links rechtsChatGalleryLyricsPlaylistsLabel-DatenbankHall of FameRemix ContestsGewinnspieleShopWerbung, Promotion, Service
Trance Forum - www.tranceforum.info Werbung Trance Forum - www.tranceforum.info

Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Tracks » Ferry Corsten "Rock your body, rock" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
tranceforum.info - Track Rating 1.0 / 6
Um einen Track bewerten zu können, musst du eingeloggt sein!
Es wurden insgesamt 1 Stimmen abgegeben.

Zum Ende der Seite springen

Ferry Corsten "Rock your body, rock"

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Teh'leth   Zeige Teh'leth auf Karte Teh'leth ist männlich
Gruppe: Admins
On a trip to paradise

images/avatars/avatar-294.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Mühlhausen (Thüringen)

Ferry Corsten "Rock your body, rock" Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Artist: Ferry Corsten
Track: "Rock your body, rock"
Label: Tsunami [TSU6040]

Wie bereits im 'Track of the Week #35'-Thread durchgeschimmert ist, ist "Rock your body, rock" nicht gerade jedermans Geschmack. Und ich muss sagen, ich war auch ein klein wenig enttäuscht als ich die Platte zum ersten Mal gehört hab. Aber das war ich auch damals schon bei "Punk". Natürlich ist diese Platte kein epischer Trance-Hammer wie man das vom Herrn Corsten gewöhnt ist, aber dennoch hat dieser Track etwas. Er gefällt mir immer besser, je öfter ich ihn mir anhör. Er hat zwar nicht so den Aha-Effekt wie bei "Punk", aber dennoch geht "Rock your body, rock" nach vorn - der F.Massif Remix sogar noch besser als das Original.

Bewertung: 4,5 / 6

(Original: 4/6, F. Massif Remix: 5/6)

greetinx,
Teh'leth
27.08.2003 03:09 Teh'leth ist offline E-Mail an Teh'leth senden Homepage von Teh'leth Beiträge von Teh'leth suchen Nehmen Sie Teh'leth in Ihre Freundesliste auf
Johannes   Zeige Johannes auf Karte Johannes ist männlich
Gruppe: User
Trance Legende

» meine Galerie

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK, meine jetzige Bewertung für den Original Mix (den anderen habe ich noch nicht gehört) : 3/6 Punte. Vielleicht ändert sich meine Meinung nach öfterem Konsum ja auch smile
27.08.2003 12:32 Johannes ist offline Beiträge von Johannes suchen Nehmen Sie Johannes in Ihre Freundesliste auf
David   Zeige David auf Karte David ist männlich
Gruppe: Moderatoren
aka Dave O'Connec

images/avatars/avatar-932.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Erftstadt (NRW)

Irgendwie hat der Track was! Ist eigentlich tierisch geil. Hört sich zwar mehr nach Moguai als nach Ferry an, aber was solls...
Ich gebe 5 / 6 Punkten für dieses mutige Experiment!
05.09.2003 17:15 David ist offline E-Mail an David senden Homepage von David Beiträge von David suchen Nehmen Sie David in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie David in Ihre Kontaktliste ein
the agent the agent ist männlich
Newbie, Skill 4

» meine Galerie

Herkunft: Reutlingen

find das teil einfach nur schlecht, ich würd sogar sagen dass ist das mieseste was ferry je produziert hat (na ja der hat seine beste zeit eh hinter sich), das teil trieft ja nur so vor kitsch, grausam.
13.11.2003 17:06 the agent ist offline E-Mail an the agent senden Beiträge von the agent suchen Nehmen Sie the agent in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the agent in Ihre Kontaktliste ein
Andru Andru ist männlich
Qu'est-ce que c'est?

images/avatars/avatar-1688.jpg

» meine Galerie

ich glaube herr corsten hat mal wieder das erreicht was er wollte - die clubber zu spalten.

mich hat er auf seiner seite großes Grinsen
ich find die platte immernoch ziemlich geil - 4,5 / 6!
13.11.2003 17:39 Andru ist offline E-Mail an Andru senden Beiträge von Andru suchen Nehmen Sie Andru in Ihre Freundesliste auf
Southern   Zeige Southern auf Karte Southern ist männlich
Trance Gott

images/avatars/avatar-2038.jpg

» meine Galerie

Herkunft: zw. Münster & Dortmund

Rock Your body rock ist doch ein Knaller ! Solche Ideen-neuen Tracks findet man nicht häufig. Extrem tanzbar auch für Leute die nix mit Trance oder Electro am Hut haben.

Klasse ! Dafür liebe ich Ferry. Auch heute noch spielbar, alle kennen den Track, alle freuen sich, alle gehen ab. ja

greetz West ja

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Southern am 22.03.2005 20:23.

22.03.2005 20:23 Southern ist offline Homepage von Southern Beiträge von Southern suchen Nehmen Sie Southern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Southern in Ihre Kontaktliste ein
Nachtschatten   Zeige Nachtschatten auf Karte Nachtschatten ist männlich
Trance Halbgott

images/avatars/avatar-2343.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Graz, Österreich

RE: Ferry Corsten "Rock your body, rock" Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, der Original Mix rockt einfach nur, auch wenn ich ihn ganz sicher nicht als Trance bezeichnen würde. Vielleicht eher als Electro House oder Trance House lol (null Ahnung hab, aber is ja egal).

Es gibt 5/6 Points von mir dafür. Coole Melodie, fetter Beat und geile Vocoder-Stimme.
22.03.2005 21:04 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
Marco   Zeige Marco auf Karte Marco ist männlich
Trancer, Skill 2

images/avatars/avatar-20.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Schweinfurt

RE: Ferry Corsten "Rock your body, rock" Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jau eine sehr fette platte!!! großes Grinsen
finde vorallem den anfang vom Org Mix saufett!!!! das geht echt volle Kanne ab !!!
Der F.Massive Mix ist eigentlich genauso gut wie der Org...
Mir persölich gefällt aber eher der Org Mix

Org Mix 4,9/6
F.Massive Mix 4,5/6

Music is my TRANCEPIRATION
23.03.2005 06:37 Marco ist offline E-Mail an Marco senden Homepage von Marco Beiträge von Marco suchen Nehmen Sie Marco in Ihre Freundesliste auf
Solar Spectrum   Zeige Solar Spectrum auf Karte Solar Spectrum ist männlich
a.k.a. FallAsleep

images/avatars/avatar-1077.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Potsdam

Ich kann den Track nicht wikrlich leiden... ich würde beiden Mixen maximal eine 3,5/6 geben... Diesen Style von Ferry mag ich nicht, zum Glück kommt in der Richtung eher selten was. Es ist natürlich gut, dass er mal neue Sachen ausprobiert. "Punk" gefallt mir auch nicht... nein
23.03.2005 11:15 Solar Spectrum ist offline E-Mail an Solar Spectrum senden Beiträge von Solar Spectrum suchen Nehmen Sie Solar Spectrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Solar Spectrum in Ihre Kontaktliste ein
Dom   Zeige Dom auf Karte Dom ist männlich
a.k.a. E-Trancer

images/avatars/avatar-746.jpg

» meine Galerie

Ich fand die Platte anfangs auch ziemlich gewöhnungsbedürftig. Aber mittlerweile finde ich die richtig klasse. Es ist mal was anderes und das macht die Platte echt aus. Die Platte ist so verrückt, das sie schon wieder genial ist.

E
23.03.2005 11:39 Dom ist offline E-Mail an Dom senden Beiträge von Dom suchen Nehmen Sie Dom in Ihre Freundesliste auf
Tom Joliet   Zeige Tom Joliet auf Karte Tom Joliet ist männlich
a.k.a. Van den Bergh

images/avatars/avatar-604.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Stuttgart

Genau, hab ich auch ein bissle gebraucht am Anfang! Aber inzwischen find ich die echt Super! Ist doch mal echt was anderes! Nicht immer das gleiche "gedudel"!

Insgesamt: 5.6/6
23.03.2005 14:01 Tom Joliet ist offline E-Mail an Tom Joliet senden Beiträge von Tom Joliet suchen Nehmen Sie Tom Joliet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tom Joliet in Ihre Kontaktliste ein
Pieter Baton   Zeige Pieter Baton auf Karte Pieter Baton ist männlich
PTR

images/avatars/avatar-1872.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Wuppertal

Ich fand die eigentlcih von Anfang an ziemlich cool, grade weils halt Ferry's etwas eigenwilliger Stil ist......

Und live ist das Teil ne absolute Bombe. Genau wie Punk.
23.03.2005 14:37 Pieter Baton ist offline E-Mail an Pieter Baton senden Beiträge von Pieter Baton suchen Nehmen Sie Pieter Baton in Ihre Freundesliste auf
Dom   Zeige Dom auf Karte Dom ist männlich
a.k.a. E-Trancer

images/avatars/avatar-746.jpg

» meine Galerie

Zitat:
Original von CJ The Angel

Oh ja! Auf der Trance Energy hat er die Platte auch gespielt und plötzlich war die Halle am beben!!! Ich hätte nie gedacht, das die Platte live so ankommt!!

E
23.03.2005 14:42 Dom ist offline E-Mail an Dom senden Beiträge von Dom suchen Nehmen Sie Dom in Ihre Freundesliste auf
Hayden   Zeige Hayden auf Karte Hayden ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-2427.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Nettetal

Was für eine Bombe. Einer meiner absoluten Lieblingstracks. Genial. Viele mögen sie ja nicht, aber ich finde es ist eine wahre BOMBE. Es scheint mir auch so als habe Ferry zu der Nummer ein besonderes Verhältnis.
Und der F Massif Reimix ist auch genial, die Nadelrutsche in der Mitte der Platte, eine super Idee. großes Grinsen

Original Mix: 6/6
F Massif Remix: 6/6
Moby Remix: 5/6
DJ Dan Remix: 4/6
Poxy Music & Kid Kenobi Remix: 4/6
19.01.2006 14:27 Hayden ist offline E-Mail an Hayden senden Homepage von Hayden Beiträge von Hayden suchen Nehmen Sie Hayden in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hayden in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hayden anzeigen
deed   Zeige deed auf Karte deed ist männlich
reasonist, skill unknown

images/avatars/avatar-1992.gif

» meine Galerie

Herkunft: Hannover

Zitat:
Original von Pieter Baton
...

das ist wohl wahr!
vor allem, wenn er sie selbst spielt und dann auch noch beide nacheinander ... das war der hammer *schwärm* hübbelig
19.01.2006 14:31 deed ist offline E-Mail an deed senden Homepage von deed Beiträge von deed suchen Nehmen Sie deed in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deed in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von deed anzeigen
mexX mexX ist männlich
Trancer, Skill 3

images/avatars/avatar-509.gif

» meine Galerie

Herkunft: lüneburg

wer in 2005 auf der nature one morgen um 6 dabei war, als corsten dass teil spielt, der kann gegen diesen burner von unkonventionellem trance nichts mehr haben. das teil bewegt die massen so unglaublich, dass selbst die verkatertste sehne an dem morgen zu der platte heftig gezuckt hat!

mein voting für das teil fällt etwas eigenwillig aus:
zu hause: 4,8/6
live im club/open air: 6+/6
live+open air von f.c.: 6+++/6 großes Grinsen
------------------------------------------
voting gesamt: 5,83/6 großes Grinsen

die nummer rockt einfacht!

so long,
rock on!
mexX
19.01.2006 14:45 mexX ist offline E-Mail an mexX senden Homepage von mexX Beiträge von mexX suchen Nehmen Sie mexX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mexX in Ihre Kontaktliste ein
Thomas A.G.E   Zeige Thomas A.G.E auf Karte Thomas A.G.E ist männlich
Epic Trancer

images/avatars/avatar-1321.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Langenberg NRW

Zitat:
Original von mexX
wer in 2005 auf der nature one morgen um 6 dabei war, als corsten dass teil spielt, der kann gegen diesen burner von unkonventionellem trance nichts mehr haben. das teil bewegt die massen so unglaublich, dass selbst die verkatertste sehne an dem morgen zu der platte heftig gezuckt hat!

mein voting für das teil fällt etwas eigenwillig aus:
zu hause: 4,8/6
live im club/open air: 6+/6
live+open air von f.c.: 6+++/6 großes Grinsen
------------------------------------------
voting gesamt: 5,83/6 großes Grinsen

die nummer rockt einfacht!

so long,
rock on!
mexX

Dem kann ich nur zustimmen!!!! Ferry ist sowiso gut angekommen auf der Nature One 2005! Sein set war richtig geil!!! hübbelig hübbelig
19.01.2006 15:05 Thomas A.G.E ist offline E-Mail an Thomas A.G.E senden Homepage von Thomas A.G.E Beiträge von Thomas A.G.E suchen Nehmen Sie Thomas A.G.E in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thomas A.G.E in Ihre Kontaktliste ein
Luk   Zeige Luk auf Karte Luk ist männlich
Epic Trancer

images/avatars/avatar-1299.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Schmalkalden (Thü)

Kann mich auch nur anschließen. Diese Nummer rockt, rockt, rockt! hübbelig
19.01.2006 15:39 Luk ist offline E-Mail an Luk senden Homepage von Luk Beiträge von Luk suchen Nehmen Sie Luk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luk anzeigen
tranceforum.info Anzeigen [?]:
Sunlounger - Sunny tales
Das Album von Roger Shah - jetzt bei amazon.de bestellen!
iTunes
Mehr als 6 Millionen Songs zum Probehören, Kaufen und Downloaden
Musicload
Musicload präsentiert: Die angesagtesten Tracks aus den Clubs!
Trance Archiv
Deutsches Trance-Portal
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Tracks » Ferry Corsten "Rock your body, rock"

tranceforum.info © 2003-2010 by Teh'leth Design | Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Hosted by all-inkl.com
tranceforum.info ist eingetragen im I LOVE TRANCE - Webkatalog | Trance Forum Social Media Network: Facebook | MySpace | YouTube | Twitter