links rechtsChatGalleryLyricsPlaylistsLabel-DatenbankHall of FameRemix ContestsGewinnspieleShopWerbung, Promotion, Service
Trance Forum - www.tranceforum.info Werbung Trance Forum - www.tranceforum.info

Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Events » [2009-10-03] HeavensGate @ Butan, Wuppertal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen

[2009-10-03] HeavensGate @ Butan, Wuppertal

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Timo K.   Zeige Timo K. auf Karte Timo K. ist männlich
Gruppe: User
Trancer, Skill 5

images/avatars/avatar-2005.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Essen

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ja es stimmt, es wird am 3.10.2009 eine HeavensGate im Butan stattfinden!

Die ersten Infos:
- Es wird 4 Floors geben
- Darunter der HeavensGate Newcomer Floor (weitere Infos hierzu folgen in den nächsten Tagen)
- Es wird erneut eine Bluetooth Zone installiert
- Tickets werden über wTickets erhältlich sein (www.wtickets.de)
- €9 Vorverkauf / €12 Abendkasse

Die ersten Namen:
- Alex M.O.R.P.H. (VANDIT)
- Woody van Eyden (Liquid / Fenology)
- Talla 2XLC (Tetsuo)
- Rafael Frost (Flashover)
- Ferrin & Low (Fenology)
- Chriss Ortega
- Neil Moore
- weitere Namen folgen im Laufe der Woche. Und das wird mit Sicherheit interessant, auch für toe zwinker

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Timo K. am 10.08.2009 23:04.

10.08.2009 20:44 Timo K. ist offline E-Mail an Timo K. senden Homepage von Timo K. Beiträge von Timo K. suchen Nehmen Sie Timo K. in Ihre Freundesliste auf
Steffen M.   Zeige Steffen M. auf Karte Steffen M. ist männlich
a.k.a. Steffen Martin

images/avatars/avatar-2042.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Hamm ( Westf. )

Die ersten Namen reichen schon aus um zu sagen: Ich bin dabei! smile
10.08.2009 20:51 Steffen M. ist offline E-Mail an Steffen M. senden Homepage von Steffen M. Beiträge von Steffen M. suchen Nehmen Sie Steffen M. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffen M. in Ihre Kontaktliste ein
toe toe ist männlich
Trance Legende

images/avatars/avatar-1152.gif

» meine Galerie

Herkunft: Wuppertal, NRW

Jetzt geht die Prügel los großes Grinsen

Um es nochmal deutlich zu machen. Ich wollte damit nur einer eventuellen Enttäuschung Ausdruck verleihen die durch ein Line Up was etwa so ausgesehen hätte entstanden wär

Talla
Bluefire
Dj Sakin
Dj Hell
Westbam
Uhrmacher
Dag

.... großes Grinsen

Mit Alex, Rafael und Ferris und Low + X X X sieht das ganze natürlich schon ganz ander aus.
Zudem Toe and Jons aufm Newcomer Floor und die Sache wird ne Mordsgaudi :P
BTW ich hab am 2.10 Geburtstag und werden ein viertel Jahrhundert, ich erwarte Freikarten, meine Adresse müsste Timo ja noch haben

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von toe am 10.08.2009 21:25.

10.08.2009 21:24 toe ist offline E-Mail an toe senden Beiträge von toe suchen Nehmen Sie toe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie toe in Ihre Kontaktliste ein
Timo K.   Zeige Timo K. auf Karte Timo K. ist männlich
Trancer, Skill 5

images/avatars/avatar-2005.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Essen

Themenstarter Thema begonnen von Timo K.

Können wir gerne machen. Allerdings müssen wir erst noch ein paar Sachen abklären, und im Laufe der Woche gibt's dann weitere Infos zum Newcomer Floor zwinker
10.08.2009 21:33 Timo K. ist offline E-Mail an Timo K. senden Homepage von Timo K. Beiträge von Timo K. suchen Nehmen Sie Timo K. in Ihre Freundesliste auf
Trancelectro85 Trancelectro85 ist männlich
Epic Trancer

images/avatars/avatar-1764.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Horstmar

sehr fein was ihr da wieder veranstaltet. wenns 4 floors werden, sollten ja auch wohl einiges an namen dazu kommen oder? rafael frost finde ich schonma ganz cool großes Grinsen

weiter so
10.08.2009 22:37 Trancelectro85 ist offline E-Mail an Trancelectro85 senden Beiträge von Trancelectro85 suchen Nehmen Sie Trancelectro85 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trancelectro85 in Ihre Kontaktliste ein
Ghazala   Zeige Ghazala auf Karte Ghazala ist männlich
a.k.a. Van Teenbergen

images/avatars/avatar-2422.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Düsseldorf

Vielen Dank für die Infos Timo - da werd ich doch auf alle Fälle mit dabei sein!

Bei 4 Floors dürfen wir bestimmt noch einige interessante Namen erwarten?!
10.08.2009 22:40 Ghazala ist offline Beiträge von Ghazala suchen Nehmen Sie Ghazala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ghazala in Ihre Kontaktliste ein
Desperado22   Zeige Desperado22 auf Karte Desperado22 ist männlich
a.k.a. Mighty Johnny

images/avatars/avatar-2419.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Dithmarschen

Liest sich schon mal sehr gut. Mal gucken,ob ich dann an dem Wochenende Zeit hab und finde. Dithmarschen ist ja leider nicht ganz nebenan, obwohl ASOT 400 im Butan total klasse war.
11.08.2009 01:15 Desperado22 ist offline E-Mail an Desperado22 senden Beiträge von Desperado22 suchen Nehmen Sie Desperado22 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Desperado22 in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von Desperado22: Johnny depp2508 MSN Passport-Profil von Desperado22 anzeigen
Southern   Zeige Southern auf Karte Southern ist männlich
Trance Gott

images/avatars/avatar-2038.jpg

» meine Galerie

Herkunft: zw. Münster & Dortmund

Die Sache riecht mir nach einem Pre-Treffen mit Kurze-Trinken und Pizza Essen bei Toe zu Hause, oder wie verhält sich die Lage?

greetz West großes Grinsen
11.08.2009 01:19 Southern ist offline Homepage von Southern Beiträge von Southern suchen Nehmen Sie Southern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Southern in Ihre Kontaktliste ein
toe toe ist männlich
Trance Legende

» meine Galerie

Maaax, ich riech es auch zwinker

hab aber wie gesagt am 2.10.09 Geburtstag,daher garantiere ich noch für nichts! Paar mal schlafen müssen wir ja auch noch!
11.08.2009 01:24 toe ist offline E-Mail an toe senden Beiträge von toe suchen Nehmen Sie toe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie toe in Ihre Kontaktliste ein
GitcheGumme   Zeige GitcheGumme auf Karte GitcheGumme ist männlich
Epic Trancer

images/avatars/avatar-2356.jpg

» meine Galerie

Herkunft: zwischen Eisenach und Gotha

Zitat:
Original von Steffen Martin
Die ersten Namen reichen schon aus um zu sagen: Ich bin dabei! smile

So sieht's aus.

Da fahre ich lieber nach Wuppertal für 9-10 Euro, als nach Rotterdam zu Ferry für 40 Euro (was außerdem noch deutlich weiter ist).
11.08.2009 03:00 GitcheGumme ist offline E-Mail an GitcheGumme senden Homepage von GitcheGumme Beiträge von GitcheGumme suchen Nehmen Sie GitcheGumme in Ihre Freundesliste auf
TranceBabe   Zeige TranceBabe auf Karte TranceBabe ist weiblich
Trancer, Skill 5

images/avatars/avatar-2366.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Köln

Zitat:
Original von GitcheGumme
Da fahre ich lieber nach Wuppertal für 9-10 Euro, als nach Rotterdam zu Ferry für 40 Euro (was außerdem noch deutlich weiter ist).

Du weißt aber schon, dass Ferry erst am 17.10 in Rotterdam ist (zeitgleich mit der Soundtropolis) und nicht am 03.10.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TranceBabe am 11.08.2009 08:25.

11.08.2009 08:20 TranceBabe ist offline E-Mail an TranceBabe senden Homepage von TranceBabe Beiträge von TranceBabe suchen Nehmen Sie TranceBabe in Ihre Freundesliste auf
LastOne LastOne ist männlich
Epic Trancer

images/avatars/avatar-2218.gif

» meine Galerie

Herkunft: Minden

arg... ausgerechnet der Samstag ... da hab ich schon nen Event .... na mal gucken was da noch geht. Schauen wir mal was am Line-Up noch dazu kommt und wie sich das ganze dann planen lässt .... nein gruebel
11.08.2009 09:10 LastOne ist offline E-Mail an LastOne senden Homepage von LastOne Beiträge von LastOne suchen Nehmen Sie LastOne in Ihre Freundesliste auf
PCR   Zeige PCR auf Karte PCR ist männlich
Trancer, Skill 5

images/avatars/avatar-1289.gif

» meine Galerie

Herkunft: Meerbusch, Krefeld, Düsseldorf

Wow das klingt ja sehr sehr geil, werde auch dabei sein. Die letzte HeavensGate war ja eh der Knaller. Bin auf das komplette LineUp gespannt ;-)
11.08.2009 09:18 PCR ist offline E-Mail an PCR senden Homepage von PCR Beiträge von PCR suchen Nehmen Sie PCR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PCR in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von PCR: Philipp201284 MSN Passport-Profil von PCR anzeigen
Solarcoaster   Zeige Solarcoaster auf Karte Solarcoaster ist männlich
Epic Trancer

images/avatars/avatar-2428.jpg

» meine Galerie

Herkunft: K

Sehr vielversprechend, die ersten Infos (und es sollen wirklich 4 -in Worten: vier- echte Floors werden??). Leider liegt der Termin für mich nicht so supergünstig, da ich in der Woche bis zu dem WE im Urlaub sein wollte. Mal sehen, ob da noch was zu machen ist...
11.08.2009 21:41 Solarcoaster ist offline E-Mail an Solarcoaster senden Beiträge von Solarcoaster suchen Nehmen Sie Solarcoaster in Ihre Freundesliste auf
Pieter Baton   Zeige Pieter Baton auf Karte Pieter Baton ist männlich
Gruppe: Moderatoren
PTR

images/avatars/avatar-1872.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Wuppertal

hmm....mit Pieter Baton aufm Newcomer floor wäre die Sache neben Toe und Jons natürlich perfekt großes Grinsen

egal, sind ja nur ein paar Schwebeminuten, also bin ich eh da. ;-)
11.08.2009 21:47 Pieter Baton ist offline E-Mail an Pieter Baton senden Beiträge von Pieter Baton suchen Nehmen Sie Pieter Baton in Ihre Freundesliste auf
toe toe ist männlich
Trance Legende

» meine Galerie

du bist aber schon ein alter hase ... muhahah
11.08.2009 21:54 toe ist offline E-Mail an toe senden Beiträge von toe suchen Nehmen Sie toe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie toe in Ihre Kontaktliste ein
GitcheGumme   Zeige GitcheGumme auf Karte GitcheGumme ist männlich
Epic Trancer

images/avatars/avatar-2356.jpg

» meine Galerie

Herkunft: zwischen Eisenach und Gotha

Zitat:
Original von TranceBabe
Zitat:
Original von GitcheGumme

Du weißt aber schon, dass Ferry erst am 17.10 in Rotterdam ist (zeitgleich mit der Soundtropolis) und nicht am 03.10.

Klar weiß ich das.
So kann man sich aber die Fahrt sparen, wenn das das einzige Trance-Event wäre.
11.08.2009 22:46 GitcheGumme ist offline E-Mail an GitcheGumme senden Homepage von GitcheGumme Beiträge von GitcheGumme suchen Nehmen Sie GitcheGumme in Ihre Freundesliste auf
MindInMotion   Zeige MindInMotion auf Karte MindInMotion ist männlich
Trancer, Skill 5

images/avatars/avatar-828.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Koblenz / Germany

Finde ich super, dass es eine weitere Trance-Party von
HeavensGate gibt.

Weile zu der Zeit allerdings in München und kann leider
nicht kommen.
Wird dann aber alles an Soundtropolis nachgeholt. großes Grinsen
11.08.2009 22:50 MindInMotion ist offline E-Mail an MindInMotion senden Homepage von MindInMotion Beiträge von MindInMotion suchen Nehmen Sie MindInMotion in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MindInMotion in Ihre Kontaktliste ein
Tranergy
Newbie, Skill 1

» meine Galerie

Herkunft: Mainz

Zitat:
Original von toe
Jetzt geht die Prügel los großes Grinsen

Um es nochmal deutlich zu machen. Ich wollte damit nur einer eventuellen Enttäuschung Ausdruck verleihen die durch ein Line Up was etwa so ausgesehen hätte entstanden wär

Talla
Bluefire
Dj Sakin
Dj Hell
Westbam
Uhrmacher
Dag

.... großes Grinsen

Mit Alex, Rafael und Ferris und Low + X X X sieht das ganze natürlich schon ganz ander aus.
Zudem Toe and Jons aufm Newcomer Floor und die Sache wird ne Mordsgaudi :P
BTW ich hab am 2.10 Geburtstag und werden ein viertel Jahrhundert, ich erwarte Freikarten, meine Adresse müsste Timo ja noch haben

Was habt ihr eigentlich immer gegen Talla, Bluefire & Uhrmacher? Talla ist einer der Wegbereiter der deutschen Technoszene. Da warst du nicht mal auf der Welt als er die ersten technoiden Scheiben im Gray gespinnt hat. Woody & Morph buchen ihn sicher nicht, weil er scheiße ist. Ich könnte da echt ausrasten was für eine Engstirnigkeit in NRW herrscht. Man könnte fast denken, daß ihr auf unseren Technoclub neidisch seid, indem MONATLICH göttliche Global-Player auftreten. ;-)
12.08.2009 00:31 Tranergy ist offline E-Mail an Tranergy senden Homepage von Tranergy Beiträge von Tranergy suchen Nehmen Sie Tranergy in Ihre Freundesliste auf
Pieter Baton   Zeige Pieter Baton auf Karte Pieter Baton ist männlich
Gruppe: Moderatoren
PTR

images/avatars/avatar-1872.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Wuppertal

Zitat:
Original von toe
du bist aber schon ein alter hase ... muhahah

lol.....nee, eher dann ein new new comer großes Grinsen
12.08.2009 02:27 Pieter Baton ist offline E-Mail an Pieter Baton senden Beiträge von Pieter Baton suchen Nehmen Sie Pieter Baton in Ihre Freundesliste auf
tranceforum.info Anzeigen [?]:
Deadmau5 - Random Album Title
Das aktuelle Album des Kanadiers - jetzt bei amazon.de bestellen!
iTunes
Mehr als 6 Millionen Songs zum Probehören, Kaufen und Downloaden
Musicload
Musicload präsentiert: Die angesagtesten Tracks aus den Clubs!
Pure Bass
Hardstyle Community
Seiten (18): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Events » [2009-10-03] HeavensGate @ Butan, Wuppertal

tranceforum.info © 2003-2010 by Teh'leth Design | Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Hosted by all-inkl.com
tranceforum.info ist eingetragen im I LOVE TRANCE - Webkatalog | Trance Forum Social Media Network: Facebook | MySpace | YouTube | Twitter