links rechtsChatGalleryLyricsPlaylistsLabel-DatenbankHall of FameRemix ContestsGewinnspieleShopWerbung, Promotion, Service
Trance Forum - www.tranceforum.info Werbung Trance Forum - www.tranceforum.info

Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Tracks » Rank 1 "Beats At Rank 1" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
tranceforum.info - Track Rating 5.0 / 6
Um einen Track bewerten zu können, musst du eingeloggt sein!
Es wurden insgesamt 1 Stimmen abgegeben.

Zum Ende der Seite springen

Rank 1 "Beats At Rank 1"

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andru Andru ist männlich
Gruppe: Moderatoren
Qu'est-ce que c'est?

images/avatars/avatar-1688.jpg

» meine Galerie

Rank 1 "Beats At Rank 1" Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich wieder mal was neues kommt von Rank 1 die Tage!
Zum einen der techtranceyge "Beats At Rank-1 dotcom" und zum anderen der Vocal-Trance Track "After Me". Beide Tracks haben es wirklich in sein und zeigen eindrucksvoll, wie vielseitig Benno und Piet sind. Leider habe ich bis jetzt keinen richtig langen stream gefunden, deshalb vorerst keine bewertung. aber vor allem "after me" hat gute chancen auf die höchstwertung!

EDIT: So, die Bewertung war ich euch noch schuldig!

Beats At Rank-1 dotcom: 5,5/6
After Me: 4,5/6

Hab den Kauf bis heute nicht bereut, die Platte spiele ich immer wieder gerne!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andru am 19.05.2005 14:25.

18.09.2004 14:45 Andru ist offline E-Mail an Andru senden Beiträge von Andru suchen Nehmen Sie Andru in Ihre Freundesliste auf
Mathes   Zeige Mathes auf Karte Mathes ist männlich
Gruppe: User
a.k.a. DJ_Tranca

images/avatars/avatar-2111.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Chemnitz / Sachsen

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Anfang hat der Track was von Megara vs DJ Lee großes Grinsen !

Aber er ist nicht schlecht.
18.09.2004 20:26 Mathes ist offline E-Mail an Mathes senden Homepage von Mathes Beiträge von Mathes suchen Nehmen Sie Mathes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mathes in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mathes anzeigen
yoko   Zeige yoko auf Karte yoko ist männlich
Trancer, Skill 4

images/avatars/avatar-76.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Hamburg

Ganz ehrlich, wenn ich Tech-Trance will, dann momentan lieber Armin vs. M.I.K.E. - Intruder...aber ich werde mit meinem entgültigen Review warten, bis die Scheibe raus ist und ich sie im Plattenladen nochmal ganz genau durchhören kann.
19.09.2004 01:01 yoko ist offline E-Mail an yoko senden Homepage von yoko Beiträge von yoko suchen Nehmen Sie yoko in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yoko in Ihre Kontaktliste ein
Southern   Zeige Southern auf Karte Southern ist männlich
Trance Gott

images/avatars/avatar-2038.jpg

» meine Galerie

Herkunft: zw. Münster & Dortmund

Nicht nur nach der Trance Energy eine Hymne !
Vor der TE wurde der Track soooo unglaublich unterschätzt und jetzt entfaltet das Dingen seine ganze Bombigkeit.

6/6 und die gebe ich hier gerne

greetz West großes Grinsen
19.05.2005 02:20 Southern ist offline Homepage von Southern Beiträge von Southern suchen Nehmen Sie Southern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Southern in Ihre Kontaktliste ein
Luk   Zeige Luk auf Karte Luk ist männlich
Epic Trancer

images/avatars/avatar-1299.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Schmalkalden (Thü)

Ist schon ein geiles Brett! Rockt richtig gut. Hat mir auch bei Tiësto in Concert sehr gefallen ja

Ich geb insgesamt 5,25/6
19.05.2005 14:09 Luk ist offline E-Mail an Luk senden Homepage von Luk Beiträge von Luk suchen Nehmen Sie Luk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luk anzeigen
Nachtschatten   Zeige Nachtschatten auf Karte Nachtschatten ist männlich
Trance Halbgott

images/avatars/avatar-2343.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Graz, Österreich

Wenn ich dran denk, dass der Track von Rank 1 ist, wird mir nach wie vor übel... aber um Welten besser als der "TopGear"-Müll ist er schon ja
Allerdings bin ich der Meinung, dass Beats@Rank1.com deutlich von Tiestos Traffic abgeschaut ist... aber ein richtiger Abklatsch ist es auch wieder nicht. Gefällt mir besser als Ende 2004, als ich ihn das erste Mal hörte, aber richtig gut find ich das bis heute nicht.
After Me ist ein netter Breakbeat-Track mit mehr als ertragbaren männlichen Vocals und einer schönen Melodie. Sehr stimmig, passt alles gut zusammen.

Beats@Rank1.com 3,5/6
After Me 4,5/6
09.06.2006 14:40 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
Cavle   Zeige Cavle auf Karte Cavle ist männlich
Trance Halbgott

images/avatars/avatar-619.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Neuss

Zitat:
Original von Nachtschatten
Allerdings bin ich der Meinung, dass Beats@Rank1.com deutlich von Tiestos Traffic abgeschaut ist... aber ein richtiger Abklatsch ist es auch wieder nicht.[/B]

Hat mich auch immer wieder ein wenig daran errinert.

Aber ehrlich gesagt gefällt mir der Rank 1 Track mehr als "Traffic", weil er mir auch noch nach längerer Zeit noch immer mehr gefällt als Tiesto's Hit. Man kommt nur leider so schlecht dran. hmm
So schlimm find ich das Teil wirklich nicht. ja

"After Me" ist ein guter Breakbeat-Track und sicherlich eine etwas bessere B-Seite als "Top Gear". großes Grinsen

Beats@Rank1.com 5,25/6
After Me 4,5/6
09.06.2006 16:43 Cavle ist offline E-Mail an Cavle senden Homepage von Cavle Beiträge von Cavle suchen Nehmen Sie Cavle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cavle in Ihre Kontaktliste ein
Hayden   Zeige Hayden auf Karte Hayden ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-2427.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Nettetal

Ein wahnsinns Teil, der Track ist einfach nur der Hammer. Und als Trance Energy Hymne wirklich gelungen.

Beats@Rank1.com: 6/6
After me: 5/6
27.11.2006 18:06 Hayden ist offline E-Mail an Hayden senden Homepage von Hayden Beiträge von Hayden suchen Nehmen Sie Hayden in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hayden in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hayden anzeigen
trance_onkel
Newbie, Skill 3

» meine Galerie

Zitat:
Original von Cavle
Zitat:
Original von Nachtschatten
Allerdings bin ich der Meinung, dass Beats@Rank1.com deutlich von Tiestos Traffic abgeschaut ist... aber ein richtiger Abklatsch ist es auch wieder nicht.[/B]

Hat mich auch immer wieder ein wenig daran errinert.

Aber ehrlich gesagt gefällt mir der Rank 1 Track mehr als "Traffic", weil er mir auch noch nach längerer Zeit noch immer mehr gefällt als Tiesto's Hit.

tiestos "traffic" ist in wirklichkeit auch nur eine coverversion von psykofuk "psykofuk" (1996)
guckst du --> klick

ich finde rank 1 "Beats@Rank1.com " allerdings auch ein klein wenig besser smile
27.11.2006 22:38 trance_onkel ist offline E-Mail an trance_onkel senden Beiträge von trance_onkel suchen Nehmen Sie trance_onkel in Ihre Freundesliste auf
Hayden   Zeige Hayden auf Karte Hayden ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-2427.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Nettetal

Zitat:
Original von trance_onkel
tiestos "traffic" ist in wirklichkeit auch nur eine coverversion von psykofuk "psykofuk" (1996)
guckst du --> klick

Auch nix wirklich neues, denn das steht doch sogar auf Tiestos Platte.
27.11.2006 22:40 Hayden ist offline E-Mail an Hayden senden Homepage von Hayden Beiträge von Hayden suchen Nehmen Sie Hayden in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hayden in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hayden anzeigen
trance_onkel
Newbie, Skill 3

» meine Galerie

Zitat:
Original von Hayden
Auch nix wirklich neues, denn das steht doch sogar auf Tiestos Platte.

man glaubt es kaum aber es soll noch leute geben die das nicht wissen zwinker
obs drauf steht weiß ich jetzt nicht.da muß ich später mal nachschauen smile
27.11.2006 22:47 trance_onkel ist offline E-Mail an trance_onkel senden Beiträge von trance_onkel suchen Nehmen Sie trance_onkel in Ihre Freundesliste auf
OceanGreen   Zeige OceanGreen auf Karte OceanGreen ist männlich
Epic Trancer

images/avatars/avatar-938.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Münster

Super geiler Track der zwar recht kurz gehalten ist,aber soviel power versprüht unglaubtlich,da muss man einfach nur zu abgehen zwinker .

6/6 hübbelig
27.11.2006 22:50 OceanGreen ist offline E-Mail an OceanGreen senden Beiträge von OceanGreen suchen Nehmen Sie OceanGreen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie OceanGreen in Ihre Kontaktliste ein
tranceforum.info Anzeigen [?]:
Oceanlab - Sirens of the Sea
Das Studio-Album von Above & Beyond und Justine Suissa - jetzt bei amazon.de bestellen!
iTunes
Gehen Sie auf Musikalische Entdeckungsreise bei iTunes
Flirtcafe
Singles kennenlernen und Wunschpartner finden
Klangfarben
finest trance music
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Tracks » Rank 1 "Beats At Rank 1"

tranceforum.info © 2003-2010 by Teh'leth Design | Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Hosted by all-inkl.com
tranceforum.info ist eingetragen im I LOVE TRANCE - Webkatalog | Trance Forum Social Media Network: Facebook | MySpace | YouTube | Twitter