links rechtsChatGalleryLyricsPlaylistsLabel-DatenbankHall of FameRemix ContestsGewinnspieleShopWerbung, Promotion, Service
Trance Forum - www.tranceforum.info Werbung Trance Forum - www.tranceforum.info

Trance Forum - www.tranceforum.info » News & Umfragen » News von anderen Trance-Webseiten » [tranceblog.de] Trance Podcasts » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen

Trance Podcasts

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Teh'leth   Zeige Teh'leth auf Karte Teh'leth ist männlich
Gruppe: Admins
On a trip to paradise

images/avatars/avatar-294.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Mühlhausen (Thüringen)

Trance Podcasts Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal eine kleine Liste von nennenswerten Trance & Progressive Podcasts zusammengetragen. Sind allerdings erst 8 verzeichnete Podcasts, die regelmäßig Episoden veröffentlichen. Wer noch welche kennt, die in die Liste mit rein sollten, bitte hier posten!

Trance Podcasts

greetinx,
Teh'leth
12.10.2008 20:50 Teh'leth ist offline E-Mail an Teh'leth senden Homepage von Teh'leth Beiträge von Teh'leth suchen Nehmen Sie Teh'leth in Ihre Freundesliste auf
Hayden   Zeige Hayden auf Karte Hayden ist männlich
Gruppe: Moderatoren
Moderator

images/avatars/avatar-2427.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Nettetal

RE: Trance Podcasts Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du willst kannst du auch unseren von Tranceparency nehmen, der ist ja auch über itunes zu bekommen. In einiger Zeit werden wir den aber auch etwas umbauen und unser Label da etwas mehr puschen.

Adresse findest du ja in meiner Signatur. zwinker
13.10.2008 16:04 Hayden ist offline E-Mail an Hayden senden Homepage von Hayden Beiträge von Hayden suchen Nehmen Sie Hayden in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hayden in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hayden anzeigen
Rudi Rudi ist männlich
Gruppe: User
a.k.a. LotS

» meine Galerie

Herkunft: Wuppertal

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche Software nutzt ihr so für Podcasts (unter Windows)?

@Teh'leth:

Vielleicht noch erwähnenswert: http://www.thethrillseekers.co.uk/new/podcast.php

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rudi am 28.12.2008 16:55.

28.12.2008 16:52 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Homepage von Rudi Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
uridium uridium ist männlich
Epic Trancer

images/avatars/avatar-1726.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Hamburg

Hier noch ein Tipp: be-dance.be

Alles EDM, sehr viel Trance/Progressive: In den letzten 3 Monaten findet man hier Sets von Menno de Jong, Solarstone, Giuseppe Ottaviani, Super8 and Tab, DJ Shah, Fast Distance, Markus Schulz, Re-Ward und Stoneface and Terminal

Link: www.be-dance.be/podcast
20.01.2009 20:27 uridium ist offline E-Mail an uridium senden Beiträge von uridium suchen Nehmen Sie uridium in Ihre Freundesliste auf
DIMICHELE DIMICHELE ist männlich
Trancer, Skill 5

images/avatars/avatar-1712.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Sachsen-RG

Kyau & Albert's "Euphonic Sessions" ist jetzt auch bei ituns als Podcast vertreten, was ich sehr begrüße großes Grinsen
20.01.2009 22:09 DIMICHELE ist offline E-Mail an DIMICHELE senden Beiträge von DIMICHELE suchen Nehmen Sie DIMICHELE in Ihre Freundesliste auf
Moderator

» meine Galerie

finde es ehrlich gesagt schade das mein verweiß bisher nicht aufgenommen wurde. wir sind sicher nicht AvB und co aber immerhin member im Foum und geben uns viel mühe den Podcast auch opitsch auf einem guten Niveau zu liefern. unglücklich
20.01.2009 23:50 Hayden ist offline E-Mail an Hayden senden Homepage von Hayden Beiträge von Hayden suchen Nehmen Sie Hayden in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hayden in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hayden anzeigen
PCR   Zeige PCR auf Karte PCR ist männlich
Trancer, Skill 5

images/avatars/avatar-1289.gif

» meine Galerie

Herkunft: Meerbusch, Krefeld, Düsseldorf

Wow, sehr gute Sammlung. Damit kommt man erstmal so über die Woche ;-) Mir ist aufgefallen, dass der Thrillseeker Podcast noch fehlt, der könnte ruhig auch noch dazu ;-)
31.01.2009 10:09 PCR ist offline E-Mail an PCR senden Homepage von PCR Beiträge von PCR suchen Nehmen Sie PCR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PCR in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von PCR: Philipp201284 MSN Passport-Profil von PCR anzeigen
Moderator

» meine Galerie

Marcel Woods - Musical Madness
31.01.2009 20:29 Hayden ist offline E-Mail an Hayden senden Homepage von Hayden Beiträge von Hayden suchen Nehmen Sie Hayden in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hayden in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hayden anzeigen
OceanGreen   Zeige OceanGreen auf Karte OceanGreen ist männlich
Epic Trancer

images/avatars/avatar-938.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Münster

sagt mal gibt es irgendwie die Möglichkeit die ganzen Podcasts als RSS zu bekommen?

Winamp hat ja jetzt ne Podcast Funktion,da braucht man aber die RSS Feeds oder wie das heisst ^^

Will Itunes nämlich nicht mehr,nervt auch etwas ja
07.02.2009 13:53 OceanGreen ist offline E-Mail an OceanGreen senden Beiträge von OceanGreen suchen Nehmen Sie OceanGreen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie OceanGreen in Ihre Kontaktliste ein
Teh'leth   Zeige Teh'leth auf Karte Teh'leth ist männlich
Gruppe: Admins
On a trip to paradise

images/avatars/avatar-294.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Mühlhausen (Thüringen)

Themenstarter Thema begonnen von Teh'leth

Bastel dir doch deinen eigenen Feed. *g*
Sollte eigentlich nichts mehr als eine simple XML-Datei sein.
Ich schau mal, ob ich für die trance-podcast-Seite beim Tranceblog sowas einbauen kann.

greetinx,
Teh'leth
07.02.2009 13:57 Teh'leth ist offline E-Mail an Teh'leth senden Homepage von Teh'leth Beiträge von Teh'leth suchen Nehmen Sie Teh'leth in Ihre Freundesliste auf
starchaser078 starchaser078 ist männlich
Epic Trancer

images/avatars/avatar-2211.jpg

» meine Galerie

... Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...wahrscheinlich wisst ihr es schon, jedoch möchte ich trotzdem auf die Podcasts von Kuffdam (pres. Pod Damage), Marco V (Marco V TopTenMix) und Max Graham (Live Set Podcast) hinweisen. Sasha's wird upgedated.
02.03.2009 21:13 starchaser078 ist offline E-Mail an starchaser078 senden Beiträge von starchaser078 suchen Nehmen Sie starchaser078 in Ihre Freundesliste auf
uridium uridium ist männlich
Epic Trancer

images/avatars/avatar-1726.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Hamburg

Tiesto’s Club Life Podcast

Gerade auf der Radio538 Seite gefunden:

"Helaas hebben we slecht nieuws voor de fans van Tiësto’s club life wekelijks podcast.

Door regelgeving van muziekrechten in Nederland is het helaas niet mogelijk om vorige edities van Tiësto’s club life aan te bieden.

Dit betekent dat het archief met alle eerdere podcasts verdwijnt en elke week alleen de nieuwste editie te downloaden zal zijn."

Wenn ich richtig übersetze (?), darf aus rechtlichen Gründen nur noch die aktuelle Episode angeboten werden?

Was soll das denn?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von uridium am 08.03.2009 22:45.

08.03.2009 22:41 uridium ist offline E-Mail an uridium senden Beiträge von uridium suchen Nehmen Sie uridium in Ihre Freundesliste auf
DJ MindLUxX   Zeige DJ MindLUxX auf Karte DJ MindLUxX ist männlich
Trancer, Skill 2

images/avatars/avatar-1993.gif

» meine Galerie

Herkunft: Wien

habe gerade noch 1 Podcast von Armin van Burren gefunden

Tour de trance bei i tunes

wenn ihr dieses Podcast abonniert ist auch A state of Trance in voller version dabei zwinker

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DJ MindLUxX am 30.05.2009 01:19.

26.05.2009 14:25 DJ MindLUxX ist offline E-Mail an DJ MindLUxX senden Homepage von DJ MindLUxX Beiträge von DJ MindLUxX suchen Nehmen Sie DJ MindLUxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DJ MindLUxX in Ihre Kontaktliste ein
Trancce
Newbie, Skill 1

» meine Galerie

Ja, leider richtig. unglücklich
Es gibt nur noch die aktuelle Folge als Download.
Wer also den Download verpennt oder mal im Urlaub ist, hat Pech gehabt.
Nervt mich ziemlich, denn bislang habe ich alle Folgen von Anfang an.
Für meinen 3-wöchigen Urlaub im Sommer muss ich mir was einfallen lassen...
27.05.2009 21:54 Trancce ist offline E-Mail an Trancce senden Beiträge von Trancce suchen Nehmen Sie Trancce in Ihre Freundesliste auf
DJ Female@Work DJ Female@Work ist weiblich
Gruppe: Werbeposter
Werbeposter

images/avatars/avatar-1966.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Bonn

Exxetter! - Nation Of Trance Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde diesen Podcast sehr empfehlenswert - der Nation Of Trance Podcast wird wöchentlich veröffentlicht udn enthält die Fundstücke der laufenden Woche.

Zusätzlich gibt es Specials unter dem Namen "Trance Will Never Die", in denen sich die besten Tracks "von gestern bis heute" zusammenfinden.

LG, Biggi

Nation Of Trance Podcast
25.08.2010 15:32 DJ Female@Work ist offline E-Mail an DJ Female@Work senden Homepage von DJ Female@Work Beiträge von DJ Female@Work suchen Nehmen Sie DJ Female@Work in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DJ Female@Work in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von DJ Female@Work: biggi0001 MSN Passport-Profil von DJ Female@Work anzeigen
tranceforum.info Anzeigen [?]:
Ronski Speed - Pure devotion
Das Doppel-Album auf Euphonic - jetzt bei amazon.de bestellen!
iTunes
Gehen Sie auf Musikalische Entdeckungsreise bei iTunes
iLove Single der Woche
iLove präsentiert jede Woche aktuell den weiblichen Single der Woche!
Trance Archiv
Deutsches Trance-Portal
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trance Forum - www.tranceforum.info » News & Umfragen » News von anderen Trance-Webseiten » [tranceblog.de] Trance Podcasts

tranceforum.info © 2003-2010 by Teh'leth Design | Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Hosted by all-inkl.com
tranceforum.info ist eingetragen im I LOVE TRANCE - Webkatalog | Trance Forum Social Media Network: Facebook | MySpace | YouTube | Twitter