links rechtsChatGalleryLyricsPlaylistsLabel-DatenbankHall of FameRemix ContestsGewinnspieleShopWerbung, Promotion, Service
Trance Forum - www.tranceforum.info Werbung Trance Forum - www.tranceforum.info

Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Tracks » [Mix-CD] In Search of Sunrise 7 - Asia - mixed by Tiesto » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
tranceforum.info - Track Rating 5.7 / 6
Um einen Track bewerten zu können, musst du eingeloggt sein!
Es wurden insgesamt 3 Stimmen abgegeben.

Zum Ende der Seite springen

In Search of Sunrise 7 - Asia - mixed by Tiesto

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Teh'leth   Zeige Teh'leth auf Karte Teh'leth ist männlich
Gruppe: Admins
On a trip to paradise

images/avatars/avatar-294.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Mühlhausen (Thüringen)

In Search of Sunrise 7 - Asia - mixed by Tiesto Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grade angekündigt via Tiesto Newsletter: neue In Search of Sunrise! Auf der Tiesto-Webseite ist ein kleiner Trailer zu sehen. Laut Info soll es ab heute möglich sein, die neue Mix-CD vorzubestellen (-> Black Hole Shop; wird dann ab 10. Juni ausgeliefert).

Tracklist wird nachgereicht sobald ich sie hab. =)

greetinx,
Teh'leth

Teh'leth hat dieses Bild angehängt:
isos7.jpg

05.05.2008 20:44 Teh'leth ist offline E-Mail an Teh'leth senden Homepage von Teh'leth Beiträge von Teh'leth suchen Nehmen Sie Teh'leth in Ihre Freundesliste auf
OceanGreen   Zeige OceanGreen auf Karte OceanGreen ist männlich
Gruppe: User
Epic Trancer

images/avatars/avatar-938.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Münster

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohh ja eine neue Isos,da bin ich echt mal gespannt,die letzten 4 hab ich alle gekauft,man kann sie ja fast schon blind kaufen.Bin sehr gespannt auf die Tracklist ja
05.05.2008 21:01 OceanGreen ist offline E-Mail an OceanGreen senden Beiträge von OceanGreen suchen Nehmen Sie OceanGreen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie OceanGreen in Ihre Kontaktliste ein
Yamchu   Zeige Yamchu auf Karte Yamchu ist männlich
VIP Trancer

images/avatars/avatar-1876.gif

» meine Galerie

Herkunft: greiz/gera/zwickau

hergott das cover wird ja jedes mal hässlicher großes Grinsen
05.05.2008 21:20 Yamchu ist offline E-Mail an Yamchu senden Homepage von Yamchu Beiträge von Yamchu suchen Nehmen Sie Yamchu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yamchu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Yamchu anzeigen
Cavle   Zeige Cavle auf Karte Cavle ist männlich
Trance Halbgott

images/avatars/avatar-619.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Neuss

Wirklich sehr schönes Cover. Bin nur gerade ein wenig verwirrt. So lang ist die letzte ISOS ja noch gar nicht her. Hab noch immer Freude am letzten Sampler großes Grinsen
Naja, bin gespannt. Hoffe diese wird mir wieder etwas mehr zusagen ja
05.05.2008 21:20 Cavle ist offline E-Mail an Cavle senden Homepage von Cavle Beiträge von Cavle suchen Nehmen Sie Cavle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cavle in Ihre Kontaktliste ein
reisi1990   Zeige reisi1990 auf Karte reisi1990 ist männlich
Trancer, Skill 5

images/avatars/avatar-2414.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Linz-Land, Österreich

Also des Cover geht ja mal gar ned. Oo

Musikalisch freu ich mich drauf. Die 6er war meine erste ISOS (jaja, ich schäm mich eh), und ich war wirklich begeistert, habe große Erwartungen in die 7er. Bin mal gespannt, ob Tiesto das Thema Asien auch musikalisch irgendwie umsetzen wird. smile

lg reisi
05.05.2008 21:23 reisi1990 ist offline E-Mail an reisi1990 senden Beiträge von reisi1990 suchen Nehmen Sie reisi1990 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reisi1990 in Ihre Kontaktliste ein
Guitar Guitar ist männlich
Epic Trancer

images/avatars/avatar-691.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Schönebeck (S.-A.)

Ich glaub's ja nicht!!! Mal davon abgesehen, dass ich mich schon auf die neue ISOS freue, hat mich das Cover sofort große Augen machen lassen. Während meiner kleinen Spritztour durch die Welt letztes Jahr war ich nämlich exakt an diesem Ort, das ist ein Tempel im Dschungel Balis nahe des Örtchens Ubud. Der Beweis:

Guitar hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
bali.jpg
Volle Bildgröße

05.05.2008 21:40 Guitar ist offline E-Mail an Guitar senden Beiträge von Guitar suchen Nehmen Sie Guitar in Ihre Freundesliste auf
Nils van Bruuk   Zeige Nils van Bruuk auf Karte
Epic Trancer

images/avatars/avatar-2165.gif

» meine Galerie

Herkunft: Cologne

Zitat:
Original von Guitar
Ich glaub's ja nicht!!! Mal davon abgesehen, dass ich mich schon auf die neue ISOS freue, hat mich das Cover sofort große Augen machen lassen. Während meiner kleinen Spritztour durch die Welt letztes Jahr war ich nämlich exakt an diesem Ort, das ist ein Tempel im Dschungel Balis nahe des Örtchens Ubud. Der Beweis:

Sorry muss dich enttäuschen, leider nicht der gleiche Ort zwinker
05.05.2008 21:50 Nils van Bruuk ist offline E-Mail an Nils van Bruuk senden Beiträge von Nils van Bruuk suchen Nehmen Sie Nils van Bruuk in Ihre Freundesliste auf
Cavle   Zeige Cavle auf Karte Cavle ist männlich
Trance Halbgott

images/avatars/avatar-619.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Neuss

Stimmt. Kann nicht der gleiche sein. Vielleicht ein anderer Eingang der auf deinem Foto nicht zu sehen ist, aber ich glaube nicht so recht daran. Denke es gibt noch einige mehr von diesen Tempeln.
05.05.2008 21:53 Cavle ist offline E-Mail an Cavle senden Homepage von Cavle Beiträge von Cavle suchen Nehmen Sie Cavle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cavle in Ihre Kontaktliste ein
Luk   Zeige Luk auf Karte Luk ist männlich
Epic Trancer

images/avatars/avatar-1299.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Schmalkalden (Thü)

Pflichtkauf... Hab ja auch die vorherigen 6 schon alle rumstehen.
Nachdem die 6 erst pät im letzten Jahr rauskam hab ich eigentlich damit gerechnet das dieses Jahr keine neue ansteht. Bleibt zu hoffen das die Qualität nich unter den immer kürzer werden Abständen leidet... Aber ich bin da mal zuversichtlich, ISOS war noch immer richtig geil, zumal ich mir Asien als Thema wirklich interessant vorstell. Mal sehen wie weit das musikalisch verarbeitet wird ja
05.05.2008 21:55 Luk ist offline E-Mail an Luk senden Homepage von Luk Beiträge von Luk suchen Nehmen Sie Luk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luk anzeigen
Desperado22   Zeige Desperado22 auf Karte Desperado22 ist männlich
a.k.a. Mighty Johnny

images/avatars/avatar-2419.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Dithmarschen

Ja in dem Intro wird ja auch erwähnt,dass die CD viele Einflüsse von seiner Asien-Tournee hätte,die er in den letzten 1-2 Monaten absolviert hat.
05.05.2008 21:59 Desperado22 ist offline E-Mail an Desperado22 senden Beiträge von Desperado22 suchen Nehmen Sie Desperado22 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Desperado22 in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von Desperado22: Johnny depp2508 MSN Passport-Profil von Desperado22 anzeigen
Guitar Guitar ist männlich
Epic Trancer

images/avatars/avatar-691.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Schönebeck (S.-A.)

Zitat:
Original von Nils van Bruuk
Sorry muss dich enttäuschen, leider nicht der gleiche Ort zwinker

Hmm, bei genauerem Hinsehen muss ich zustimmen. Ich könnte mir aber sehr gut vorstellen, dass das Bild dennoch in der Ecke aufgenommen wurde - diese Art Steinfiguren, wie man sie auch auf meinem Bild sieht, findet man meines Wissens nach nur auf den hinduistischen Inseln Bali und Lombock. ja

Aber eigentlich geht es hier ja um die CD und die Musik und wie Luk bin ich gespannt, ob und wie Tiesto das Thema musikalisch zum Ausdruck bringt.
05.05.2008 22:53 Guitar ist offline E-Mail an Guitar senden Beiträge von Guitar suchen Nehmen Sie Guitar in Ihre Freundesliste auf
hammer   Zeige hammer auf Karte hammer ist männlich
Trance Halbgott

images/avatars/avatar-1649.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Hamm (Westfalen)

Normalerweise bin ich ja alles andere als ein Tiësto-Befürworter, aber mit seiner ISOS-Reihe schafft er es Jahr für Jahr wieder, mich positiv zu überraschen. Bis auf die erste Folge befinden sich daher auch alle der CDs in meinem Regal und erfreuen sich vor allen Dingen in den Momenten, in denen ich mich einfach mal wieder entspannt trancig-sommerlichen Klängen hingeben möchte, großer Beliebtheit. Insofern bin ich mal gespannt, was uns dieses Jahr an asiatischen Einflüssen erwartet - die ersten Minuten, die Tijs im Video anspielt, klingen ja schon mal vielversprechend sphärisch. Und mit möglichst geringem Vocaleinsatz auf den beiden Scheiben kann ich dann vielleicht auch über das Naja-Cover hinwegsehen... zwinker

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hammer am 05.05.2008 23:19.

05.05.2008 23:18 hammer ist offline E-Mail an hammer senden Homepage von hammer Beiträge von hammer suchen Nehmen Sie hammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hammer in Ihre Kontaktliste ein
Lemieux   Zeige Lemieux auf Karte Lemieux ist männlich
Trance Legende

images/avatars/avatar-2417.gif

» meine Galerie

Herkunft: Freiburg, Wohnort: München

Jo, die ISOS wird immer gekauft!!! Find ich sehr gut, dass sie wenigstens schon im Juni rauskommt, weil da ist dann wirklich Sommer. Die letzte kam zu spät im Jahr raus.
06.05.2008 01:31 Lemieux ist offline E-Mail an Lemieux senden Beiträge von Lemieux suchen Nehmen Sie Lemieux in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lemieux in Ihre Kontaktliste ein
e-music   Zeige e-music auf Karte e-music ist männlich
Epic Trancer

images/avatars/avatar-1492.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Hamburg

Brauchen wir nicht über das Cover diskutieren, falls die Musik wieder so gut ist wie auf den vorherigen Episoden! Pflichtkauf! Basta!
06.05.2008 04:53 e-music ist offline E-Mail an e-music senden Beiträge von e-music suchen Nehmen Sie e-music in Ihre Freundesliste auf
Ghazala   Zeige Ghazala auf Karte Ghazala ist männlich
a.k.a. Van Teenbergen

images/avatars/avatar-2422.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Düsseldorf

Geil, freue mich smile
06.05.2008 14:41 Ghazala ist offline Beiträge von Ghazala suchen Nehmen Sie Ghazala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ghazala in Ihre Kontaktliste ein
Maeijgo Maeijgo ist männlich
Epic Trancer

images/avatars/avatar-1695.gif

» meine Galerie

Herkunft: Hamburg

zwar fand ich alle isos gut - aber die ersten 3 besser als die letzten 3.
hoffe das diese Isos wieder n bissl besser wird.

wenn nicht. auch nicht schlimm! trozdem pflichtkauf!
06.05.2008 15:47 Maeijgo ist offline E-Mail an Maeijgo senden Beiträge von Maeijgo suchen Nehmen Sie Maeijgo in Ihre Freundesliste auf
Skidrow Skidrow ist männlich
Epic Trancer

images/avatars/avatar-2314.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Göttingen

Ich find das Cover klasse!
06.05.2008 20:03 Skidrow ist offline E-Mail an Skidrow senden Beiträge von Skidrow suchen Nehmen Sie Skidrow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skidrow in Ihre Kontaktliste ein
Nachtschatten   Zeige Nachtschatten auf Karte Nachtschatten ist männlich
Trance Halbgott

images/avatars/avatar-2343.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Graz, Österreich

Cover ist wirklich geil, bis auf den Tijs, der ist flüssig großes Grinsen
Freu mich auch schon auf die Compi und hoffe, dass sie insgesamt nicht zu vocallastig ausfallen wird, ansonsten bin ich recht offen zwinker
Wird nach der 3er, 4er, 5er und 6er natürlich auch in meine "Sammlung" wandern...
10.05.2008 07:48 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
Southern   Zeige Southern auf Karte Southern ist männlich
Trance Gott

images/avatars/avatar-2038.jpg

» meine Galerie

Herkunft: zw. Münster & Dortmund

Bis jetzt stehen ja nur zwei Dinge fest:

1. Die Tatsache, dass die "In Search of Sunrise 7" den Titel "Asia" trägt
2. Das Cover

Viel kann man also wirklich noch nicht sagen. Da die Teile 1-6 vom Sound her wirklich wunderbar waren, ist wieder mit einer tollen CD zu rechnen. Das Motto "Asia" bietet viele Möglichkeiten für einen schön-sommerlichen Sound.
Das Cover gefällt mir ganz gut. Tiesto steht aber deutlich im Vordergrund und diese beiden Steinwände links und rechts bilden einen Rahmen um ihn. So steht weniger das Motto als der Künstler im Zentrum.

Ich bin auf die Playlist gespannt und bin voller Vorfreude!

greetz West großes Grinsen
10.05.2008 10:15 Southern ist offline Homepage von Southern Beiträge von Southern suchen Nehmen Sie Southern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Southern in Ihre Kontaktliste ein
s.T.o.r.M. s.T.o.r.M. ist männlich
Newbie, Skill 5

images/avatars/avatar-1913.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Hannover

Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack, das hier hab ich bei youtube gefunden..

greetz storm
10.05.2008 13:56 s.T.o.r.M. ist offline E-Mail an s.T.o.r.M. senden Homepage von s.T.o.r.M. Beiträge von s.T.o.r.M. suchen Nehmen Sie s.T.o.r.M. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie s.T.o.r.M. in Ihre Kontaktliste ein
tranceforum.info Anzeigen [?]:
Oceanlab - Sirens of the Sea
Das Studio-Album von Above & Beyond und Justine Suissa - jetzt bei amazon.de bestellen!
iTunes
Gehen Sie auf Musikalische Entdeckungsreise bei iTunes
Flirtcafe
Singles kennenlernen und Wunschpartner finden
Trance Blog
Weblog für Trance & Progressive
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Tracks » [Mix-CD] In Search of Sunrise 7 - Asia - mixed by Tiesto

tranceforum.info © 2003-2010 by Teh'leth Design | Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Hosted by all-inkl.com
tranceforum.info ist eingetragen im I LOVE TRANCE - Webkatalog | Trance Forum Social Media Network: Facebook | MySpace | YouTube | Twitter