links rechtsChatGalleryLyricsPlaylistsLabel-DatenbankHall of FameRemix ContestsGewinnspieleShopWerbung, Promotion, Service
Trance Forum - www.tranceforum.info Werbung Trance Forum - www.tranceforum.info

Trance Forum - www.tranceforum.info » deejaying & producing » producing » [Remix-Contest] Alex M.O.R.P.H. "Wanna be" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen

Alex M.O.R.P.H. "Wanna be"

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Timo K.   Zeige Timo K. auf Karte Timo K. ist männlich
Gruppe: User
Trancer, Skill 5

images/avatars/avatar-2005.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Essen

Alex M.O.R.P.H. "Wanna be" Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt jetzt einen offiziellen Remix Contest zu Alex M.O.R.P.H. feat. Michael - Wanna Be!
Also alle Nachwuchs-Producer: Ran an die Arbeit und zeigt, was Ihr draufhabt!

Zitat:
Featured Track: ALEX M.O.R.P.H REMIX COMPETITION! This is your chance to remix one of the leading tracks from Alex's recent 'Purple Audio' album and be in with a chance of having your remix released on Paul van Dyk's Vandit label! Grab the parts and get creative people, full details inside!

How to Enter
1. Purchase and download the remix pack (which includes the original mix) to get you started.
2. Deadline for entries is Monday 28th September
3. Send a link to your entry in 320k MP3 format to competition@vandit.com

Rules
1. Competition is open to Trackitdown members only.
2. All "Wanna Be" remix pack samples remain the property of Vandit and use of these samples in other productions is STRICTLY FORBIDDEN.
3. Any competition entry submitted will remain the property of Vandit.
4. The judge's decision is final!

The winning remix will be released on Vandit Records and the winning artist will also receive £50 worth of Sample Packs courtesy of Trackitdown!

Zum Download der Parts auf Trackitdown.net

Viel Spass und viel Glück!

Timo K. hat dieses Bild angehängt:
wannabe_remixcomp.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Timo K. am 01.09.2009 19:07.

01.09.2009 19:06 Timo K. ist offline E-Mail an Timo K. senden Homepage von Timo K. Beiträge von Timo K. suchen Nehmen Sie Timo K. in Ihre Freundesliste auf
mar she mar she ist männlich
Trance Legende

images/avatars/avatar-2424.jpg

» meine Galerie

Herkunft: the middle of Saxony

Vandit Remix Competition Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wird fett sag ich jetzt mal!

hier die info's dazu:
http://www.trackitdown.net/news/show/103024.html
01.09.2009 23:00 mar she ist offline E-Mail an mar she senden Homepage von mar she Beiträge von mar she suchen Nehmen Sie mar she in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mar she in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mar she anzeigen
Fairground Fairground ist männlich
Trance Legende

images/avatars/avatar-1747.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Niedersachsen

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fett? Wieder ma ein Contest wo man die Remix Packages kaufen muss... autsch
02.09.2009 05:38 Fairground ist offline E-Mail an Fairground senden Beiträge von Fairground suchen Nehmen Sie Fairground in Ihre Freundesliste auf
Pieter Baton   Zeige Pieter Baton auf Karte Pieter Baton ist männlich
Gruppe: Moderatoren
PTR

images/avatars/avatar-1872.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Wuppertal

...ja diese neue art der Einnahmequelle ist echt bescheiden.....
02.09.2009 07:18 Pieter Baton ist offline E-Mail an Pieter Baton senden Beiträge von Pieter Baton suchen Nehmen Sie Pieter Baton in Ihre Freundesliste auf
PCR   Zeige PCR auf Karte PCR ist männlich
Trancer, Skill 5

images/avatars/avatar-1289.gif

» meine Galerie

Herkunft: Meerbusch, Krefeld, Düsseldorf

Mein Gott, momentan schießen die Remix-Competitions aber auch aus den Boden. Jede ja wikrlich lobenswert, dass momentan so viel passiert, um Newcomern eien Chance zu geben ;-)
02.09.2009 07:42 PCR ist offline E-Mail an PCR senden Homepage von PCR Beiträge von PCR suchen Nehmen Sie PCR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PCR in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von PCR: Philipp201284 MSN Passport-Profil von PCR anzeigen
mar she mar she ist männlich
Trance Legende

images/avatars/avatar-2424.jpg

» meine Galerie

Herkunft: the middle of Saxony

Zitat:
Original von Fairground
Fett? Wieder ma ein Contest wo man die Remix Packages kaufen muss... autsch

naja, hast ja auch den kompletten track inklusive. und den spaß ist es wert finde ich...
02.09.2009 12:28 mar she ist offline E-Mail an mar she senden Homepage von mar she Beiträge von mar she suchen Nehmen Sie mar she in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mar she in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mar she anzeigen
Trancer, Skill 5

» meine Galerie

Themenstarter Thema begonnen von Timo K.

Ich sag's hier auch nochmal, denn viele scheinen wirklich kein Verständnis dafür zu haben, warum die meisten Remix Parts heutzutage ein Bisschen was kosten.

Man kann somit von Anfang an davon ausgehen, dass die Leute, die sich die Parts kaufen, auch wirklich ernsthaft daran interessiert sind, einen gescheiten Remix beizusteuern, und sich die Parts nicht nur aus Spass ziehen. Man muss für sein Glück auch mal was investieren.
Das erleichtert die Sache auch beim Durchhören der vielen Einsendungen, wenn nicht jeder Vollhonk seinen in 5 Minuten zusammengekratzten Remix einsenden kann. Da wird von vornherein direkt einiges an Bullshit gefiltert.

Damals beim Cover Design Contest für "Purple Audio" wurden teilweise "Entwürfe" eingeschickt, da hat man sich gefragt, ob die Leute überhaupt verstanden haben, worum es geht. Wenn die Elemente bzw. Teilnahme ein Bisschen Geld gekostet hätten, wäre nur ein Bruchteil des Schrotts durchgekommen und wir hätten uns einiges an Zeit und Nerven sparen und auf die Qualität konzentrieren können.

Anstatt irgendwo in 'nem Forum rumzumeckern, könnte man sich ja vielleicht mal direkt an das betroffene Label bzw. Trackitdown wenden, damit die in Zukunft andere Wege finden, so eine Aktion durchzuführen. Wenn genug Feedback dort eingeht, machen die sich auch Gedanken darüber.

Und ganz ehrlich:
Ich weiss echt nicht mehr, woher bei manchen Leuten diese demonstrativ negative Art kommt...

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Timo K. am 02.09.2009 13:46.

02.09.2009 13:31 Timo K. ist offline E-Mail an Timo K. senden Homepage von Timo K. Beiträge von Timo K. suchen Nehmen Sie Timo K. in Ihre Freundesliste auf
Southern   Zeige Southern auf Karte Southern ist männlich
Trance Gott

images/avatars/avatar-2038.jpg

» meine Galerie

Herkunft: zw. Münster & Dortmund

Daumen hoch! Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Aktion. Wenn ichs drauf hätte, würd ich mitmachen! Für son Paket ein paar Euronen zu blechen find ich okay. Bei Heavensgate wird man nicht verarscht und den Grund mit dem "Müll filtern" kann ich absolut verstehen!

ALSO DAUMEN HOCH!

greetz West großes Grinsen
02.09.2009 14:59 Southern ist offline Homepage von Southern Beiträge von Southern suchen Nehmen Sie Southern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Southern in Ihre Kontaktliste ein
toe toe ist männlich
Trance Legende

images/avatars/avatar-1152.gif

» meine Galerie

Herkunft: Wuppertal, NRW

ich ebenfalls! leider gefällt mir der Track nicht sonderlich gut, was zur folge hat ,dass ich mir ebenso wenig das ganze in einem Remix von uns vorstellen kann smile
02.09.2009 15:00 toe ist offline E-Mail an toe senden Beiträge von toe suchen Nehmen Sie toe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie toe in Ihre Kontaktliste ein
Trancer, Skill 5

» meine Galerie

Zitat:
Original von Southern
Bei Heavensgate wird man nicht verarscht

Diese Aktion ist ja eine Co-op zwischen Vandit und Trackitdown und hat mit HeavensGate erstmal nix zu tun. Man darf natürlich auch nicht glauben, dass mit diesem Remixpaket tausende von Euros verdient werden. Habe oft das Gefühl, dass viele genau das denken.
02.09.2009 15:42 Timo K. ist offline E-Mail an Timo K. senden Homepage von Timo K. Beiträge von Timo K. suchen Nehmen Sie Timo K. in Ihre Freundesliste auf
Tmotion Tmotion ist männlich
Trancer, Skill 1

images/avatars/avatar-1621.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Aachen

Ich finds recht unfair hier von "Müll filtern" und Vollhonks zu reden. Ein Freund von mir macht auch gerne bei Remixcontests mit, hat aber nicht den nötigen Skill da etwas reißen zu können. Wenn er mir die Lieder zeigt muss ich zugegebenermaßen schon etwas schmunzeln, aber er ruft mich begeistert an, hält das Telefon an die Boxen und zeigt mir was er gemacht hat. Von daher freu ich mich für ihn, dass er Spaß am Musikmachen hat.

Ich finde diese Contests leben von solchen Amateur-mixen, wenn man nur gute Remixe will, dann sollte man die Leute direkt anschreiben, ob sie Einen machen wollen. Außerdem wird es Leute wie meinen Kumpel nicht davon abhalten das Remixpaket zu kaufen. Die "Müll"-Mixe kommen trotzdem. Aus meiner Sicht einfach nur eine Werbemasche von Trackitdown.

Das"Wanna Be!" gefällt mir übrigens sehr gut, werde es mir ohne Remix pack kaufen. großes Grinsen
02.09.2009 17:17 Tmotion ist offline E-Mail an Tmotion senden Homepage von Tmotion Beiträge von Tmotion suchen Nehmen Sie Tmotion in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tmotion in Ihre Kontaktliste ein
Trancer, Skill 5

» meine Galerie

Zitat:
Original von Tmotion
Ich finds recht unfair hier von "Müll filtern" und Vollhonks zu reden.

Sorry, das ist aber wirklich so! Hast Du schonmal Einsendungen eines Contests begutachtet? Dann wirst Du mir Recht geben! smile
Was manche VOLLHONKS da allen Ernstes abliefern, ist einfach unglaublich. Viel wird wohl auch gar nicht Ernst gemeint sein - wobei wir dann wieder bei genau dem Punkt wären, den ich oben schon erläutert habe.

Natürlich leben Remix Contests von neuen Talenten - für die sind sie ja gemacht!
Bin auf jeden Fall gespannt, was beim Remix Contest herauskommt!

Schön, dass Dir "Wanna Be" gefällt! Ist ja nun nicht jedermann's Sache. Ich find sie aber auch richtig cool!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Timo K. am 02.09.2009 17:34.

02.09.2009 17:31 Timo K. ist offline E-Mail an Timo K. senden Homepage von Timo K. Beiträge von Timo K. suchen Nehmen Sie Timo K. in Ihre Freundesliste auf
Mindwaves   Zeige Mindwaves auf Karte Mindwaves ist männlich
Trancer, Skill 4

images/avatars/avatar-1834.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Hamburg/Halstenbek/A urich

Zitat:
Original von Timo K.
Hast Du schonmal Einsendungen eines Contests begutachtet? Dann wirst Du mir Recht geben! smile

Damit muss man rechnen wenn man Contests startet!!!

Auf der einen Seite habe ich durchaus Verständnis das es anstrengend ist, trotz allem überwiegt mein Unverständnis das man für so ein Paket noch latzen muss/soll/will wie auch immer.
02.09.2009 17:41 Mindwaves ist offline E-Mail an Mindwaves senden Homepage von Mindwaves Beiträge von Mindwaves suchen Nehmen Sie Mindwaves in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mindwaves in Ihre Kontaktliste ein
Trancer, Skill 5

» meine Galerie

Zitat:
Damit muss man rechnen wenn man Contests startet!!!

Wo Du Recht hast, hast Du Recht großes Grinsen
02.09.2009 17:56 Timo K. ist offline E-Mail an Timo K. senden Homepage von Timo K. Beiträge von Timo K. suchen Nehmen Sie Timo K. in Ihre Freundesliste auf
Chris Low Chris Low ist männlich
Trancer, Skill 4

images/avatars/avatar-2061.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Herten / NRW

Alter Schwede..........eindeutig der Thread des Jahres! :-) Zu geil.......
02.09.2009 17:59 Chris Low ist offline E-Mail an Chris Low senden Homepage von Chris Low Beiträge von Chris Low suchen Nehmen Sie Chris Low in Ihre Freundesliste auf
toe toe ist männlich
Trance Legende

images/avatars/avatar-1152.gif

» meine Galerie

Herkunft: Wuppertal, NRW

also momentan ist mir teilweise der Umgang im Forum echt ein wenig zu pampig! fällt mir jetzt nicht nur hier auf ...
02.09.2009 18:25 toe ist offline E-Mail an toe senden Beiträge von toe suchen Nehmen Sie toe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie toe in Ihre Kontaktliste ein
Fairground Fairground ist männlich
Trance Legende

images/avatars/avatar-1747.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Niedersachsen

Zitat:
Original von Timo K.
Zitat:
Original von Tmotion
Ich finds recht unfair hier von "Müll filtern" und Vollhonks zu reden.

Sorry, das ist aber wirklich so! Hast Du schonmal Einsendungen eines Contests begutachtet? Dann wirst Du mir Recht geben! smile
Was manche VOLLHONKS da allen Ernstes abliefern, ist einfach unglaublich. Viel wird wohl auch gar nicht Ernst gemeint sein - wobei wir dann wieder bei genau dem Punkt wären, den ich oben schon erläutert habe.

Natürlich leben Remix Contests von neuen Talenten - für die sind sie ja gemacht!
Bin auf jeden Fall gespannt, was beim Remix Contest herauskommt!

Schön, dass Dir "Wanna Be" gefällt! Ist ja nun nicht jedermann's Sache. Ich find sie aber auch richtig cool!

Den Beitrag solltest Du auch mal durch den "Müll-Filter" jagen. Wozu einen Contest starten wenn nicht jeder dran Teilnehmen soll? Ich dachte ein Contest wäre dafür neue Talente zu finden? Und wenn man von gleich auf professionelle und hochwertige Produktionen erwartet, wozu dann überhaupt ein Contest? Und ob mit den Packages nu tausende Euros gemacht werden, oder nur 100-200€ bei rumkommen, ist es nicht der Sinn eines Contests dass da auch wirklich jeder dran Teinehmen kann?

Sorry, aber in meinen Augen ist das pure Geldmacherei. Bei Popstars & Co kommen auch Jahr für Jahr tausende die nicht singen können, und trotzdem muss niemand beim Casting Eintrittsgeld bezahlen. Und es mit "ernstgemeinten Beiträgen" zu Begründen ist auch völliger Bullshit, ein guter Newcomer wird sich auch ohne Contest durchschlagen, nicht umsonst haben viele Labels ne Uploadfunktion für Demos etc..

Und überhaupt die Leute als VOLLHONKS zu bezeichnen ist echt mal unter aller Sau. Ich weis ja nicht in wie weit Du in diesen Cover Design Contest involviert warst, aber bitte bitte starte nie wieder einen Contest, und solltest Dus doch mal vorhaben, überlass das bitte jemand anderem, denn Du bist nicht wirklich für diesen Job geeignet. Sorry... Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fairground am 02.09.2009 18:44.

02.09.2009 18:42 Fairground ist offline E-Mail an Fairground senden Beiträge von Fairground suchen Nehmen Sie Fairground in Ihre Freundesliste auf
Trancer, Skill 5

» meine Galerie

Zitat:
Und überhaupt die Leute als VOLLHONKS zu bezeichnen ist echt mal unter aller Sau.

Oh Gott, wie sich jetzt an dem Wort "Vollhonk" aufgegeilt wird. Mit Vollhonk meine ich natürlich weder Euch, noch alle Newcomer, sondern solche Leute, die überhaupt nicht wissen, was sie da tun, aber trotzdem überall mitmachen, ohne Sinn und Verstand. Und genau diese Leute sollen grösstenteils ferngehalten werden. Mehr nicht...
Ich hoffe, das war jetzt klarer definiert.

Für alle diejenigen, die aufgrund des Preises nicht am Contest teilnehmen können/wollen, obwohl sie mit Sicherheit das Zeug dazu haben, tut es mir natürlich leid! Ist schade, aber man kann's halt nicht ändern. Es wird niemand gezwungen, das Paket zu kaufen.

Es geht nicht darum, bestimmte Talente auszugrenzen bzw. deren Chance zu zerschlagen, sondern den Wert solcher Remixparts und den der Möglichkeit eines Releases auf einem grossen Label aufrecht zu erhalten.
Wer hier mitmacht, gibt sich wirklich Mühe, soviel ist sicher.

Zitat:
bitte bitte starte nie wieder einen Contest

Ich habe noch nie einen Contest gestartet...

Zitat:
Du bist nicht wirklich für diesen Job geeignet

Schade...

Damit habe ich alles gesagt und werde hier auch nicht weiter posten, denn das wird mir zu blöd. Jeder hat halt seine Meinung, Du bleibst bei Deiner, und ich bleibe bei meiner.

Ich freue mich nur noch über die Remixer, die mitmachen, denn die Nummer hat viel Potential für einen Club Mix oder einen völlig anderen Style.

An alle die mitmachen: Viel Erfolg!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Timo K. am 02.09.2009 19:52.

02.09.2009 19:34 Timo K. ist offline E-Mail an Timo K. senden Homepage von Timo K. Beiträge von Timo K. suchen Nehmen Sie Timo K. in Ihre Freundesliste auf
Southern   Zeige Southern auf Karte Southern ist männlich
Trance Gott

images/avatars/avatar-2038.jpg

» meine Galerie

Herkunft: zw. Münster & Dortmund

Wenn euch Partys nicht gefallen, dann bleibt Zuhause, wenn euch Remixkontest nicht passen, dann macht nicht mit. Aber bitte hört auf mit dem Gequengel zu nerven. Wer ständig meckert hat wohl nen zu kleinen Pimmelmann! - Anders kann ichs mir net erklären.

greetz West großes Grinsen
02.09.2009 20:00 Southern ist offline Homepage von Southern Beiträge von Southern suchen Nehmen Sie Southern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Southern in Ihre Kontaktliste ein
tobaddiction tobaddiction ist männlich
Epic Trancer

images/avatars/avatar-11.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Fuck you I'm from Eifel :d

ich hab mir das zeug geladen obwohl ich das lied nicht mag. mal schaun was draus wird smile
02.09.2009 20:06 tobaddiction ist offline E-Mail an tobaddiction senden Homepage von tobaddiction Beiträge von tobaddiction suchen Nehmen Sie tobaddiction in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tobaddiction in Ihre Kontaktliste ein
tranceforum.info Anzeigen [?]:
Oceanlab - Sirens of the Sea
Das Studio-Album von Above & Beyond und Justine Suissa - jetzt bei amazon.de bestellen!
iTunes
Mehr als 6 Millionen Songs zum Probehören, Kaufen und Downloaden
Flirtcafe
Singles kennenlernen und Wunschpartner finden
GlobalBeats FM
electronic music radio
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trance Forum - www.tranceforum.info » deejaying & producing » producing » [Remix-Contest] Alex M.O.R.P.H. "Wanna be"

tranceforum.info © 2003-2010 by Teh'leth Design | Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Hosted by all-inkl.com
tranceforum.info ist eingetragen im I LOVE TRANCE - Webkatalog | Trance Forum Social Media Network: Facebook | MySpace | YouTube | Twitter