• ...aka Rikard Fredriksson hat und schon wirklich sehr geile Remixe beschert. Jedoch hat er noch nicht wirklich viel releast. Insgesamt seit 2002 sind es 3 12er Singles geworden und 3 Remixe.Seine erste Single in 2002 hieß "You and Me" auf Dedicated Music erschienen.
    Er gewann damals auch den Remix Contest zu "Solid Globe - North Pole". Ein wirklich genialer Remix.
    Für mich ist er ein begnadeter Produzent und seine EP Foreplay und vor allem auch Blueberry auf Lost Language ist mal wieder der Beweis dafür :yes:
    Anfang 2005 soll ein komplettes Alubm erscheinen! :)


    mehr gibs auf www.probspot.net

  • Der macht echt amtliche Sachen, die gefallen mir richtig gut. Zuerst ist mir Probspot durch den Track "Blueberry" aufgefallen, der ist einfach klasse. Momentan finde ich seinen Remix zu Endre "I Kill For You" am besten. Deswegen ist Probspot auch z.Z. mein Lieblings-Remixer.

  • Er hat ja auch vor einiger Zeit seine 4Play EP rausgebracht, da gefällt mir jetzt zwar nicht alles, aber so der style wie bei "foreplay" ist doch ziemlich cool! Vielleicht ein bisschen housig, aber da hab ich nix dagegen, den endre remix kenn ich jetzt noch nicht.

  • Zitat

    Original von Armas
    Er hat ja auch vor einiger Zeit seine 4Play EP rausgebracht, da gefällt mir jetzt zwar nicht alles, aber so der style wie bei "foreplay" ist doch ziemlich cool!


    Zu dieser 4play EP hatte ich ja hier auch einen Threat geöffnet...


    Mir gefallen die Sachen die ich bisher von ihm kenne auch richtig gut. Besonders "Blueberry" und "Foreplay" gehen mir nicht mehr aus'm Kopf. Bin gepannt, was da noch so rauskommt!


    Trancer:
    Ist dieser Remix für Endre schon offiziell erhältlich?

  • der macht schon geile sachen - nur hab ich festgestellt (und das ist bei wirklich vielen DJs/Produzenten das selbe Problem), dass er immer wieder und in fast allen seinen Produktionen/Remixen, die selbe Bassdrum verwendet; des ist zwar gut für den Wiedererkennungswert, aber auf Dauer langweilig ...


    Endre - "I Kill For You" halte ich auch für seinen besten Remix bis jetzt, noch vor dem für Recluse - "Isle Dauphine" 8)

  • Zitat

    Original von Tom Forbes
    ...dass er immer wieder und in fast allen seinen Produktionen/Remixen, die selbe Bassdrum verwendet...


    Naja, ich kann das schon verstehen, wenn du dir mal eine hingebastelt hast, die du für optimal hälst (und das dauert meistens wirklich lange!!), dann möchtest du dich von der nicht so schnell trennen, weil du immer glaubst, das die neugemachte nicht so gut klingt wie dein Baby :p

  • Steckt der gute Meister Probspot nicht auch hinter dem Projektnamen Rico Soarez...? Meine ich mal irgendwo gelesen zu haben. ?(


    Aber auch wenn's nicht stimmt: Seine Tracks "TV Dinner" und vor allem das geile "Timeless" sind ziemlich geil gelungen !!! 8)

  • @ hammer:
    Ja stimmt, "Rico Soarez" ist ein weiteres Pseudonym von Ricard Fredriksson.
    Hört man doch auch am Sound. :yes:


    Ich finde bis jetzt den Track "Blueberry" und den Remix für Endre`s "I kill for you" von seinen Produktionen am besten. Aber "TV Dinner / Timeless" ist auch ne hammer Platte die man auf keinen Fall verpassen sollte, wenn einem der Stil von Probspot gefällt.

  • hmmm...höre mir grad wieder meine probspot songs an,und muss sagen,das mir auch satisfaction sehr gut gefällt.irgendwie mag ich den aufbau bis zum refrain richtig gerne.geht voll gut ab.allerdings eher die progressivere schiene,als dutch/uk :yes: dennoch probspot rules :D

  • Zitat

    Original von deed
    ja, er sprach vor einiger zeit schon davon, das design umzustellen und das ihm die alte seite nicht gefiel...


    stimmt, ich erinnere mich deed, das war doch im januar als wir 3 im excelsior hotel saßen und uns den hummer haben schmecken lassen, hast recht, da hat er das damls schon gesagt...


    ....höhöhö.... :D :D :D

  • Zitat

    Original von markus engel


    stimmt, ich erinnere mich deed, das war doch im januar als wir 3 im excelsior hotel saßen und uns den hummer haben schmecken lassen, hast recht, da hat er das damls schon gesagt...


    ....höhöhö.... :D :D :D


    genau,jetzt erinnere ich mich wieder :happy:


    nein, ma im ernst. hab mich damals mit ihm über seine 4play ep unterhalten und da erwähnte er was von neuer website etc. ... :yes: