links rechtsChatGalleryLyricsPlaylistsLabel-DatenbankHall of FameRemix ContestsGewinnspieleShopWerbung, Promotion, Service
Trance Forum - www.tranceforum.info Werbung Trance Forum - www.tranceforum.info

Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Tracks » [Mix-CD] Anjunadeep:02 - mixed by Jaytech & James Grant » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
tranceforum.info - Track Rating 5.8 / 6
Um einen Track bewerten zu können, musst du eingeloggt sein!
Es wurden insgesamt 8 Stimmen abgegeben.

Zum Ende der Seite springen

Anjunadeep:02 - mixed by Jaytech & James Grant

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DIMICHELE DIMICHELE ist männlich
Gruppe: User
Trancer, Skill 5

images/avatars/avatar-1712.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Sachsen-RG

UK Anjunadeep 02 mixed by Jaytech & James Grant Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wunderbar, aber bis 15.02. ist noch ne weile hin... upset
wird auf jedem Fall in meinem Regal landen ja

Anjuna Beats: Anjunadeep:02
Mixed By James Grant & Jaytech
Signed Double CD album
Release Date : Feb 15 2010
£11.99

DIMICHELE hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
anjunadeep_02_cover.jpg
Volle Bildgröße

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DIMICHELE am 22.12.2009 13:23.

22.12.2009 13:18 DIMICHELE ist offline E-Mail an DIMICHELE senden Beiträge von DIMICHELE suchen Nehmen Sie DIMICHELE in Ihre Freundesliste auf
Teh'leth   Zeige Teh'leth auf Karte Teh'leth ist männlich
Gruppe: Admins
On a trip to paradise

images/avatars/avatar-294.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Mühlhausen (Thüringen)

Anjunadeep:02 - mixed by Jaytech & James Grant Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 15. Februar 2010 kommt die zweite Ausgabe der AnjunaDeep-Labelcompilation. Dieses Mal gemixt von Jaytech & James Grant. Tracklist reiche ich nach, sobald sie bekannt ist. Es werden allerdings Tracks und Remixe von 16 Bit Lolitas, BT, Jody Wisternoff, Jaytech, Paul Keeley, Solarity, Boom Jinx & Andrew Bayer dabei sein.

Vorbestellungen sind im Anjunabeats-Shop möglich.

EDIT: DIMICHELE war eine Sekunde schneller. Threads zusammengefasst. großes Grinsen

greetinx,
Teh'leth

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Teh'leth am 22.12.2009 13:22.

22.12.2009 13:20 Teh'leth ist offline E-Mail an Teh'leth senden Homepage von Teh'leth Beiträge von Teh'leth suchen Nehmen Sie Teh'leth in Ihre Freundesliste auf
DIMICHELE DIMICHELE ist männlich
Trancer, Skill 5

images/avatars/avatar-1712.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Sachsen-RG

Themenstarter Thema begonnen von DIMICHELE
RE: Anjunadeep:02 - mixed by Jaytech & James Grant Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zufällig mal am Laptop gesessen und noch Empfang gehabt großes Grinsen
22.12.2009 13:29 DIMICHELE ist offline E-Mail an DIMICHELE senden Beiträge von DIMICHELE suchen Nehmen Sie DIMICHELE in Ihre Freundesliste auf
summer.sun summer.sun ist männlich
Trancer, Skill 5

images/avatars/avatar-2317.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Oldenburg

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oho, wird bestimmt wieder sehr geil werden. Ich freu mich schon hübbelig .
22.12.2009 14:09 summer.sun ist offline E-Mail an summer.sun senden Beiträge von summer.sun suchen Nehmen Sie summer.sun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie summer.sun in Ihre Kontaktliste ein
Blackhole Traveller Blackhole Traveller ist männlich
Epic Trancer

images/avatars/avatar-2423.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Where the streets have no name

Yeah, das ist mal ne schöne Nachricht für das neue Jahrzehnt! ja

Teil 1 hab ich mir natürlich geholt - auch wenn ich die Uplifting-Reihe bevorzuge, hat's mir insgesamt gefallen - einzeln hätten die Tracks bei mir nicht so gut funktioniert!

Beim Cover ham die bei Anjunabeats wohl nen bissle bei James Cameron's "Avatar"-"Quallen" kopiert, huh? großes Grinsen
22.12.2009 20:17 Blackhole Traveller ist offline E-Mail an Blackhole Traveller senden Beiträge von Blackhole Traveller suchen Nehmen Sie Blackhole Traveller in Ihre Freundesliste auf
Martin F. Lizard
Trance Legende

images/avatars/avatar-19.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Harsewinkel near Münster / Bielefeld

Das sind Ohrenquallen, wunderschöne Tiere und brennen beim Menschen nicht. Auch in Nord und Ostsee heimisch. zwinker Geniales Cover. Bei solchen Covern ist meistens auch der Inhalt gut. So muß auch meiner Meinung nach ein Trancecover aussehen. Irgendwas mit Natur ,Meer oder Weltall das mag ich total. Die Jungs von A & B stehen für Qualität deshalb denke ich das ich das gute Stück problemlos blind ordern kann.
22.12.2009 21:48 Martin F. Lizard ist offline E-Mail an Martin F. Lizard senden Homepage von Martin F. Lizard Beiträge von Martin F. Lizard suchen Nehmen Sie Martin F. Lizard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Martin F. Lizard in Ihre Kontaktliste ein
hammer   Zeige hammer auf Karte hammer ist männlich
Trance Halbgott

images/avatars/avatar-1649.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Hamm (Westfalen)

Welch frohe Kunde für das neue Jahr, dass sich die Fortführung der überzeugenden Anjunadeep-Mix-CD ankündigt, welche sich sicherlich erneut nicht davor retten kann, auch in meiner Sammlung zu landen. Schön auch zu sehen, dass das A&B-Trio sich nicht selbst darauf abonniert hat, die beiden Silberlinge zusammenzustellen und diesmal den Labelkollegen Jaytech sowie Jono Grants Bruder James an die Regler lässt. Bin ja mal gespannt auf die Tracklist, wobei die bereits genannten Appetithäppchen schon einmal ihrem Namen alle Ehren machen und mitsamt dem erneut mehr als entzückendem Cover ein überzeugendes Gesamtpaket bilden dürften! ja

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von hammer am 25.12.2009 14:24.

22.12.2009 23:16 hammer ist offline E-Mail an hammer senden Homepage von hammer Beiträge von hammer suchen Nehmen Sie hammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hammer in Ihre Kontaktliste ein
Henning   Zeige Henning auf Karte Henning ist männlich
VIP Trancer

images/avatars/avatar-2184.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Düsseldorf

RE: Anjunadeep:02 - mixed by Jaytech & James Grant Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolles Cover...passend zum neuen Film Avatar^^

Muss ich mal bei Gelegenheit reinhören...
23.12.2009 07:42 Henning ist offline E-Mail an Henning senden Homepage von Henning Beiträge von Henning suchen Nehmen Sie Henning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Henning in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Henning anzeigen
xtremexzess xtremexzess ist männlich
Epic Trancer

images/avatars/avatar-1849.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Bergheim / Köln

jaaaaa auf die 2. anjunadeep-compilation hab ich seit der ersten schon gewartet und JAAAA eine scheibe is von jaytech gemixt, ie geil is das denn?! großes Grinsen

das teil wird vorbestellt smile
FRREEEEEUUUUUDEEE! hübbelig
23.12.2009 08:36 xtremexzess ist offline E-Mail an xtremexzess senden Beiträge von xtremexzess suchen Nehmen Sie xtremexzess in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xtremexzess in Ihre Kontaktliste ein
Chris Halen Chris Halen ist männlich
Trancer, Skill 2

images/avatars/avatar-2247.jpg

» meine Galerie

Herkunft: something between xone 92 and mk2

schon... Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vorbestellt!!! Und ab dafür hübbelig hübbelig
23.12.2009 10:09 Chris Halen ist offline E-Mail an Chris Halen senden Beiträge von Chris Halen suchen Nehmen Sie Chris Halen in Ihre Freundesliste auf
Southern   Zeige Southern auf Karte Southern ist männlich
Trance Gott

images/avatars/avatar-2038.jpg

» meine Galerie

Herkunft: zw. Münster & Dortmund

Der Newsletter sagt, dass die ersten Vorbesteller sogar ne signierte CD erhalten!

greetz West großes Grinsen
23.12.2009 10:42 Southern ist offline Homepage von Southern Beiträge von Southern suchen Nehmen Sie Southern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Southern in Ihre Kontaktliste ein
Epic Trancer

» meine Galerie

so nun ist die scheibe vorbestellt und kommt dann im februar hoffentlich mit signierung großes Grinsen
26.12.2009 16:57 xtremexzess ist offline E-Mail an xtremexzess senden Beiträge von xtremexzess suchen Nehmen Sie xtremexzess in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xtremexzess in Ihre Kontaktliste ein
Ikarus Ikarus ist männlich
Trancer, Skill 4

images/avatars/avatar-2416.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Essen

Freue mich auch auf das Release. smile
27.12.2009 12:15 Ikarus ist offline Beiträge von Ikarus suchen Nehmen Sie Ikarus in Ihre Freundesliste auf
e-music   Zeige e-music auf Karte e-music ist männlich
Epic Trancer

images/avatars/avatar-1492.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Hamburg

Das Jaytech mixt ist sehr, sehr erfreulich. Seine Remixe haben mich das Jahr über immer wieder überzeugt und haben das zum Ausdruck gebracht, wofür Anjunadeep stehen soll/steht....
03.01.2010 12:56 e-music ist offline E-Mail an e-music senden Beiträge von e-music suchen Nehmen Sie e-music in Ihre Freundesliste auf
Epic Trancer

» meine Galerie

N'abend Leude! Tracklist habe ich gerade beim Stöbern auf amazon.UK entdeckt. großes Grinsen (und hier kopiert: http://trance.nu/v4/forum/viewtopic.php?t=176598)

CD1 (Mixed by James Grant)

1. Moth - Jaytech & James Grant
2. Reach Your Soul - Cerbello, Hernan
3. Lassoo - Wisternoff, Jody
4. Sunday - Smith, Oliver
5. Disco Belle - Keeley, Paul
6. Rotation - Jamie Matrix
7. Diophantine - Solarity
8. Kilimanjaro - Michael Cassette
9. Singularity - 16 Bit Lolitas
10. Elder - Portman, Daniel (Peter Horrevorts Remix)
11. Re-Murdered - 16 Bit Lolitas
12. Flaming June - BT (Jaytech & James Grant Mix)
13. Hola - Monakhov & Que
14. Red - Solarity (Redder Mix)

CD2 (Mixed by Jaytech)
1. Cold Energy - 16 Bit Lolitas
2. Cloud 9 - Keeley, Paul
3. QED - Horne, Dave
4. By All Means - Boom Jinx & Andrew Bayer
5. London - Schossow, Marcus
6. In The Jungle - Jaytech
7. Gold Rush - Jamie Matrix
8. Fellowcraft - Reynaert, Roddy
9. Alien And Butterfly - Tkachev, Sergey
10. To The Six - Boom Jinx & Andrew Bayer (Martin Roth Remix)
11. Shine - Hydroform (Andrew Bennett & Rico Soarez Mix)
12. Cubic - Fall, Tom
13. Ozone - Jaytech
14. DNA - Solarity

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Blackhole Traveller am 18.02.2010 13:35.

08.01.2010 23:04 Blackhole Traveller ist offline E-Mail an Blackhole Traveller senden Beiträge von Blackhole Traveller suchen Nehmen Sie Blackhole Traveller in Ihre Freundesliste auf
Epic Trancer

» meine Galerie

namentlich sind die tracklist wirklich wunderbar aus, die anjunadeep1 wird aber sicher schwer zu schlagen sein, sie könnt ich immer und immer und immer wieder hörn großes Grinsen

vllt fließt ausgabe 2 ja mit in diesen repeat ein zwinker

bin gespannt, dauert ja LEIDER noch 5 wochen!
09.01.2010 11:51 xtremexzess ist offline E-Mail an xtremexzess senden Beiträge von xtremexzess suchen Nehmen Sie xtremexzess in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xtremexzess in Ihre Kontaktliste ein
tobaddiction tobaddiction ist männlich
Epic Trancer

images/avatars/avatar-11.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Fuck you I'm from Eifel :d

so, auf youtube gibts im anjunaddep channel eine weitere hörprobe:

16 bit lolitas - remurdered - der track hat wieder einen einzigartigen synth und eine schöne melodie, hier beweisen die 16 bit lolitas mal wieder ihre musikalische einzigartigkeit. so LIEBE ich sie auch smile 6/6 mindestens, es wirkt immer alle so fein gearbeitet bei ihnen... einfach musik, die den schnee schmelzen lässt!!!

http://www.youtube.com/watch?v=bjvjiNPoid4
12.01.2010 11:40 tobaddiction ist offline E-Mail an tobaddiction senden Homepage von tobaddiction Beiträge von tobaddiction suchen Nehmen Sie tobaddiction in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tobaddiction in Ihre Kontaktliste ein
Epic Trancer

» meine Galerie

hachjaaa wat freu ich mich auf die intuition im märz mit den jungs smile

endlich mal den anjunadeep-sound live genießen dürfen... härrlisch! hübbelig
12.01.2010 18:04 xtremexzess ist offline E-Mail an xtremexzess senden Beiträge von xtremexzess suchen Nehmen Sie xtremexzess in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xtremexzess in Ihre Kontaktliste ein
Epic Trancer

» meine Galerie

Bei der Gelegenheit will ich noch mal Lärm für diese sehr feine Compilation machen, die diese bzw. nächste Woche rauskommt.

Da ich im Youtube praktischerweise aboveandbeyondtv abonniert habe, ist mir dieses schöne Preview aufgefallen - also könnte richtig groß werden, auch wenn ich die Anjunabeats "früher" vorne sah, würde ich hier Potenzial sehen, die Anjunabeats Vol. 7 zu toppen (die gut aber nicht sehr gut war).

20 Minuten Preview

Meine Ausgabe wurde gestern bestellt (von mir selber großes Grinsen ), Preis 9 Pounds, somit ist das zumindest für mich witzig, wenn ich früher 20 € für eine Future Trance bezahlen musste. großes Grinsen
16.02.2010 15:23 Blackhole Traveller ist offline E-Mail an Blackhole Traveller senden Beiträge von Blackhole Traveller suchen Nehmen Sie Blackhole Traveller in Ihre Freundesliste auf
Epic Trancer

» meine Galerie

ich machs kurz & knapp...

geniale compilation....
einzigartiges design...
und signiert von jaytech & james grant liegt die anjunadeep nun vor mir... großes Grinsen

durchgehört sind beide discs auch schon...
vol.1 wird hier ganz knapp nochmal getoppt!!!
kein einziger track fällt mir auch nur im ansatz negativ auf...
entscheiden zu müssen welche der beiden discs besser ist, vermag ich mich nicht! genial, nochmal! großes Grinsen

6++/6

hübbelig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xtremexzess am 16.02.2010 16:14.

16.02.2010 16:13 xtremexzess ist offline E-Mail an xtremexzess senden Beiträge von xtremexzess suchen Nehmen Sie xtremexzess in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xtremexzess in Ihre Kontaktliste ein
tranceforum.info Anzeigen [?]:
Deadmau5 - Random Album Title
Das aktuelle Album des Kanadiers - jetzt bei amazon.de bestellen!
iTunes
Mehr als 6 Millionen Songs zum Probehören, Kaufen und Downloaden
Flirtcafe
Singles kennenlernen und Wunschpartner finden
Pure Bass
Hardstyle Community
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Tracks » [Mix-CD] Anjunadeep:02 - mixed by Jaytech & James Grant

tranceforum.info © 2003-2010 by Teh'leth Design | Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Hosted by all-inkl.com
tranceforum.info ist eingetragen im I LOVE TRANCE - Webkatalog | Trance Forum Social Media Network: Facebook | MySpace | YouTube | Twitter