links rechtsChatGalleryLyricsPlaylistsLabel-DatenbankHall of FameRemix ContestsGewinnspieleShopWerbung, Promotion, Service
Trance Forum - www.tranceforum.info Werbung Trance Forum - www.tranceforum.info

Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Artists » Marcus Schössow » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen

Marcus Schössow

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sunset Bass   Zeige Sunset Bass auf Karte Sunset Bass ist männlich
Gruppe: User
VIP Trancer

images/avatars/avatar-1655.jpg

» meine Galerie

Herkunft: D-Hamburg

Marcus Schössow Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den gegeben Anlass nutze ich mal, um ein Thread über ihn zu öffnen. Bisher kannte ich nur das Vinyl-Release "Mr.White". Ich war mal auf seiner Myspace-Seite und habe festgestellt, dass er schon einige MP3/CD-Releases hatte. Leider geht es bei mir leicht unter immer, da ich hauptsächlich Vinyl bevorzuge. Geht bestimmt vielen anderen auch so. Die MP3-Tracks sind voll nach meinem Geschmack.

Hier seine bisherigen Tracks:
Metro 86
Moog me (& Thomas Sagstad)
Mr.White
Crepuscolo (& Thomas Sagstad)
Clicky
Swedish Beatballs
Chase my rabbit
Horny (& Sebastian Brandt)

gute Remixes:
Duderstadt & Kirsty Hawkshaw - Beatitude
Steve Angello & Sebastian Ingrosso - Umbrella
Miko - Muzaik

Projekte:
The Fearless (+Thomas Sagstad) ((San Salvador))
Under Sun (+Sebastian Brandt) ((Capoeira ; Captured))

Besonders gut gefällt mir der Track "Crepuscolo". Der Remix zu "Horny" groovt auch ganz gut. Auf seiner Myspace-Seite kann man auch eine Prewiev hören zu seinem kommenden Release "Kiev EP". Nach seinen Angaben kommt sie im Mai raus. Hört sich echt super an für meinen Geschmack.
08.04.2008 14:10 Sunset Bass ist offline E-Mail an Sunset Bass senden Beiträge von Sunset Bass suchen Nehmen Sie Sunset Bass in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sunset Bass anzeigen
iTop   Zeige iTop auf Karte iTop ist männlich
Trancer, Skill 4

images/avatars/avatar-1416.jpeg

» meine Galerie

Herkunft: ~Stuttgart

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kurz und knapp: Mein Durchstarter des Jahres 2007.

Ich gehöre eigentlich eher der Uplifting-Fraktion an, aber der Junge hat mich echt überzeugt. Ich mag den angespaceten Style einfach. Zudem kopiert er sich nicht immer wieder neu wie verschiedene andere Künstler. Ich erwarte noch einiges von ihm. smile

Meine Favoriten:

Mr White
Genix - Phused (den hast du oben vergessen ;-) )
08.04.2008 19:06 iTop ist offline E-Mail an iTop senden Beiträge von iTop suchen Nehmen Sie iTop in Ihre Freundesliste auf
Nils van Bruuk   Zeige Nils van Bruuk auf Karte
Epic Trancer

images/avatars/avatar-2165.gif

» meine Galerie

Herkunft: Cologne

Zitat:
Original von iTop
Kurz und knapp: Mein Durchstarter des Jahres 2007.

Jipp besonders der Horny Mix rockt derbe.

Aber noch geiler ist sein Side Projekt: Tone Diary

Wuaaaa Kiev poppt alles weg. Das muss ich aufpassen das der Track nicht mein Fav 2008 wird großes Grinsen
09.04.2008 00:32 Nils van Bruuk ist offline E-Mail an Nils van Bruuk senden Beiträge von Nils van Bruuk suchen Nehmen Sie Nils van Bruuk in Ihre Freundesliste auf
schiller   Zeige schiller auf Karte schiller ist männlich
Epic Trancer

images/avatars/avatar-1722.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Osnabrück

Zitat:
Original von Nils van Bruuk

Wenn ich mich nicht irre heißt so seine Radiosendung Augen rollen
Oder was soll der unter Tone Diary bisher rausgebracht haben?
09.04.2008 11:57 schiller ist offline E-Mail an schiller senden Beiträge von schiller suchen Nehmen Sie schiller in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schiller in Ihre Kontaktliste ein
Sunset Bass   Zeige Sunset Bass auf Karte Sunset Bass ist männlich
VIP Trancer

images/avatars/avatar-1655.jpg

» meine Galerie

Herkunft: D-Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Sunset Bass

Zitat:
Original von schiller
Zitat:
Original von Nils van Bruuk

Wenn ich mich nicht irre heißt so seine Radiosendung Augen rollen
Oder was soll der unter Tone Diary bisher rausgebracht haben?

Laut seinem Statement bei der Preview für Kiev EP ist Tone Diary ein Sublabel von Spinnin' Records, auf dem seine neue EP erscheint.
09.04.2008 12:09 Sunset Bass ist offline E-Mail an Sunset Bass senden Beiträge von Sunset Bass suchen Nehmen Sie Sunset Bass in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sunset Bass anzeigen
Epic Trancer

» meine Galerie

Marcus Schössow "Tone Diary - Kiev EP"

Es ist erstmal in Sublabel von Spinnin, und er hat auch unter Tone Diary Tracks produziert die im Mai nun rauskommen zwinker
09.04.2008 12:12 Nils van Bruuk ist offline E-Mail an Nils van Bruuk senden Beiträge von Nils van Bruuk suchen Nehmen Sie Nils van Bruuk in Ihre Freundesliste auf
Hayden   Zeige Hayden auf Karte Hayden ist männlich
Gruppe: Moderatoren
Moderator

images/avatars/avatar-2427.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Nettetal

Alex MORPH und Woody van Eyden nennen Marcus Schössow in einem Plattentipp in der Raveline "den Klaus Kinski der Dance Szene". Auch eine schöne Beschreibung für ihn.
Seine Produktionen die ich kenne sind recht ordentlich und können sich auch hören lasse. Aber manche seiner Aussagen und Aktionen finde ich recht übertrieben. Naja, Hauptsache er macht gute Musik.
13.04.2008 20:15 Hayden ist offline E-Mail an Hayden senden Homepage von Hayden Beiträge von Hayden suchen Nehmen Sie Hayden in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hayden in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hayden anzeigen
Southern   Zeige Southern auf Karte Southern ist männlich
Trance Gott

images/avatars/avatar-2038.jpg

» meine Galerie

Herkunft: zw. Münster & Dortmund

Marcus Schössow wird immernoch von Tiesto und Markus Schulz gefördert und hat derzeit einen zukunftsweisenen progressive/minimal Sound.

Besonders gefesselt haben mich seine jüngsten Eigenproduktionen:
Mr. White
Chase My Rabit
Crepusculo
Swedish Beatballs

Seine Remixe zu diesen Tracks fand ich sehr gut:
Genix - Phused
Miko - Muzaik Ep
Alex Arestegul - Discover
Steve Angello & Sebastian Ingrosso - Umbrella
Hiver & Hammer With Funabashi - Z.i.t.a

Meiner Meinung nach hat er sich nur zwei Ausrutscher erlaubt, nämlich den Remix zu "Veracocha - Carte Blanche" und zu "Jamx & De Leon - Elektrisch".

Bei einem Intuition Event habe ich ihn auch schon live gehört. Sein Sound war in dem Set definitiv mehr minimal als trancig. Als Mensch scheint er lustig und provokant zu sein. So ist zumindest sein Image!

greetz West großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Southern am 25.04.2008 15:22.

25.04.2008 15:20 Southern ist offline Homepage von Southern Beiträge von Southern suchen Nehmen Sie Southern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Southern in Ihre Kontaktliste ein
mar she mar she ist männlich
Trance Legende

images/avatars/avatar-2424.jpg

» meine Galerie

Herkunft: the middle of Saxony

marcus schössow ist mein tip für 2010!!! das kommende jahr wird großartig werden!

ein blick ins studio:
http://www.youtube.com/user/tonediaryvideocast#p/u
irgendwie hat er doch leichte sprachschwierigkeiten. nicht zu viel "vodka drinken" würde ich da mal sagen! fröhlich

und um das mit "tone diary" nochmal zu klären:
es ist
a) sein "eigenes sublabel" unter spinnin' rec. und
b) seine "radio show"

so, und hier nun noch seine beiden neuesten singles:
1) Marcus Schössow & Robert Burian - Kofola, welche auch auf seinem myspace zu hören ist
2) Adrian Lux -Can't Sleep (Marcus Schossow Presents 1985 Club Remix), welcher bereits hier zu erwerben ist...

achja, seine schwester ist auch nicht zu verachten... großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von mar she am 04.11.2009 18:53.

04.11.2009 18:50 mar she ist offline E-Mail an mar she senden Homepage von mar she Beiträge von mar she suchen Nehmen Sie mar she in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mar she in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mar she anzeigen
Epic Trancer

» meine Galerie

Zitat:
Original von mar she
achja, seine schwester ist auch nicht zu verachten... großes Grinsen

Da haben die Gene sich beim zweiten Anlauf richtig mühe gegeben was großes Grinsen
04.11.2009 20:58 Nils van Bruuk ist offline E-Mail an Nils van Bruuk senden Beiträge von Nils van Bruuk suchen Nehmen Sie Nils van Bruuk in Ihre Freundesliste auf
Iniii Iniii ist weiblich
Epic Trancer

images/avatars/avatar-2071.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Berlin

was ich auf der soundtropolis von ihm gehört hab fand ich richtig geil.

großes Grinsen
04.11.2009 21:37 Iniii ist offline E-Mail an Iniii senden Beiträge von Iniii suchen Nehmen Sie Iniii in Ihre Freundesliste auf
Trance Legende

» meine Galerie

Zitat:
Original von Iniii
was ich auf der soundtropolis von ihm gehört hab fand ich richtig geil.

großes Grinsen

wenn es dir auf der soundtropolis gefallen hat, dann guck dir das mal an:
http://www.youtube.com/watch?v=xE4bfcL8FNc&fmt=22

waaahhnsinn!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mar she am 04.11.2009 21:45.

04.11.2009 21:45 mar she ist offline E-Mail an mar she senden Homepage von mar she Beiträge von mar she suchen Nehmen Sie mar she in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mar she in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mar she anzeigen
BobMcFrank BobMcFrank ist männlich
Newbie, Skill 3

» meine Galerie

Herkunft: Wien

@ mar she
Dort war der Herr Schossow der beste Act des Abends.
SpitzenSet und jede Menge Stimmung in der O2 Arena.
Und mixen kann er auch,wie ich meine großes Grinsen großes Grinsen
06.11.2009 10:38 BobMcFrank ist offline E-Mail an BobMcFrank senden Beiträge von BobMcFrank suchen Nehmen Sie BobMcFrank in Ihre Freundesliste auf
Southern   Zeige Southern auf Karte Southern ist männlich
Trance Gott

images/avatars/avatar-2038.jpg

» meine Galerie

Herkunft: zw. Münster & Dortmund

Alter Schwede, wer hat den Schössow nur so abgelichtet! Der Foto-Mensch gehört in den Knast und der Frisör gehört ausgepeitscht. Klar gewinnt Schössow keinen Schönheitswettbewerb, aber mit dem total zerknautschten Gesicht sieht er echt völlig entstellt aus. Neija solange seine Musik stimmt, kanns uns ja egal sein, aber als ich das Foto eben sah, dachte ich schon "ohje was ist denn mit dem passiert...".

Southern hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
macrus_09.jpg
Volle Bildgröße

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Southern am 27.03.2010 16:58.

27.03.2010 16:55 Southern ist offline Homepage von Southern Beiträge von Southern suchen Nehmen Sie Southern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Southern in Ihre Kontaktliste ein
a'ndY a'ndY ist männlich
a.k.a. Bonehunter22

images/avatars/avatar-1371.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Wien

Marcus Schössow vs. Deadmau5 continues... großes Grinsen

a'ndY hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
79979309.jpg
Volle Bildgröße

31.03.2010 22:21 a'ndY ist offline E-Mail an a'ndY senden Homepage von a'ndY Beiträge von a'ndY suchen Nehmen Sie a'ndY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie a'ndY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von a'ndY anzeigen
Coar Coar ist männlich
Trancer, Skill 4

images/avatars/avatar-1706.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Bochum/NRW

Zitat:
Original von Southern
Alter Schwede, wer hat den Schössow nur so abgelichtet! Der Foto-Mensch gehört in den Knast und der Frisör gehört ausgepeitscht. Klar gewinnt Schössow keinen Schönheitswettbewerb, aber mit dem total zerknautschten Gesicht sieht er echt völlig entstellt aus. Neija solange seine Musik stimmt, kanns uns ja egal sein, aber als ich das Foto eben sah, dachte ich schon "ohje was ist denn mit dem passiert...".

Doch man... GENAU SO muss er aussehen! Da passt doch einfach alles... der Typ ist einer der genialsten Künstler der heutigen EDM-Szene und genau so sieht er auch aus. Da stimmt das Gesamtpaket! großes Grinsen
Glaubt mir, die Musik würde sich anders anhören, wenn er wie David Guetta aussehen würde! großes Grinsen
31.03.2010 23:17 Coar ist offline E-Mail an Coar senden Beiträge von Coar suchen Nehmen Sie Coar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coar in Ihre Kontaktliste ein
Serwing
Newbie, Skill 5

images/avatars/avatar-2388.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Bonn

Zitat:
Original von Hayden
Alex MORPH und Woody van Eyden nennen Marcus Schössow in einem Plattentipp in der Raveline "den Klaus Kinski der Dance Szene". Auch eine schöne Beschreibung für ihn.
Seine Produktionen die ich kenne sind recht ordentlich und können sich auch hören lasse. Aber manche seiner Aussagen und Aktionen finde ich recht übertrieben. Naja, Hauptsache er macht gute Musik.

was genau meinst du?
18.04.2010 05:21 Serwing ist offline E-Mail an Serwing senden Beiträge von Serwing suchen Nehmen Sie Serwing in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Serwing in Ihre Kontaktliste ein
Trancienator Trancienator ist männlich
Epic Trancer

images/avatars/avatar-2.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Dschland

Vllt den Anti-deadmau5 Schwachsinn?
19.04.2010 12:46 Trancienator ist offline E-Mail an Trancienator senden Beiträge von Trancienator suchen Nehmen Sie Trancienator in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trancienator in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Trancienator anzeigen
Trance Legende

» meine Galerie

loool:
Zitat:

On this weeks gigs i will do a live performance with my vuvuzela. 90 minutes solo incl a tonal change after 88 minutes! wicked.

Gerade eben via Twitter

großes Grinsen
16.06.2010 18:40 mar she ist offline E-Mail an mar she senden Homepage von mar she Beiträge von mar she suchen Nehmen Sie mar she in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mar she in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mar she anzeigen
Exception Exception ist männlich
Trancer, Skill 3

images/avatars/avatar-2072.jpg

» meine Galerie

Zitat:
Original von mar she
Zitat:

On this weeks gigs i will do a live performance with my vuvuzela. 90 minutes solo incl a tonal change after 88 minutes! wicked.

Geil großes Grinsen
Der Typ hat einfach Charakter... die Qualität seiner Produktionen schwankt aber aus meiner Sicht.
17.06.2010 17:21 Exception ist offline E-Mail an Exception senden Beiträge von Exception suchen Nehmen Sie Exception in Ihre Freundesliste auf
tranceforum.info Anzeigen [?]:
Deadmau5 - Random Album Title
Das aktuelle Album des Kanadiers - jetzt bei amazon.de bestellen!
iTunes
Gehen Sie auf Musikalische Entdeckungsreise bei iTunes
Flirtcafe
Singles kennenlernen und Wunschpartner finden
GlobalBeats FM
electronic music radio
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Artists » Marcus Schössow

tranceforum.info © 2003-2010 by Teh'leth Design | Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Hosted by all-inkl.com
tranceforum.info ist eingetragen im I LOVE TRANCE - Webkatalog | Trance Forum Social Media Network: Facebook | MySpace | YouTube | Twitter