links rechtsChatGalleryLyricsPlaylistsLabel-DatenbankHall of FameRemix ContestsGewinnspieleShopWerbung, Promotion, Service
Trance Forum - www.tranceforum.info Werbung Trance Forum - www.tranceforum.info

Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Artists » Judge Jules » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen

Judge Jules

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
elricex elricex ist männlich
Gruppe: User
Newbie, Skill 5

» meine Galerie

Herkunft: Hamburg

Judge Jules Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da ich ja dieses jahr malwieder nach ibiza heize und sonntags nicht ins privilege zur tunnel party gehen werde, werde ich zu Judgement Sundays@Eden San Antonio Ibiza gehen. es heißt das es die häftigste Nacht in san antonio sein soll und das auf dem main floor trance gespielt wird. residents sind: Jude Jules, Eddie Halliwell, Ferry Corsten, Lisa Lashed und noch n paar gast djs. hab aber erst einmal n set von judge jules gehört und fand es zwar ganz gut aber nicht sehr trancig. wenn einer mehr über Judge weiß dann bitte...
15.07.2004 14:49 elricex ist offline E-Mail an elricex senden Beiträge von elricex suchen Nehmen Sie elricex in Ihre Freundesliste auf
Fabian   Zeige Fabian auf Karte Fabian ist männlich
Epic Trancer

» meine Galerie

Herkunft: Bremen

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Judge Jules weiß man nie genau was er spielt.
Ich habe Mixe von ihm, da legt er mehr Housig auf, dann gibt es aber auch welche die Trancig und teilweise sehr in Richtung Hard-Trance/Hard-House gehen.
Ist auf jeden Fall cool.

Im Moment wird er mehr sowas spielen:

Corduroy - 'Deeper ' (White Label)
Digital Delay - 'Love Put Us Into A Groove ' (White Label)
Filterheadz - 'Yimanya' (Additive)
Vinyl Groover - 'Midnight Express ' (White Label)
Raff and Jay Pidgeon - 'Money Maker ' (White Label)
Marco V and Jens - 'Loops and Tings (Judge Jules Re-edit) ' (White Label)
Kompresser - 'Back ' (White Label)
Moonrush - 'Risky Business' (White Label)
Dogzilla - 'Your Eyes ' (White Label)
Shuffle Royale - 'Escade ' (Skywarp)
15.07.2004 17:33 Fabian ist offline E-Mail an Fabian senden Beiträge von Fabian suchen Nehmen Sie Fabian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fabian in Ihre Kontaktliste ein
Cavle   Zeige Cavle auf Karte Cavle ist männlich
Trance Halbgott

images/avatars/avatar-619.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Neuss

Bin durch "Ordinary Day" auf ihn aufmerksam geworden. Und bald kommt ja auch noch ein Album was man auch mal komplett hören kann.
Es ist defenitiv anders als das was man sonst so hört, aber schon ziemlich gut. ja
21.01.2007 19:08 Cavle ist offline E-Mail an Cavle senden Homepage von Cavle Beiträge von Cavle suchen Nehmen Sie Cavle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cavle in Ihre Kontaktliste ein
Phil Latch Phil Latch ist männlich
a.k.a. Felix visits Tranceforum

images/avatars/avatar-1658.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Göttingen

In UK ist er ne ganz große Nummer - seine Radio One Shows sind ziemlich cool!
21.01.2007 19:26 Phil Latch ist offline E-Mail an Phil Latch senden Homepage von Phil Latch Beiträge von Phil Latch suchen Nehmen Sie Phil Latch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Phil Latch in Ihre Kontaktliste ein
Thomas A.G.E   Zeige Thomas A.G.E auf Karte Thomas A.G.E ist männlich
Epic Trancer

images/avatars/avatar-1321.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Langenberg NRW

Hab den 2005 zusammen mit Eddi Halliwell geshen auf der TE die haben die bude schon gerockt!!
21.01.2007 19:27 Thomas A.G.E ist offline E-Mail an Thomas A.G.E senden Homepage von Thomas A.G.E Beiträge von Thomas A.G.E suchen Nehmen Sie Thomas A.G.E in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thomas A.G.E in Ihre Kontaktliste ein
Hayden   Zeige Hayden auf Karte Hayden ist männlich
Gruppe: Moderatoren
Moderator

images/avatars/avatar-2427.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Nettetal

Habe in der letzten Zeit weniger von ihm gehört... was aber nicht an ihm lag großes Grinsen Jedoch fand ich ihn sonst immer sehr cool. Sollte mal wieder mehr auf ihn achten smile
21.01.2007 22:17 Hayden ist offline E-Mail an Hayden senden Homepage von Hayden Beiträge von Hayden suchen Nehmen Sie Hayden in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hayden in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hayden anzeigen
Motherbr@in   Zeige Motherbr@in auf Karte Motherbr@in ist männlich
Epic Trancer

images/avatars/avatar-1599.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Bad Homburg (bei Frankfurt am Main)

Zitat:
Original von Cavle
Bin durch "Ordinary Day" auf ihn aufmerksam geworden. Und bald kommt ja auch noch ein Album was man auch mal komplett hören kann.
Es ist defenitiv anders als das was man sonst so hört, aber schon ziemlich gut. ja

Jo bin auch durch den Track auf Ihn aufmerksam geworden.W

Was auch noch ziemlich geil ist und das rockt dermassen das ich davon garnicht genug bekommen kann ist. "Judge Jules & BK - Rumble"
Richtig schönes Gebretter mit kleinen "Melo Breaks"

Auch noch zuu empfehlen ist "Judge Jules & BK - I don't know" ballert auch gut großes Grinsen
21.01.2007 23:45 Motherbr@in ist offline E-Mail an Motherbr@in senden Beiträge von Motherbr@in suchen Nehmen Sie Motherbr@in in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Motherbr@in in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Motherbr@in anzeigen
Southern   Zeige Southern auf Karte Southern ist männlich
Trance Gott

images/avatars/avatar-2038.jpg

» meine Galerie

Herkunft: zw. Münster & Dortmund

Er hat 2006 den Best Trance DJ (Ibiza Dance Awards) gewonnen und schafft es durch wildes Gestikulieren und Anfeuern immer wieder die Leute zum Tanzen zu bewegen! Das ist großartig!

greetz West großes Grinsen
11.08.2008 23:47 Southern ist offline Homepage von Southern Beiträge von Southern suchen Nehmen Sie Southern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Southern in Ihre Kontaktliste ein
Hayden   Zeige Hayden auf Karte Hayden ist männlich
Gruppe: Moderatoren
Moderator

images/avatars/avatar-2427.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Nettetal

Ab und an mal ich ihn auch. Auch seine Radiosendung auf BBC 1 ist immer wieder mal ein Highlight. Zuletzt habe ich die Sendung gehört in der er mit Ferry Corsten gemeinsam moderierte.
12.08.2008 20:16 Hayden ist offline E-Mail an Hayden senden Homepage von Hayden Beiträge von Hayden suchen Nehmen Sie Hayden in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hayden in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hayden anzeigen
Southern   Zeige Southern auf Karte Southern ist männlich
Trance Gott

images/avatars/avatar-2038.jpg

» meine Galerie

Herkunft: zw. Münster & Dortmund

Wer ihn mag, sollte mal wieder seine Myspace-Seite besuchen. Dort gibts das "Judgement Theme" zu hören. Eine ziemlich abgedrehte Nummer. Weiterer Tipp: "Electronic Snare"

http://www.myspace.com/judgejulesofficial

Der Mann hat mich übrigens bei der Mayday 2009 wieder begeistert. Kein anderer motiviert die Meute so wie er!

greetz West großes Grinsen
17.05.2009 19:00 Southern ist offline Homepage von Southern Beiträge von Southern suchen Nehmen Sie Southern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Southern in Ihre Kontaktliste ein
Skuz
Trance Legende

images/avatars/avatar-1899.jpg

» meine Galerie

Herkunft: I can't remember!

Zitat:
Original von Southern
Kein anderer motiviert die Meute so wie er!

Eddie, Eddie, Eddie zwinker
17.05.2009 22:08 Skuz ist offline E-Mail an Skuz senden Beiträge von Skuz suchen Nehmen Sie Skuz in Ihre Freundesliste auf
TCUhimself   Zeige TCUhimself auf Karte TCUhimself ist männlich
Trancer, Skill 4

images/avatars/avatar-1404.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Magdeburg / Südburgenland(AUT)

Als DJ find ich ihn super (zum Einheizen *buahaha*).

Seine eigenen Tracks sagen mir größtenteils nicht so zu.

Randkommentar:
Zitat:
Original von Skuz

Welcher?
Eddie Halliwell hat mich bei der Vandit Night in Berlin nicht wirklich überzeugt.
Eddie Sender find ich schon eher "treibend" bei seinen Sets.
großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TCUhimself am 20.07.2009 14:23.

20.07.2009 14:13 TCUhimself ist offline E-Mail an TCUhimself senden Homepage von TCUhimself Beiträge von TCUhimself suchen Nehmen Sie TCUhimself in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TCUhimself in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TCUhimself anzeigen
Skuz
Trance Legende

images/avatars/avatar-1899.jpg

» meine Galerie

Herkunft: I can't remember!

Zitat:
Original von TCUhimself

Randkommentar:
Zitat:
Original von Skuz

Eddie Halliwell hat mich bei der Vandit Night in Berlin nicht wirklich überzeugt.
großes Grinsen

Es ging mir nicht darum, ob der DJ überzeugt, sondern nur darum, dass der die Menge mindestens genauso pusht wie Judge. Eddie ist für mich der noch größere ShowDJ, wahrscheinlich allein geschlagen vom Väth...
20.07.2009 14:39 Skuz ist offline E-Mail an Skuz senden Beiträge von Skuz suchen Nehmen Sie Skuz in Ihre Freundesliste auf
tranceforum.info Anzeigen [?]:
Deadmau5 - Random Album Title
Das aktuelle Album des Kanadiers - jetzt bei amazon.de bestellen!
iTunes
Gehen Sie auf Musikalische Entdeckungsreise bei iTunes
Playboy
Heiß, heiß, heiß - Playboy-Abo mit super Prämie
Trance Archiv
Deutsches Trance-Portal
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Artists » Judge Jules

tranceforum.info © 2003-2010 by Teh'leth Design | Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Hosted by all-inkl.com
tranceforum.info ist eingetragen im I LOVE TRANCE - Webkatalog | Trance Forum Social Media Network: Facebook | MySpace | YouTube | Twitter