/avatars/avatar-1077.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Potsdam

Hört sich vielversprechend an. Die meisten Tracks kenne ich gar nicht. Werde ich mir bei gelegenheit mal reinziehen.
20.09.2004 17:31 Solar Spectrum ist offline E-Mail an Solar Spectrum senden Beiträge von Solar Spectrum suchen Nehmen Sie Solar Spectrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Solar Spectrum in Ihre Kontaktliste ein
Armas   Zeige Armas auf Karte Armas ist männlich
Trance Legende

» meine Galerie

Herkunft: Freiburg

Also ich kenn auch noch einige Sachen davon nicht, das macht die CD für mich umso interessanter. Werd ich mir wohl auch zulegen, das gute Stück!
20.09.2004 22:57 Armas ist offline Homepage von Armas Beiträge von Armas suchen Nehmen Sie Armas in Ihre Freundesliste auf
deed   Zeige deed auf Karte deed ist männlich
Gruppe: Moderatoren
reasonist, skill unknown

images/avatars/avatar-1992.gif

» meine Galerie

Herkunft: Hannover

Themenstarter Thema begonnen von deed

MÜSST ihr euch zulegen! großes Grinsen
das is die beste mix-cd seit langem,wie ich finde ja

könnt ihr euch bei amazon als UK-Import bestellen,oder bis 25.(?)Oktober warten bis sie hier erscheint ...
21.09.2004 16:18 deed ist offline E-Mail an deed senden Homepage von deed Beiträge von deed suchen Nehmen Sie deed in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deed in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von deed anzeigen
reisi1990   Zeige reisi1990 auf Karte reisi1990 ist männlich
Trancer, Skill 5

images/avatars/avatar-2414.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Linz-Land, Österreich

Man möge es mir verzeihen, wenn ich diese Leiche ausgrabe großes Grinsen , aber zu dem Teil muss ich einfach meinen Senf geben.

Ich hab mir diese Doppel-CD Ende 2007 als UK-Import bei Amazon gekauft, aus einer spontanen Laune heraus, ohne vorher auch nur kurz reingehört zu haben... ich war schlicht und einfach überwältigt.
Gabriel & Dresden haben einen zeitlosen Mix von hoher Qualität geschaffen, den ich auch heute noch sehr gerne höre und der es immer wieder schafft, mich zu fesseln, und das fast 5 Jahre nach seinem Erscheinen.
Ich tu mir relativ schwer, einzelne Tracks als Favoriten herauszupicken, da einfach die Mixe als Ganzes der Wahnsinn sind - doch "Arcadia" (mMn einer der besten Tracks überhaupt von G&D), "Here Is The House", und "Alive" sind so meine Lieblingstracks auf der Mix-CD. Auch zu erwähnen ist "Don't Leave Home", bei dem G&D mE erstklassige Remixarbeit geleistet haben... schade, dass sich die zwei trennen mussten, solche Remix bringt kein anderer hin. nein
Doch, wie gesagt, die 2 CDs sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten, ein paar Tracks gefallen mir einzeln nicht so, doch G&D haben sie toll in diesen Mix eingearbeitet. ja
Für dieses Meisterwerk geb' ich guten Gewissens 6/6.

lg
27.03.2009 20:21 reisi1990 ist offline E-Mail an reisi1990 senden Beiträge von reisi1990 suchen Nehmen Sie reisi1990 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reisi1990 in Ihre Kontaktliste ein
Ghazala   Zeige Ghazala auf Karte Ghazala ist männlich
a.k.a. Van Teenbergen

images/avatars/avatar-2422.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Düsseldorf

Daumen hoch! Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaargh, das nennt sich hier tranceforum? Und dann nichtmal 10 Kommentare zu dieser wirklich schönen Mix CD? Pfff nein

CD1
01. Gabriel & Dresden - Arcadia
02. Gabriel & Dresden - Serendipity
03. Gabriel & Dresden - Lament
04. Andain - Here Is The House
05. Michael Burns - Forwards
06. Sarah McLachlan - World On Fire (Junkie XL Club Mix)
07. Audioholics - External Key
08. Voyager - Someone Else
09. Gabriel & Dresden - Dub Horizon
10. Ferenc - Cronch
11. Guy Gerber - Stoppage Time

CD2
01. Pass Into Silence - Voices
02. Elevation + Gabriel & Dresden - Athena
03. Lili Haydn - Anything (Gabriel & Dresden Code 313 Dub)
04. RND() - Nova Santori (Josh Gabriel Mix)
05. Dido - Don't Leave Home (Gabriel & Dresden Mix)
06. Bigtop - Sub
07. Above & Beyond feat. Zoe Johnston - No One On Earth (Gabriel & Dresden Mix)
08. Josh Gabriel - Alive (Original Mix)
09. Josh Gabriel - Switch
10. Push - Electric Eclipse
11. Motorcycle - Imagination (Acoustic)

Ich gebe fette 6/6 Punkten smile

Ghazala hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Bloom.jpeg
Volle Bildgröße

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ghazala am 16.05.2010 23:53.

16.05.2010 23:47 Ghazala ist offline Beiträge von Ghazala suchen Nehmen Sie Ghazala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ghazala in Ihre Kontaktliste ein
tranceforum.info Anzeigen [?]:
Sunlounger - Sunny tales
Das Album von Roger Shah - jetzt bei amazon.de bestellen!
iTunes
Mehr als 6 Millionen Songs zum Probehören, Kaufen und Downloaden
Musicload
Musicload präsentiert: Die angesagtesten Tracks aus den Clubs!
Trance Archiv
Deutsches Trance-Portal
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Tracks » [Mix-CD] Bloom - mixed by Gabriel & Dresden

tranceforum.info © 2003-2010 by Teh'leth Design | Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Hosted by all-inkl.com
tranceforum.info ist eingetragen im I LOVE TRANCE - Webkatalog | Trance Forum Social Media Network: Facebook | MySpace | YouTube | Twitter