links rechtsChatGalleryLyricsPlaylistsLabel-DatenbankHall of FameRemix ContestsGewinnspieleShopWerbung, Promotion, Service
Trance Forum - www.tranceforum.info Werbung Trance Forum - www.tranceforum.info

Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Tracks » [Album] Nu-NRG "Free fall" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
tranceforum.info - Track Rating 5.0 / 6
Um einen Track bewerten zu können, musst du eingeloggt sein!
Es wurden insgesamt 2 Stimmen abgegeben.

Zum Ende der Seite springen

Nu-NRG "Free fall"

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Teh'leth   Zeige Teh'leth auf Karte Teh'leth ist männlich
Gruppe: Admins
On a trip to paradise

images/avatars/avatar-294.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Mühlhausen (Thüringen)

Nu-NRG "Free fall" Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Debüt-Album von Andrea Ribeca und Guiseppe Ottaviani a.k.a. Nu-NRG steht an! Rauskommen soll's am 5. Juli - natürlich auf Vandit - und nennt sich "Free fall". Kurz davor gibt es noch eine Single-Auskopplung. Man darf also gespannt sein! Könnt mir vorstellen, daß sie das meiste aus ihrem Album auf der "Love from above" live performen werden. =)

www.nunrg.it
www.vandit.com (übrigens: neu designte Seite!)

greetinx,
Teh'leth
22.05.2004 03:07 Teh'leth ist offline E-Mail an Teh'leth senden Homepage von Teh'leth Beiträge von Teh'leth suchen Nehmen Sie Teh'leth in Ihre Freundesliste auf
Johannes   Zeige Johannes auf Karte Johannes ist männlich
Gruppe: User
Trance Legende

» meine Galerie

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, ich freu mich drauf. Die Jungs von Nu-NRG gehören einfach zu meinen Lieblingsproduzenten/Remixern. Daher werde ich mir das Album auch sehr wahrscheinlich kaufen. Hat schon jemand eine Tracklist?
22.05.2004 21:49 Johannes ist offline Beiträge von Johannes suchen Nehmen Sie Johannes in Ihre Freundesliste auf
DX-Rated   Zeige DX-Rated auf Karte DX-Rated ist männlich
Gruppe: Moderatoren
Viva Assindia

images/avatars/avatar-659.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Essen, NRW

Ich freu mich drauf. Von Nu-NRG ist man ja inzwischen Top-Produktionen und vor allem Remixe gewohnt. Hoffentlich kann das Album mit den bisherigen Releases mithalten!
22.05.2004 22:31 DX-Rated ist offline E-Mail an DX-Rated senden Beiträge von DX-Rated suchen Nehmen Sie DX-Rated in Ihre Freundesliste auf
Rising Sphere
Newbie, Skill 1

» meine Galerie

hammerfett!! die tracks die ich bisher kenne, sind absolut super!!! freu mich voll drauf!
25.05.2004 01:05 Rising Sphere ist offline E-Mail an Rising Sphere senden Beiträge von Rising Sphere suchen Nehmen Sie Rising Sphere in Ihre Freundesliste auf
Dom   Zeige Dom auf Karte Dom ist männlich
a.k.a. E-Trancer

images/avatars/avatar-746.jpg

» meine Galerie

Das Album steht bei mir auf der Einkaufsliste ganz oben! Für mich die zur Zeit besten Tranceproduzenten aus bella italia!

E
25.05.2004 07:41 Dom ist offline E-Mail an Dom senden Beiträge von Dom suchen Nehmen Sie Dom in Ihre Freundesliste auf
caterion caterion ist männlich
Trancer, Skill 3

» meine Galerie

Herkunft: Südlich von Frankfurt/Main

Na wunderschick, wusst ich noch gar nicht. Na dann wolln wir mal abwarten! smile
25.05.2004 11:51 caterion ist offline E-Mail an caterion senden Beiträge von caterion suchen Nehmen Sie caterion in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie caterion in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von caterion: nicht vorhanden YIM Screenname von caterion: nicht vorhanden
Solar Spectrum   Zeige Solar Spectrum auf Karte Solar Spectrum ist männlich
a.k.a. FallAsleep

images/avatars/avatar-1077.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Potsdam

Das Album kommt nur auf Vinyl raus oder?
26.05.2004 17:49 Solar Spectrum ist offline E-Mail an Solar Spectrum senden Beiträge von Solar Spectrum suchen Nehmen Sie Solar Spectrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Solar Spectrum in Ihre Kontaktliste ein
Trance Legende

» meine Galerie

Ich denk ma das wirds auch auf CD geben!
26.05.2004 18:06 Johannes ist offline Beiträge von Johannes suchen Nehmen Sie Johannes in Ihre Freundesliste auf
David   Zeige David auf Karte David ist männlich
aka Dave O'Connec

images/avatars/avatar-932.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Erftstadt (NRW)

Denke ich auch...

Ich bin übrigens auch sehr gespannt. Da wird bestimmt das eine oder andere Brett drauf sein. Zumindest erwartet uns kein Chill Out, wie bei PvD, AvB und MdG.
26.05.2004 18:26 David ist offline E-Mail an David senden Homepage von David Beiträge von David suchen Nehmen Sie David in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie David in Ihre Kontaktliste ein
Trance Legende

» meine Galerie

Hier mal die Tracklist:

01 - Eclips
02 - Visual Sonar
03 - Supersonic Way
04 - Bonsai
05 - Free Fall
06 - Connective
07 - Butterfly
08 - Astralis
09 - Tommotor
10 - The Mind
11 - Dreamland 2004

03, 06, 07, 10 und 11 kennen wir ja schon.
27.05.2004 21:03 Johannes ist offline Beiträge von Johannes suchen Nehmen Sie Johannes in Ihre Freundesliste auf
janeiro janeiro ist männlich
Trancer, Skill 2

» meine Galerie

Herkunft: Berlin

jipi ....., free fall ...... , hat paule auf der nature one 03 gespielt. hab es seit dem gesucht wie ein doofer .... !!! sehr sehr geiles brett !!! ja
27.05.2004 22:14 janeiro ist offline E-Mail an janeiro senden Beiträge von janeiro suchen Nehmen Sie janeiro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janeiro in Ihre Kontaktliste ein
Solar Spectrum   Zeige Solar Spectrum auf Karte Solar Spectrum ist männlich
a.k.a. FallAsleep

images/avatars/avatar-1077.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Potsdam

Zitat:
Original von Trancer
Ich denk ma das wirds auch auf CD geben!

Dann werd ich mir's bestimmt holen. Was meint ihr, ist das in Deutschland zu haben? verwirrt
31.05.2004 15:30 Solar Spectrum ist offline E-Mail an Solar Spectrum senden Beiträge von Solar Spectrum suchen Nehmen Sie Solar Spectrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Solar Spectrum in Ihre Kontaktliste ein
Teh'leth   Zeige Teh'leth auf Karte Teh'leth ist männlich
Gruppe: Admins
On a trip to paradise

images/avatars/avatar-294.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Mühlhausen (Thüringen)

Themenstarter Thema begonnen von Teh'leth

Zitat:
Was meint ihr, ist das in Deutschland zu haben?

Augen rollen

Sicherlich! Ist doch nen Vandit-Act. Da wird es wohl grade in Deutschland rauskommen.

großes Grinsen

greetinx,
Teh'leth
31.05.2004 15:36 Teh'leth ist offline E-Mail an Teh'leth senden Homepage von Teh'leth Beiträge von Teh'leth suchen Nehmen Sie Teh'leth in Ihre Freundesliste auf
aka Dave O'Connec

» meine Galerie

Zitat:
Original von FallAsleep
Krass!

So kann mans auch ausdrücken!

Ich bin ja auch mal auf die 2004er Version von Dreamland gespannt. Das Original ist ein super Track ja
01.06.2004 01:06 David ist offline E-Mail an David senden Homepage von David Beiträge von David suchen Nehmen Sie David in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie David in Ihre Kontaktliste ein
aka Dave O'Connec

» meine Galerie

Da es hier bisher eigentlich keine Rezensionen gibt, fange ich mal an:

Eclisse
Schönes Intro. Nu NRG mal ganz anders als man sie kennt.
5 / 6

Visual Sonar
Das gefällt mir auch sehr gut. Mit 134 BPMs ist es auch ruhiger, als die üblichen Sachen.
4,5 / 6

Supersonic Way
Ist ja schon bekannt. Sehr geil.
5,5 / 6

Bonsai
Wie geil ist das bitte? Eine verträumte Panflöte trifft den typischen Nu NRG Style. Klingt sehr kitschig, aber irgendwie auch richtig geil.
5,5 / 6

Free Fall
Ist auch schon aus diversen PvD Sets bekannt. Für mich ist dieser Track neben Dreamland das beste was die beiden Jungs bisher produziert haben. Traumhaft schöne Melodien.
6 / 6

Connective
Auch bereits released. Typische Nu NRG Granate.
5,5 / 6

Butterfly
War schon auf der Butterfly EP drauf. Auch dieser Track ist durchaus gut gelungen.
5 / 6

Astralls
Klingt schön düster und sehr nach M.I.K.E., aber auch ganz gut gelungen.
4,5 / 6

Tommotor
Da haben sie sich von Chris Liebing inspirieren lassen. Der Beat klingt echt wie Liebings "Gassenhauer", die Melodien sind aber natürlich neu. Gefällt mir auch gut, weil es mal etwas Neues ist.
5 / 6

The Shadow
Find ich ehrlich gesagt ziemlich langweilig.
3 / 6

Alea P
Auch dieser Track gefällt mir nicht. Klingt alt und ideenlos.
3 / 6

Dreamland
Immer noch klasse.
6 / 6

Fazit
Falls es die Schlafmützen von Vandit unerwarteter Weise doch noch schaffen sollten, in den nächsten zwei Jahren eine Vinyl-Version rauszubringen, werde ich mir das Album doch noch offiziell zulegen. Ist zwar wirklich sehr gut, aber ich sehe es echt nicht ein, für eine alberne CD 20 € zu latzen.
03.10.2004 14:09 David ist offline E-Mail an David senden Homepage von David Beiträge von David suchen Nehmen Sie David in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie David in Ihre Kontaktliste ein
Motherbr@in   Zeige Motherbr@in auf Karte Motherbr@in ist männlich
Epic Trancer

images/avatars/avatar-1599.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Bad Homburg (bei Frankfurt am Main)

Ich höre grade Bonsai.

Hey man wie geil ist der Track denn bitte
und das Album sowieso

hübbelig /6

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Motherbr@in am 27.11.2006 20:21.

27.11.2006 20:21 Motherbr@in ist offline E-Mail an Motherbr@in senden Beiträge von Motherbr@in suchen Nehmen Sie Motherbr@in in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Motherbr@in in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Motherbr@in anzeigen
Thomas A.G.E   Zeige Thomas A.G.E auf Karte Thomas A.G.E ist männlich
Epic Trancer

images/avatars/avatar-1321.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Langenberg NRW

Mega Album alle Tracks 6/6!!!!
27.11.2006 20:42 Thomas A.G.E ist offline E-Mail an Thomas A.G.E senden Homepage von Thomas A.G.E Beiträge von Thomas A.G.E suchen Nehmen Sie Thomas A.G.E in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thomas A.G.E in Ihre Kontaktliste ein
Kollege B   Zeige Kollege B auf Karte Kollege B ist männlich
Trance Legende

images/avatars/avatar-1526.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Dortmund, das Herz Westfalens, die Stadt im Revier

Ich will die ganzen Tracks mal garnicht einzeln bewerten, denn bei nem Album zählt das Gesamtbild.

Und das bekommt ne 5.999999/6

Alleine schon Eclisse ist das großartigste Intro, was ich je gehört habe. Und es ist noch nichtmal übetrieben, denn das Album wird dem voll und ganz gerecht!

Eine große Schande, das von Butterfly nur nen Edit drauf ist, sonst gäbe es die ganz volle Punktzahl.

Also neben Movin Melodies vom guten alten ATB und This World is Yours von RMB ist Freefall für mich ein der drei besten Dance Alben ever!
Zeitlos geil!
28.11.2006 23:28 Kollege B ist offline E-Mail an Kollege B senden Beiträge von Kollege B suchen Nehmen Sie Kollege B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kollege B in Ihre Kontaktliste ein
Skuz
Trance Legende

images/avatars/avatar-1899.jpg

» meine Galerie

Herkunft: I can't remember!

Die Scheibe ist mir gestern wieder zwischen die Finger gekommen und seitdem rotiert sie, abgesehen von den paar Stunden Schlaf, ununterbrochen.
Das Gesamtbild ist gigantisch! Leichte, traumhafte Melodien, eine Hymne reiht sich quasi nahtlos an die nächste. Auch wenn das eigentlich Blasphemie ist: Da müssen eigentlich die Hände pausenlos in der Luft schweben, wenn nicht schon der ganze Körper am schweben ist! Die Scheibe kommt dem "verliebt" sein sehr nahe. Eclisse ist düster, macht aber zugleich Lust auf mehr.
Zeitlos schön!

10/6
20.01.2009 12:54 Skuz ist offline E-Mail an Skuz senden Beiträge von Skuz suchen Nehmen Sie Skuz in Ihre Freundesliste auf
Timo K.   Zeige Timo K. auf Karte Timo K. ist männlich
Trancer, Skill 5

images/avatars/avatar-2005.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Essen

Dieses Album ist fest in meinem iPod eingerastet großes Grinsen
CD steht natürlich auch zuhause im Regal! Super Album!
20.01.2009 17:22 Timo K. ist offline E-Mail an Timo K. senden Homepage von Timo K. Beiträge von Timo K. suchen Nehmen Sie Timo K. in Ihre Freundesliste auf
tranceforum.info Anzeigen [?]:
Deadmau5 - Random Album Title
Das aktuelle Album des Kanadiers - jetzt bei amazon.de bestellen!
iTunes
Mehr als 6 Millionen Songs zum Probehören, Kaufen und Downloaden
Playboy
Heiß, heiß, heiß - Playboy-Abo mit super Prämie
Klangfarben
finest trance music
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Tracks » [Album] Nu-NRG "Free fall"

tranceforum.info © 2003-2010 by Teh'leth Design | Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Hosted by all-inkl.com
tranceforum.info ist eingetragen im I LOVE TRANCE - Webkatalog | Trance Forum Social Media Network: Facebook | MySpace | YouTube | Twitter