links rechtsChatGalleryLyricsPlaylistsLabel-DatenbankHall of FameRemix ContestsGewinnspieleShopWerbung, Promotion, Service
Trance Forum - www.tranceforum.info Werbung Trance Forum - www.tranceforum.info

Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Tracks » Nu-NRG "Eclisse" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
tranceforum.info - Track Rating 5.0 / 6
Um einen Track bewerten zu können, musst du eingeloggt sein!
Es wurden insgesamt 1 Stimmen abgegeben.

Zum Ende der Seite springen

Nu-NRG "Eclisse"

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DJ Gamerino   Zeige DJ Gamerino auf Karte DJ Gamerino ist männlich
Gruppe: User
Epic Trancer

images/avatars/avatar-10.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Leverkusen

Nu-NRG "Eclisse" Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal der Track wird nie rauskommen sondern meistens als Intro oder so verwendet. Hier gibts fast keine Beats...geht ein wenig in die Magik Journey Richtung. Was haltet ihr davon??

Von mir gibt es 5,5 / 6

Wird bestimmt das Intro in meinem nächsten Mix sein smile )
02.09.2004 01:07 DJ Gamerino ist offline E-Mail an DJ Gamerino senden Homepage von DJ Gamerino Beiträge von DJ Gamerino suchen Nehmen Sie DJ Gamerino in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DJ Gamerino in Ihre Kontaktliste ein YIM Screenname von DJ Gamerino: fragt nach
Johannes   Zeige Johannes auf Karte Johannes ist männlich
Trance Legende

» meine Galerie

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eignet sich wirklich gut als Intro, hat mich beim ersten hören schon voll in seinen Bann gezogen. Nu-NRG typisch geile Flächen... was will man mehr smile
05.09.2004 19:17 Johannes ist offline Beiträge von Johannes suchen Nehmen Sie Johannes in Ihre Freundesliste auf
Yamchu   Zeige Yamchu auf Karte Yamchu ist männlich
VIP Trancer

images/avatars/avatar-1876.gif

» meine Galerie

Herkunft: greiz/gera/zwickau

boah is das lied geil.typischer NuNRG sound...zum dahinschweben,zum träumen und zum abheben ;-)
da kann man echt nur 6/6 geben
08.05.2005 20:47 Yamchu ist offline E-Mail an Yamchu senden Homepage von Yamchu Beiträge von Yamchu suchen Nehmen Sie Yamchu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yamchu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Yamchu anzeigen
CJ Morris   Zeige CJ Morris auf Karte CJ Morris ist männlich
Trancer, Skill 5

images/avatars/avatar-2352.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Leverkusen

Hab ich heute noch gehört! Ist auf ner Trancemasters drauf!
Super geil als Intro! Ich glaube das benutzte ich wieder bei meinem nächsten Gig als Intro! 8)

Dazu muss man nichts sagen:

Als Intro: 6/6!
08.05.2005 20:51 CJ Morris ist offline E-Mail an CJ Morris senden Homepage von CJ Morris Beiträge von CJ Morris suchen Nehmen Sie CJ Morris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CJ Morris in Ihre Kontaktliste ein
Silver Surfer   Zeige Silver Surfer auf Karte Silver Surfer ist männlich
Gruppe: Moderatoren
mit Cupa Libre im Tanzcafé Calypso sitzend...

images/avatars/avatar-24.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Karl- Marx- Stadt/ Germany

Ich benutze das Ding oft als letztes Lied, da kommt die Freefall in den Pioneer und dann ab die Post. Wenn nach den Breaks, wo fast Stille ist, die kompletten Flächen einsetzen wirds einem einfach warm ums Herzel...
Wie man mit elektronischer Musik so viele Emotionen ausdrücken kann, das ist WELTKLASSE! hübbelig
09.05.2005 18:41 Silver Surfer ist offline E-Mail an Silver Surfer senden Homepage von Silver Surfer Beiträge von Silver Surfer suchen Nehmen Sie Silver Surfer in Ihre Freundesliste auf
tranceforum.info Anzeigen [?]:
Deadmau5 - Random Album Title
Das aktuelle Album des Kanadiers - jetzt bei amazon.de bestellen!
iTunes
Mehr als 6 Millionen Songs zum Probehören, Kaufen und Downloaden
Flirtcafe
Singles kennenlernen und Wunschpartner finden
Trance Blog
Weblog für Trance & Progressive
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Tracks » Nu-NRG "Eclisse"

tranceforum.info © 2003-2010 by Teh'leth Design | Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Hosted by all-inkl.com
tranceforum.info ist eingetragen im I LOVE TRANCE - Webkatalog | Trance Forum Social Media Network: Facebook | MySpace | YouTube | Twitter