links rechtsChatGalleryLyricsPlaylistsLabel-DatenbankHall of FameRemix ContestsGewinnspieleShopWerbung, Promotion, Service
Trance Forum - www.tranceforum.info Werbung Trance Forum - www.tranceforum.info

Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Artists » Probspot » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen

Probspot

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
deed   Zeige deed auf Karte deed ist männlich
Gruppe: Moderatoren
reasonist, skill unknown

images/avatars/avatar-1992.gif

» meine Galerie

Herkunft: Hannover

Probspot Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...aka Rikard Fredriksson hat und schon wirklich sehr geile Remixe beschert. Jedoch hat er noch nicht wirklich viel releast. Insgesamt seit 2002 sind es 3 12er Singles geworden und 3 Remixe.Seine erste Single in 2002 hieß "You and Me" auf Dedicated Music erschienen.
Er gewann damals auch den Remix Contest zu "Solid Globe - North Pole". Ein wirklich genialer Remix.
Für mich ist er ein begnadeter Produzent und seine EP Foreplay und vor allem auch Blueberry auf Lost Language ist mal wieder der Beweis dafür ja
Anfang 2005 soll ein komplettes Alubm erscheinen! smile

mehr gibs auf www.probspot.net

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von deed am 12.09.2004 11:39.

12.09.2004 11:33 deed ist offline E-Mail an deed senden Homepage von deed Beiträge von deed suchen Nehmen Sie deed in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deed in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von deed anzeigen
Johannes   Zeige Johannes auf Karte Johannes ist männlich
Gruppe: User
Trance Legende

» meine Galerie

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der macht echt amtliche Sachen, die gefallen mir richtig gut. Zuerst ist mir Probspot durch den Track "Blueberry" aufgefallen, der ist einfach klasse. Momentan finde ich seinen Remix zu Endre "I Kill For You" am besten. Deswegen ist Probspot auch z.Z. mein Lieblings-Remixer.
12.09.2004 11:44 Johannes ist offline Beiträge von Johannes suchen Nehmen Sie Johannes in Ihre Freundesliste auf
Armas   Zeige Armas auf Karte Armas ist männlich
Trance Legende

» meine Galerie

Herkunft: Freiburg

Er hat ja auch vor einiger Zeit seine 4Play EP rausgebracht, da gefällt mir jetzt zwar nicht alles, aber so der style wie bei "foreplay" ist doch ziemlich cool! Vielleicht ein bisschen housig, aber da hab ich nix dagegen, den endre remix kenn ich jetzt noch nicht.
12.09.2004 15:23 Armas ist offline Homepage von Armas Beiträge von Armas suchen Nehmen Sie Armas in Ihre Freundesliste auf
David   Zeige David auf Karte David ist männlich
aka Dave O'Connec

images/avatars/avatar-932.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Erftstadt (NRW)

Zitat:
Original von Armas
Er hat ja auch vor einiger Zeit seine 4Play EP rausgebracht, da gefällt mir jetzt zwar nicht alles, aber so der style wie bei "foreplay" ist doch ziemlich cool!

Zu dieser 4play EP hatte ich ja hier auch einen Threat geöffnet...

Mir gefallen die Sachen die ich bisher von ihm kenne auch richtig gut. Besonders "Blueberry" und "Foreplay" gehen mir nicht mehr aus'm Kopf. Bin gepannt, was da noch so rauskommt!

@Trancer:
Ist dieser Remix für Endre schon offiziell erhältlich?
12.09.2004 17:30 David ist offline E-Mail an David senden Homepage von David Beiträge von David suchen Nehmen Sie David in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie David in Ihre Kontaktliste ein
Johannes   Zeige Johannes auf Karte Johannes ist männlich
Trance Legende

» meine Galerie

Der kommt auf die "I Kill For You" mit drauf, erscheint bald auf Anjunabeats.
12.09.2004 18:28 Johannes ist offline Beiträge von Johannes suchen Nehmen Sie Johannes in Ihre Freundesliste auf
Tom Forbes Tom Forbes ist männlich
Epic Trancer

images/avatars/avatar-2412.gif

» meine Galerie

Herkunft: a room with 5.1 dolby surround sound ...

der macht schon geile sachen - nur hab ich festgestellt (und das ist bei wirklich vielen DJs/Produzenten das selbe Problem), dass er immer wieder und in fast allen seinen Produktionen/Remixen, die selbe Bassdrum verwendet; des ist zwar gut für den Wiedererkennungswert, aber auf Dauer langweilig ...

Endre - "I Kill For You" halte ich auch für seinen besten Remix bis jetzt, noch vor dem für Recluse - "Isle Dauphine" 8)
12.09.2004 19:04 Tom Forbes ist offline E-Mail an Tom Forbes senden Homepage von Tom Forbes Beiträge von Tom Forbes suchen Nehmen Sie Tom Forbes in Ihre Freundesliste auf
Armas   Zeige Armas auf Karte Armas ist männlich
Trance Legende

» meine Galerie

Herkunft: Freiburg

Zitat:
Original von Tom Forbes
...dass er immer wieder und in fast allen seinen Produktionen/Remixen, die selbe Bassdrum verwendet...

Naja, ich kann das schon verstehen, wenn du dir mal eine hingebastelt hast, die du für optimal hälst (und das dauert meistens wirklich lange!!), dann möchtest du dich von der nicht so schnell trennen, weil du immer glaubst, das die neugemachte nicht so gut klingt wie dein Baby Zunge
12.09.2004 20:38 Armas ist offline Homepage von Armas Beiträge von Armas suchen Nehmen Sie Armas in Ihre Freundesliste auf
Tom Forbes Tom Forbes ist männlich
Epic Trancer

images/avatars/avatar-2412.gif

» meine Galerie

Herkunft: a room with 5.1 dolby surround sound ...

siehe Paule oder A&B sag ich da nur @armas smile )
12.09.2004 21:02 Tom Forbes ist offline E-Mail an Tom Forbes senden Homepage von Tom Forbes Beiträge von Tom Forbes suchen Nehmen Sie Tom Forbes in Ihre Freundesliste auf
reasonist, skill unknown

» meine Galerie

Themenstarter Thema begonnen von deed

naja,da muss ich auch gestehen das ich auch fast immer dieselbe bassdrum verwende smile wenn sie nunmal gut klingt ja kommt natürlich auf das genre des tracks an

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von deed am 12.09.2004 23:13.

12.09.2004 23:13 deed ist offline E-Mail an deed senden Homepage von deed Beiträge von deed suchen Nehmen Sie deed in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deed in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von deed anzeigen
hammer   Zeige hammer auf Karte hammer ist männlich
Trance Halbgott

images/avatars/avatar-1649.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Hamm (Westfalen)

Steckt der gute Meister Probspot nicht auch hinter dem Projektnamen Rico Soarez...? Meine ich mal irgendwo gelesen zu haben. verwirrt

Aber auch wenn's nicht stimmt: Seine Tracks "TV Dinner" und vor allem das geile "Timeless" sind ziemlich geil gelungen !!! 8)
15.09.2004 20:05 hammer ist offline E-Mail an hammer senden Homepage von hammer Beiträge von hammer suchen Nehmen Sie hammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hammer in Ihre Kontaktliste ein
Andi Andi ist männlich
Newbie, Skill 3

images/avatars/avatar-73.gif

» meine Galerie

@ hammer:
Ja stimmt, "Rico Soarez" ist ein weiteres Pseudonym von Ricard Fredriksson.
Hört man doch auch am Sound. ja

Ich finde bis jetzt den Track "Blueberry" und den Remix für Endre`s "I kill for you" von seinen Produktionen am besten. Aber "TV Dinner / Timeless" ist auch ne hammer Platte die man auf keinen Fall verpassen sollte, wenn einem der Stil von Probspot gefällt.
16.09.2004 17:47 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
reasonist, skill unknown

» meine Galerie

danke für die info,muss ich mir gleich mal anhören.denn ich liebe den probspot-sound mittlerweile ja

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von deed am 16.09.2004 18:16.

16.09.2004 18:15 deed ist offline E-Mail an deed senden Homepage von deed Beiträge von deed suchen Nehmen Sie deed in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deed in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von deed anzeigen
Django!   Zeige Django! auf Karte Django! ist männlich
Trancer, Skill 4

images/avatars/avatar-36.jpg

» meine Galerie

Herkunft: ><((((°> town

...falls das noch keiner kennt: Rio Addicts "Crossroads" - natürlich als Probspot Remix - schönes Ding zum Schweben!! ja
18.09.2004 10:23 Django! ist offline E-Mail an Django! senden Beiträge von Django! suchen Nehmen Sie Django! in Ihre Freundesliste auf
reasonist, skill unknown

» meine Galerie

hmmm...höre mir grad wieder meine probspot songs an,und muss sagen,das mir auch satisfaction sehr gut gefällt.irgendwie mag ich den aufbau bis zum refrain richtig gerne.geht voll gut ab.allerdings eher die progressivere schiene,als dutch/uk ja dennoch probspot rules großes Grinsen
15.12.2004 20:17 deed ist offline E-Mail an deed senden Homepage von deed Beiträge von deed suchen Nehmen Sie deed in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deed in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von deed anzeigen
okenvold   Zeige okenvold auf Karte okenvold ist männlich
a.k.a. markus engel

images/avatars/avatar-28.jpg

» meine Galerie

Herkunft: berlin

allen fans steht jetzt ein eigenes "fan portal" zur verfügung.
über alle news, kommentare etc kann man sich hier austauschen.

check this:
http://planet-probspot.co.nr/

und die website www.probspot.net hat ein neues, wesentlich freundlicheres design bekommen.

beste grüße
m
05.12.2005 17:14 okenvold ist offline E-Mail an okenvold senden Homepage von okenvold Beiträge von okenvold suchen Nehmen Sie okenvold in Ihre Freundesliste auf
reasonist, skill unknown

» meine Galerie

ja, er sprach vor einiger zeit schon davon, das design umzustellen und das ihm die alte seite nicht gefiel...
find rikards neue seite nun auch wesentlich schöner ja
05.12.2005 22:35 deed ist offline E-Mail an deed senden Homepage von deed Beiträge von deed suchen Nehmen Sie deed in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deed in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von deed anzeigen
okenvold   Zeige okenvold auf Karte okenvold ist männlich
a.k.a. markus engel

images/avatars/avatar-28.jpg

» meine Galerie

Herkunft: berlin

Zitat:
Original von deed
ja, er sprach vor einiger zeit schon davon, das design umzustellen und das ihm die alte seite nicht gefiel...

stimmt, ich erinnere mich deed, das war doch im januar als wir 3 im excelsior hotel saßen und uns den hummer haben schmecken lassen, hast recht, da hat er das damls schon gesagt...

....höhöhö.... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
05.12.2005 23:15 okenvold ist offline E-Mail an okenvold senden Homepage von okenvold Beiträge von okenvold suchen Nehmen Sie okenvold in Ihre Freundesliste auf
reasonist, skill unknown

» meine Galerie

Zitat:
Original von markus engel
Zitat:
Original von deed

stimmt, ich erinnere mich deed, das war doch im januar als wir 3 im excelsior hotel saßen und uns den hummer haben schmecken lassen, hast recht, da hat er das damls schon gesagt...

....höhöhö.... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

genau,jetzt erinnere ich mich wieder fröhlich

nein, ma im ernst. hab mich damals mit ihm über seine 4play ep unterhalten und da erwähnte er was von neuer website etc. ... ja
07.12.2005 19:17 deed ist offline E-Mail an deed senden Homepage von deed Beiträge von deed suchen Nehmen Sie deed in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deed in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von deed anzeigen
tranceforum.info Anzeigen [?]:
Deadmau5 - Random Album Title
Das aktuelle Album des Kanadiers - jetzt bei amazon.de bestellen!
iTunes
Gehen Sie auf Musikalische Entdeckungsreise bei iTunes
iLove Single der Woche
iLove präsentiert jede Woche aktuell den weiblichen Single der Woche!
Trance Blog
Weblog für Trance & Progressive
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Artists » Probspot

tranceforum.info © 2003-2010 by Teh'leth Design | Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Hosted by all-inkl.com
tranceforum.info ist eingetragen im I LOVE TRANCE - Webkatalog | Trance Forum Social Media Network: Facebook | MySpace | YouTube | Twitter