Narcotic 303 - Luca Noel

  • hallo zusammen,


    hab auch mal wieder bssl trance geschraubt und joar.. der grund warum der track so heißt ist das ich seit dem 5.6.09 papa bin und somit den track für meinen sohn geschrieben habe ^^ eigendlich produziere ich mnml aber gefühle kann man net besser in musik packen wie in trance!


    Style:
    Trance


    Länge:
    9:25 min


    kb/s:
    320kb/s


    Track/Download:
    Narcotic 303 - Luca Noel



    Infos:
    www.narcotic303.tk
    myspace.com/Narcotic303


    greetz narco :)

  • Also ich find den Track fett...am geilsten finde ich den Sound der Pads vorm Break und wies danach weitergeht Daumen hoch...also ich habe keine Kritik zumindestens nix negatives...achso und Glückwunsch zum Sohnemann(Vater werden iss nicht schwer es zu sein dagegen sehr;-) )

  • *update*


    so ich habe den download link ersetzt... leider gibts ein paar probs mit dem server wo meine tracks liegen aber strato arbeitet fleissig dran ^^


    es kann und darf wieder fleissig gesaugt werden :P bssl feedback wär auch nicht schlecht :)

  • Echt schön Produziert. Vor allem die Basslines gefallen mir sehr gut.
    Hab dann doch ein paar Kritikpunkte: Mich stört es etwas, dass durchgehend irgendwelche "Hochflieg-Effekte" zu hören sind, so das fast durch das ganze Lied irgendein flattern da ist. Ein bißchen mehr trockenheit fänd ich persönlich besser. Ein weiterer Punkt ist die Liedlänge. Für über 9 Minuten Titeldauer erwarte ich dann schon mehr unterschiedliche Sequenzen, so wie es jetzt ist, kann man es auch auf 6 Minuten komprimieren.
    Aber wie gesagt, echt schöner klang und auch die Melodie ist nicht schlecht!

  • Ich habe mir schon lange keinen reinen Trance Track hier im Tunes Bereich angehört - bis auf diesen hier. Muss sagen, mir gefällt er auch ganz gut.

    • der Einstieg ist mal was anderes, nicht so 08/15
    • konsequent eine Linie durchgezogen
    • Pads + Melodie cool, werden nicht langweilig
    • hat für mich was von alten "Oldsschool" Rave/Trance Tracks Mitte 90er... vielleicht liegt es aber daran, dass ich mir eben bei youtube was zur Loveparade 94 reingezogen habe. :D
    • Sound ein wenig matschig
    • bei ~4:40min finde ich die Hihats auf dem linken Kanal etwas unpassend, gleiches gegen Ende bei ~8:50min


    Insgesamt aber recht nett...

  • @ tmotion


    danke für das rezi. also der hochflieg-effekt ist wirklich oft drin... hab ihn auch anfangs nicht so oft drin gehabt, es wirkte dann bssl langweilig auf mich. die länge von 9 min... joar, also ich mag xtd versionen und wills nicht abstreiten das man es auch kürzer machen kann... liegt auch vllt daran das ich minimal produzent bin und hab dadurch die neigung zum monotonen... ich will auch die zwei styles irgendwann verbinden... also ich will nicht neu entdecken... neo-trance gibts es ja schon und auch dash berlin verbindet es richtig geil. also will ich versuchen da anzuknüpfen mit meinen eigenen interpretationen!


    das dir die melo gefällt freut mich :) ich habe auch lange für gebraucht :)
    _________
    @ gaehnchen
    "Ich habe mir schon lange keinen reinen Trance Track hier im Tunes Bereich angehört - bis auf diesen hier."


    aha... sowas überrascht mich nun in nem tranceforum ^^


    danke zu den ersten 3 punkten...


    punkt 4... 90er.... ok sollte nicht so wirken eigendlich aber ok :) seh ich net negativ :D


    punkt 5... könnte daran liegen das er auch mit reason abgemischt ist und nicht nachträglich bearbeitet! bist aber uach der erste wo dies kritisiert... werd ich noch irgendwann nochmal drüber schauen wo ich noch was rausholen kann.


    punkt 6.. denk ich mal ist geschmackssache, könnte aber auch drauf verzichten :)
    ________


    jedenfalls danke für euer rezi ich werde mir die kritikpunkte zu herzen nehmne und es beim nächsten mal besser machen :)