links rechtsChatGalleryLyricsPlaylistsLabel-DatenbankHall of FameRemix ContestsGewinnspieleShopWerbung, Promotion, Service
Trance Forum - www.tranceforum.info Werbung Trance Forum - www.tranceforum.info

Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Labels » Black Hole Recordings » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen

Black Hole Recordings

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Johannes   Zeige Johannes auf Karte Johannes ist männlich
Gruppe: User
Trance Legende

» meine Galerie

NL Black Hole Recordings Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...ist eigentlich zur Zeit mein Lieblingslabel.

Es wurde 1997 von Arny Bink und Tijs Verwest, besser bekannt als Tiësto, gegründet.

Da wundert es nicht das dieses Label eigentlich den typischen Tiësto Style wiederspiegelt.

Auf Blackhole selbst kommt eingentlich eher guter Vocaltrance wie z.B. Andain heraus, dann gibt es da aber noch die ganzen schönen Sublabel:

In Trance We Trust
Wie der Name schon gesagt genau das richtige für uns. In jede Platte lohnt es sich zumindest einmal reinzuhören denn hier kommen wirklich oft qualitativ sehr hochwertige Platten zum Vorschein. (Fictivison, Midway, Cor Fijneman, ...) Richtig guter Trance aus Holland eben.

Magik Muzik
Hier gehts ein wenig härter zur Sache. Tiësto released seine Scheiben z.B. unter diesem Sublabel. Gerade durch den Naranja-Thread bin ich auf die Idee gekommen dieses Label hier mal anzusprechen. Auch Mark Norman sind bei Magik Muzik vertreten. Da die Releases bis jetzt noch überschaubar sind, habe ich mir auch fast alle gekauft smile
23.05.2004 15:41 Johannes ist offline Beiträge von Johannes suchen Nehmen Sie Johannes in Ihre Freundesliste auf
Southern   Zeige Southern auf Karte Southern ist männlich
Trance Gott

images/avatars/avatar-2038.jpg

» meine Galerie

Herkunft: zw. Münster & Dortmund

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß warum keiner zu diesem Label antwortet, weil es Blackhole heißt und es keiner findet <g>

Eines der besten Labels ever !

greetz West smile )
07.12.2004 14:11 Southern ist offline Homepage von Southern Beiträge von Southern suchen Nehmen Sie Southern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Southern in Ihre Kontaktliste ein
deed   Zeige deed auf Karte deed ist männlich
Gruppe: Moderatoren
reasonist, skill unknown

images/avatars/avatar-1992.gif

» meine Galerie

Herkunft: Hannover

jau geiles label.muss ich zustimmen. auf dem sublabel magik muzik is ja beispielsweise auch umek's "gatex" erschienen mit all den hammer mixen ja bin so froh,das ich diese doppel-vinyl hab 8)
damals bei eby ersteigert ... als ich sie das erste mal auf der tiesto dvd another day at the office hörte...

und zu ITWT muss man ja eh kene worte mehr verlieren: bombastisch,was dort alles erscheint.grad die sachen von fictivision und auch von dj ton tb von den three drives ...
07.12.2004 16:13 deed ist offline E-Mail an deed senden Homepage von deed Beiträge von deed suchen Nehmen Sie deed in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deed in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von deed anzeigen
Jons   Zeige Jons auf Karte Jons ist männlich
a.k.a. Jakal

images/avatars/avatar-2053.jpg

» meine Galerie

Herkunft: H-Mountain/W-Valley

Meiner meinung nach hätte in dieses Topic gar kein einziger post reingemusst um zu bekunden dass blackhole einfach nur geil ist. Der topicname spricht gut genug für sich 8)

Aber wo wir mal dabei sind: jajajaaaa blackhole rult!
07.12.2004 16:23 Jons ist offline E-Mail an Jons senden Beiträge von Jons suchen Nehmen Sie Jons in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jons in Ihre Kontaktliste ein
Dom   Zeige Dom auf Karte Dom ist männlich
a.k.a. E-Trancer

images/avatars/avatar-746.jpg

» meine Galerie

Alles was von diesem Label kommt, ist nur geil! Egal ob die Mix-Compilations oder die Einzelproduktionen der jew. Acts, dieses Label setzt die Meßlatte in Sachen Trance immer sehr hoch!

E
08.12.2004 07:26 Dom ist offline E-Mail an Dom senden Beiträge von Dom suchen Nehmen Sie Dom in Ihre Freundesliste auf
Hayden   Zeige Hayden auf Karte Hayden ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-2427.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Nettetal

Für mich das Beste, und auch gerade die Sublabel sind vom feinsten. einfach geil.

Und es sind ja noch mehr Labels die dazugehören.

Outstanding
Hier Veröffentlich Cor Fijneman inzwischen einige Sachen. Und auch das Projekt Miller & Fijneman ist hier zu finden.

FBI
Das wohl härteste Label von Black Hole. Geht schon sehr stark in Richtung Techno. Die ersten beiden VÖs waren. Fred Baker - Total Blackout und Rob Rolefes - Mel Percuetek.
11.01.2006 10:39 Hayden ist offline E-Mail an Hayden senden Homepage von Hayden Beiträge von Hayden suchen Nehmen Sie Hayden in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hayden in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hayden anzeigen
Cavle   Zeige Cavle auf Karte Cavle ist männlich
Trance Halbgott

images/avatars/avatar-619.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Neuss

Blackhole? Zum Glück gibt es dieses Label. Haben schon viele tolle Sachen released. Vorallem gefallen mir die Sachen von Magik Muzik und ITWT (Phynn, Mark Norman allen voran) ja
11.01.2006 16:17 Cavle ist offline E-Mail an Cavle senden Homepage von Cavle Beiträge von Cavle suchen Nehmen Sie Cavle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cavle in Ihre Kontaktliste ein
Moderator

» meine Galerie

Johan Gielen ist, nachdem er schon mal bei Black Hole war, wieder zurück. Hier die offizielle Meldung von Black Hole.

Zitat:

Johan Gielen signs with Black Hole Recordings
06.02.2006

Dutch DJ Johan Gielen has signed with Black Hole Recordings. Black Hole ensures worldwide distribution for any future release of Johan Gielen. Itis by no means a marriage of convenience, since Johan Gielen can easily be labelled as one of the most successful DJs around. Black Hole on the other hand enjoys a fine reputation as the label of (amongst others) Tiësto. It is to be expected that both partys will benefit greatly from the new cooperation.

The contract between Black Hole Recordings and Johan Gielen is worldwide, with the exception of Japan due to prior arrangements.Effectively it means that the current label from Johan Gielen (Tunes For You) will be licensed exclusively by Black Hole. Choosing Black Hole was fairly logical, according to Johan: They have a worldwide reputation for very high quality. It almost constitutes a mark of quality in itself.

Theres a worldwide demand for any record bearing the Johan Gielen name, as he performs around the globe and has been doing so for many years. As a direct result of the contract with Black Hole Recordings, fans and deejays anywhere will have much easier access to any production from Johan Gielen. That will certainly be true for the new album Revelations, that is already under construction and to be expected later this year.

Black Hole has expanded into the most influential trancelabel worldwide. Apart from Tiôo en now Johan Gielen, the label also harbours artists such as Mark Norman, Cor Fijneman, Mojado, Mr Sam, Phynn and many more. It makes Black Hole Recordings easily the most important label for trance-deejays.

The signing with Black Hole is not the only landmark this year for Johan Gielen. At the forthcoming edition of the largest indoor trance-event in Europe, Trance Energy in Utrecht, Netherlands, Johan Gielen will perform live for the first time. A huge leap forward, according to Johan, Its going to be very innovative, surprising and a truly special performance. Johan Gielen has been a major headliner and crowd-puller from the very start of Trance Energy, over a decade ago. He will perform for a crowd of over 25.000 party people.

Also definitely worth a look is Johan Gielens new website, going live Wednesday 8th of February. Check www.johangielen.com for the latest news, tracks, sets and video-streams.

Quelle: www.blackholerecordings.com
12.03.2006 17:32 Hayden ist offline E-Mail an Hayden senden Homepage von Hayden Beiträge von Hayden suchen Nehmen Sie Hayden in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hayden in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hayden anzeigen
Moderator

» meine Galerie

Also das passt denke ich am ehesten hier rein. Ich bin über die MySpace von Balck Hole auf eine niederländische Pop Sängerin gestoßen, Esmaye heißt die gute Frau. Das interessante ist, sie hat ihr erstes Album auf Black Hole in diesem Monat veröffentlicht. Was ich recht interessant finde. Kann man nur hoffen das ein paar gute Remixe auch noch kommen. Das Album habe ich mich schon bestellt.

Habe mit ihr auch schon geschrieben, sehr offen und ehrlich.

www.myspace.com/esmaye
17.04.2007 19:56 Hayden ist offline E-Mail an Hayden senden Homepage von Hayden Beiträge von Hayden suchen Nehmen Sie Hayden in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hayden in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hayden anzeigen
Kollege B   Zeige Kollege B auf Karte Kollege B ist männlich
Trance Legende

images/avatars/avatar-1526.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Dortmund, das Herz Westfalens, die Stadt im Revier

Kannstessu die etwa noch nicht? 2004, Change is Coming, mit Mark Norman Mixes. Ziemlich underrateter Track, wie ich finde.

Aber schön, dass die auch mehr als das tut. Mussi mir direkt mal anschauen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kollege B am 17.04.2007 21:12.

17.04.2007 21:11 Kollege B ist offline E-Mail an Kollege B senden Beiträge von Kollege B suchen Nehmen Sie Kollege B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kollege B in Ihre Kontaktliste ein
Trance Gott

» meine Galerie

Ich habe dein Eindruck, dass Black Hole immer minimalistischer wird. Hört euch mal "John Dahlbäck - Belly Button" an.

greetz West schüchtern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Southern am 01.02.2008 23:45.

01.02.2008 23:44 Southern ist offline Homepage von Southern Beiträge von Southern suchen Nehmen Sie Southern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Southern in Ihre Kontaktliste ein
Moderator

» meine Galerie

für mich ist das aber noch weit weg von minimal
02.02.2008 11:04 Hayden ist offline E-Mail an Hayden senden Homepage von Hayden Beiträge von Hayden suchen Nehmen Sie Hayden in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hayden in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hayden anzeigen
Trance Freak Trance Freak ist männlich
Epic Trancer

images/avatars/avatar-1625.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Raum Erlangen

Zitat:
Original von Southern
Ich habe dein Eindruck, dass Black Hole immer minimalistischer wird. Hört euch mal "John Dahlbäck - Belly Button" an.

greetz West schüchtern

Ich sehe das auch so ja Hab mir auch schon länger keine Black Hole mehr gekauft. Schade eigentlich, denn die Pressen immer mit einem hervorragendem Mastering, so dass die Klangqualität der Vinyl immer Top ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Trance Freak am 02.02.2008 22:23.

02.02.2008 22:22 Trance Freak ist offline E-Mail an Trance Freak senden Beiträge von Trance Freak suchen Nehmen Sie Trance Freak in Ihre Freundesliste auf
Trance Gott

» meine Galerie

Die Jungs von ITWT haben bei Alex Kunnari "Lifter" (aus Versehen????!) das Coverbild von Purepath vs. Natlife & Amex Feat. Tiff Lacey "Clockworks" genommen.

Bei Lifter gehört eigentlich dieser Fahrstuhl drauf. Statt dessen ist aber ein Uhrwerk zu sehen.

Das Uhrwerk ist eigentlich aber das Coverbild zu "Clockworks" !

Außerdem:
Warum sind einige ITWT Platten eigentlich auf dem Cover mit nem großen Bild versehen und andere haben das Bild nur am Rand und ein größeres ITWT Zeichen???

Beispiel: Beide unten abgebildeten Platten sind Midway "Monkey Forrest".

greetz West gruebel gruebel

Southern hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
midway.jpg
Volle Bildgröße

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Southern am 04.02.2008 20:56.

04.02.2008 20:44 Southern ist offline Homepage von Southern Beiträge von Southern suchen Nehmen Sie Southern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Southern in Ihre Kontaktliste ein
Trance Halbgott

» meine Galerie

Soweit ich weiß bekommt jedes Release ein eigenes Bild. Die ohne Bild sind einfach nur die Nachpressungen. Da werden einfach andere Sleeves genutzt.
Bei Discogs wirst du aber wohl nicht zu jedem eins finden. Die Leute die das eintragen machen ja manchmal Scans von den Platten und wenn die nicht das mit dem Bild nicht haben und das sonst keiner tut, wird wohl keins da sein. großes Grinsen

Und scheinbar haben auch die Leute von Black Hole diesmal nicht aufgepasst. Da wurde wirklich was vertauscht. Erinnert mich an den Fehler von Vandit mit der Onova Platte ... lachen
04.02.2008 20:55 Cavle ist offline E-Mail an Cavle senden Homepage von Cavle Beiträge von Cavle suchen Nehmen Sie Cavle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cavle in Ihre Kontaktliste ein
Trance Gott

» meine Galerie

Dann müsste die gerade erschienene Platte Alex Kunnari "Lifter" ja auch schon n Repress sein, weil die Platte auch kein großes eigenes Bild bekommen hat. - Das kann unmöglich sein!

Der Fehler von ITWT ist nicht so schlimm wie der von Vandit, da Artist und Trackname gar nicht auftauchen. Aber das Bild wurde vertauscht.
Vielen wird das gar nicht auffallen, weil das Uhrwerk evt auch Zahnräder eines Fahrstuhls sein könnten.

greetz West großes Grinsen

Southern hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
364702.jpg
Volle Bildgröße

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Southern am 04.02.2008 21:04.

04.02.2008 21:03 Southern ist offline Homepage von Southern Beiträge von Southern suchen Nehmen Sie Southern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Southern in Ihre Kontaktliste ein
Trance Halbgott

» meine Galerie

Naja, also ein Cover zu Lifter ist ja erschienen. Es exestiert, aber ich mein hier haben die ohnehin was komplett falsches genommen. Von daher darfst du mir hier nichts vorwerfen... ich bin mir ohnehin nicht sicher, aber ich glaube es ist so. zwinker
04.02.2008 21:10 Cavle ist offline E-Mail an Cavle senden Homepage von Cavle Beiträge von Cavle suchen Nehmen Sie Cavle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cavle in Ihre Kontaktliste ein
Teh'leth   Zeige Teh'leth auf Karte Teh'leth ist männlich
Gruppe: Admins
On a trip to paradise

images/avatars/avatar-294.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Mühlhausen (Thüringen)

Also das mit den Covern würde mich auch mal brennend interessieren. Weil die "Vollbild"-Cover sind schon irgendwie beliebter und begehrter, oder?

z.b. bei der "Voyage" -> click
Das zweite Bild... ist das dann eine andere Hülle? Oder ist das vielleicht nur das Cover von der Maxi-CD (gibt's ja auch), denn da wurde definitiv das "Vollbild" genommen.

Mich würde mal interessieren, wie hoch eine durchschnittliche Vinyl-Auflage einer ITWT-Platte ist und wie hoch der Anteil an "Vollbild"-Cover und Standard-Cover.

@Cold Blue,
Weißt du da was? Du hast doch auch schon mal bei ITWT released. großes Grinsen

greetinx,
Teh'leth
06.02.2008 12:35 Teh'leth ist offline E-Mail an Teh'leth senden Homepage von Teh'leth Beiträge von Teh'leth suchen Nehmen Sie Teh'leth in Ihre Freundesliste auf
Cold Blue   Zeige Cold Blue auf Karte Cold Blue ist männlich
Trancer, Skill 4

images/avatars/avatar-1801.gif

» meine Galerie

Also bezüglich des Covers kann ich auch nicht wirklich was sagen...
Meine Platte hat ein Vollbildcover, kann ich mich dann glücklich schätzen? smile

Ist mir ehrlich gesagt noch gar nicht aufgefallen, dass es da Unterschiede gibt bei ITWT.
Hab nur mal gehört, dass bei Nachpressungen die Grafik irgendwie sparsamer ausfällt, aber ich glaube dann eher in der Form dass es da gar kein Cover mehr gibt bei einer Nachpressung, wie Cavle schon geschrieben hat.

Die Auflage von aktuellen Releases dort schätze ich mal so auf 500-800 maximal.
Bei einem Kracher wie First State - Falling könnte ich mir auch noch Nachpressungen vorstellen, aber das wäre wohl eher ne Ausnahme.

Sind aber nur Vermutungen.
06.02.2008 14:15 Cold Blue ist offline E-Mail an Cold Blue senden Homepage von Cold Blue Beiträge von Cold Blue suchen Nehmen Sie Cold Blue in Ihre Freundesliste auf
Lukas W.   Zeige Lukas W. auf Karte Lukas W. ist männlich
a.k.a. IgofoVI

images/avatars/avatar-1791.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Oberbreisig/"teures" Rheinland

ist Blackhole eine Partnerschaft mit Dance-Tunes eingegangen? Denn guckt man mal auf die Seite, so findet man erstaunliche Parallelen und ich kann mich auch mit meinem Dance-Tunes Account einloggen^^ Weiß jemand zufällig was genaueres?
07.03.2008 21:41 Lukas W. ist offline E-Mail an Lukas W. senden Beiträge von Lukas W. suchen Nehmen Sie Lukas W. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lukas W. in Ihre Kontaktliste ein
tranceforum.info Anzeigen [?]:
Ronski Speed - Pure devotion
Das Doppel-Album auf Euphonic - jetzt bei amazon.de bestellen!
iTunes
Mehr als 6 Millionen Songs zum Probehören, Kaufen und Downloaden
Musicload
Musicload präsentiert: Die angesagtesten Tracks aus den Clubs!
Klangfarben
finest trance music
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Labels » Black Hole Recordings

tranceforum.info © 2003-2010 by Teh'leth Design | Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Hosted by all-inkl.com
tranceforum.info ist eingetragen im I LOVE TRANCE - Webkatalog | Trance Forum Social Media Network: Facebook | MySpace | YouTube | Twitter