links rechtsChatGalleryLyricsPlaylistsLabel-DatenbankHall of FameRemix ContestsGewinnspieleShopWerbung, Promotion, Service
Trance Forum - www.tranceforum.info Werbung Trance Forum - www.tranceforum.info

Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Tracks » Talla 2XLC "Innocence" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
tranceforum.info - Track Rating noch keine Bewertung
Um einen Track bewerten zu können, musst du eingeloggt sein!
Es wurden insgesamt 0 Stimmen abgegeben.

Zum Ende der Seite springen

Talla 2XLC "Innocence"

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
timeok   Zeige timeok auf Karte timeok ist männlich
Gruppe: User
Epic Trancer

images/avatars/avatar-461.jpg

» meine Galerie

Herkunft: in the beautiful mountains of switzerland

Talla 2XLC "Innocence" Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie findet ihr eigentlich die scheibe? hat schon jemand die remixes von dave202 & phil green oder dj precision pres. midor & six4eight gehört? diese finde ich um klassen besser als das original!
30.08.2003 14:47 timeok ist offline E-Mail an timeok senden Homepage von timeok Beiträge von timeok suchen Nehmen Sie timeok in Ihre Freundesliste auf
Dom   Zeige Dom auf Karte Dom ist männlich
a.k.a. E-Trancer

images/avatars/avatar-746.jpg

» meine Galerie

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die Remixe noch nicht gehört. Das Original ist aber total arm, da der gute Talla sich mal wieder stark an seinem üblichen (ich zitiere big T) Produktionsstrickmuster orientiert hat. Also ich geb dem Original aufgrund der Ideenlosigkeit und Geldgeilheit seitens des Produzenten 1/6 Sterne.

E
30.08.2003 16:13 Dom ist offline E-Mail an Dom senden Beiträge von Dom suchen Nehmen Sie Dom in Ihre Freundesliste auf
Johannes   Zeige Johannes auf Karte Johannes ist männlich
Trance Legende

» meine Galerie

Kann ich mich anschließen. Würde es sich mal ein wenig anders anhören wie das was er in letzter Zeit gemacht hat dann würde ich auch mehr Punkte vergeben.
30.08.2003 18:25 Johannes ist offline Beiträge von Johannes suchen Nehmen Sie Johannes in Ihre Freundesliste auf
Solar Spectrum   Zeige Solar Spectrum auf Karte Solar Spectrum ist männlich
a.k.a. FallAsleep

images/avatars/avatar-1077.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Potsdam

Talla Einheitsdreck! Immer das selbe Drumset. Noch schlechter als Enjoy the silence
0/6 Goldfische
01.04.2004 22:30 Solar Spectrum ist offline E-Mail an Solar Spectrum senden Beiträge von Solar Spectrum suchen Nehmen Sie Solar Spectrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Solar Spectrum in Ihre Kontaktliste ein
Johannes   Zeige Johannes auf Karte Johannes ist männlich
Trance Legende

» meine Galerie

Also als Dreck würde ich seine Produktionen keineswegs bezeichnen, auch wenn sich die neueren doch alle ähnlich anhören. Immerhin hat er einiges in der deutschen Trance-Szene geleistet.
02.04.2004 15:36 Johannes ist offline Beiträge von Johannes suchen Nehmen Sie Johannes in Ihre Freundesliste auf
Solar Spectrum   Zeige Solar Spectrum auf Karte Solar Spectrum ist männlich
a.k.a. FallAsleep

images/avatars/avatar-1077.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Potsdam

Ok, Argument angenommen.
Aber er kann sich nicht ewig auf seinem Erfolg von früher ausruhen. Man merkt schon, dass es immer weiter bergab mit seinen Produktionen geht.
02.04.2004 16:39 Solar Spectrum ist offline E-Mail an Solar Spectrum senden Beiträge von Solar Spectrum suchen Nehmen Sie Solar Spectrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Solar Spectrum in Ihre Kontaktliste ein
tranceforum.info Anzeigen [?]:
Sunlounger - Sunny tales
Das Album von Roger Shah - jetzt bei amazon.de bestellen!
iTunes
Gehen Sie auf Musikalische Entdeckungsreise bei iTunes
Musicload
Musicload präsentiert: Die angesagtesten Tracks aus den Clubs!
Trance Archiv
Deutsches Trance-Portal
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Tracks » Talla 2XLC "Innocence"

tranceforum.info © 2003-2010 by Teh'leth Design | Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Hosted by all-inkl.com
tranceforum.info ist eingetragen im I LOVE TRANCE - Webkatalog | Trance Forum Social Media Network: Facebook | MySpace | YouTube | Twitter