links rechtsChatGalleryLyricsPlaylistsLabel-DatenbankHall of FameRemix ContestsGewinnspieleShopWerbung, Promotion, Service
Trance Forum - www.tranceforum.info Werbung Trance Forum - www.tranceforum.info

Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Tracks » Age of Love "The age of love" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
tranceforum.info - Track Rating 5.9 / 6
Um einen Track bewerten zu können, musst du eingeloggt sein!
Es wurden insgesamt 10 Stimmen abgegeben.

Zum Ende der Seite springen

Age of Love "The age of love"

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fairground Fairground ist männlich
Gruppe: User
Trance Legende

images/avatars/avatar-1747.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Niedersachsen

Age Of Love (New Mixes) Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jep, von Age Of Love - Age Of Love kommen neue Mixe! U.a. von:

Cosmic Gate
Marc Et Claude
Marco V.
Mr. Sam Mix

Der Cosmic Gate Mix wurde von Cosmic Gate höchstpersönlich bei RPR Maximal SSL gespielt, und ist wie nicht anders zu erwarten Hard Trance. Hört sich soweit auch ganz OK an, wobei ist an einiegen Stellen irgendwie eintönig finde ich. Aber sonnst geht der!

Meinerseits gibts hierfür 4/6, da es sich immerhin um Age Of Love handelt! großes Grinsen

Hör ja sonnst kaum Cosmic Gate.

Der Marc Et Claude Mix wurde von Armin Van Buuren bei ASOT 146 gespielt. Er ist ebenfalls mehr von der härteren Schine wobei er er viel Tranciger ist als der Cosmic Gate Mix.

Von mir kriegt der 4/6!

Der Marco V. Mix wurde ebenfalls von Armin bei ASOT 142 XXL gespielt. Hab ich jedoch nicht gehört, kann daher nix zu sagen.

Der Mr. Sam Mix wurde ebenfalls von Armin van Buuren bei ASOT ??? gespielt. Daher kann ich auch nicht viel zu sagen.

So, nun... Was habt Ihr schon gehört und wie sind Eure meinungen dazu? smile
04.05.2004 05:26 Fairground ist offline E-Mail an Fairground senden Beiträge von Fairground suchen Nehmen Sie Fairground in Ihre Freundesliste auf
DX-Rated   Zeige DX-Rated auf Karte DX-Rated ist männlich
Gruppe: Moderatoren
Viva Assindia

images/avatars/avatar-659.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Essen, NRW

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne bis jetzt den Cosmic Gate Remix, und den find ich nicht wirklich gut. Das Original ist und bleibt einfach unerreicht. Frag mich, warum man sich an solchen Perlen der Trance Historie noch vergreifen muss.
04.05.2004 12:57 DX-Rated ist offline E-Mail an DX-Rated senden Beiträge von DX-Rated suchen Nehmen Sie DX-Rated in Ihre Freundesliste auf
Fairground Fairground ist männlich
Trance Legende

images/avatars/avatar-1747.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Fairground

Nachtrag:

Der Marco V. Mix fällt im gegensatz zu seinen sonnstigen Produktionen so ziemlich Trancig aus. Kennt man eigentlich garnicht von ihm, oder ich zumindest nicht. Ist sogar der Trancigste Mix von allen irgendwie k.a....

Kriegt von mir 6/6! ja

Der Mr. Sam Mix ist so richtig schön Progressiv. Was ich allerdings vermissen tu ist ist der Vocal mit dem Gate Effect. Ansonnsten issa ganz nett geworden.

Kriegt 4/6 von mir!

großes Grinsen
04.05.2004 16:24 Fairground ist offline E-Mail an Fairground senden Beiträge von Fairground suchen Nehmen Sie Fairground in Ihre Freundesliste auf
TFreak TFreak ist männlich
Trancer, Skill 2

» meine Galerie

Herkunft: Schweiz

habe bisher nur den marco v. und marc et claude rmx gehört...und muss sagen doch doch..die habens in sich.

sind sehr weit vorne in meiner fav. liste smile

jeweils 5/6 Zunge
04.05.2004 18:10 TFreak ist offline E-Mail an TFreak senden Homepage von TFreak Beiträge von TFreak suchen Nehmen Sie TFreak in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TFreak in Ihre Kontaktliste ein
Fabian   Zeige Fabian auf Karte Fabian ist männlich
Epic Trancer

» meine Galerie

Herkunft: Bremen

Hab mir jetzt die Remixe angehört und habe auch gleich den Marco V bestellt, bekommt 5,5/6
04.05.2004 18:29 Fabian ist offline E-Mail an Fabian senden Beiträge von Fabian suchen Nehmen Sie Fabian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fabian in Ihre Kontaktliste ein
schiller   Zeige schiller auf Karte schiller ist männlich
Epic Trancer

images/avatars/avatar-1722.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Osnabrück

Also mir gefällt der Marco V Remix irgendwie gar nicht. Dafür aber der Mr Sam Vs Fred Baker Remix umso mehr. Der is ja wohl richtig göttlich. Genau mein Geschmack, mal sehen ob ich mir die Platte auch bestelle, bin zur Zeit knapp bei Kasse. Ach was heißt zur Zeit? Ich bin immer knapp bei Kasse traurig

Marco V Remix 3/6 Socken
Mr Sam Vs Fred Baker Remix 10/6 Socken großes Grinsen
04.05.2004 20:03 schiller ist offline E-Mail an schiller senden Beiträge von schiller suchen Nehmen Sie schiller in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schiller in Ihre Kontaktliste ein
David   Zeige David auf Karte David ist männlich
aka Dave O'Connec

images/avatars/avatar-932.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Erftstadt (NRW)

Die erste Platte mit Cosmic Gate und Marc et Claude Remix ist schon auf dem Weg zu mir. Leider wusste ich, als ich sie bestellt habe, noch nichts von der zweiten Remix Vinyl. Marco V und Mr. Sam.... Ich denke mal, dass ich mir die auch noch gönnen muss smile
04.05.2004 20:53 David ist offline E-Mail an David senden Homepage von David Beiträge von David suchen Nehmen Sie David in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie David in Ihre Kontaktliste ein
Dom   Zeige Dom auf Karte Dom ist männlich
a.k.a. E-Trancer

images/avatars/avatar-746.jpg

» meine Galerie

Also ich persönlich finde das original einfach nur scheiße! Es hat mir noch nie gefallen und wirds auch nie tun! Die Remixe von 2004 sind alle ganz nett! Mein persönlicher Favorit ist der von Cosmic Gate, der für mich der beste Remix von 2004 ist!

E
26.08.2004 14:08 Dom ist offline E-Mail an Dom senden Beiträge von Dom suchen Nehmen Sie Dom in Ihre Freundesliste auf
DX-Rated   Zeige DX-Rated auf Karte DX-Rated ist männlich
Viva Assindia

images/avatars/avatar-659.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Essen, NRW

Bester 2004 Remix ist IMO der Marco V Remix. ja

Der Cosmic Gate Remix gefällt mir mittlerweile doch ganz gut. smile
31.08.2004 07:57 DX-Rated ist offline E-Mail an DX-Rated senden Beiträge von DX-Rated suchen Nehmen Sie DX-Rated in Ihre Freundesliste auf
Dezz   Zeige Dezz auf Karte Dezz ist männlich
Epic Trancer

» meine Galerie

Herkunft: Essen / Ruhrpott

Zitat:
Original von E-Trancer
Also ich persönlich finde das original einfach nur scheiße! Es hat mir noch nie gefallen und wirds auch nie tun! Die Remixe von 2004 sind alle ganz nett! Mein persönlicher Favorit ist der von Cosmic Gate, der für mich der beste Remix von 2004 ist!

E

Andere Zeiten andere Musik. Wenn Du das Original von Cafe del Mar auf Harthouse nimmst und die moderneren Remixe vergleichst, bist du der gleichen Meinung :-)
31.08.2004 11:03 Dezz ist offline E-Mail an Dezz senden Homepage von Dezz Beiträge von Dezz suchen Nehmen Sie Dezz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dezz in Ihre Kontaktliste ein
Dom   Zeige Dom auf Karte Dom ist männlich
a.k.a. E-Trancer

images/avatars/avatar-746.jpg

» meine Galerie

Zitat:
Original von Dezz
Andere Zeiten andere Musik.

Das meinte David auch schon zu mir! Aber ehrlich gesagt, nervt mich die Melodie! Im Grunde finde ich auch nur die modernen Remixe gut, die so wenig wie möglich von der Hauptmelo beinhalten! Ist wahrscheinlich eher ne Geschmacksfrage, weil bei Energy 52 die Melo kann ich immer weiter hören!

E
31.08.2004 11:16 Dom ist offline E-Mail an Dom senden Beiträge von Dom suchen Nehmen Sie Dom in Ihre Freundesliste auf
Lemieux   Zeige Lemieux auf Karte Lemieux ist männlich
Trance Legende

images/avatars/avatar-2417.gif

» meine Galerie

Herkunft: Freiburg, Wohnort: München

Mir gefällt's auch gar nicht. Sowohl die "Melodie" als auch die Vocals sind ziemlich fade, meiner Meinung nach. schlafen
31.08.2004 12:10 Lemieux ist offline E-Mail an Lemieux senden Beiträge von Lemieux suchen Nehmen Sie Lemieux in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lemieux in Ihre Kontaktliste ein
Epic Trancer

» meine Galerie

Der Marco V Remix kam aber auf Klangfarben sehr geil. Vorallem nach Underworld - Born Slippy und Ambassador - One of these days smile
01.09.2004 01:13 Dezz ist offline E-Mail an Dezz senden Homepage von Dezz Beiträge von Dezz suchen Nehmen Sie Dezz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dezz in Ihre Kontaktliste ein
Teh'leth   Zeige Teh'leth auf Karte Teh'leth ist männlich
Gruppe: Admins
On a trip to paradise

images/avatars/avatar-294.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Mühlhausen (Thüringen)

Nun, das Original von damals ist ja auch nicht sooooo prall. Denn zum Klassiker wurde der Track ja erst du den Jam & Spoon 'Watch out for Stella' Remix. Und der zählt wohl zu den Meilensteinen in der Trance-Geschichte. An diesen Remix kommt meiner Meinung nach auch keiner der aktuellen Remixe heran. Der Marco V Remix ist zwar ganz nett, aber halt keine Überraschung mehr, weil die Gegangart nun mal genau die selbe ist wie bei seinen anderen Classics-Remixen.

4 / 6 für die 2004er Remixe

greetinx,
Teh'leth

P.S.: @Dezz, die Original "Cafe del Mar" kam auf Eye-Q und nicht auf Harthouse raus. =))
01.09.2004 01:24 Teh'leth ist offline E-Mail an Teh'leth senden Homepage von Teh'leth Beiträge von Teh'leth suchen Nehmen Sie Teh'leth in Ihre Freundesliste auf
Epic Trancer

» meine Galerie

Ehm jo hast recht. War EyeQ. Sehr schwer zu bekommen und wenn dann echt nicht günstig.
01.09.2004 01:37 Dezz ist offline E-Mail an Dezz senden Homepage von Dezz Beiträge von Dezz suchen Nehmen Sie Dezz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dezz in Ihre Kontaktliste ein
Southern   Zeige Southern auf Karte Southern ist männlich
Trance Gott

images/avatars/avatar-2038.jpg

» meine Galerie

Herkunft: zw. Münster & Dortmund

Unvergessen ist und wird immer der Jam & Spoon 'Watch out for Stella' Remix bleiben !!!

Da kommt keiner der aktuellen Remixe dran. ich höre den Track heute noch sehr gerne. Super ! ja

6/6

greetz West ja
04.08.2005 13:30 Southern ist offline Homepage von Southern Beiträge von Southern suchen Nehmen Sie Southern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Southern in Ihre Kontaktliste ein
Nachtschatten   Zeige Nachtschatten auf Karte Nachtschatten ist männlich
Trance Halbgott

images/avatars/avatar-2343.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Graz, Österreich

Ich find The Age Of Love an sich auch nicht sehr prickelnd.
Zum Watch Out For Stella Remix geb ich schon mal gar keine Wertung ab, weil der nicht im entferntesten zeitgemäß klingt.

Die Vocals fand ich schon immer total bescheuert!

Der Marc & Claude Remix geht noch gerade so, klingt mir aber irgendwie zu billig, was am Thema an sich auch schon liegt. Da dürfte der Cosmic Gate Remix, so sehr mir ihr Stil missfällt, wesentlich mehr Leute zum Abrocken bringen... Marc & Claude Remix 3/6
04.08.2005 16:43 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
deed   Zeige deed auf Karte deed ist männlich
reasonist, skill unknown

images/avatars/avatar-1992.gif

» meine Galerie

Herkunft: Hannover

shame on me,but:

ich kann diesem song bis heute nichts positives abgewinnen!! rein gar nichts.
daher, mal so aus "respekt" großes Grinsen :

2/6
04.08.2005 17:16 deed ist offline E-Mail an deed senden Homepage von deed Beiträge von deed suchen Nehmen Sie deed in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deed in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von deed anzeigen
Southern   Zeige Southern auf Karte Southern ist männlich
Trance Gott

images/avatars/avatar-2038.jpg

» meine Galerie

Herkunft: zw. Münster & Dortmund

Zitat:
Ich find The Age Of Love an sich auch nicht sehr prickelnd.
Zum Watch Out For Stella Remix geb ich schon mal gar keine Wertung ab, weil der nicht im entferntesten zeitgemäß klingt.

Ist ja auch nicht zeitgemäß. ist ein Urgestein der Trancegeschichte. Vocals rocken ohne Ende, ich bleib dabei. Evt muss man mit dem Track auch aufwachsen um ihn ehren zu können.

greetz West Augen rollen
04.08.2005 17:35 Southern ist offline Homepage von Southern Beiträge von Southern suchen Nehmen Sie Southern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Southern in Ihre Kontaktliste ein
DoubleUS   Zeige DoubleUS auf Karte DoubleUS ist männlich
Trancer, Skill 4

images/avatars/avatar-310.jpg

» meine Galerie

Herkunft: München

Hinter dem Projekt Age Of Love steht Giuseppe Chierchia und Bruno Sanchioni. Letzterer ist auch Mitglied von B.B.E., dort zusammen mit Emmanuel Top.

Der gleichnamige Track ist meiner Meinung nach ein absoluter Klassiker. Erstens aufgrund seines Alters (das Original stammt aus dem Jahre 1990). Zum Zweiten weil es immer wieder neue Remixe dieses Titels gibt (wie bei Energy 52 "Cafe Del Mar"). Keiner kommt jedoch an den Jam & Spoon "Watch Out For Stella" Remix ran, welcher auch der bekannteste Remix von allen ist.

Äußerst sehenswert ist auch das Design der Plattencover, welche meistens von verschiedenen Marienbildchen geziert werden.

Mir bekannte Versionen:
Jam & Spoon "Watch Out For Stella" Remix (1992): das Meisterwerk 6/6
Paul van Dyk “Love Of Ages” Remix (1997): typischer PvD Remix 5/6
Secret Knowledge Remix (1997): geht mehr Richtung Hard-Trance 4/6
Baby Doc Remix (1997): ebenfalls härter und schneller 4/6
Emmanuel Top Remix (1997): Acid-lastig 4/6
Johnny Vicious Mix (1998 ): progressiv 4,5/6
Brainbug Mix (1998 ): erinnert an Brainbug "Nightmare" 4/6
Cosmic Gate Remix (2004): 4/6
Marc et Claude Remix (2004): 4,5/6
26.02.2006 11:38 DoubleUS ist offline E-Mail an DoubleUS senden Homepage von DoubleUS Beiträge von DoubleUS suchen Nehmen Sie DoubleUS in Ihre Freundesliste auf
tranceforum.info Anzeigen [?]:
Deadmau5 - Random Album Title
Das aktuelle Album des Kanadiers - jetzt bei amazon.de bestellen!
iTunes
Mehr als 6 Millionen Songs zum Probehören, Kaufen und Downloaden
iLove Single der Woche
iLove präsentiert jede Woche aktuell den weiblichen Single der Woche!
Pure Bass
Hardstyle Community
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Tracks » Age of Love "The age of love"

tranceforum.info © 2003-2010 by Teh'leth Design | Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Hosted by all-inkl.com
tranceforum.info ist eingetragen im I LOVE TRANCE - Webkatalog | Trance Forum Social Media Network: Facebook | MySpace | YouTube | Twitter