links rechtsChatGalleryLyricsPlaylistsLabel-DatenbankHall of FameRemix ContestsGewinnspieleShopWerbung, Promotion, Service
Trance Forum - www.tranceforum.info Werbung Trance Forum - www.tranceforum.info

Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Events » [2010-02-20] A World of Trance Launch Party @ Fusion Club, Münster » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen

[2010-02-20] A World of Trance Launch Party @ Fusion Club, Münster

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
uridium uridium ist männlich
Gruppe: User
Epic Trancer

images/avatars/avatar-1726.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Hamburg

DE [2010-02-20] A World of Trance Launch Party @ Fusion Club, Münster Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lt. Daniel Wanrooy legt er am dort 20.02.2010 auf .. mehr Infos habe ich noch nicht, werden sicherlich auf den folgenden Seiten folgen:

AWOT-Homepage

und

Homepage des Fusion Club

Klingt interessant ... Münster ist von HH net so weit .. und einige TF-Member wohnen dort oder im Umkreis hiervon .. mal schauen, ob ich vorbei schaue (@ Oceangreen: Falls ja, dann melde ich mich vorher bei euch :-) .. denn an diesem Tag sind auch "Agnelli & Nelson" in HH ..

Edit: Weitere DJs, so weit jetzt bekannt: Pedro del Mar, Faruk Sabanci, Fast Distance und event. Spaceplanet

Los geht es wohl um 20:00 Uhr ..

Btw.: Die nächste AWOT-Party steigt wohl am 17.04.2010 im "GIGA-Parc" Dülmen ..

uridium hat dieses Bild angehängt:
awot_250.jpg

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von uridium am 02.12.2009 13:36.

22.10.2009 20:50 uridium ist offline E-Mail an uridium senden Beiträge von uridium suchen Nehmen Sie uridium in Ihre Freundesliste auf
toe toe ist männlich
Trance Legende

images/avatars/avatar-1152.gif

» meine Galerie

Herkunft: Wuppertal, NRW

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oha, der junge ist gut! da bin ich ja mal gespannt, eigentlich ist das fusion ja eher ein technoclub oder?
22.10.2009 20:52 toe ist offline E-Mail an toe senden Beiträge von toe suchen Nehmen Sie toe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie toe in Ihre Kontaktliste ein
Southern   Zeige Southern auf Karte Southern ist männlich
Trance Gott

images/avatars/avatar-2038.jpg

» meine Galerie

Herkunft: zw. Münster & Dortmund

WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOT

Da bin ich dabei!!!!!!!!!!!!!

greetz West großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
22.10.2009 20:54 Southern ist offline Homepage von Southern Beiträge von Southern suchen Nehmen Sie Southern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Southern in Ihre Kontaktliste ein
Timeflyer Timeflyer ist männlich
Trancer, Skill 3

images/avatars/avatar-1987.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Dortmund

Zitat:
Original von toe
oha, der junge ist gut! da bin ich ja mal gespannt, eigentlich ist das fusion ja eher ein technoclub oder?

da war ich das letzte mal als ich in der Ausbildung (96-99) zur Berufsschule ach Münster immer musste und wir dort in so einem Quasi-Internat hausten.
22.10.2009 20:58 Timeflyer ist offline E-Mail an Timeflyer senden Homepage von Timeflyer Beiträge von Timeflyer suchen Nehmen Sie Timeflyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Timeflyer in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Timeflyer anzeigen
Martin F. Lizard
Trance Legende

images/avatars/avatar-19.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Harsewinkel near Münster / Bielefeld

Ach Du scheiße. Sowas im Fusion smile Langsam gehts los smile Dann bin ich dabei. War seit Ewigkeiten nicht im Fusion, ich war echt diesen ganz Schranzkrams da leid und habe mir dann irgendwann den Weg nach Münster erspart.
22.10.2009 21:00 Martin F. Lizard ist offline E-Mail an Martin F. Lizard senden Homepage von Martin F. Lizard Beiträge von Martin F. Lizard suchen Nehmen Sie Martin F. Lizard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Martin F. Lizard in Ihre Kontaktliste ein
Trancer, Skill 3

» meine Galerie

Zitat:
Original von Martin F. Lizard
Ach Du scheiße. Sowas im Fusion smile Langsam gehts los smile Dann bin ich dabei. War seit Ewigkeiten nicht im Fusion, ich war echt diesen ganz Schranzkrams da leid und habe mir dann irgendwann den Weg nach Münster erspart.

da fährst am besten mit dem Fahrrad hin... dann fälltst du nicht so auf.. großes Grinsen
22.10.2009 21:01 Timeflyer ist offline E-Mail an Timeflyer senden Homepage von Timeflyer Beiträge von Timeflyer suchen Nehmen Sie Timeflyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Timeflyer in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Timeflyer anzeigen
LastOne LastOne ist männlich
Epic Trancer

images/avatars/avatar-2218.gif

» meine Galerie

Herkunft: Minden

lachen DAS ist wohl wahr großes Grinsen
22.10.2009 21:20 LastOne ist offline E-Mail an LastOne senden Homepage von LastOne Beiträge von LastOne suchen Nehmen Sie LastOne in Ihre Freundesliste auf
yeti2306 yeti2306 ist männlich
Trancer, Skill 4

images/avatars/avatar-1985.gif

» meine Galerie

Herkunft: Hamburg

RE: [2010-01-30] Daniel Wanrooy @ Fusion Club, Münster Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von uridium
Lt. Daniel Wanrooy legt er am dort 30.01.2010 auf .. mehr Infos habe ich noch nicht, werden sicherlich auf den folgenden Seiten folgen:

Myspace-Page von Daniel Wanrooy

und

Homepage des Fusion Club

Klingt interessant ... Münster ist von HH net so weit .. und einige TF-Member wohnen dort oder im Umkreis hiervon .. mal schauen, ob ich vorbei schaue (@ Oceangreen: Falls ja, dann melde ich mich vorher bei euch :-) .. denn an diesem Tag sind auch "Agnelli & Nelson" in HH ..

Hmm, ärgerlich, aber ich bleibe wohl bei A&N in Hamburg.
22.10.2009 21:43 yeti2306 ist offline E-Mail an yeti2306 senden Beiträge von yeti2306 suchen Nehmen Sie yeti2306 in Ihre Freundesliste auf
Desperado22   Zeige Desperado22 auf Karte Desperado22 ist männlich
a.k.a. Mighty Johnny

images/avatars/avatar-2419.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Dithmarschen

Zitat:
Original von Martin F. Lizard

Wohl wahr.... Trance kommt wohl doch langsam aber sicher wieder ein wenig zurück.Zumindest in die Clubs schon mal... wenn man das so sieht.Wenn jetzt selbst die "größeren und bekannteren" Clubs schon auf den Zug mit aufspringen.
22.10.2009 22:16 Desperado22 ist offline E-Mail an Desperado22 senden Beiträge von Desperado22 suchen Nehmen Sie Desperado22 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Desperado22 in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von Desperado22: Johnny depp2508 MSN Passport-Profil von Desperado22 anzeigen
Martin F. Lizard
Trance Legende

» meine Galerie

Das wird so klasse großes Grinsen Wie lange gab es schon kein Trance mehr in Münster ? Das letzte Mal, wo ich mich dran erinnern kann war die Station von Paul Van Dyks " Politics Of Dancing " Tour im Cosmic.
Das war in den ersten Dezembertagen. Im Jahre 2001.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Martin F. Lizard am 22.10.2009 23:18.

22.10.2009 23:16 Martin F. Lizard ist offline E-Mail an Martin F. Lizard senden Homepage von Martin F. Lizard Beiträge von Martin F. Lizard suchen Nehmen Sie Martin F. Lizard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Martin F. Lizard in Ihre Kontaktliste ein
Trancer, Skill 3

» meine Galerie

na das letzte Mal wo ich da abzappeln war in Münster, gab es kein Trance...da gab es nur olle NDW und 80er Hits im JOVEL oder wie das heißt.

und die olle hardcore/Hardstyle-Barracke am schiffahrter Damm ..naja...
war eben immer nur das Fusion ganz ok.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Timeflyer am 22.10.2009 23:22.

22.10.2009 23:22 Timeflyer ist offline E-Mail an Timeflyer senden Homepage von Timeflyer Beiträge von Timeflyer suchen Nehmen Sie Timeflyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Timeflyer in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Timeflyer anzeigen
Berry   Zeige Berry auf Karte Berry ist männlich
a.k.a. evokesounds

images/avatars/avatar-1949.jpg

» meine Galerie

klingt nach Pre-Party beim West und dann auf nach Münster smile dabei!
23.10.2009 12:16 Berry ist offline E-Mail an Berry senden Homepage von Berry Beiträge von Berry suchen Nehmen Sie Berry in Ihre Freundesliste auf
Edik'ted   Zeige Edik'ted auf Karte Edik'ted ist männlich
a.k.a. Donedik

images/avatars/avatar-1990.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Hilter a.TW.

Reserviert großes Grinsen
23.10.2009 18:56 Edik'ted ist offline E-Mail an Edik'ted senden Beiträge von Edik'ted suchen Nehmen Sie Edik'ted in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Edik'ted in Ihre Kontaktliste ein
OceanGreen   Zeige OceanGreen auf Karte OceanGreen ist männlich
Epic Trancer

images/avatars/avatar-938.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Münster

Hrhr sehr nett.Und ich habe letztens noch mit Woody gesprochen (der schon über 2 Jahre in Verbindung mit dem Fusion steht) eine Tranceparty in Münster wo ich mit dem Fahrrad hinfahren kann wäre ein Traum großes Grinsen
23.10.2009 19:36 OceanGreen ist offline E-Mail an OceanGreen senden Beiträge von OceanGreen suchen Nehmen Sie OceanGreen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie OceanGreen in Ihre Kontaktliste ein
Martin F. Lizard
Trance Legende

» meine Galerie

Woody steht in Verbindung zum Fusion ? Das wird ja immer rasanter großes Grinsen
Naja hat sich wie ich das gehört habe, auch eingies dort geändert. 2002, Mann das ist lange her. Wenn ich mir die Fusion-Seite ansehe sieht es dort auch tatsächlich ziemlich anders aus. Aber Heavensgate steht ja offenbar auch in Kontakt zu Acid Wars - Djs, Wenn ich überlege, dass Man at Arms mit auf dem Heavensgate Boot gewesen ist.

Schon ziemlich lustig. So läuft alles wieder zusammen und ich komme tatsächlich nach vielen Jahren doch nochmal wieder in diesen Club. zwinker
23.10.2009 20:07 Martin F. Lizard ist offline E-Mail an Martin F. Lizard senden Homepage von Martin F. Lizard Beiträge von Martin F. Lizard suchen Nehmen Sie Martin F. Lizard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Martin F. Lizard in Ihre Kontaktliste ein
Trance Gott

» meine Galerie

Das Fusion hab ich zum letzen mal zu den Goa-Events besucht. Leider gabs auf diese Threads keine Resonanz.

[2006-02-25] Flammentanz - GOA @ Fusion Münster

[2007-03-17] Flammentanz meets Tribal Vision @ Fusion, Münster

Eigentlich ist das Fusion ein astreiner Technoladen. Die Acid Wars Leute sind dort am Start und hin und wieder gabs auch Größen wie DJ Rush und Co.

greetz West großes Grinsen
23.10.2009 20:12 Southern ist offline Homepage von Southern Beiträge von Southern suchen Nehmen Sie Southern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Southern in Ihre Kontaktliste ein
Martin F. Lizard
Trance Legende

» meine Galerie

Zu den Goa-Parties muß ich auch mal hin. Ich bin nur meistens auf die Waldfrieden-Parties gegangen wenn die im Bielefelder Forum " On Tour " waren. Was soll ich sagen: Teilweise waren da auch richtige Emotional Trancer. Was z.B. Massimo Santucci da damals live abgezogen hatte, klang mehr nach dem Trance der hier Forum supported wird als nach Psy. Das lustigste waren aber diese kleinen Goaparties, die am Tuttenbrocker See in Beckum stattfanden. Seitdem da aber ein Event richtig Pech mit nem Wolkenbruch hatte, höre ich da nichts mehr von.

Edit: Vielleicht wurden sie weniger beachtet, weil das eine oder andere Goa - Event in den Non-Trancebereich verschoben wurde. Das ergibt ja nun keinen Sinn.

Das Butan ist auch ein typischer Technoschuppen. Aber wir haben ja gesehen: Auch da funktionierte es zwinker Was im Butan geht, geht auch im Fusion. Vielleicht ASOT im Fusion ? großes Grinsen Na wie wärs ?

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Martin F. Lizard am 23.10.2009 20:55.

23.10.2009 20:50 Martin F. Lizard ist offline E-Mail an Martin F. Lizard senden Homepage von Martin F. Lizard Beiträge von Martin F. Lizard suchen Nehmen Sie Martin F. Lizard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Martin F. Lizard in Ihre Kontaktliste ein
Trance Gott

» meine Galerie

Kleines Offfffffftopic:

[2008-10-04] Joris Voorn im Club Favela in Münster

Der war auch schon in Münster. Solche DJs sind in der Fahrradstadt allerdings wirklich die Ausnahme! Wanrooy zähle ich auch dazu. Ich schätze viele werden ihn gar nicht kennen und das restliche Lineup wird ziemlich technoid!

greetz West großes Grinsen
23.10.2009 21:04 Southern ist offline Homepage von Southern Beiträge von Southern suchen Nehmen Sie Southern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Southern in Ihre Kontaktliste ein
Martin F. Lizard
Trance Legende

» meine Galerie

Naja, wer weiß was für ne Party ist @ Southern zwinker Das fängt meistens so an. Man stolpert über das Tourdate eines Djs, der schon ziemlich früh verraten hat, wo er auflegt und irgendwann offenbart sich, was für ein Event das ist. So auch geschehen im Butan und anderen Läden. Da wurde erstmal gemunkelt, es kamen Gerüchte auf.....und dann Bombe *g*

Ich glaub einen besonderen Grund wir das schon haben, dass man einen Trancedj dahinholt. Und wenn es wirklich ne Technoparty mit Daniel als Ausnahme wird, bin ich dennoch dort.
23.10.2009 22:19 Martin F. Lizard ist offline E-Mail an Martin F. Lizard senden Homepage von Martin F. Lizard Beiträge von Martin F. Lizard suchen Nehmen Sie Martin F. Lizard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Martin F. Lizard in Ihre Kontaktliste ein
Trancelectro85 Trancelectro85 ist männlich
Epic Trancer

images/avatars/avatar-1764.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Horstmar

bin als münsteraner natürlich auch am start großes Grinsen
23.10.2009 23:00 Trancelectro85 ist offline E-Mail an Trancelectro85 senden Beiträge von Trancelectro85 suchen Nehmen Sie Trancelectro85 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trancelectro85 in Ihre Kontaktliste ein
tranceforum.info Anzeigen [?]:
Deadmau5 - Random Album Title
Das aktuelle Album des Kanadiers - jetzt bei amazon.de bestellen!
iTunes
Gehen Sie auf Musikalische Entdeckungsreise bei iTunes
Flirtcafe
Singles kennenlernen und Wunschpartner finden
Pure Bass
Hardstyle Community
Seiten (11): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Events » [2010-02-20] A World of Trance Launch Party @ Fusion Club, Münster

tranceforum.info © 2003-2010 by Teh'leth Design | Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Hosted by all-inkl.com
tranceforum.info ist eingetragen im I LOVE TRANCE - Webkatalog | Trance Forum Social Media Network: Facebook | MySpace | YouTube | Twitter