links rechtsChatGalleryLyricsPlaylistsLabel-DatenbankHall of FameRemix ContestsGewinnspieleShopWerbung, Promotion, Service
Trance Forum - www.tranceforum.info Werbung Trance Forum - www.tranceforum.info

Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Events » [2010-05-19] DJ-Meeting 2010 @ Fridays, Bochum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen

[2010-05-19] DJ-Meeting 2010 @ Fridays, Bochum

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jensman Jensman ist männlich
Gruppe: User
Newbie, Skill 3

» meine Galerie

Herkunft: Ruhr Area

DE [2010-05-19] DJ-Meeting 2010 @ Fridays, Bochum Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,

hab grad ne interessante Info entdeckt. Anscheinend gibt´s auf dem DJ-Meeting dieses Jahr nen Trancefloor. Auf der Website prangt dick das HeavensGate Logo und dieser Text dazu:

Zitat:
13.01.2010 HEAVENS GATE - Area beim DJMeeting

Die Radio- und Eventmarke von Alex M.O.R.P.H. & Woody van Eyden hat in den letzten Jahren nicht nur in Deutschland, sondern auch weltweit auf sich aufmerksam gemacht. Die wöchentliche HeavensGate Show läuft auf zahlreichen bekannten FM- und Onlineradios und verzeichnet stetig steigende Zuhörerzahlen. Mit der gleichnahmigen Eventreihe hat das Team um HeavensGate bereits mehrere Qualitätsveranstaltungen in die Tat umgesetzt, wie z.B. eine Boat Party zur 100. Episode der Sendung, Loveparade Float und official Afterparty, die 150. Episode wurde im Toyota Center Bochum gefeiert und sogar mit Deutschlands bestem Club Butan in Wuppertal wurde eine erfolgreiche HeavensGate Party realisiert.

Die Planungen für das HeavensGate-Jahr 2010 laufen bereits auf Hochtouren. Beim DJMeeting 2010 präsentiert sich HEAVENS GATE auf einer Area mit einem TOP-LIne Up.

Mit Sicherheit mal ne willkommende Abwechslung, war ja sonst eigentlich eher immer nur Kirmes angesagt auf dem DJ-Meeting! Bin mal auf´s Line-Up gespannt! Is zwar mitten in der Woche...aber wenn´s passt, wär ich nicht abgeneigt dort hinzufahren.
13.01.2010 16:44 Jensman ist offline Beiträge von Jensman suchen Nehmen Sie Jensman in Ihre Freundesliste auf
Timo K.   Zeige Timo K. auf Karte Timo K. ist männlich
Trancer, Skill 5

images/avatars/avatar-2005.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Essen

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin dabei ja
13.01.2010 18:23 Timo K. ist offline E-Mail an Timo K. senden Homepage von Timo K. Beiträge von Timo K. suchen Nehmen Sie Timo K. in Ihre Freundesliste auf
k1llu4h k1llu4h ist männlich
Trancer, Skill 5

» meine Galerie

Herkunft: Altena (Westf.)

Mal schaun, bin da gerade mit dem Abi fertig und hätte jede menge Freizeit. Bochum ist auch nicht all zu weit weg. Mal schaun ob ich mit dabei bin smile
13.01.2010 18:28 k1llu4h ist offline E-Mail an k1llu4h senden Beiträge von k1llu4h suchen Nehmen Sie k1llu4h in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie k1llu4h in Ihre Kontaktliste ein
OceanGreen   Zeige OceanGreen auf Karte OceanGreen ist männlich
Epic Trancer

images/avatars/avatar-938.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Münster

Interessant.Bin mal aufs Lineup gespannt.Ich hab im Mai Prüfung. Wenns davor ist auf keinen fall,ansonsten mal schauen was sich da so anbahnt.
13.01.2010 19:35 OceanGreen ist offline E-Mail an OceanGreen senden Beiträge von OceanGreen suchen Nehmen Sie OceanGreen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie OceanGreen in Ihre Kontaktliste ein
whale whale ist weiblich
Epic Trancer

images/avatars/avatar-843.gif

» meine Galerie

Herkunft: Ruhrpott Valley

Das klingt gut ........... großes Grinsen

schauen wir mal was ihr da aus´m Hut zaubert hübbelig
13.01.2010 21:08 whale ist offline E-Mail an whale senden Beiträge von whale suchen Nehmen Sie whale in Ihre Freundesliste auf
Southern   Zeige Southern auf Karte Southern ist männlich
Trance Gott

images/avatars/avatar-2038.jpg

» meine Galerie

Herkunft: zw. Münster & Dortmund

Wenn das Lineup stimmt (und das tut es mit einem Heavensgate Bereich sicher), dann wär ich auch gerne dabei!

greetz West großes Grinsen
13.01.2010 21:17 Southern ist offline Homepage von Southern Beiträge von Southern suchen Nehmen Sie Southern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Southern in Ihre Kontaktliste ein
PCR   Zeige PCR auf Karte PCR ist männlich
Trancer, Skill 5

images/avatars/avatar-1289.gif

» meine Galerie

Herkunft: Meerbusch, Krefeld, Düsseldorf

jup, wenn HeavensGate da was auf die Beine stellt, lohnt es sich bestimmt ;-)
13.01.2010 22:40 PCR ist offline E-Mail an PCR senden Homepage von PCR Beiträge von PCR suchen Nehmen Sie PCR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PCR in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von PCR: Philipp201284 MSN Passport-Profil von PCR anzeigen
janekdj   Zeige janekdj auf Karte janekdj ist männlich
Trancer, Skill 4

images/avatars/avatar-2349.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Gütersloh ( NL )

Werde ebenfalls da sein , wie jedes Jahr in Mai zwinker
14.01.2010 00:49 janekdj ist offline E-Mail an janekdj senden Beiträge von janekdj suchen Nehmen Sie janekdj in Ihre Freundesliste auf
DJ ELE   Zeige DJ ELE auf Karte DJ ELE ist männlich
Trancer, Skill 2

images/avatars/avatar-11.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Hamm

@Jan

"IM" heißt das du alter Holländer....

Werde wohl auch versuchen dabei zu sein....

offtopic: Wo finde ich Gütersloh in den Niederlanden? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Grüße

E-L-E

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DJ ELE am 14.01.2010 01:06.

14.01.2010 01:05 DJ ELE ist offline E-Mail an DJ ELE senden Beiträge von DJ ELE suchen Nehmen Sie DJ ELE in Ihre Freundesliste auf
whale whale ist weiblich
Epic Trancer

» meine Galerie

Wobei mir das DJ Meeting hier in Duisburg damals echt einen bitteren Nachgeschmack gegeben hat...... nein schüchtern

Denke wird schwer das Publikum und die Szene da wieder in die richtige Richtung zu lenken.......

ich lasse mich aber gerne überraschen zwinker

erstmal auf die Best of Events hübbelig hübbelig ja ja
14.01.2010 20:21 whale ist offline E-Mail an whale senden Beiträge von whale suchen Nehmen Sie whale in Ihre Freundesliste auf
Jensman Jensman ist männlich
Newbie, Skill 3

» meine Galerie

Herkunft: Ruhr Area

Themenstarter Thema begonnen von Jensman

Hhm, da das Event ja mitten in der Woche ist, glaub ich nicht das wir da nen Bigplayer erwarten dürfen, wie Ferry Corsten oder sowas. Hoffe auf nen gutes Lineup wo die die hingehen auch das bekommen was man hier als Trance versteht.

War damals auch im Delta..............meinst du das @whale?
15.01.2010 13:30 Jensman ist offline Beiträge von Jensman suchen Nehmen Sie Jensman in Ihre Freundesliste auf
janekdj   Zeige janekdj auf Karte janekdj ist männlich
Trancer, Skill 4

images/avatars/avatar-2349.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Gütersloh ( NL )

Zitat:
Original von DJ ELE
@Jan

"IM" heißt das du alter Holländer....

Werde wohl auch versuchen dabei zu sein....

offtopic: Wo finde ich Gütersloh in den Niederlanden? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Grüße

E-L-E

Danke Dennis Zunge upset

wenn Das Wasser kommt , kommen wir NL er nach NRW und dann heisst es NL ,ok so ?? aha

Ich hol dich dann ab ja

Gruß

Jan
15.01.2010 14:05 janekdj ist offline E-Mail an janekdj senden Beiträge von janekdj suchen Nehmen Sie janekdj in Ihre Freundesliste auf
whale whale ist weiblich
Epic Trancer

» meine Galerie

Zitat:
Original von Jensman
Hhm, da das Event ja mitten in der Woche ist, glaub ich nicht das wir da nen Bigplayer erwarten dürfen, wie Ferry Corsten oder sowas. Hoffe auf nen gutes Lineup wo die die hingehen auch das bekommen was man hier als Trance versteht.

War damals auch im Delta..............meinst du das @whale?

Jepp im Delta

Nen gutes Line up mit Johan Gielen ( netter Kerl ), ATB und Giuseppe Ottaviani hatten wir da auch gehabt.......

wobei Andre mir da nicht so gefallen hatte *gg* lag aber daran das ich den NL/UK Trance sehr verfallen war und da kam er um Lääääääääääääääääängen nicht heran Zunge
15.01.2010 20:35 whale ist offline E-Mail an whale senden Beiträge von whale suchen Nehmen Sie whale in Ihre Freundesliste auf
Trance Gott

» meine Galerie

Wer kann mir was zum Fridays sagen? Ist das ein Großraumschuppen oder eher ein Club?

greetz West gruebel
15.01.2010 21:41 Southern ist offline Homepage von Southern Beiträge von Southern suchen Nehmen Sie Southern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Southern in Ihre Kontaktliste ein
daniel85   Zeige daniel85 auf Karte daniel85 ist männlich
Epic Trancer

images/avatars/avatar-2336.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Aachen, NRW

Zitat:
Original von Southern
Wer kann mir was zum Fridays sagen? Ist das ein Großraumschuppen oder eher ein Club?

greetz West gruebel

http://www.fridays-bo.de/ (ehemalig Tarm-Center Bochum)

Großraum, aber mehrere floors und es soll ja laut djmeeting.de ein Heavensgate "Bereich" sein, was sich doch gut anhört.
15.01.2010 21:50 daniel85 ist offline E-Mail an daniel85 senden Homepage von daniel85 Beiträge von daniel85 suchen Nehmen Sie daniel85 in Ihre Freundesliste auf
whale whale ist weiblich
Epic Trancer

» meine Galerie

In der Smag gabs auch ne Mini Ankündigung zu dem Event

Wobei........ das Tarm war echt klasse aber nur der Main Roon ( die große Halle ) ist sehr gut geeignet für unsere Musik ( wenn die immer noch die guten Laser da haben ja ja hübbelig hübbelig )
16.01.2010 20:59 whale ist offline E-Mail an whale senden Beiträge von whale suchen Nehmen Sie whale in Ihre Freundesliste auf
Cavle   Zeige Cavle auf Karte Cavle ist männlich
Trance Halbgott

images/avatars/avatar-619.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Neuss

Bin dabei großes Grinsen
27.01.2010 00:36 Cavle ist offline E-Mail an Cavle senden Homepage von Cavle Beiträge von Cavle suchen Nehmen Sie Cavle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cavle in Ihre Kontaktliste ein
djhds djhds ist männlich
Newbie, Skill 1

images/avatars/avatar-2263.jpg

» meine Galerie

Herkunft: NRW

Wie ich gerade entdeckt habe is schonmal Cliff Coenraad am Start.

Quelle: Cliff Coenraad @ MySpace
16.02.2010 11:51 djhds ist offline E-Mail an djhds senden Homepage von djhds Beiträge von djhds suchen Nehmen Sie djhds in Ihre Freundesliste auf
LastOne LastOne ist männlich
Epic Trancer

images/avatars/avatar-2218.gif

» meine Galerie

Herkunft: Minden

Zitat:
Original von whale
Wobei........ das Tarm war echt klasse aber nur der Main Roon ( die große Halle ) ist sehr gut geeignet für unsere Musik ( wenn die immer noch die guten Laser da haben ja ja hübbelig hübbelig )

Also das ich das letzte mal im alten Tarm war is sicher um die sechs Jahre her, war glaub sogar kurz vorm closing.... oder ist es sieben her? Jedenfalls wenn die seit dem nix an den Lasern gemacht haben (was zu vermuten is da die hütte immer weiter bergab ging) dann is die Technik schon ziemlich altbacken in der Butze denn so genial fand ich es damals schon nicht mehr.
16.02.2010 12:25 LastOne ist offline E-Mail an LastOne senden Homepage von LastOne Beiträge von LastOne suchen Nehmen Sie LastOne in Ihre Freundesliste auf
Trance Gott

» meine Galerie

Ist eben mit dem Woody-Newsleter eingeflattert:

Zitat:
"Besides looking forward to broadcasting the show LIVE on Sunshine Live starting May 2nd , we are preparing some co-ops that we’re doing this year in terms of events. For example, we'll host a floor at this year's DJ Meeting in Bochum (May 19th) where we feature some up and coming talents as well as some established names. The lineup is all set and will be published soon. We are sure that we pulled together some great and promising artists for you!

Das hört sich doch vileversprechend an! Was das Lineup angeht muss man sich wohl keine großen Sorgen machen.

greetz West hübbelig
19.02.2010 10:53 Southern ist offline Homepage von Southern Beiträge von Southern suchen Nehmen Sie Southern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Southern in Ihre Kontaktliste ein
tranceforum.info Anzeigen [?]:
Deadmau5 - Random Album Title
Das aktuelle Album des Kanadiers - jetzt bei amazon.de bestellen!
iTunes
Gehen Sie auf Musikalische Entdeckungsreise bei iTunes
Flirtcafe
Singles kennenlernen und Wunschpartner finden
Pure Bass
Hardstyle Community
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Events » [2010-05-19] DJ-Meeting 2010 @ Fridays, Bochum

tranceforum.info © 2003-2010 by Teh'leth Design | Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Hosted by all-inkl.com
tranceforum.info ist eingetragen im I LOVE TRANCE - Webkatalog | Trance Forum Social Media Network: Facebook | MySpace | YouTube | Twitter