links rechtsChatGalleryLyricsPlaylistsLabel-DatenbankHall of FameRemix ContestsGewinnspieleShopWerbung, Promotion, Service
Trance Forum - www.tranceforum.info Werbung Trance Forum - www.tranceforum.info

Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Artists » Marco V » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen

Marco V

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
elricex elricex ist männlich
Gruppe: User
Newbie, Skill 5

» meine Galerie

Herkunft: Hamburg

Marco V Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ein set von ihm gehört
"Ministry of Sound vs. Bacardi@Madrid"
und es war sehr geil
-n paar sachen die johan spielen würde
-n paar sehr qualitative sachen
- und n paar specials wie z. B. das eine lied aus kill bill 2 oder einmal hat er denn bass auf eine recht interesante weise ausgetestet.

freue mich auf sein set auf der dance valley main stage
14.06.2004 16:49 elricex ist offline E-Mail an elricex senden Beiträge von elricex suchen Nehmen Sie elricex in Ihre Freundesliste auf
GambaJo   Zeige GambaJo auf Karte GambaJo ist männlich
Gruppe: Moderatoren
Maxi King alraaaight!!!

images/avatars/avatar-2037.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Brühl bei Kölle

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ihn auch schon ein paar mal erlebt, und jedes mal war es richtig gut.
14.06.2004 19:18 GambaJo ist offline E-Mail an GambaJo senden Homepage von GambaJo Beiträge von GambaJo suchen Nehmen Sie GambaJo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GambaJo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GambaJo anzeigen
Fabian   Zeige Fabian auf Karte Fabian ist männlich
Epic Trancer

» meine Galerie

Herkunft: Bremen

Also ich finde das Marco V einer der besten Dj´s momentan ist.
Habe viele Platten und Remixe von ihm und muß sagen das die alle Hammergeil sind.

Er legt sich auch nicht nur auf einen Style fest, sondern spielt Techno, Trance und Tech-House.
14.06.2004 19:21 Fabian ist offline E-Mail an Fabian senden Beiträge von Fabian suchen Nehmen Sie Fabian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fabian in Ihre Kontaktliste ein
sankti sankti ist männlich
Newbie, Skill 1

» meine Galerie

Herkunft: Allg

Seit ich Marco V. bei A State Of Trance 151 XXL gehört habe, bin ich auch absolut überzeugt! Er baut in seine Sets neben absolut schönen spherischen Klängen auch oft einen hammer funky Groove ein! Bin begeistert!
17.06.2004 11:28 sankti ist offline E-Mail an sankti senden Beiträge von sankti suchen Nehmen Sie sankti in Ihre Freundesliste auf
Dom   Zeige Dom auf Karte Dom ist männlich
a.k.a. E-Trancer

images/avatars/avatar-746.jpg

» meine Galerie

Seine Produktionen sind spitze und seine Sets sind auch immer ein Genuß! Ein Mensch von dem man noch lange hören wird!

E
17.06.2004 13:06 Dom ist offline E-Mail an Dom senden Beiträge von Dom suchen Nehmen Sie Dom in Ihre Freundesliste auf
Marco   Zeige Marco auf Karte Marco ist männlich
Trancer, Skill 2

images/avatars/avatar-20.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Schweinfurt

Marco V ist zurzeit einer meiner Faves wenns um geile laut Mucke geht..... Zunge

Sein Style is echt geil und geht voll ab.
Genauso wie seine aktuelle Scheibe Automanual!!!!

Echt voll die Bombe!!!!!!!!!!!!!

geschockt
08.08.2004 18:37 Marco ist offline E-Mail an Marco senden Homepage von Marco Beiträge von Marco suchen Nehmen Sie Marco in Ihre Freundesliste auf
David   Zeige David auf Karte David ist männlich
aka Dave O'Connec

images/avatars/avatar-932.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Erftstadt (NRW)

Was, warum habe ich hier noch nichts geschrieben?

Also Marco V ist ein richtig geiler DJ und noch viel besserer Produzent. Ich kann mich hier euren Kommentaren nur anschließen. Er macht super Tracks, Remixes und Sets. Sein Sound hat einfach etwas total Eigenes, etwas ganz Besonderes, was ich bei einigen einfachen Trance-DJs vermisse. Hier noch meine Lieblingsproduktionen von ihm:

Marco V "Simulated"
Marco V vs. Jens "Loops & Tines Relooped"
Energy 52 "Cafe Del Mar" (Marco V Remix)
Paul van Dyk "Connected" (Marco V Mix)
Marco V "Godd"
09.08.2004 00:35 David ist offline E-Mail an David senden Homepage von David Beiträge von David suchen Nehmen Sie David in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie David in Ihre Kontaktliste ein
Pieter Baton   Zeige Pieter Baton auf Karte Pieter Baton ist männlich
PTR

images/avatars/avatar-1872.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Wuppertal

hmm.....also, mir gefällt nciht alles, was er amcht, aber er bleibt sich selbst und seiner Musik treu! Das ist sehr gut!
meine favs:

Marco V - Godd (Die geilste Hookline überhaupt.....das Tei lrockt)
Energy 52 - Cafe del mar (MArco V Remix) (Einer der besten Remixe von Cafe del mar)
09.08.2004 00:45 Pieter Baton ist offline E-Mail an Pieter Baton senden Beiträge von Pieter Baton suchen Nehmen Sie Pieter Baton in Ihre Freundesliste auf
TFreak TFreak ist männlich
Trancer, Skill 2

» meine Galerie

Herkunft: Schweiz

Woot, noch ein paar Marco V. Lovers großes Grinsen

also Marco V. gehört für mich wie AVB, Ferry, Johan in den DJ Olymp 8)
Nicht nur seine Künste als DJ sind einfach genial, sondern auch als Producer ! seine letzten paar scheiben alles bomben kracher... Zunge

Sein Tech-Trance Style gefällt mir sehr gut, bei ihm kommts nicht selten vor das er plötzlich ne Techno Scheibe im set hat - wooot

Schade nur das ID&T seine Show "In Charge" per Juni gekündigt hat...ich hoffe ID&T wirds schmerzen ! denn eine solche Show setzt man nicht einfach ab...nur weil der Pöbel nen Roger Sanchez hören wollen böse
09.08.2004 19:20 TFreak ist offline E-Mail an TFreak senden Homepage von TFreak Beiträge von TFreak suchen Nehmen Sie TFreak in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TFreak in Ihre Kontaktliste ein
Armas   Zeige Armas auf Karte Armas ist männlich
Trance Legende

» meine Galerie

Herkunft: Freiburg

Also ich finde au ne ganze Reihe Sachen von Marco V gut. Der kann einen immerwieder mit total krassen Sounds überraschen, bei denen kein normaler Mensch auf die Idee kommen würde die in einen Track zu packen. Die wichtigsten Tracks von ihm wurden bereits erwähnt, sein aktuelles "Automanual" find ich super gelungen, passt gut in jedes Abtanz-Set!
05.09.2004 00:47 Armas ist offline Homepage von Armas Beiträge von Armas suchen Nehmen Sie Armas in Ihre Freundesliste auf
Steve Brian   Zeige Steve Brian auf Karte Steve Brian ist männlich
VIP Trancer

images/avatars/avatar-2316.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Hildesheim (Hannover)

Everybody likes Marco Vey :-) ...

Der Blank & Jones - Dj's, Fans & Freaks (Marco V Remix)

ist auch richtig super !!

Und nicht zu vergessen:

Marco V - Atlanta

...UUUUUUND :::::::::

Southside Spinners - Luvstruck (Marco V & Benjamin rmx) großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen !
18.03.2005 13:54 Steve Brian ist offline E-Mail an Steve Brian senden Homepage von Steve Brian Beiträge von Steve Brian suchen Nehmen Sie Steve Brian in Ihre Freundesliste auf
DannyCadeau   Zeige DannyCadeau auf Karte DannyCadeau ist männlich
a.k.a. DannyTetsuo

images/avatars/avatar-1654.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Halle/S. [Sachsen-Anhalt]

lachen steve du postest ja auch aller 2 minuten, machst du noch so weiter sprengst du alle rekorde in sachen postings großes Grinsen

Zitat:
Blank & Jones - Dj's, Fans & Freaks (Marco V Remix)

gibts den wirklich verwirrt
18.03.2005 13:57 DannyCadeau ist offline E-Mail an DannyCadeau senden Homepage von DannyCadeau Beiträge von DannyCadeau suchen Nehmen Sie DannyCadeau in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DannyCadeau in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DannyCadeau anzeigen
Steve Brian   Zeige Steve Brian auf Karte Steve Brian ist männlich
VIP Trancer

images/avatars/avatar-2316.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Hildesheim (Hannover)

jo, den gibts wirklich :-P,
da wir den ziemlich oft in unseren Sets verwendn ...
20.03.2005 15:19 Steve Brian ist offline E-Mail an Steve Brian senden Homepage von Steve Brian Beiträge von Steve Brian suchen Nehmen Sie Steve Brian in Ihre Freundesliste auf
Andru Andru ist männlich
Qu'est-ce que c'est?

images/avatars/avatar-1688.jpg

» meine Galerie

Der Kerl begeistert mich vor allem als DJ. Hab mir nämlich bisher noch keine Produktion von ihm zugelegt... das kann sich ja noch ändern.
Aber alle Platten, die laut deejay.de seinen Support erhalten, sind genial. großes Grinsen
22.03.2005 11:46 Andru ist offline E-Mail an Andru senden Beiträge von Andru suchen Nehmen Sie Andru in Ihre Freundesliste auf
Southern   Zeige Southern auf Karte Southern ist männlich
Trance Gott

images/avatars/avatar-2038.jpg

» meine Galerie

Herkunft: zw. Münster & Dortmund

Na klar Marco V ist genial. Das Marco V Booty von "Bang Bang" (lief als Background auf der Innercity 04 HP fand ich auch sehr geil.

greetz West ja
22.03.2005 13:09 Southern ist offline Homepage von Southern Beiträge von Southern suchen Nehmen Sie Southern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Southern in Ihre Kontaktliste ein
afterhour   Zeige afterhour auf Karte afterhour ist männlich
a.k.a. pyroKrach

images/avatars/avatar-916.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Weil am Rhein

So dann will ich mal diesen Thread wiederbeleben.

Ich bin durch The Funk Battery auf Marco V gestoßen. Obwohl ich schon ein paar Lieder zuvor kannte, aber es mir irgendwie nicht gefiel. Mittlerweile fang ich an dieses techtrancige zu mögen. "Stimulated" "Red Blue Purple" und eben "The Funk Battery" sind absolut geile Tracks, wobei "Red Blue Purple" am meisten raussticht. Mal schauen was da noch so kommt. Hoffentlich noch einiges ja

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von afterhour am 22.10.2006 20:43.

22.10.2006 14:28 afterhour ist offline E-Mail an afterhour senden Beiträge von afterhour suchen Nehmen Sie afterhour in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie afterhour in Ihre Kontaktliste ein
Hayden   Zeige Hayden auf Karte Hayden ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-2427.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Nettetal

Dar Track heißt "The Funk Battery" Zunge Aber stimmt schon das teil ist so geil.

Aber ich würde Marcos Sound nicht als Hardtrance bezeichnen. Denn das ist er garnicht. Zumindest seine neueren Sachen. Mit Automanual hat er seinen Sound ja vollkommen verändert. Er ist wesentlich Techiger geworden. Mir gefällt er inzwischen mehr denn je.

Und als DJ ist Marco auch eine wirkliche Größe. Ich denke das sein Sound auch in deutschen Clubs (die nicht tranceorientiert sind) erfolgreich beim Publikum ankommen würde. Daher verstehe ich nicht warum er keine Gigs hier zu Lande hat.

Und sein Label INCHARGE (Sublabel High Contrast/Be Yourself Music) ist auch sehr cool, ich hoffe nur das er in Zukunft auch ein paar Acts an sich binden kann. Denn bisher hat er ja nur selber dort veröffentlicht.
22.10.2006 17:10 Hayden ist offline E-Mail an Hayden senden Homepage von Hayden Beiträge von Hayden suchen Nehmen Sie Hayden in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hayden in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hayden anzeigen
Motherbr@in   Zeige Motherbr@in auf Karte Motherbr@in ist männlich
Epic Trancer

images/avatars/avatar-1599.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Bad Homburg (bei Frankfurt am Main)

Hier wurde ja schon das meiste gesagt.

Marco V ist einer meiner Lieblings DJs alles was von Ihm kommt hat denn Abgehfaktor hoch 10.

Sein techiger pumpender Style ist einfach nur herrlich und ich mag seine Tracks eigentlich alle.

Besonders Simulated ist eines meiner lieblingstracks von Ihm.
22.10.2006 17:17 Motherbr@in ist offline E-Mail an Motherbr@in senden Beiträge von Motherbr@in suchen Nehmen Sie Motherbr@in in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Motherbr@in in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Motherbr@in anzeigen
Kollege B   Zeige Kollege B auf Karte Kollege B ist männlich
Trance Legende

images/avatars/avatar-1526.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Dortmund, das Herz Westfalens, die Stadt im Revier

Marco V gehört für mich schon seit eh und je (sagen wir mal seit Southside Spinners - Luvstruck) zu den größten im Buisness!

Mein absoluter Favorit bleibt Godd im Dub Mix, hab mir die Platte neulich erst gekauftt, nachdem ich sie mal wieder in einem Shop gefunden habe.

Ansonsten besticht Marco ja eher durch seine Remixes, z.B. Marc et Claude - I need your Lovin, FSOL - Papua New Guinea, Energy 52 - Cafe del Mar und sein Like a Prayer Edit 8)

Soeben hab ich mir auch den Combi:Nations 2 Sampler geordert mit Any better, or und seinem Funkadelic - Rockin Edit smile

Gez überlege ich gerade ob ich ihn überhaupt schon mal live gesehen habe, aber ich glaube das war noch nicht der Fall... Auf der Trance Energy 2005 hatte ich die Chance, allerdings war das Set so lang, dass ich mindestens 2 andere hochkarätige DJs nicht hätte sehen können. Aber alleine von der Tracklist her muss dieses Set der absolute Wahnsinn gewesen sein!
22.10.2006 17:18 Kollege B ist offline E-Mail an Kollege B senden Beiträge von Kollege B suchen Nehmen Sie Kollege B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kollege B in Ihre Kontaktliste ein
toe toe ist männlich
Trance Legende

images/avatars/avatar-1152.gif

» meine Galerie

Herkunft: Wuppertal, NRW

Hab ihn leider auch noch nicht gesehen , wie Stefan hab ich ihn auf der TE05 verpasst.

Seine Produktion sind allerdings erste sahne , ganze vorne steht bei mir sein "false light" ich liebe dieses hübbelig

Neurdings produziert er ja eher technoider , stört mich persönlich nicht zwar weniger , kommt aber nicht an seine produktionen von 2003 - 2005 rann!

Hoffentlich bekomme ich noch die gelegenheit ihn zu sehen , öfter ist er ja in holland unterwegs , lohnen tut es sich sicher !

grüsse Tobi
22.10.2006 20:14 toe ist offline E-Mail an toe senden Beiträge von toe suchen Nehmen Sie toe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie toe in Ihre Kontaktliste ein
tranceforum.info Anzeigen [?]:
Oceanlab - Sirens of the Sea
Das Studio-Album von Above & Beyond und Justine Suissa - jetzt bei amazon.de bestellen!
iTunes
Gehen Sie auf Musikalische Entdeckungsreise bei iTunes
Playboy
Heiß, heiß, heiß - Playboy-Abo mit super Prämie
Pure Bass
Hardstyle Community
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Artists » Marco V

tranceforum.info © 2003-2010 by Teh'leth Design | Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Hosted by all-inkl.com
tranceforum.info ist eingetragen im I LOVE TRANCE - Webkatalog | Trance Forum Social Media Network: Facebook | MySpace | YouTube | Twitter