links rechtsChatGalleryLyricsPlaylistsLabel-DatenbankHall of FameRemix ContestsGewinnspieleShopWerbung, Promotion, Service
Trance Forum - www.tranceforum.info Werbung Trance Forum - www.tranceforum.info

Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Events » [2010-06-19] Tiesto Kaleidoscope World Tour @ HMH, Amsterdam » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen

[2010-06-19] Tiesto Kaleidoscope World Tour @ HMH, Amsterdam

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Malte   Zeige Malte auf Karte Malte ist männlich
Gruppe: User
a.k.a. mYstik

images/avatars/avatar-1010.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Hamminkeln (Niederrhein)

NL [2010-06-19] Tiesto Kaleidoscope World Tour @ HMH, Amsterdam Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So langsam sickern nun auch endlich die Termine für die diesjährigen holländischen Events mit Tiesto Besetzung durch. Viel mehr als das Datum ist leider noch nicht bekannt, insbesondere nicht welche Support Acts (Dada Life?) dabei sein werden.

Ein bisschen verwundert hat mich die Location, denn die HMH ist ja nicht gerade riesig. Warten wir mal ab, ob da noch weitere Events in Holland folgen werden.

Country: Niederlande
Date: 19-06-2010
Time: unknown

Quelle: Interview bei Pauw & Witteman ( http://player.omroep.nl/?aflID=10807655 )

Weiterhin wurde im Interview von ihm bestätigt, dass er am Queensday in Holland spielen wird und auch im Lineup der Mysteryland vertreten sein wird.

Gruß, Malte
09.03.2010 10:13 Malte ist offline E-Mail an Malte senden Beiträge von Malte suchen Nehmen Sie Malte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malte in Ihre Kontaktliste ein
LastOne LastOne ist männlich
Epic Trancer

images/avatars/avatar-2218.gif

» meine Galerie

Herkunft: Minden

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heineken Music Hall ist sicher immer ne Reise wert. ja

Ich werd mir das mal vormerken, möcht seine Tour schon gern sehen (auch wenn die Meinungen hier ja gern gegen ihn gehen)

Blöd nur das das mitten in der Gruppenphase der WM ist ... am 18. spielt DE und am 19 NL ... beides 13.30
09.03.2010 11:35 LastOne ist offline E-Mail an LastOne senden Homepage von LastOne Beiträge von LastOne suchen Nehmen Sie LastOne in Ihre Freundesliste auf
milhousinho   Zeige milhousinho auf Karte milhousinho ist männlich
VIP Trancer

images/avatars/avatar-1544.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Gladbeck NRW

Nööö der Vogel kann mir gestohlen bleiben. Wenn er endlich mal wieder zu seinen Wurzeln zurückkehrt und wieder vernünftige Musik macht, dann evtl. wieder. Aber so schaue ich mir lieber die WM an.
09.03.2010 12:49 milhousinho ist offline E-Mail an milhousinho senden Beiträge von milhousinho suchen Nehmen Sie milhousinho in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie milhousinho in Ihre Kontaktliste ein
Epic Trancer

» meine Galerie

Na ja das is immer das gleiche genörgel was kommt wenn der Name Tiesto heut zu tage fällt. Aber nen paar seiner Tracks vom aktuellen Album mag ich schon.

Wenn man allerdings auf einer Musikschiene zu 100% festgefahren ist wirds schwer mal über den Tellerrand zu schauen. Die Zeiten hab ich zum Glück hinter mir und genieß auch mal House & Elektro oder auch etwas Pop, Rock oder sonst was.

Oder um es mit den Worten von James Holen zu sagen: "Ich habe ein Problem mit Leuten die ausschließlich elektronische Musik mögen" ... ok, H&E is nu auch elektronisch... aber so wegen Prinzip und so großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LastOne am 09.03.2010 14:29.

09.03.2010 14:24 LastOne ist offline E-Mail an LastOne senden Homepage von LastOne Beiträge von LastOne suchen Nehmen Sie LastOne in Ihre Freundesliste auf
Southern   Zeige Southern auf Karte Southern ist männlich
Trance Gott

images/avatars/avatar-2038.jpg

» meine Galerie

Herkunft: zw. Münster & Dortmund

Abgesehen von seiner Stunde Eigenproduktionen kann man wie man es aus Clublife kennt von ihm guten Trance erwarten. Die Veranstaltung kann man also aus musikalischer Sicht mit gutem Gewissen besuchen. Wems nicht gefällt, der bleibt halt zu Hause. Ich möchte hier ungerne noch 10 Beiträge lesen, dass Tiesto früher viel besser war und und und. Also erspart es uns oder macht dafür nen Topic in Down the Drain auf!

Ich geh nicht hin, aber ich bin hinterher an einem objektiven Review interessiert!

greetz West großes Grinsen
09.03.2010 14:38 Southern ist offline Homepage von Southern Beiträge von Southern suchen Nehmen Sie Southern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Southern in Ihre Kontaktliste ein
milhousinho   Zeige milhousinho auf Karte milhousinho ist männlich
VIP Trancer

images/avatars/avatar-1544.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Gladbeck NRW

Zitat:
Original von LastOne
Na ja das is immer das gleiche genörgel was kommt wenn der Name Tiesto heut zu tage fällt. Aber nen paar seiner Tracks vom aktuellen Album mag ich schon.

Wenn man allerdings auf einer Musikschiene zu 100% festgefahren ist wirds schwer mal über den Tellerrand zu schauen. Die Zeiten hab ich zum Glück hinter mir und genieß auch mal House & Elektro oder auch etwas Pop, Rock oder sonst was.

Oder um es mit den Worten von James Holen zu sagen: "Ich habe ein Problem mit Leuten die ausschließlich elektronische Musik mögen" ... ok, H&E is nu auch elektronisch... aber so wegen Prinzip und so großes Grinsen

Nur weil ich Tiestos neue Musik sch.... finde, heißt das doch noch lange nicht, dass ich musikalisch nicht über den Tellerrand schaue. Ich glaub, ich bin in dieser Hinsicht hier offener als so manch anderer.
Aber genug OT. Wollte das nur nicht auf mich sitzen lassen und mit diesem Post noch einmal bekräftigen, dass ich nichts gegen Stilwechsel habe, wenn dabei was qualitativ hochwertiges rauskommt, was bei Tiestos neuen Sachen aber leider nicht der Fall ist.
09.03.2010 16:57 milhousinho ist offline E-Mail an milhousinho senden Beiträge von milhousinho suchen Nehmen Sie milhousinho in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie milhousinho in Ihre Kontaktliste ein
TranceBabe   Zeige TranceBabe auf Karte TranceBabe ist weiblich
Trancer, Skill 5

images/avatars/avatar-2366.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Köln

Zitat:
Original von LastOne
Heineken Music Hall ist sicher immer ne Reise wert. ja

Ich werd mir das mal vormerken, möcht seine Tour schon gern sehen (auch wenn die Meinungen hier ja gern gegen ihn gehen)

Ich werde fahren, definitiv !!!! großes Grinsen

----------------

Auf seiner Webseite steht allerdings dieser Termin nicht.
Dort sind bisher nur folgende Termine vorgemerkt.

Sat, 1 May Sportpaleis
Europe Tour Antwerp Belgium

Fri, 21 May Montreux Sundance
Europe Tour Montreux Switzerland

Sat, 22 May HUNGEXPO G Csarnok
Europe Tour Budapest Hungary

Sat, 29 May Parken Stadium
Europe Tour Copenhagen Denmark

Thu, 24 Jun Radmir Expo Hall
Europe Tour Kharkov Ukraine

Fri, 25 Jun Airfield Hydroport
Europe Tour Odessa Ukraine

Sat, 26 Jun Lemberg Exhibition Center
Europe Tour Lvov Ukraine

Sun, 27 Jun International Exhibition Center
Europe Tour Kiev Ukraine

Fri, 23 Jul Beatpatrol Festival
Europe Tour St Polten Austria

Sat, 31 Jul DREAM (ICC/Messe)
Europe Tour Berlin Germany

Und auf der HP der HMH steht auch nichts. Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von TranceBabe am 09.03.2010 21:07.

09.03.2010 21:02 TranceBabe ist offline E-Mail an TranceBabe senden Homepage von TranceBabe Beiträge von TranceBabe suchen Nehmen Sie TranceBabe in Ihre Freundesliste auf
a'ndY a'ndY ist männlich
a.k.a. Bonehunter22

images/avatars/avatar-1371.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Wien

An alle die nicht hingehen wollen weil er jetzt schlechte Musik macht: Glaubt ihr er legt dort sein Album ein, winkt mal und geht dann nach Hause? großes Grinsen

Ich hab wie er das letzte mal in Wien war (Mitte 2009) mal ein paar Videos gemacht, wenn er auch nur halbwegs in die Richtung spielt solltet ihr euch das nicht entgehen lassen, im Ernst zwinker
09.03.2010 21:23 a'ndY ist offline E-Mail an a'ndY senden Homepage von a'ndY Beiträge von a'ndY suchen Nehmen Sie a'ndY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie a'ndY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von a'ndY anzeigen
Trancer, Skill 5

» meine Galerie

Er wird definitiv Tracks seines Albums spielen, ist ja immerhin die Kaleidoscope Tour.
Aber die werden nur einen minimalen Teil der Tracks ausmachen.
Von daher ist mir das recht schnuppe, ich mag Tiesto nach wie vor. ja

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TranceBabe am 09.03.2010 21:38.

09.03.2010 21:38 TranceBabe ist offline E-Mail an TranceBabe senden Homepage von TranceBabe Beiträge von TranceBabe suchen Nehmen Sie TranceBabe in Ihre Freundesliste auf
a.k.a. mYstik

» meine Galerie

Themenstarter Thema begonnen von Malte

Sein Set Mitte 2009 war trotzdem ziemlich unterschiedlich zu dem was er aktuell spielt, da sollte man keine Illusionen verbreiten. Die Tracklists haben sich mit Start seiner Kaleidoscope Tour deutlich verändert. Trotz allem weiß man natürlich nicht, was in 3 Monaten ist, insbesondere wenn es in Sachen Kaleidoscope auf die Zielgerade geht und die neue Ibiza Saison auch schon läuft.

Ich denke das soll hier aber auch nicht unbedingt der Diskussionspunkt sein ;-)

@ Trancebabe

Nein, steht noch nicht auf seiner offiziellen Homepage (dort erscheinen die Gigs ja sowieso erst recht spät). Wurde von ihm in den letzten Tagen jedoch in einem Radiointerview sowie in einer holländischen TV Show bekannt gegeben. Hab den passenden Videomitschnitt hier im Tiesto Artist Thread auch verlinkt.

Gruß, Malte
09.03.2010 21:42 Malte ist offline E-Mail an Malte senden Beiträge von Malte suchen Nehmen Sie Malte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malte in Ihre Kontaktliste ein
Keldana Keldana ist männlich
Trancer, Skill 4

» meine Galerie

na toll ... immer auf die Tage, an denen ich KEINE Zeit habe ...

aber naja ... wie schon bemerkt wurde, ist es ein Kaleidoskope Tour-Event und da spielt er sicher ordentlich was aus dem Album und auch wenn das drumherum stimmt (geilste Location wo gibt), ist es vielleicht doch besser, NICHT hinfahren zu können.
09.03.2010 23:04 Keldana ist offline E-Mail an Keldana senden Beiträge von Keldana suchen Nehmen Sie Keldana in Ihre Freundesliste auf
Trancer, Skill 5

» meine Galerie

Schaut Euch mal die Playlisten der letzten Stationen an, dann sehr Ihr das er nicht nur überwiegend Tracks aus seinem letzten Album spielt.
Die eine Stunde Kaleidoscope Tracks kann man verkraften, mehr ist das nämlich nicht.
10.03.2010 06:52 TranceBabe ist offline E-Mail an TranceBabe senden Homepage von TranceBabe Beiträge von TranceBabe suchen Nehmen Sie TranceBabe in Ihre Freundesliste auf
Trancer, Skill 5

» meine Galerie

Tickets kosten 47,50 € - Excl. Servicekosten.

www.heineken-music-hall.nl
12.03.2010 07:10 TranceBabe ist offline E-Mail an TranceBabe senden Homepage von TranceBabe Beiträge von TranceBabe suchen Nehmen Sie TranceBabe in Ihre Freundesliste auf
a.k.a. mYstik

» meine Galerie

Themenstarter Thema begonnen von Malte

Wow, na das ging ja flott!

Heute von 10.00 - 16.00 Uhr Vorverkauf bei "In the Booth" und ab morgen 10 Uhr dann der reguläre Verkauf. Ich werd morgen direkt zuschlagen, denn ich kann mir vorstellen, dass es verdammt schnell ausverkauft sein wird.

Gruß, Malte
12.03.2010 10:51 Malte ist offline E-Mail an Malte senden Beiträge von Malte suchen Nehmen Sie Malte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malte in Ihre Kontaktliste ein
Trancer, Skill 5

» meine Galerie

Wir werden auch nicht lange warten.... da die Halle ja eh nicht besonders groß ist, wirds auch nicht viele Tickets geben.
12.03.2010 17:57 TranceBabe ist offline E-Mail an TranceBabe senden Homepage von TranceBabe Beiträge von TranceBabe suchen Nehmen Sie TranceBabe in Ihre Freundesliste auf
Keldana Keldana ist männlich
Trancer, Skill 4

» meine Galerie

Zitat:
Original von TranceBabe
Schaut Euch mal die Playlisten der letzten Stationen an, dann sehr Ihr das er nicht nur überwiegend Tracks aus seinem letzten Album spielt.
Die eine Stunde Kaleidoscope Tracks kann man verkraften, mehr ist das nämlich nicht.

Danke, aber was ich verkraften kann, oder verkraften WILL entscheide ich immer noch selber ... Augen rollen
13.03.2010 13:10 Keldana ist offline E-Mail an Keldana senden Beiträge von Keldana suchen Nehmen Sie Keldana in Ihre Freundesliste auf
Trancer, Skill 5

» meine Galerie

Das sollst Du auch selber entscheiden. Augen rollen
13.03.2010 21:16 TranceBabe ist offline E-Mail an TranceBabe senden Homepage von TranceBabe Beiträge von TranceBabe suchen Nehmen Sie TranceBabe in Ihre Freundesliste auf
addicted to music1 addicted to music1 ist männlich
Trancer, Skill 2

» meine Galerie

ist es notwendig sich bei ticketmaster.nl anzumelden???

wenn ich auf nomalen weg versuche die karte zu bekommen geht der bezahlvorgang nicht weiter upset
17.03.2010 06:32 addicted to music1 ist offline E-Mail an addicted to music1 senden Beiträge von addicted to music1 suchen Nehmen Sie addicted to music1 in Ihre Freundesliste auf
Trancer, Skill 5

» meine Galerie

Ja da muß man sich anmelden.
17.03.2010 18:22 TranceBabe ist offline E-Mail an TranceBabe senden Homepage von TranceBabe Beiträge von TranceBabe suchen Nehmen Sie TranceBabe in Ihre Freundesliste auf
Epic Trancer

» meine Galerie

So, bin auch dabei. Kumpel kommt noch mit und eventuell noch wer.

Zwei Tickets sind gekauft. Aber die Gebühren... Kommentare spar ich mir.
22.03.2010 23:02 LastOne ist offline E-Mail an LastOne senden Homepage von LastOne Beiträge von LastOne suchen Nehmen Sie LastOne in Ihre Freundesliste auf
tranceforum.info Anzeigen [?]:
Oceanlab - Sirens of the Sea
Das Studio-Album von Above & Beyond und Justine Suissa - jetzt bei amazon.de bestellen!
iTunes
Gehen Sie auf Musikalische Entdeckungsreise bei iTunes
Musicload
Musicload präsentiert: Die angesagtesten Tracks aus den Clubs!
Trance Blog
Weblog für Trance & Progressive
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Events » [2010-06-19] Tiesto Kaleidoscope World Tour @ HMH, Amsterdam

tranceforum.info © 2003-2010 by Teh'leth Design | Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Hosted by all-inkl.com
tranceforum.info ist eingetragen im I LOVE TRANCE - Webkatalog | Trance Forum Social Media Network: Facebook | MySpace | YouTube | Twitter