[2010-04-03] Trance Energy 2010 @ Jaarbeurs, Utrecht

  • Zitat

    Original von LastOne
    kannst ja in der halle nach eiern suche bzw verstecken *g*



    Und hier das vorläufige Lineup für die Trance Energy 2010:


    SuperEit


    Eit Wonders


    Miika Leinonen


    Eibase


    Martin Eierer


    Cor Feineman


    Eicone


    und die Hymne kommt von .... *tommelwirbel* Tydi !!


    greetz West :D

  • Zitat

    Original von whale
    Danach sind wa alle kaputt nach dem Marathon......


    Bin mal gespannt was die Euphonic Jungs machen......


    Hast doch montags frei. :D


    Wäre wohl besser die Euphonic Night dann am Tag
    vor Christi Himmelfahrt zu machen.
    Glaube, 2007 war da nämlich auch schon mal eine.
    Schade, dass es dieses Jahr wohl keine mehr gibt.


  • Wie geil ist das denn? Das klingt nach trancigen Ostern. :huebbel:

  • Zitat

    Original von MindInMotion
    Das sieht doch schon mal gut aus für 2010:


    01.04.2010 - ASOT 450 Event
    02.04.2010 - Luminosity Trance Energy Preparty
    03.04.2010 - Trance Energy 2010


    Da bin ich sowas von dabei!!! Was für ein Wahnsinnswochenende!


  • Ich bin neu hier und habe mich noch nicht überall umgesehen.


    Wo findet denn das ASOT 450 Event statt? Gibt's wieder was in NRW?
    Oder ausschließlich in Holland?


    Nächstes Jahr will ich da unbedingt mal hin, nachdem Mayday und N1 doch eher enttäuschten (was reinen Trance angeht).



    Und die Hymne heißt dann wohl "Friede, Freude, Eierkuchen!"???


  • Erste Infos zum ASOT 450 Event dürften wohl erst Anfang 2010 kommen.
    Das da etwas kommt dürfte aber ziemlich sicher sein, weil es die letzten
    Jahre immer eine Party gab.
    Allerdings wird man es wohl nicht so groß aufziehen wie dieses Jahr, weil
    an dem Wochenende eben auch noch die Trance Energy ist und die 450.
    ja im Vergleich nicht so besonders ist wie etwa ASOT 400 dieses Jahr
    oder die 500. im Jahr 2011.

  • Hallo ich bin neu hier im Forum, und habe zu diesem Thema eine Frage. Ich möchze gern zur nächsten Trance Energy Party 2010 fahren. Das Datum steht ja nun fest, ab wann und wo bekommt man Karten zukaufen. ie sieht es mit Unterkunft aus, hat jemand ein TIP. Soll kein 5 Sterne Hotel sein. Vielen Dank für eure Antworten.

  • Hi bartriep,


    herzlich willkommen hier im Forum!


    Also das Ticket bekommst du 1-2 Monate vorher im Internet oder bei den offiziellen VVK Stellen (Free Record Shop) in Holland. Also Unterkünfte kann ich das Ibis oder das NH Hotel empfehlen. Das NH ist etwas teurer, aber auch etwas besser was Service und Ausstattung angeht. Im Ibis regen die sich wengen etwas Lärm schon auf! Beide findest du wenn du im Netz unter "NH Hotel Utrecht" oder "IBIS Utrecht" suchst. Ich hoffe damit konnte ich dir helfen!


    greetz West :D

  • Jetzt auch mal ne ganz doofe Frage von mir:


    Ich kenne die TE auch noch net solange und habe mir zum ersten mal überhaupt von der letzte TE Sets runtergeladen.


    Ist das so ne Indoor-Veranstaltung, wie die Mayday (also nur eine Nacht) oder geht das über mehrere Tage?


    Wenn, dann bräuchte man doch überhaupt keine Unterkunft. Auf der Mayday bleibt man ja auch nicht länger, wenn man nicht gerade jemanden da kennt.

  • Die Trance Energy (kurz TE) ist die weltweit größte Indoor-Veranstaltung für Trance-Musik. Besucherzahlen liegen bei ca 40.000. Die Besucher verteilen sich jedoch auf mehrere Hallen, dabei macht die Mainstage den größten Bereich aus! Eine Übernachtung in Utrecht macht Sinn, wenn man vor hat die Pre-Party am Vortag mitzunehmen oder wenn man am nächsten Tag erst ausschlafen will, bevor man beispielsweise mit dem Auto die Rückreise antritt! In dem Fall sollte man auf einen Late-Check-Out achten!


    greetz West :D

  • hi,


    wollte mal fragen ob es ne möglichkeit gibt an karten für die TE ranzukommen ohne Kreditkarte wie Visa usw. Ich hab schon versucht anzurufen kam aber auch nie durch. wollte schon die letzten beiden jahre hin und es leider nie funktioniert.


    kann mir jemand weiterhelfen?

  • In den letzten Jahren gab es keien andere Möglichkeit, es sei denn du kennst jemanden in Holland, der dir die Karten an einer VVK kauft und sie dir zuschickt aber da ist es mein ich besser, du bestellt einfach per Kreditkarte.
    Vielleicht hast du aber auch Glück und dieses Jahr gibt es ein Online VVK-Shop der Paypal oder Click&Buy unterstützt ;-) Ich würd mich aber erstmal wieder auf Kreditkarte einstellen!

  • Zitat

    Original von Southern
    Ich werde mir mein Ticket wahrscheinlich wieder direkt in Enschede beim Ticket Shop holen! Ist von Münster aus nicht weit und man kann Dosenbier, Fla und Smothies mitnehmen!


    greetz West :D


    Sag mal bescheid wenn du nach Nl bretterst,können wa mal zusammen machen ;)


    Naja ist ja noch ein bissl Zeit hin :D

  • Zitat

    Original von Southern
    Ich werde mir mein Ticket wahrscheinlich wieder direkt in Enschede beim Ticket Shop holen! Ist von Münster aus nicht weit und man kann Dosenbier, Fla und Smothies mitnehmen!


    greetz West :D


    Lasst uns nen Bus mieten und ein Importladen aufmachen ;-) Ich kenne genug abnehmer für alles ;-)

  • Zitat

    Original von Desperado22
    Bei Partyflock.nl hab ich gelesen,dass wohl Ende Oktober die ersten Infos bezüglich des Vorverkaufs kommen sollen.


    Infos bezüglich VVK interessiern mich mal wirklich gar net, ich will das LineUp wissen!!!! :D Die solln endlich das LineUp rausrücken! :D

  • Wünsch dir was:


    Armin van Buuren
    Paul van Dyk
    Tiesto
    Ferry Corsten
    Tiddey
    Adam Kancerski
    Rafael Frost
    Sebastian Brandt
    Sander van Doorn
    M.I.K.E.
    Jochen Miller
    TyDi
    Ashley Wallbridge
    Nitrous Oxide
    Ralph Fritsch
    John O'Callaghan
    Mike Foyle & Signalrunners
    Ernesto vs. Bastian
    Stoneface & Terminal
    Ronski Speed
    Kyau & Albert
    Tom Cloud
    Above & Beyond
    Algarve
    Randy Katana
    Gabriel & Dresden
    Robert Gitelman
    3rd Moon
    Giuseppe Ottaviani
    Cosmic Gate
    Rank 1
    Ummet Ozcan
    Andy Blueman
    David Forbes
    Simon Patterson
    Sean Tyas
    Sied van Riel
    Jon O'Bir
    Dave202
    Cressida
    Mike Sonar
    Marcus Schössow
    Marco V.
    Andy Moor
    Hammer & Bennett (oder nur Andrew Bennett)
    G&M Project
    Menno de Jong
    Cold Blue :D
    Leon Bolier
    Daniel Kandi
    Temple One
    Alex M.O.R.P.H. & Woody van Eyden
    Boom Jinx & Oliver Smith
    DJ Eco
    Jo Micali
    Mark Norman
    Hardy Hard
    Mike NRG
    Markus Schulz
    Super8 & DJ Tab


    Special Guest: Harald Blüchel aka Cosmic Baby b2b Kid Paul as Energy 52


    Reicht erstmal (das war nur ein Auszug, was ich dieses Jahr gehört habe. ;)