links rechtsChatGalleryLyricsPlaylistsLabel-DatenbankHall of FameRemix ContestsGewinnspieleShopWerbung, Promotion, Service
Trance Forum - www.tranceforum.info Werbung Trance Forum - www.tranceforum.info

Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Tracks » Armin van Buuren feat. Sharon den Adel "In and out of love" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
tranceforum.info - Track Rating 5.5 / 6
Um einen Track bewerten zu können, musst du eingeloggt sein!
Es wurden insgesamt 6 Stimmen abgegeben.

Zum Ende der Seite springen

Armin van Buuren feat. Sharon den Adel "In and out of love"

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hegel   Zeige Hegel auf Karte Hegel ist männlich
Gruppe: User
Trancer, Skill 4

» meine Galerie

Herkunft: Paderborn

Armin van Buuren feat. Sharon den Adel "In and out of love" Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Track wird ja zurzeit sehr gepusht von ihm, war nun auch Future Favourite bei ASOT im Richard Durand Remix.

Was soll ich sagen, genau diese Musik gefällt mir, einerseits melodisch, andererseits aber auch Clubtauglich.
Das ganze beginnt sehr schön drückend, tolle Bass-Line, dazu ein paar schöne Effekte. Im Break setzen dann Vocals ein, die eigentlich einen eher verträumten Eindruck machen. Doch driftet das ganze nicht in den Chill-out Bereich ab sondern treibt weiter nach vorne. Wenn die Melodie einsetzt, wird es nur noch viel toller, es staut sich auf, nur um dann mit Einsetzen des Basses super nach vorne zu gehen. Man möchte quasi gar nicht mehr sitzen bleiben.

Alles in allem ein super Big Room Track. Clubtauglich etc.

Richard Durand Remix: 6/6.
04.07.2008 07:47 Hegel ist offline E-Mail an Hegel senden Beiträge von Hegel suchen Nehmen Sie Hegel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hegel in Ihre Kontaktliste ein
Lukas W.   Zeige Lukas W. auf Karte Lukas W. ist männlich
a.k.a. IgofoVI

images/avatars/avatar-1791.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Oberbreisig/"teures" Rheinland

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Sharon hat schon ne ziemlich coole Stimme...Within Temptation kann man sich auch schoma antun^^ Das ist auch einer der wenigen Tracks, die mir von "Imagine" gefallen...

Es existieren noch folgende Remixe zu dem Track

The Blizzard Remix
Richard Durand Remix
Richard Durand No Vocal Remix
04.08.2008 13:03 Lukas W. ist offline E-Mail an Lukas W. senden Beiträge von Lukas W. suchen Nehmen Sie Lukas W. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lukas W. in Ihre Kontaktliste ein
Coar Coar ist männlich
Trancer, Skill 4

images/avatars/avatar-1706.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Bochum/NRW

Nun ja... das Original war mein absoluter Lieblingstrack von Imagine. Da kommt nichts ran. Hatte eigentlich auch auf einen Club Remix vom Armin selber gehofft... aber naja.

Die Remixe von Blizzard und Richard Durand sagen mir beide leider nicht so zu. Gerade der Durand hätte meiner Meinung nach druckvoller ausfallen können. Irgendwie klingt das ganze Arrangement so dünn. Ich weiß auch nicht so recht. Kann ich nichts mit anfangen.

So wird der Track wohl keinen Weg in meine Trance-Sets finden...

Orig. 6/6
Blizzard 3,5/6
Durand 3/6
04.08.2008 14:21 Coar ist offline E-Mail an Coar senden Beiträge von Coar suchen Nehmen Sie Coar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coar in Ihre Kontaktliste ein
Hayden   Zeige Hayden auf Karte Hayden ist männlich
Gruppe: Moderatoren
Moderator

images/avatars/avatar-2427.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Nettetal

Mir gefällt der Non Vox Mix von Durand am besten, irgendwie kann ich mich mit diesen weiblichen Gesangsparts in den letzten Monaten nicht mehr anfreunden.
04.08.2008 16:00 Hayden ist offline E-Mail an Hayden senden Homepage von Hayden Beiträge von Hayden suchen Nehmen Sie Hayden in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hayden in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hayden anzeigen
Skidrow Skidrow ist männlich
Epic Trancer

images/avatars/avatar-2314.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Göttingen

Ist einer der wenigen guten Tracks auf Imagine.

5/6
04.08.2008 17:56 Skidrow ist offline E-Mail an Skidrow senden Beiträge von Skidrow suchen Nehmen Sie Skidrow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skidrow in Ihre Kontaktliste ein
Inphinity
Trancer, Skill 1

» meine Galerie

Sehr schöner emotionaler Track

Original 5/6
Richard Durand Remix 4,5 /6
07.08.2008 13:01 Inphinity ist offline E-Mail an Inphinity senden Beiträge von Inphinity suchen Nehmen Sie Inphinity in Ihre Freundesliste auf
Torteloni   Zeige Torteloni auf Karte Torteloni ist männlich
Trancer, Skill 4

images/avatars/avatar-2441.jpg

» meine Galerie

Zusammen mit "Lost Connection" im AvB Mashup der Knaller! Ich habe einfach nur noch gefeiert als das auf der Nature kam hübbelig hübbelig
07.08.2008 17:27 Torteloni ist offline E-Mail an Torteloni senden Beiträge von Torteloni suchen Nehmen Sie Torteloni in Ihre Freundesliste auf
GeCode GeCode ist männlich
Newbie, Skill 3

images/avatars/avatar-2290.gif

» meine Galerie

Herkunft: Neuenkirchen

Also ihre Stimme, das muss man wohl mal zugeben, is ja wohl mal der oberhammer!!
Ich könnte mir den uuuuuuuuuu...huuuuu....part ewig anhören hübbelig
07.08.2008 18:00 GeCode ist offline E-Mail an GeCode senden Homepage von GeCode Beiträge von GeCode suchen Nehmen Sie GeCode in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GeCode in Ihre Kontaktliste ein
a'ndY a'ndY ist männlich
a.k.a. Bonehunter22

images/avatars/avatar-1371.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Wien

Blizzard Remix gefällt mir sehr gut, Original ist auch nett.

The Blizzard Remix ist leider absolut mies gemastert, mir scheint der Tonschmied weiß nicht was ein Limiter ist, bzw. wie man ihn einsetzt upset Das Teil clippt wie verrückt, in der Qualität kann man das dem Publikum nicht zumuten. Ich würde ja gern mein Geld zurück verlangen, aber ich fürchte das wird nichts. Beschweren werde ich mich bei Armada trotzdem, weil das ist eine Unverschämtheit autsch
07.08.2008 18:06 a'ndY ist offline E-Mail an a'ndY senden Homepage von a'ndY Beiträge von a'ndY suchen Nehmen Sie a'ndY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie a'ndY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von a'ndY anzeigen
X-ess
Trancer, Skill 2

images/avatars/avatar-2214.jpg

» meine Galerie

gibts bei mir fast nie... aber bei diesem Song hat einmal anhören gereicht zwinker

kenn die Mixe jetzt noch nicht, aber das Original ist schon sehr gut
07.08.2008 18:51 X-ess ist offline E-Mail an X-ess senden Homepage von X-ess Beiträge von X-ess suchen Nehmen Sie X-ess in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie X-ess in Ihre Kontaktliste ein
Aiiwa Aiiwa ist männlich
a.k.a. Aiwa

images/avatars/avatar-1601.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Osterwieck/Harz

Am besten gefällt mir der Durand Remix 5/6
07.08.2008 19:21 Aiiwa ist offline Beiträge von Aiiwa suchen Nehmen Sie Aiiwa in Ihre Freundesliste auf
Inphinity
Trancer, Skill 1

» meine Galerie

Ja die Sängerin hat eine super Stimme, hat aber sonst gar nichts mit elektronischer Musik zu tun. Sie ist bei Within Temptation, was wohl vielen ein Begriff sein wird.
07.08.2008 21:29 Inphinity ist offline E-Mail an Inphinity senden Beiträge von Inphinity suchen Nehmen Sie Inphinity in Ihre Freundesliste auf
Kollege B   Zeige Kollege B auf Karte Kollege B ist männlich
Trance Legende

images/avatars/avatar-1526.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Dortmund, das Herz Westfalens, die Stadt im Revier

Damn jezt habe ich gerade ein ausführliche Review geschrieben und dann versehentlich den Tab geschlossen. Nochmal die Kurzfassung:

Da mich Armin in letzter Zeit eher enttäuscht hat habe ich mich ein wenig geweigert hier reinzuhören. Der Push Remix machte mich allerdings neugierig ja

Wat soll ich sagen. Feines Teil. Schön dass der wieder da ist. Endlich mal wieder ne richtige Trance Bombe 5,5/6 mit Tendenz nach oben.

Reinhören

Das Original an sich ist auch ganz schön, zwar poppige aber dennoch wunderschöne Vocals und saubere Produktion verdienen 4,75/6 Punkte.

Der Blizzard Remix ist nen Griff ins Klo. Außer nervige Sounds fügt der kaum was Neues hinzu. Kamman sich auch sparen 2,75/6

Das Selbe gilt für Durand. Ist zwar druckvoll, aber viel zu simpel gestrickt. Ob mit oder ohne Vocals, mich reiß der nicht mit 3,25/6

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kollege B am 27.08.2008 14:29.

27.08.2008 14:27 Kollege B ist offline E-Mail an Kollege B senden Beiträge von Kollege B suchen Nehmen Sie Kollege B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kollege B in Ihre Kontaktliste ein
Southern   Zeige Southern auf Karte Southern ist männlich
Trance Gott

images/avatars/avatar-2038.jpg

» meine Galerie

Herkunft: zw. Münster & Dortmund

Kommt der Push Mix auch auf Vinyl? Wenn ja was ist dann noch drauf?

greetz West großes Grinsen
27.08.2008 14:55 Southern ist offline Homepage von Southern Beiträge von Southern suchen Nehmen Sie Southern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Southern in Ihre Kontaktliste ein
OceanGreen   Zeige OceanGreen auf Karte OceanGreen ist männlich
Epic Trancer

images/avatars/avatar-938.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Münster

In and Out Love ist mal wieder ein richtiger Knaller von Armin

5,5/6

Am besten find ich bis jetzt ja immer noch den Mashup mit Lost Connection zusammen,dafür gibts 6/6

Der Push Mix ist auch ganz nett,sehr cooler sound 8) 5,5/6
27.08.2008 15:53 OceanGreen ist offline E-Mail an OceanGreen senden Beiträge von OceanGreen suchen Nehmen Sie OceanGreen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie OceanGreen in Ihre Kontaktliste ein
Torteloni   Zeige Torteloni auf Karte Torteloni ist männlich
Trancer, Skill 4

images/avatars/avatar-2441.jpg

» meine Galerie

Gibts den/das Mashup eigentlich offiziell zu kaufen?
27.08.2008 17:14 Torteloni ist offline E-Mail an Torteloni senden Beiträge von Torteloni suchen Nehmen Sie Torteloni in Ihre Freundesliste auf
Southern   Zeige Southern auf Karte Southern ist männlich
Trance Gott

images/avatars/avatar-2038.jpg

» meine Galerie

Herkunft: zw. Münster & Dortmund

Ne, gibts nicht!

greetz West großes Grinsen
27.08.2008 17:30 Southern ist offline Homepage von Southern Beiträge von Southern suchen Nehmen Sie Southern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Southern in Ihre Kontaktliste ein
Skuz
Trance Legende

images/avatars/avatar-1899.jpg

» meine Galerie

Herkunft: I can't remember!

Vor nen paar Jahren hätte ich das vielleicht noch geil gefunden, aber heutzutage holt mich sowas nicht aus meiner Deckung hervor. Wers mag solls hören, ich für meinen Teil kann mit dieser Nummer wieder nix anfangen. Selbst die diversen Mixe können da nichts retten. Der Push Mix ist zwar noch der beste, aber irgendwie ist mir diese ganze Sound aktuell zu kindisch, zu unerwachsen, zu verspielt. Die Vocals sind so lala. Eine klasse Vocalistin, welche mal wieder dazu missbraucht wird einen 0815 Standardtext zu hauchen, wurde hier wieder mit einem Armintypischen halb Pop, halb Pseudotrance Arrangement kombiniert. Innovation null, aber solang es sich verkauft hat der Mann damit nix falsch gemacht.
27.08.2008 20:49 Skuz ist offline E-Mail an Skuz senden Beiträge von Skuz suchen Nehmen Sie Skuz in Ihre Freundesliste auf
Cavle   Zeige Cavle auf Karte Cavle ist männlich
Trance Halbgott

images/avatars/avatar-619.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Neuss

Zitat:
Original von Skuz
Der Push Mix ist zwar noch der beste

Es gibt nen Remix von Push? gruebel
27.08.2008 20:51 Cavle ist offline E-Mail an Cavle senden Homepage von Cavle Beiträge von Cavle suchen Nehmen Sie Cavle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cavle in Ihre Kontaktliste ein
Skuz
Trance Legende

images/avatars/avatar-1899.jpg

» meine Galerie

Herkunft: I can't remember!

Zitat:
Original von Cavle

Es gibt nen Remix von Push? gruebel

schau dir mal den Post vom Kollegen B an...
27.08.2008 21:02 Skuz ist offline E-Mail an Skuz senden Beiträge von Skuz suchen Nehmen Sie Skuz in Ihre Freundesliste auf
tranceforum.info Anzeigen [?]:
Ronski Speed - Pure devotion
Das Doppel-Album auf Euphonic - jetzt bei amazon.de bestellen!
iTunes
Mehr als 6 Millionen Songs zum Probehören, Kaufen und Downloaden
Playboy
Heiß, heiß, heiß - Playboy-Abo mit super Prämie
Trance Archiv
Deutsches Trance-Portal
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Tracks » Armin van Buuren feat. Sharon den Adel "In and out of love"

tranceforum.info © 2003-2010 by Teh'leth Design | Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Hosted by all-inkl.com
tranceforum.info ist eingetragen im I LOVE TRANCE - Webkatalog | Trance Forum Social Media Network: Facebook | MySpace | YouTube | Twitter