links rechtsChatGalleryLyricsPlaylistsLabel-DatenbankHall of FameRemix ContestsGewinnspieleShopWerbung, Promotion, Service
Trance Forum - www.tranceforum.info Werbung Trance Forum - www.tranceforum.info

Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Events » [2008-03-01] Vandit Night mit Colin Dale & Paul van Dyk @ Kesselhaus, Berlin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen

[2008-03-01] Vandit Night mit Colin Dale & Paul van Dyk @ Kesselhaus, Berlin

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Skuz
Gruppe: User
Trance Legende

images/avatars/avatar-1899.jpg

» meine Galerie

Herkunft: I can't remember!

DE [2008-03-01] Vandit Night mit Colin Dale & Paul van Dyk @ Kesselhaus, Berlin Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
die nächste Vandit Night findet am 1. März 2008 in Berlin statt. Gast DJ neben Paul
van Dyk ist die UK-Legende Colin Dale.
Mehr Infos bald hier auf www.vanditnights.de

Location: Wird wohl das Kesselhaus werden, da die Arena belegt ist

Irgendeiner schon mal was von Colin Dale gehört?

Skuz hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
l_4a8bf8d71e198b0467eda60254232e46.jpg
Volle Bildgröße

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Skuz am 24.01.2008 16:24.

18.01.2008 15:28 Skuz ist offline E-Mail an Skuz senden Beiträge von Skuz suchen Nehmen Sie Skuz in Ihre Freundesliste auf
Southern   Zeige Southern auf Karte Southern ist männlich
Trance Gott

images/avatars/avatar-2038.jpg

» meine Galerie

Herkunft: zw. Münster & Dortmund

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist seine Myspace-Seite. http://www.myspace.com/abstraktdance

Hat nen coolen Sound der Mann. Habe vorher aber auch noch nie was von ihm gehört.

greetz West großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Southern am 18.01.2008 16:12.

18.01.2008 16:10 Southern ist offline Homepage von Southern Beiträge von Southern suchen Nehmen Sie Southern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Southern in Ihre Kontaktliste ein
Robeat85   Zeige Robeat85 auf Karte Robeat85 ist männlich
Trancer, Skill 5

images/avatars/avatar-1543.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Thüringen & Sachsen-Anhalt

Eine Woche nach der TE werde ich mir sicherlich nicht das enge Kesselhaus antun. tot
18.01.2008 17:38 Robeat85 ist offline E-Mail an Robeat85 senden Beiträge von Robeat85 suchen Nehmen Sie Robeat85 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Robeat85 in Ihre Kontaktliste ein
toe toe ist männlich
Trance Legende

images/avatars/avatar-1152.gif

» meine Galerie

Herkunft: Wuppertal, NRW

Komisch dieses Colin Dale, hab grad mal seine MySpace Seite besucht und weiss nicht was ich davon halten soll.

Der passt absolute nicht zu PvD.Klar spielt auch dieser mal Genreübergreifende Sounds, aber der Sound von Colin Dale passt einfach nicht.Hoffe er legt anders auf. Sonst werden das müde 2Std zwinker über die ich mir aber keine Sorgen machen muss.
23.01.2008 22:10 toe ist offline E-Mail an toe senden Beiträge von toe suchen Nehmen Sie toe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie toe in Ihre Kontaktliste ein
e-music   Zeige e-music auf Karte e-music ist männlich
Epic Trancer

images/avatars/avatar-1492.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Hamburg

Tja, ich dachte ich würde mich ein wenig in der elektronischen Musikszene auskennen, aber Colin Dale? Naja, wieder was gelernt;-)
Bin allerdings ein wenig enttäuscht von den Gast-DJs, seit Oakie keiner mehr, der mich wirklich gereizt hat! Ich will mal wieder einen Dave Seaman, Sasha, Nick Warren.......
24.01.2008 18:31 e-music ist offline E-Mail an e-music senden Beiträge von e-music suchen Nehmen Sie e-music in Ihre Freundesliste auf
Skuz
Trance Legende

» meine Galerie

Themenstarter Thema begonnen von Skuz

Zitat:
Original von e-music
Bin allerdings ein wenig enttäuscht von den Gast-DJs, seit Oakie keiner mehr, der mich wirklich gereizt hat! Ich will mal wieder einen Dave Seaman, Sasha, Nick Warren.......

Spielt nen Carl Cox nicht in der gleichen Liga? Gut, ob man persönlich jetzt das etwas technoidere Mag oder nicht, aber was soll.
Sasha, Warren oder Fatboy Slim wären mal was.
24.01.2008 20:01 Skuz ist offline E-Mail an Skuz senden Beiträge von Skuz suchen Nehmen Sie Skuz in Ihre Freundesliste auf
Rudi Rudi ist männlich
a.k.a. LotS

» meine Galerie

Herkunft: Wuppertal

Überträgt Radio Fritz vielleicht (wegen der Werbung auf dem Flyer)?
24.01.2008 21:08 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Homepage von Rudi Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Skuz
Trance Legende

» meine Galerie

Themenstarter Thema begonnen von Skuz

Zitat:
Original von Rudi
Überträgt Radio Fritz vielleicht (wegen der Werbung auf dem Flyer)?

kann sein, muss aber nicht, da am gleichen tag in der arena ne fritz b-day party steigt...vll am anschluss an die...
24.01.2008 22:24 Skuz ist offline E-Mail an Skuz senden Beiträge von Skuz suchen Nehmen Sie Skuz in Ihre Freundesliste auf
e-music   Zeige e-music auf Karte e-music ist männlich
Epic Trancer

images/avatars/avatar-1492.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Hamburg

@ SKUZ: Jupp mit dem Cox hast Du wohl Recht, ist ein Großer. Aber der steht ja nun nicht für guten Trancesound. Ui, FatBoySlim habe ich noch nie live hören können, das wär mal was, sehr gute Idee:-)
25.01.2008 06:51 e-music ist offline E-Mail an e-music senden Beiträge von e-music suchen Nehmen Sie e-music in Ihre Freundesliste auf
TranceArnie   Zeige TranceArnie auf Karte TranceArnie ist männlich
Trancer, Skill 2

images/avatars/avatar-2046.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Berlin

Und wieder kein vernünftiger Trancesound, den man erwarten kann. Also geh ich dann da wohl auch nich hin autsch
28.01.2008 23:27 TranceArnie ist offline E-Mail an TranceArnie senden Beiträge von TranceArnie suchen Nehmen Sie TranceArnie in Ihre Freundesliste auf
mar she mar she ist männlich
Trance Legende

images/avatars/avatar-2424.jpg

» meine Galerie

Herkunft: the middle of Saxony

ihr mit eurem "trance"... nix mit "open minded"!? Augen rollen
30.01.2008 18:06 mar she ist offline E-Mail an mar she senden Homepage von mar she Beiträge von mar she suchen Nehmen Sie mar she in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mar she in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mar she anzeigen
Vandit Jünger   Zeige Vandit Jünger auf Karte Vandit Jünger ist männlich
Epic Trancer

images/avatars/avatar-599.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Halle/S.

Also ich gehe definitiv hin. Kann kommen was will.
Paul wird schon alles wieder wegrocken. Und wenn der so genannte "Colin Dale" auflegt, macht man halt mal eine kurze Pause. großes Grinsen
30.01.2008 19:25 Vandit Jünger ist offline E-Mail an Vandit Jünger senden Beiträge von Vandit Jünger suchen Nehmen Sie Vandit Jünger in Ihre Freundesliste auf
TranceArnie   Zeige TranceArnie auf Karte TranceArnie ist männlich
Trancer, Skill 2

images/avatars/avatar-2046.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Berlin

Zitat:
Original von mar she

Der Osten is doch sowieso arm dran mit vernünftiger musik autsch Dauernd nur Minimal und so n kram upset
03.02.2008 14:40 TranceArnie ist offline E-Mail an TranceArnie senden Beiträge von TranceArnie suchen Nehmen Sie TranceArnie in Ihre Freundesliste auf
Epic Trancer

» meine Galerie

Ich habe von meinen Leuten gehört, dass die Vandit Nights auch teurer geworden wären. Statt bisher so 12 - 15 € die Karte, sollen es jetzt 18 - 20€ sein!!! tot

Na ja gut, was zahlt man nicht alles um Paule zu sehen. Aber schön finde ich so was nicht!
03.02.2008 17:34 Vandit Jünger ist offline E-Mail an Vandit Jünger senden Beiträge von Vandit Jünger suchen Nehmen Sie Vandit Jünger in Ihre Freundesliste auf
DannyCadeau   Zeige DannyCadeau auf Karte DannyCadeau ist männlich
a.k.a. DannyTetsuo

images/avatars/avatar-1654.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Halle/S. [Sachsen-Anhalt]

Zitat:
Original von TranceArnie
Zitat:
Original von mar she

Der Osten is doch sowieso arm dran mit vernünftiger musik autsch Dauernd nur Minimal und so n kram upset

Sooo schlimm ist das doch hier nun auch nicht mehr... ja
04.02.2008 08:59 DannyCadeau ist offline E-Mail an DannyCadeau senden Homepage von DannyCadeau Beiträge von DannyCadeau suchen Nehmen Sie DannyCadeau in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DannyCadeau in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DannyCadeau anzeigen
Trance Legende

» meine Galerie

genau, danny! unterstütz mich mal... boxen

vandit-jünger, die tickets sind schon ende 2006 von 15 auf 18€ gestiegen. (abendkasse versteht sich) Augen rollen
04.02.2008 15:05 mar she ist offline E-Mail an mar she senden Homepage von mar she Beiträge von mar she suchen Nehmen Sie mar she in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mar she in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mar she anzeigen
Epic Trancer

» meine Galerie

Zitat:
Original von mar she
vandit-jünger, die tickets sind schon ende 2006 von 15 auf 18€ gestiegen. (abendkasse versteht sich) Augen rollen

Nein ich rede eigentlich vom Vorverkauf bei z. B. Eventim. Das war sonst immer billiger gewesen. hmm
Aber egal so lange es "noch" keine Horrorpreise sind, werde ich Paule die Stange halten!!! großes Grinsen
07.02.2008 16:52 Vandit Jünger ist offline E-Mail an Vandit Jünger senden Beiträge von Vandit Jünger suchen Nehmen Sie Vandit Jünger in Ihre Freundesliste auf
Trance Legende

» meine Galerie

das thema "vvk und zu teuer" habe ich ja schonmal hier angesprochen. aber da wurde ich nur dumm angemacht, da ja manche noch viel viel viel mehr bezahlen würden...
07.02.2008 18:44 mar she ist offline E-Mail an mar she senden Homepage von mar she Beiträge von mar she suchen Nehmen Sie mar she in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mar she in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mar she anzeigen
okenvold   Zeige okenvold auf Karte okenvold ist männlich
a.k.a. markus engel

images/avatars/avatar-28.jpg

» meine Galerie

Herkunft: berlin

das feeling auf einer vandit night in berlin ist einfach einmalig.
das wäre mir auch 20€ wert, ist ja auch nur alle 3 monate.

ich bin da.
hurra.
hehe....zwinker
08.02.2008 15:04 okenvold ist offline E-Mail an okenvold senden Homepage von okenvold Beiträge von okenvold suchen Nehmen Sie okenvold in Ihre Freundesliste auf
Trance Legende

» meine Galerie

da stimme ich dir zu okenvold. ich würde auch 20€ bezahlen. ab 25€ würde ich's mir dann schon überlegen müssen.
aber manche drücken sich aus, als wenn sie auch 50 bezahlen würden....
ok. gut weitermachen... ich werde nicht dasein, weil ich an dem abend woanders bin...
08.02.2008 15:09 mar she ist offline E-Mail an mar she senden Homepage von mar she Beiträge von mar she suchen Nehmen Sie mar she in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mar she in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mar she anzeigen
tranceforum.info Anzeigen [?]:
Oceanlab - Sirens of the Sea
Das Studio-Album von Above & Beyond und Justine Suissa - jetzt bei amazon.de bestellen!
iTunes
Gehen Sie auf Musikalische Entdeckungsreise bei iTunes
Musicload
Musicload präsentiert: Die angesagtesten Tracks aus den Clubs!
Pure Bass
Hardstyle Community
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Events » [2008-03-01] Vandit Night mit Colin Dale & Paul van Dyk @ Kesselhaus, Berlin

tranceforum.info © 2003-2010 by Teh'leth Design | Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Hosted by all-inkl.com
tranceforum.info ist eingetragen im I LOVE TRANCE - Webkatalog | Trance Forum Social Media Network: Facebook | MySpace | YouTube | Twitter