links rechtsChatGalleryLyricsPlaylistsLabel-DatenbankHall of FameRemix ContestsGewinnspieleShopWerbung, Promotion, Service
Trance Forum - www.tranceforum.info Werbung Trance Forum - www.tranceforum.info

Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Events » [2008-11-08] Transmission @ O2 Arena, Prag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen

[2008-11-08] Transmission @ O2 Arena, Prag

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TCUhimself   Zeige TCUhimself auf Karte TCUhimself ist männlich
Gruppe: User
Trancer, Skill 4

images/avatars/avatar-1404.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Magdeburg / Südburgenland(AUT)

CZ [2008-11-08] Transmission @ O2 Arena, Prag Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Originaltext "United Music"
(Link)

CCE biggest trance indoor event Transmission will take place the 8th of November 2008 in Prague’s O2 Arena. Also this year Transmission will present the most desirable trance DJ’s of the world in a unique dance event where the newest audio and visual technology in combination with pyro effects, laser shows and performances will be used to create a magical ambiance that attrackts visistors from all around the world.

The line up for Transmission 2008 consists 4 DJ sets and 2 live performances supported by the special created visuals of the Dutch VJ stars VISION IMPOSSIBLE. The theme song for Transmission 2008 is this year produced by Markus Schulz. The complete line up for Transmission 2008 will be:

FERRY CORSTEN
MARKUS SCHULZ
ALY & FILA
RANK 1 (LIVE)
GIUSEPPE OTTAVIANI (LIVE)
MICHAL POLIAK

WWW.TRANSMISSION.CZ

Tickets for the event can be purchased through the sazka ticket network. Minimum age is 18 yrs.

WWW.SAZKATICKET.CZ

INFO:

TRANSMISSION 2008
O2 ARENA PRAGUE

08-11-2008
START: 21:00 hr.
END: 06:30 hr.
DOORS OPEN:19:30 hr.

LINE UP:

FERRY CORSTEN
MARKUS SCHULZ
ALY & FILA
RANK 1 (LIVE)
GUISEPPE OTTAVIANI (LIVE)
MICHAL POLIAK

TICKET PRICES:

01/07/2008 – 31/08/2008 770 CZK – 32,00 EURO
01/09/2008 – 30/09/2008 880 CZK – 37,00 EURO
01/11/2008 – 07/11/2008 990 CZK – 42,00 EURO
08/11/2008 - Door 1090 CZK – 46,00 EURO

Ticket prices are including admission fee. WWW.SAZKATICKET.CZ

Diese Party schaut vom LineUp her schon mal nett aus, vielleicht reizt es den einen oder anderen von euch zu einem Städtetrip nach Prag.
Ich bin noch stark am Überlegen, mal schaun, ob jemand von meinen Kumpels dabei wäre.

TCUhimself hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Transmission_Prag.jpg
Volle Bildgröße

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von TCUhimself am 06.09.2008 20:35.

06.09.2008 20:33 TCUhimself ist offline E-Mail an TCUhimself senden Homepage von TCUhimself Beiträge von TCUhimself suchen Nehmen Sie TCUhimself in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TCUhimself in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TCUhimself anzeigen
Trancelectro85 Trancelectro85 ist männlich
Epic Trancer

images/avatars/avatar-1764.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Horstmar

RE: [08-11-2008] Transmission @ O2 Arena Prag Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist ja mal sau geil vom line up. wenn das spiel schalke gegen die barzis am sonntag stattfindet überlege ich es mir mla dorthin zu fahren hübbelig
07.09.2008 12:39 Trancelectro85 ist offline E-Mail an Trancelectro85 senden Beiträge von Trancelectro85 suchen Nehmen Sie Trancelectro85 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trancelectro85 in Ihre Kontaktliste ein
COsMiC-Ray COsMiC-Ray ist männlich
Newbie, Skill 3

images/avatars/avatar-12.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Slovakia

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin da hübbelig
07.09.2008 18:13 COsMiC-Ray ist offline E-Mail an COsMiC-Ray senden Homepage von COsMiC-Ray Beiträge von COsMiC-Ray suchen Nehmen Sie COsMiC-Ray in Ihre Freundesliste auf
Robeat85   Zeige Robeat85 auf Karte Robeat85 ist männlich
Trancer, Skill 5

images/avatars/avatar-1543.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Thüringen & Sachsen-Anhalt

Auf jeden Fall eine interessante Festivität. Überlege noch, obs bei mir von der Kohle her passen könnte. Aber bei dem Line up würde ich sonst nicht lange zögern zwinker .
17.09.2008 22:30 Robeat85 ist offline E-Mail an Robeat85 senden Beiträge von Robeat85 suchen Nehmen Sie Robeat85 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Robeat85 in Ihre Kontaktliste ein
DIMICHELE DIMICHELE ist männlich
Trancer, Skill 5

images/avatars/avatar-1712.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Sachsen-RG

ein geiles Lineup und ich hab nur 2h bis Prag, da nuss ich mal überlegen gruebel
18.09.2008 08:18 DIMICHELE ist offline E-Mail an DIMICHELE senden Beiträge von DIMICHELE suchen Nehmen Sie DIMICHELE in Ihre Freundesliste auf
Ghazala   Zeige Ghazala auf Karte Ghazala ist männlich
a.k.a. Van Teenbergen

images/avatars/avatar-2422.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Düsseldorf

Zitat:
Original von DIMICHELE
ein geiles Lineup und ich hab nur 2h bis Prag, da nuss ich mal überlegen gruebel

Na dann ab dahin smile
18.09.2008 08:25 Ghazala ist offline Beiträge von Ghazala suchen Nehmen Sie Ghazala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ghazala in Ihre Kontaktliste ein
Trancer, Skill 5

» meine Galerie

Zitat:
Original von Ghazala
Zitat:
Original von DIMICHELE
ein geiles Lineup und ich hab nur 2h bis Prag, da muss ich mal überlegen gruebel

Na dann ab dahin smile

man könnte sich ja mal absprechen, ob noch jemand mitkommen würde, zwecks Fahrgemeinschaft oder dort treffen etc.... Ich hoffe, das ich da nicht grad in Kroatien auf der Baustelle bin, ist zwar auch schön an der Adria, aber so ein Event zieht mehr großes Grinsen
18.09.2008 08:34 DIMICHELE ist offline E-Mail an DIMICHELE senden Beiträge von DIMICHELE suchen Nehmen Sie DIMICHELE in Ihre Freundesliste auf
Ghazala   Zeige Ghazala auf Karte Ghazala ist männlich
a.k.a. Van Teenbergen

images/avatars/avatar-2422.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Düsseldorf

Am selben Tag ist Menno Only in Amsterdam - so no Chance ja zwinker
18.09.2008 09:10 Ghazala ist offline Beiträge von Ghazala suchen Nehmen Sie Ghazala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ghazala in Ihre Kontaktliste ein
ronsen311 ronsen311 ist männlich
Newbie, Skill 3

images/avatars/avatar-1549.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Bitterfeld

also mit der Fahrgemeinschaft is ne gute Idee , müsste mer ma ausdiskutieren!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ronsen311 am 18.09.2008 12:31.

18.09.2008 12:29 ronsen311 ist offline E-Mail an ronsen311 senden Beiträge von ronsen311 suchen Nehmen Sie ronsen311 in Ihre Freundesliste auf
Trancer, Skill 5

» meine Galerie

also wenn es bei mir zeitlich passt, hätte ich ab Dresden 2-3 Plätze frei... ja
18.09.2008 13:10 DIMICHELE ist offline E-Mail an DIMICHELE senden Beiträge von DIMICHELE suchen Nehmen Sie DIMICHELE in Ihre Freundesliste auf
Robeat85   Zeige Robeat85 auf Karte Robeat85 ist männlich
Trancer, Skill 5

images/avatars/avatar-1543.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Thüringen & Sachsen-Anhalt

Zitat:
Original von DIMICHELE

Das hört sich schon mal gut an .... . Zugticket Dessau - Prag kostet nämlich 67 € .. upset nein autsch .
18.09.2008 13:51 Robeat85 ist offline E-Mail an Robeat85 senden Beiträge von Robeat85 suchen Nehmen Sie Robeat85 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Robeat85 in Ihre Kontaktliste ein
ronsen311 ronsen311 ist männlich
Newbie, Skill 3

images/avatars/avatar-1549.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Bitterfeld

großes Grinsen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hört sich ja gut an->na wenn de mehr weisst zweck arbeit kannst dich ja ma melden :-)
19.09.2008 11:27 ronsen311 ist offline E-Mail an ronsen311 senden Beiträge von ronsen311 suchen Nehmen Sie ronsen311 in Ihre Freundesliste auf
Silver Surfer   Zeige Silver Surfer auf Karte Silver Surfer ist männlich
Gruppe: Moderatoren
mit Cupa Libre im Tanzcafé Calypso sitzend...

images/avatars/avatar-24.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Karl- Marx- Stadt/ Germany

Angesichts der Nähe werden wir vielleicht dieses Event dem Full on Ferry vorziehen. Zumal das Line- Up für den Preis absolute Spitze ist.
19.09.2008 16:45 Silver Surfer ist offline E-Mail an Silver Surfer senden Homepage von Silver Surfer Beiträge von Silver Surfer suchen Nehmen Sie Silver Surfer in Ihre Freundesliste auf
mar she mar she ist männlich
Trance Legende

images/avatars/avatar-2424.jpg

» meine Galerie

Herkunft: the middle of Saxony

Zitat:
Original von DIMICHELE

riesa wär mir lieber! zwinker tot großes Grinsen
19.09.2008 19:28 mar she ist offline E-Mail an mar she senden Homepage von mar she Beiträge von mar she suchen Nehmen Sie mar she in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mar she in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mar she anzeigen
Trancer, Skill 5

» meine Galerie

Zitat:
Original von mar she
Zitat:
Original von DIMICHELE

riesa wär mir lieber! zwinker tot großes Grinsen

na da kannste auch bis priestewitz fahren, das wäre mir lieber großes Grinsen Zunge aha
19.09.2008 19:39 DIMICHELE ist offline E-Mail an DIMICHELE senden Beiträge von DIMICHELE suchen Nehmen Sie DIMICHELE in Ihre Freundesliste auf
mar she mar she ist männlich
Trance Legende

images/avatars/avatar-2424.jpg

» meine Galerie

Herkunft: the middle of Saxony

da fahr ich lieber nach meißen... Zunge zwinker großes Grinsen
19.09.2008 19:40 mar she ist offline E-Mail an mar she senden Homepage von mar she Beiträge von mar she suchen Nehmen Sie mar she in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mar she in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mar she anzeigen
Berto   Zeige Berto auf Karte Berto ist männlich
Trancer, Skill 1

images/avatars/avatar-1784.jpg

» meine Galerie

Herkunft: sachsen

frage. könnte ich mcih bei den sachsen hier mit einklinken falls wieder kein kollege von mir auffindbar ist der mitkommen würde ?

wenn ja wie ist euer ablaufplan ?

gruß berto.

könnt mich ja mal via icq oder pm melden falls ob als auch smile

EDIT: wer von euch hat schon tickets erworben... gibs auch ne andere möglichkeit als über den oben genannten link ??
22.09.2008 21:23 Berto ist offline E-Mail an Berto senden Beiträge von Berto suchen Nehmen Sie Berto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Berto in Ihre Kontaktliste ein
MagicWave MagicWave ist männlich
Newbie, Skill 2

images/avatars/avatar-7.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Berlin

Zitat:
Original von Berto
EDIT: wer von euch hat schon tickets erworben... gibs auch ne andere möglichkeit als über den oben genannten link ??

ich hab 2 von http://global.ftb.pl/ da kosten die 119 Zloty (sind ca. 35€) +10 Zloty Versand (3 €) und du bekommst sie per Einschreiben nach Hause geschickt, allerdings Zahlung mit Kreditkarte, aber gut das ist ja fast überall so ^^

Zitat:
Original von Robeat85
Zugticket Dessau - Prag kostet nämlich 67 € ..

wir zahlen von Berlin 58€ für die Hin-und Rückfahrt...musste mal nach Europaspecial gucken bei der Bahn
25.09.2008 19:51 MagicWave ist offline E-Mail an MagicWave senden Beiträge von MagicWave suchen Nehmen Sie MagicWave in Ihre Freundesliste auf
Berto   Zeige Berto auf Karte Berto ist männlich
Trancer, Skill 1

images/avatars/avatar-1784.jpg

» meine Galerie

Herkunft: sachsen

Daumen hoch! Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so steht nix mehr im wege. karten sind angekommen..zug ist bestellt. prag wir kommen großes Grinsen

bei uns kostet der zug zwickau - prag (über dd) 43 eus hin und zurück, auch vie sparticket europa. also ich finde nciht das dies zu teuer ist da man so ein ruhigere an- und abfahrt hat finde ich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Berto am 12.10.2008 17:06.

06.10.2008 21:20 Berto ist offline E-Mail an Berto senden Beiträge von Berto suchen Nehmen Sie Berto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Berto in Ihre Kontaktliste ein
Trancer, Skill 5

» meine Galerie

bei mir siehts momentan auch so aus, als wenn ich Zeit hätte....

und da wir einmal im Ostblock sind: bin z. Z. in Varna am schwarzen Meer und am 10.10. ist Paule in Bukarest... und es sind nur 250km gruebel
06.10.2008 23:04 DIMICHELE ist offline E-Mail an DIMICHELE senden Beiträge von DIMICHELE suchen Nehmen Sie DIMICHELE in Ihre Freundesliste auf
tranceforum.info Anzeigen [?]:
Ronski Speed - Pure devotion
Das Doppel-Album auf Euphonic - jetzt bei amazon.de bestellen!
iTunes
Mehr als 6 Millionen Songs zum Probehören, Kaufen und Downloaden
Musicload
Musicload präsentiert: Die angesagtesten Tracks aus den Clubs!
Trance Archiv
Deutsches Trance-Portal
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Events » [2008-11-08] Transmission @ O2 Arena, Prag

tranceforum.info © 2003-2010 by Teh'leth Design | Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Hosted by all-inkl.com
tranceforum.info ist eingetragen im I LOVE TRANCE - Webkatalog | Trance Forum Social Media Network: Facebook | MySpace | YouTube | Twitter