links rechtsChatGalleryLyricsPlaylistsLabel-DatenbankHall of FameRemix ContestsGewinnspieleShopWerbung, Promotion, Service
Trance Forum - www.tranceforum.info Werbung Trance Forum - www.tranceforum.info

Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Events » [2010-05-21] Offizielle tranceforum.info Party - Part II @ Flugzeughangar, Hamm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (38): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen

[2010-05-21] Offizielle tranceforum.info Party - Part II @ Flugzeughangar, Hamm

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steffen M.   Zeige Steffen M. auf Karte Steffen M. ist männlich
Gruppe: User
a.k.a. Steffen Martin

images/avatars/avatar-2042.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Hamm ( Westf. )

DE [2010-05-21] Offizielle tranceforum.info Party - Part II @ Flugzeughangar, Hamm Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der zweite Teil der tranceforum.info Party wird nun endlich stattfinden. Wie Southern schon erwähnte entsteht hier nun der offizielle Partythread. smile

Wie schon geschrieben findet die Party am 21. Mai 2010!!! in einem Flugzeughangar auf dem hammer Flugplatz statt. Dieser Flugplatz ist ca. 5 Minuten von der hammer Innenstadt entfernt und hat gute Anbindungen an Bus und Bahn.

Wir freuen uns auf eure Reaktionen und werden euch nach und nach mit weiteren Informationen versorgen!

Ihr dürft euch auf so Einiges gefasst machen! smile

LG Steffen smile

Aktualisierungen:

Timetable:
17:30 - 19:00 : Warm Up Set mixed by a'ndY
19:00 - 19:45 : Berry
19:45 - 21:00 : ELE b2b janekdj
21:00 - 21:45 : Pieter Baton
21:45 - 22:15 : Vasaris (live)
22:15 - 23:00 : Martin F. Lizard
23:00 - 00:30 : Steve Brian
00:30 - 02:00 : Dennis Sheperd
02:00 - 03:15 : Toe & Jons
03:15 - 04:30 : Aiiwa b2b Brede aka Collider
04:30 - 05:15 : Southern
05:15 - 06:00 : Hayden
06:00 - Ende : Tranceforum.info DJs

Essen und Trinken:
- Grills vor dem Hangar: Würstchen und Brötchen
- Falls ihr noch anderes Grillfleisch haben wollt, bringt es euch bitte selber mit!!!
- Getränke zu günstigen Preisen im Hangar:
Bier vom Fass, Cola, Fanta, Sprite, Wasser, RedBull, div. Spirituosen, u.a. Wodka, Barcardi...
[das Mitbringen von eigenen Getränken ist auf Grund von Auflagen des Vermieters leider untersagt!]

Kosten: 15 Euro

Steffen M. hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
tranceforum_Test4_3.jpg
Volle Bildgröße

Dieser Beitrag wurde 26 mal editiert, zum letzten Mal von Steffen M. am 01.06.2010 22:10.

08.02.2010 22:31 Steffen M. ist offline E-Mail an Steffen M. senden Homepage von Steffen M. Beiträge von Steffen M. suchen Nehmen Sie Steffen M. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffen M. in Ihre Kontaktliste ein
Hayden   Zeige Hayden auf Karte Hayden ist männlich
Gruppe: Moderatoren
Moderator

images/avatars/avatar-2427.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Nettetal

RE: [2010-05-22] Offizielle tranceforum.info Party - Part II @ Flugzeughangar, Hamm Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joar mal schauen smile
08.02.2010 23:47 Hayden ist offline E-Mail an Hayden senden Homepage von Hayden Beiträge von Hayden suchen Nehmen Sie Hayden in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hayden in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hayden anzeigen
mar she mar she ist männlich
Trance Legende

images/avatars/avatar-2424.jpg

» meine Galerie

Herkunft: the middle of Saxony

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boar, da hätte ich ja sogar mal zeit! großes Grinsen

ich bin noch am überlegen. db kann mir noch nicht sagen, wieviel die reise kosten würde. nur dass es ca. 7 stunden dauert bis ich dort wäre (und dann wieder zuhause am nächsten tag).
also sehr laange reise. mit'm auto wären's immernoch ca. 4-5h! *überleg* gruebel großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mar she am 09.02.2010 19:50.

08.02.2010 23:53 mar she ist offline E-Mail an mar she senden Homepage von mar she Beiträge von mar she suchen Nehmen Sie mar she in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mar she in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mar she anzeigen
tobaddiction tobaddiction ist männlich
Epic Trancer

images/avatars/avatar-11.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Fuck you I'm from Eifel :d

unglücklich ich muss leider absagen, das ist eine woche vor der staatsprüfung... bei part III wird mich aber sicher nichts hindern können
09.02.2010 00:34 tobaddiction ist online E-Mail an tobaddiction senden Homepage von tobaddiction Beiträge von tobaddiction suchen Nehmen Sie tobaddiction in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tobaddiction in Ihre Kontaktliste ein
DannyCadeau   Zeige DannyCadeau auf Karte DannyCadeau ist männlich
a.k.a. DannyTetsuo

images/avatars/avatar-1654.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Halle/S. [Sachsen-Anhalt]

366km eine Strecke schüchtern Na mal schauen... gruebel

Macht ihr es auch bei gutem Wetter im Hangar drin? Wir hatten so etwas auch mal bei uns in Allstedt und hatten das Pult dann so aufgestellt, das man drinnen oder draußen hätte feiern können. Denn wenn ein paar Macs, Scanner & Beamer ein großes Areal beleuchten, schaut das echt schon edel aus... großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DannyCadeau am 09.02.2010 08:01.

09.02.2010 07:58 DannyCadeau ist offline E-Mail an DannyCadeau senden Homepage von DannyCadeau Beiträge von DannyCadeau suchen Nehmen Sie DannyCadeau in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DannyCadeau in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DannyCadeau anzeigen
ron t ron t ist männlich
VIP Trancer

images/avatars/avatar-1999.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Zeitz

Habe mich eingetragen und denke mal dass dem nix mehr im Wege steht.
09.02.2010 10:24 ron t ist offline E-Mail an ron t senden Beiträge von ron t suchen Nehmen Sie ron t in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ron t in Ihre Kontaktliste ein
a.k.a. Steffen Martin

» meine Galerie

Themenstarter Thema begonnen von Steffen M.

Zitat:
Original von DannyCadeau
Macht ihr es auch bei gutem Wetter im Hangar drin?

Das ist eine gute Frage, die ich dir noch nicht beantworten kann. Bei gutem Wetter wäre das bestimmt nicht schlecht, aber wir werden die Tore des Hangars auf jeden Fall öffnen können, da uns keine Porbleme durch Lärmbelästigung drohen. Demnach werden wir kurz vorher schauen, wie wir das mit dem DJ-Pult regeln werden. zwinker
09.02.2010 18:51 Steffen M. ist offline E-Mail an Steffen M. senden Homepage von Steffen M. Beiträge von Steffen M. suchen Nehmen Sie Steffen M. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffen M. in Ihre Kontaktliste ein
Aiiwa Aiiwa ist männlich
a.k.a. Aiwa

images/avatars/avatar-1601.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Osterwieck/Harz

Ich freu mich ^^
09.02.2010 18:56 Aiiwa ist offline Beiträge von Aiiwa suchen Nehmen Sie Aiiwa in Ihre Freundesliste auf
toe toe ist männlich
Trance Legende

images/avatars/avatar-1152.gif

» meine Galerie

Herkunft: Wuppertal, NRW

ist das ganze nicht ein wenig zu groß, wo wir nichtmal ne kleine scheune voll hatten ...?
09.02.2010 19:02 toe ist offline E-Mail an toe senden Beiträge von toe suchen Nehmen Sie toe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie toe in Ihre Kontaktliste ein
Southern   Zeige Southern auf Karte Southern ist männlich
Trance Gott

images/avatars/avatar-2038.jpg

» meine Galerie

Herkunft: zw. Münster & Dortmund

Ich bin dabei. Sowas darf sich eigentlich kein User des Tranceforums entgehen lassen. Ich will hier innerhalb von 2 Wochen mindestens 40 Roll-Call Anmeldungen sehen! Bitte tragt euch nur in den Roll-Call ein, wenn ihr euch sicher seid, dass ihr auch wirklich kommt. Das machts für Steffen Martin, Brede und alle Anderen die mithelfen möglich den Überblick zu behalten. Bei der Umfrage haben bekanntlich knapp 90 Leute dafür gestimmt, dass sie kommen würden! Wenn es am Ende zusammen mit einigen Freunden und Gästen tatsächlich 100 Leute werden, dann gibt das eine geile Party!

greetz West großes Grinsen

Southern hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
aerion_supersonic_business_jet_2 Kopie.jpg
Volle Bildgröße

09.02.2010 19:13 Southern ist offline Homepage von Southern Beiträge von Southern suchen Nehmen Sie Southern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Southern in Ihre Kontaktliste ein
a.k.a. Steffen Martin

» meine Galerie

Themenstarter Thema begonnen von Steffen M.

Zitat:
Original von toe
ist das ganze nicht ein wenig zu groß, wo wir nichtmal ne kleine scheune voll hatten ...?

Nein. Der Name "Flugzeughangar" täuscht eventuell etwas. Der Hangar ist ca 10 x 15 m groß, wobei wir nicht alles als Tanzfläche nutzen werden.
Mit der Größe sollte es also keine Probleme geben! smile
09.02.2010 19:25 Steffen M. ist offline E-Mail an Steffen M. senden Homepage von Steffen M. Beiträge von Steffen M. suchen Nehmen Sie Steffen M. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffen M. in Ihre Kontaktliste ein
technokrat1210 technokrat1210 ist männlich
Trancer, Skill 5

images/avatars/avatar-2146.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Essen//Hamburg

ik freu mir!!!!!!! hübbelig
09.02.2010 20:07 technokrat1210 ist offline E-Mail an technokrat1210 senden Homepage von technokrat1210 Beiträge von technokrat1210 suchen Nehmen Sie technokrat1210 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von technokrat1210 anzeigen
Trance Gott

» meine Galerie

Zitat:
Original von Steffen M.
Zitat:
Original von toe

Nein. Der Name "Flugzeughangar" täuscht eventuell etwas. Der Hangar ist ca 10 x 15 m groß, wobei wir nicht alles als Tanzfläche nutzen werden.
Mit der Größe sollte es also keine Probleme geben! smile

Dagegen sieht die Mainstage der Trance Energy doch arm aus! großes Grinsen Ich finde man darf mit dem Begriff "Hangar" schon etwas auf die Kacke hauen!

Southern hat dieses Bild angehängt:
101_general_a380-hangarbeijing.jpg

09.02.2010 20:18 Southern ist offline Homepage von Southern Beiträge von Southern suchen Nehmen Sie Southern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Southern in Ihre Kontaktliste ein
Iniii Iniii ist weiblich
Epic Trancer

images/avatars/avatar-2071.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Berlin

zeit hätte ich. mal ein wenig gucken, wie das drumrum aussehen könnte... smile

ps: lass doch mal diesen plakativen aufruf-quatsch. sind ja ned bei der bild-zeitung... boxen
09.02.2010 21:07 Iniii ist offline E-Mail an Iniii senden Beiträge von Iniii suchen Nehmen Sie Iniii in Ihre Freundesliste auf
Trance Gott

» meine Galerie

Zitat:
Original von Iniii
lass doch mal diesen plakativen aufruf-quatsch. sind ja ned bei der bild-zeitung... boxen

Darling, das ist PR

greetz West ja
09.02.2010 21:11 Southern ist offline Homepage von Southern Beiträge von Southern suchen Nehmen Sie Southern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Southern in Ihre Kontaktliste ein
hammer   Zeige hammer auf Karte hammer ist männlich
Trance Halbgott

images/avatars/avatar-1649.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Hamm (Westfalen)

Mit dem Flugzeughangar auf dem Hammer Flugplatz in den schönen Lippewiesen habt ihr euch auf jeden Fall eine ausgefallene Lokation ausgesucht ist, welcher der offiziellen TF-Party in diesem Jahr sicherlich einen mehr als würdigen Rahmen geben wird. Das kann ich mit voller Überzeugung sagen, da ich vor einigen Jahren bereits das Vergnügen hatte, den großen Helge Schneider in diesem Hangar zu erleben, wie er auf einer Lesereise eines seiner sinnfreien Bücher vorgestellt hat. Für den Rahmen unseres Forumstreffens dürfte das Ganze, wie Steffen schon erwähnt hat, definitiv die richtige Größe haben - lässt euch also nicht von der riesigen Halle täuschen, die Westi gepostet hat, wir in Hamm sind da etwas bodenständiger... zwinker
10.02.2010 01:16 hammer ist offline E-Mail an hammer senden Homepage von hammer Beiträge von hammer suchen Nehmen Sie hammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hammer in Ihre Kontaktliste ein
Trance Gott

» meine Galerie

Zitat:
Original von hammer
Mit dem Flugzeughangar auf dem Hammer Flugplatz in den schönen Lippewiesen habt ihr euch auf jeden Fall eine ausgefallene Lokation ausgesucht ist, welcher der offiziellen TF-Party in diesem Jahr sicherlich einen mehr als würdigen Rahmen geben wird. Das kann ich mit voller Überzeugung sagen, da ich vor einigen Jahren bereits das Vergnügen hatte, den großen Helge Schneider in diesem Hangar zu erleben, wie er auf einer Lesereise eines seiner sinnfreien Bücher vorgestellt hat. Für den Rahmen unseres Forumstreffens dürfte das Ganze, wie Steffen schon erwähnt hat, definitiv die richtige Größe haben - lässt euch also nicht von der riesigen Halle täuschen, die Westi gepostet hat, wir in Hamm sind da etwas bodenständiger... zwinker

Was die Frage nicht beantwortet ob du dabei bist!

greetz West smile
10.02.2010 09:29 Southern ist offline Homepage von Southern Beiträge von Southern suchen Nehmen Sie Southern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Southern in Ihre Kontaktliste ein
Clear_Blue   Zeige Clear_Blue auf Karte Clear_Blue ist männlich
VIP Trancer

images/avatars/avatar-460.jpg

» meine Galerie

Herkunft: München

Mir ist das - wie es im Moment aussieht - einfach zu weit und dementsprechend zu kostenintensiv, weshalb ich wohl fehlen werde.
Da müsst ihr leider auf meinen Fight mit Southern verzichten, aber vielleicht findet sich ja Ersatz.
10.02.2010 09:58 Clear_Blue ist offline E-Mail an Clear_Blue senden Beiträge von Clear_Blue suchen Nehmen Sie Clear_Blue in Ihre Freundesliste auf
Trance Gott

» meine Galerie

Oh Shit Clear Blue! Du kannst doch nicht kneifen. Die Jungs haben für unseren Fight extra einen Flugplatz gemietet und ich hab schon 10 Tonnen Schlamm und 12 nackte Weiber bestellt!

Warte doch erstmal ab. Es wurde ja noch gar nicht über Fahrgemeinschaften gesprochen. Wenn man zusammen fährt, kann man auch Kohle sparen und ne Menge Spaß haben! Der Unkostenbeitrag wird dich auch nicht aus den Latschen hauen und du hast doch noch fast 4 Monate Zeit um Taler zu sparen. Leg jede Woche n paar Munten ins Schwein, dann passt datt doch! Sonst müssen wir für dich einen Spendenfont einrichten!

oder hast du Angst vor dem Kampf?

Edit: lachen @ skipass

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Southern am 10.02.2010 13:29.

10.02.2010 13:23 Southern ist offline Homepage von Southern Beiträge von Southern suchen Nehmen Sie Southern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Southern in Ihre Kontaktliste ein
Clear_Blue   Zeige Clear_Blue auf Karte Clear_Blue ist männlich
VIP Trancer

images/avatars/avatar-460.jpg

» meine Galerie

Herkunft: München

Zitat:
Original von Southern
Warte doch erstmal ab. Es wurde ja noch gar nicht über Fahrgemeinschaften gesprochen. Wenn man zusammen fährt, kann man auch Kohle sparen und ne Menge Spaß haben! Der Unkostenbeitrag wird dich auch nicht aus den Latschen hauen und du hast doch noch fast 4 Monate Zeit um Taler zu sparen. Leg jede Woche n paar Munten ins Schwein, dann passt datt doch! Sonst müssen wir für dich einen Spendenfont einrichten!

oder hast du Angst vor dem Kampf?

Da fahr ich doch lieber in die Alpen und kauf mir nen Skipass...großes Grinsen Mal schauen!
10.02.2010 13:29 Clear_Blue ist offline E-Mail an Clear_Blue senden Beiträge von Clear_Blue suchen Nehmen Sie Clear_Blue in Ihre Freundesliste auf
tranceforum.info Anzeigen [?]:
Deadmau5 - Random Album Title
Das aktuelle Album des Kanadiers - jetzt bei amazon.de bestellen!
iTunes
Mehr als 6 Millionen Songs zum Probehören, Kaufen und Downloaden
Musicload
Musicload präsentiert: Die angesagtesten Tracks aus den Clubs!
Trance Archiv
Deutsches Trance-Portal
Seiten (38): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Events » [2010-05-21] Offizielle tranceforum.info Party - Part II @ Flugzeughangar, Hamm

tranceforum.info © 2003-2010 by Teh'leth Design | Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Hosted by all-inkl.com
tranceforum.info ist eingetragen im I LOVE TRANCE - Webkatalog | Trance Forum Social Media Network: Facebook | MySpace | YouTube | Twitter