links rechtsChatGalleryLyricsPlaylistsLabel-DatenbankHall of FameRemix ContestsGewinnspieleShopWerbung, Promotion, Service
Trance Forum - www.tranceforum.info Werbung Trance Forum - www.tranceforum.info

Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Tracks » [Album] Dakota "Thoughts become things" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
tranceforum.info - Track Rating 5.0 / 6
Um einen Track bewerten zu können, musst du eingeloggt sein!
Es wurden insgesamt 5 Stimmen abgegeben.

Zum Ende der Seite springen

Dakota "Thoughts become things"

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Teh'leth   Zeige Teh'leth auf Karte Teh'leth ist männlich
Gruppe: Admins
On a trip to paradise

images/avatars/avatar-294.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Mühlhausen (Thüringen)

Dakota "Thoughts become things" Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, endlich sind ein paar Infos über das kommende Markus Schulz Album raus. Hier erstmal die Tracklist:

[01] Dakota "Chinook"
[02] Dakota "Johnny the fox"
[03] Dakota "Sin City"
[04] Dakota "The doorway"
[05] Dakota "Koolhaus"
[06] Dakota "Steel Libido"
[07] Dakota "Lima"
[08] Dakota "Roxy '84"
[09] Dakota "Re-Swirl"
[10] Dakota "Mr. Cappuccino"

"Chinook" und "Johnny the fox" sind ja bereits als Singles ausgekoppelt worden und der ein oder anderen Dakota Track lief ja bereits bei Global DJ Broadcast. Release-Datum ist 29. Juni 2009 - also weniger als 1 Monat. Ich freu mich!

Armada Info zum Album

greetinx,
Teh'leth
04.06.2009 22:00 Teh'leth ist offline E-Mail an Teh'leth senden Homepage von Teh'leth Beiträge von Teh'leth suchen Nehmen Sie Teh'leth in Ihre Freundesliste auf
Skuz
Gruppe: User
Trance Legende

images/avatars/avatar-1899.jpg

» meine Galerie

Herkunft: I can't remember!

RE: Dakota "Thoughts become things" Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huch, spannend...Armada scheint endlich Qualität zu entdecken *hust*
04.06.2009 23:02 Skuz ist offline E-Mail an Skuz senden Beiträge von Skuz suchen Nehmen Sie Skuz in Ihre Freundesliste auf
reisi1990   Zeige reisi1990 auf Karte reisi1990 ist männlich
Trancer, Skill 5

images/avatars/avatar-2414.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Linz-Land, Österreich

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf das Album bin ich schon gespannt, hoffentlich lässt Schulz da wirklich seine dunkle Seite heraus... ich steh total auf diesen alten Coldharbour-Sound - progressiv, dunkel, melancholisch.

Der Armada-Text lässt ja hoffen. smile
04.06.2009 23:39 reisi1990 ist offline E-Mail an reisi1990 senden Beiträge von reisi1990 suchen Nehmen Sie reisi1990 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reisi1990 in Ihre Kontaktliste ein
e-music   Zeige e-music auf Karte e-music ist männlich
Epic Trancer

images/avatars/avatar-1492.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Hamburg

Zitat:
Original von reisi1990
Auf das Album bin ich schon gespannt, hoffentlich lässt Schulz da wirklich seine dunkle Seite heraus... ich steh total auf diesen alten Coldharbour-Sound - progressiv, dunkel, melancholisch.

Da brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen..... Deine Vorlieben werden voll erfüllt.. die ersten 5 Tracks erfüllen diese Anforderung vollkommen. Falls der Rest nicht ganz massiv extrem abfällt, ist das mein Album des Jahres!
12.06.2009 12:10 e-music ist offline E-Mail an e-music senden Beiträge von e-music suchen Nehmen Sie e-music in Ihre Freundesliste auf
Lemieux   Zeige Lemieux auf Karte Lemieux ist männlich
Trance Legende

images/avatars/avatar-2417.gif

» meine Galerie

Herkunft: Freiburg, Wohnort: München

Ich bin auch gespannt auf das Album. "Chinook" ist schonmal ne Bombe, "Johnny the fox" is auch fett. Hab dann noch "Koolhaus" und "Sin City" im Cosmic-Gate-Remix gehört.
Naja, mal schauen, ob das ganze Album überzeugen kann.
30.06.2009 22:15 Lemieux ist offline E-Mail an Lemieux senden Beiträge von Lemieux suchen Nehmen Sie Lemieux in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lemieux in Ihre Kontaktliste ein
Coar Coar ist männlich
Trancer, Skill 4

images/avatars/avatar-1706.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Bochum/NRW

Das Album gibt's jetzt für 6,99 bei Audiojelly...

Bin jedenfalls sehr zufrieden mit dem Teil. Hab's bis jetzt zwar erst einmal durchgehört, mir sind aber keine großen Schwächen aufgefallen. Schöne Club Tracks ohne großen Schnickschnack. Sowas findet man heute eher seltener. Wollen sie doch alle auf ihren Alben beweisen, wie vielfältig sie sind zwinker
Aber nicht falsch verstehen... dieses Album ist trotz alledem (in seinem Rahmen) sehr vielfältig.

Erster Eindruck 5/6

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coar am 30.06.2009 22:24.

30.06.2009 22:19 Coar ist offline E-Mail an Coar senden Beiträge von Coar suchen Nehmen Sie Coar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coar in Ihre Kontaktliste ein
Martin F. Lizard
Trance Legende

images/avatars/avatar-19.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Harsewinkel near Münster / Bielefeld

RE: Dakota "Thoughts become things" Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Skuz
huch, spannend...Armada scheint endlich Qualität zu entdecken *hust*

So würde ich das nicht sagen.....Armada beherbergt ja eigentlich so ziemlich alles von Pop bis undergroundigere Sounds. Da sind viele interessante Progressive- Geschichten und Labels unter deren Fittiche. Nur letzte Zeit entstand eben häufig der Eindruck, dass Armada bevorzugt auf poppige Sachen setzt. Zumindest das Hauptlabel.

Also die ersten Hörproben sind schonmal gut. Ich denke, ich werde zuschlagen. Mal was Anderes. Der Schulz wird wieder düsterer. Gefält mir.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Martin F. Lizard am 02.08.2009 13:18.

02.08.2009 13:17 Martin F. Lizard ist offline E-Mail an Martin F. Lizard senden Homepage von Martin F. Lizard Beiträge von Martin F. Lizard suchen Nehmen Sie Martin F. Lizard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Martin F. Lizard in Ihre Kontaktliste ein
tranceforum.info Anzeigen [?]:
Sunlounger - Sunny tales
Das Album von Roger Shah - jetzt bei amazon.de bestellen!
iTunes
Gehen Sie auf Musikalische Entdeckungsreise bei iTunes
Playboy
Heiß, heiß, heiß - Playboy-Abo mit super Prämie
Trance Blog
Weblog für Trance & Progressive
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Tracks » [Album] Dakota "Thoughts become things"

tranceforum.info © 2003-2010 by Teh'leth Design | Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Hosted by all-inkl.com
tranceforum.info ist eingetragen im I LOVE TRANCE - Webkatalog | Trance Forum Social Media Network: Facebook | MySpace | YouTube | Twitter