links rechtsChatGalleryLyricsPlaylistsLabel-DatenbankHall of FameRemix ContestsGewinnspieleShopWerbung, Promotion, Service
Trance Forum - www.tranceforum.info Werbung Trance Forum - www.tranceforum.info

Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Events » [2010-03-20] Emotional Vibez with Chris Low (FENology) @ Club Live Jamm, Gütersloh » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen

[2010-03-20] Emotional Vibez with Chris Low (FENology) @ Club Live Jamm, Gütersloh

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
janekdj   Zeige janekdj auf Karte janekdj ist männlich
Gruppe: User
Trancer, Skill 4

images/avatars/avatar-2349.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Gütersloh ( NL )

DE [2010-03-20] Emotional Vibez with Chris Low (FENology) @ Club Live Jamm, Gütersloh Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[2010-03-20] Emotional Vibez with Chris Low ( FENology) @ Club Live Jamm, Gütersloh

Wer Musik liebt, der verbindet damit automatisch auch eine Menge Emotionen. Für alle, denen Gefühle des Glücks, der Freiheit, oder auch des grenzenlosen treiben lassens nicht unbekannt sind, haben wir einen heiße Partytipp. Emotional Vibez ist eine neue Partyreihe, bei der es Trance in all seinen Facetten zu hören gibt.

Special Guest DJ

CHRIS LOW ( FENology)

Als eine Hälfte des Duos Ferrin & Low und 1/3 des Projektes Discodyne ist Chris Low in der Tranceszene längst kein Unbekannter mehr. Produktionen wie „Breeze“, „Chimaera“ oder auch „Deep Impact“ und zahlreiche Remixe liefen in den angesagtesten Playlists der Top DJs weltweit. Als DJ spielte er bereits auf etablierten Events wie der Nature One, Soundtropolis und ist zudem Resident des HeavensGate Teams um Alex M.O.R.P.H. und Woody van Eyden.

www.myspace.com/ferrinandlow
www.ferrinandlow.com

Am Samstag den 20.03.2010 startet im Club Live Jamm in Gütersloh die Zweite Party. Der Club öffnet um 22 Uhr seine Pforten und euch erwarten neben guter Musik auch günstige Getränkespecials. Verpasst also nicht den Auftakt einer viel versprechenden Partyreihe.

An diesem Abend stehen für euch folgende DJs an den Decks:

Line-Up + TimeTable

22.00-23.00 ; Janekdj ( Globalbeats.FM)
23.00-00.00 ; Chris leClair (Globalbeats.FM, HeavensGate Newcomer Contest Winner)
00.00-01.00 ; E.L.E (Globalbeats.fm)
01.00-03.00 ; Chris Low ( FENology)
03.00-04.00 ; MP Lumpi ( Armada Music member )
04.00-06.00 ; EM. Vibez DJ's B2B

Das heisst das wir haben 3 Global beats Dj's der Mission Horizon Sendung an den Tellern !!

Hoffe auf rege Anteilname diesmal !!

info's. www.emotionalvibez.de

Jan

janekdj hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
emovibez2_flyer_page.jpg
Volle Bildgröße

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von janekdj am 07.03.2010 23:33.

23.02.2010 16:59 janekdj ist offline E-Mail an janekdj senden Beiträge von janekdj suchen Nehmen Sie janekdj in Ihre Freundesliste auf
Sourci   Zeige Sourci auf Karte Sourci ist männlich
a.k.a. DeeJay Source

images/avatars/avatar-563.gif

» meine Galerie

Herkunft: Goch

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sodele. denke das ich diesesmal dabei sein werde. Muss doch sowas mal unterstützen.
23.02.2010 21:46 Sourci ist offline E-Mail an Sourci senden Homepage von Sourci Beiträge von Sourci suchen Nehmen Sie Sourci in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sourci in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von Sourci: DeeJaySource YIM Screenname von Sourci: deejay.source MSN Passport-Profil von Sourci anzeigen
BadMoonProject
Gruppe: Werbeposter
Werbeposter

images/avatars/avatar-2272.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Gütersloh

RE: [2010-03-20] Emotional Vibes @ Club Live Jamm, Gütersloh Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So siehts aus :-)

Da ist der Jan mir doch zuvor gekommen mit der Ankündigung...

Erscheinen ist Pflicht !
Wir reissen uns nämlich für euch den Ar*** auf um ein derartiges Event in diese Gefilde zu bringen. Das heisst jedes mal hohe Kosten und viel Arbeit - wir hoffen diesmal auf mehr Publikum - ihr werdet es nicht bereuen !

Wir haben hier einen traumhaften Club mit einer unvergleichlichen Sound & Light Installation - atmosphärisch und düster zugleich - genau der richtige Ort für eine Veranstaltung wie diese.

Be with us...

www.emotionalvibez.de

///M.A.R.C. aka BadMoonProject

EDIT: :-)

Für alle die nicht da waren...

http://www.youtube.com/watch?v=-Mx-yKJqDMA

Wir hoffen Ihr macht den Laden voll !!!!!!
23.02.2010 21:48 BadMoonProject ist offline E-Mail an BadMoonProject senden Homepage von BadMoonProject Beiträge von BadMoonProject suchen Nehmen Sie BadMoonProject in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BadMoonProject in Ihre Kontaktliste ein
Chris Low Chris Low ist männlich
Trancer, Skill 4

images/avatars/avatar-2061.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Herten / NRW

Ich bin gespannt! großes Grinsen
26.02.2010 13:17 Chris Low ist offline E-Mail an Chris Low senden Homepage von Chris Low Beiträge von Chris Low suchen Nehmen Sie Chris Low in Ihre Freundesliste auf
Martin F. Lizard
Trance Legende

images/avatars/avatar-19.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Harsewinkel near Münster / Bielefeld

Ich habe schon fast geahnt, dass der Chris dabei ist. Also das nenne ich ne gute Nachricht. Ich werde so oder so da sein aber das ist jetzt nun wirklich die Sahnehaube oben drauf. smile Wer jetzt nicht dort aufkreuzt, dem ist einfach nicht mehr zu helfen und der wird wohl eine sehr geile Party verpassen großes Grinsen
26.02.2010 18:23 Martin F. Lizard ist offline E-Mail an Martin F. Lizard senden Homepage von Martin F. Lizard Beiträge von Martin F. Lizard suchen Nehmen Sie Martin F. Lizard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Martin F. Lizard in Ihre Kontaktliste ein
DJ ELE   Zeige DJ ELE auf Karte DJ ELE ist männlich
Trancer, Skill 2

images/avatars/avatar-11.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Hamm

Also Tranceforum-Community.....Macht euch auf den Weg nach Gütersloh und lasst die Party ein Erfolg werden, damit es nicht die letzte wird...

Jeder einzelne ist wichtig und willkommen und ich würde mich wirklich freuen, wenn hier ne Menge Leute aus der Umgebung im Roll Call auftauchen...

Grüße

E-L-E
26.02.2010 18:27 DJ ELE ist offline E-Mail an DJ ELE senden Beiträge von DJ ELE suchen Nehmen Sie DJ ELE in Ihre Freundesliste auf
Trancer, Skill 4

» meine Galerie

Themenstarter Thema begonnen von janekdj

Wir geben uns alle Mühe , der Werbetrommel muss diesmal einfach Rollen !!
Gib Trance jetzt einfach mal den Chance den er Verdient !!!! um auch in den Clubs wieder Fuss zu fassen !! boxen boxen

Jan
26.02.2010 18:40 janekdj ist offline E-Mail an janekdj senden Beiträge von janekdj suchen Nehmen Sie janekdj in Ihre Freundesliste auf
Southern   Zeige Southern auf Karte Southern ist männlich
Trance Gott

images/avatars/avatar-2038.jpg

» meine Galerie

Herkunft: zw. Münster & Dortmund

Hey ELE, wenn du aus Hamm hindüst, könntest du mich evt einsacken?

LG

Westi großes Grinsen
26.02.2010 18:41 Southern ist offline Homepage von Southern Beiträge von Southern suchen Nehmen Sie Southern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Southern in Ihre Kontaktliste ein
*DFx*   Zeige *DFx* auf Karte *DFx* ist männlich
Trancer, Skill 1

images/avatars/avatar-1978.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Braunschweig

Jetzt komm ich doch ins grübeln... zwinker Vielleicht kommen wir mal rum! smile
26.02.2010 19:03 *DFx* ist offline E-Mail an *DFx* senden Homepage von *DFx* Beiträge von *DFx* suchen Nehmen Sie *DFx* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *DFx* in Ihre Kontaktliste ein
Sourci   Zeige Sourci auf Karte Sourci ist männlich
a.k.a. DeeJay Source

images/avatars/avatar-563.gif

» meine Galerie

Herkunft: Goch

Zitat:
Original von *DFx*

Wieso vielleicht *gg*

Du bist da, so einfach ist das großes Grinsen
27.02.2010 11:46 Sourci ist offline E-Mail an Sourci senden Homepage von Sourci Beiträge von Sourci suchen Nehmen Sie Sourci in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sourci in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von Sourci: DeeJaySource YIM Screenname von Sourci: deejay.source MSN Passport-Profil von Sourci anzeigen
DJ ELE   Zeige DJ ELE auf Karte DJ ELE ist männlich
Trancer, Skill 2

images/avatars/avatar-11.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Hamm

Zitat:
Original von Southern

LG

Westi großes Grinsen

Kann ich machen....Bin halt nur früh da und bleibe bis zum Ende....Wenn das kein Problem für dich ist....

Ich hoffe du bist nicht der einzige hier aus dem Forum, der sich blicken lässt....

Ohne Support keine guten Partys....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DJ ELE am 28.02.2010 21:47.

28.02.2010 21:44 DJ ELE ist offline E-Mail an DJ ELE senden Beiträge von DJ ELE suchen Nehmen Sie DJ ELE in Ihre Freundesliste auf
whale whale ist weiblich
Epic Trancer

images/avatars/avatar-843.gif

» meine Galerie

Herkunft: Ruhrpott Valley

Immer diese Partys an den selben Tagen............ boxen boxen boxen

Mal sehen ob Norden oder Süden.........
28.02.2010 22:18 whale ist offline E-Mail an whale senden Beiträge von whale suchen Nehmen Sie whale in Ihre Freundesliste auf
Trancer, Skill 4

» meine Galerie

Zitat:
Original von *DFx*

Na, das wär doch fein! :-)

Zitat:

Das kann ich dann wohl eventuell auch tun, dann bring ich den Brede direkt aus Herten mit! :-)

LG
01.03.2010 11:24 Chris Low ist offline E-Mail an Chris Low senden Homepage von Chris Low Beiträge von Chris Low suchen Nehmen Sie Chris Low in Ihre Freundesliste auf
Brede Brede ist männlich
Trancer, Skill 4

images/avatars/avatar-1640.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Herten

Zitat:
Zitat:

Das kann ich dann wohl eventuell auch tun, dann bring ich den Brede direkt aus Herten mit! :-)

LG

Na von mir aus großes Grinsen .

Klausuren sind dann bei mir eh schon alle wech.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brede am 01.03.2010 18:16.

01.03.2010 18:15 Brede ist offline E-Mail an Brede senden Beiträge von Brede suchen Nehmen Sie Brede in Ihre Freundesliste auf
Trancer, Skill 4

» meine Galerie

Zitat:
Original von Brede
Zitat:
Zitat:

LG

Na von mir aus großes Grinsen .

Klausuren sind dann bei mir eh schon alle wech.

Dann nehm ich Dich mal beim Wort........ :-)
03.03.2010 11:31 Chris Low ist offline E-Mail an Chris Low senden Homepage von Chris Low Beiträge von Chris Low suchen Nehmen Sie Chris Low in Ihre Freundesliste auf
Trancer, Skill 4

» meine Galerie

Themenstarter Thema begonnen von janekdj

Zitat:
Original von Southern

LG

Westi großes Grinsen

Hoffe doch sehr das du kommst gruebel
Wenn du dann hier bist packen wir dich aus den sack !! großes Grinsen

Jan
05.03.2010 12:19 janekdj ist offline E-Mail an janekdj senden Beiträge von janekdj suchen Nehmen Sie janekdj in Ihre Freundesliste auf
Trance Gott

» meine Galerie

Muhaha.. also ich muss das mal mit der Arbeit abchecken. Am WE muss ich leider hin und wieder mal Geld verdienen. großes Grinsen

Evt könnte ich ELE oder Chris um den 17./18. rum noch bescheid geben?

Lust zu kommen hab ich selbstverständlich und wenn man dann noch mit so netten Menschen feiern darf, ist das wirklich eine feien Sache! Außerdem muss der Laden ja irgendwie voll werden und es gehört Stimmung und gudde Laune in die Bude!

greetz West großes Grinsen
05.03.2010 12:37 Southern ist offline Homepage von Southern Beiträge von Southern suchen Nehmen Sie Southern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Southern in Ihre Kontaktliste ein
Trancer, Skill 4

» meine Galerie

Der Southern wird eingepackt!
Vergiss die Rassel nicht, oder lebt die nicht mehr? großes Grinsen
05.03.2010 13:28 Chris Low ist offline E-Mail an Chris Low senden Homepage von Chris Low Beiträge von Chris Low suchen Nehmen Sie Chris Low in Ihre Freundesliste auf
Trance Gott

» meine Galerie

Die Riesen-Rassel hat leider im Rahmen der Soundtropolis ausgerasselt. Irgendwann war die Luft einfach raus! Aber sie hat ihren Dienst auch wirklich erfüllt und darf nun in Friede ruhen! Das gute Stück hat es weit gebracht und durfte einem Mädel sogar unters Röckchen lugen. Ihr Freund fand das gar nicht so witzig und wollte mich verhauen, aber ich konnte das Unheil (für ihn) glücklicherwiese abwenden. großes Grinsen

Wie siehts eigentlich mir den Getränkepreisen im Laden aus? Ich meine bei der ersten Party was von Special gelesen zu haben? =)

greetz West großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Southern am 05.03.2010 13:38.

05.03.2010 13:34 Southern ist offline Homepage von Southern Beiträge von Southern suchen Nehmen Sie Southern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Southern in Ihre Kontaktliste ein
Trancer, Skill 4

» meine Galerie

Zitat:
Original von Southern
Das gute Stück hat es weit gebracht und durfte einem Mädel sogar unters Röckchen lugen. Ihr Freund fand das gar nicht so witzig und wollte mich verhauen, aber ich konnte das Unheil (für ihn) glücklicherwiese abwenden. großes Grinsen

Ich glaube mich zu erinnern diese wahrlich amüsante Szenerie damals beobachtet zu haben! großes Grinsen War glaub ich ein Mädel aus dem Raum FFH! Da sind die Männers ja nicht immer ganz so wohlbesonnen!

boxen
05.03.2010 13:45 Chris Low ist offline E-Mail an Chris Low senden Homepage von Chris Low Beiträge von Chris Low suchen Nehmen Sie Chris Low in Ihre Freundesliste auf
tranceforum.info Anzeigen [?]:
Sunlounger - Sunny tales
Das Album von Roger Shah - jetzt bei amazon.de bestellen!
iTunes
Mehr als 6 Millionen Songs zum Probehören, Kaufen und Downloaden
iLove Single der Woche
iLove präsentiert jede Woche aktuell den weiblichen Single der Woche!
GlobalBeats FM
electronic music radio
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Events » [2010-03-20] Emotional Vibez with Chris Low (FENology) @ Club Live Jamm, Gütersloh

tranceforum.info © 2003-2010 by Teh'leth Design | Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Hosted by all-inkl.com
tranceforum.info ist eingetragen im I LOVE TRANCE - Webkatalog | Trance Forum Social Media Network: Facebook | MySpace | YouTube | Twitter