links rechtsChatGalleryLyricsPlaylistsLabel-DatenbankHall of FameRemix ContestsGewinnspieleShopWerbung, Promotion, Service
Trance Forum - www.tranceforum.info Werbung Trance Forum - www.tranceforum.info

Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Tracks » Luminary "Believe" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
tranceforum.info - Track Rating 4.5 / 6
Um einen Track bewerten zu können, musst du eingeloggt sein!
Es wurden insgesamt 2 Stimmen abgegeben.

Zum Ende der Seite springen

Luminary "Believe"

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Henning   Zeige Henning auf Karte Henning ist männlich
Gruppe: User
VIP Trancer

images/avatars/avatar-2184.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Düsseldorf

Luminary "Believe" Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefühlvolle Vocals treffen melodischen Progressive House/Trancesound.
Verbreitet eine warme, schwebende Atmosphäre.

Klasse Stück ...umbedingt mal reinhören...
23.10.2007 15:41 Henning ist offline E-Mail an Henning senden Homepage von Henning Beiträge von Henning suchen Nehmen Sie Henning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Henning in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Henning anzeigen
Fairground Fairground ist männlich
Trance Legende

images/avatars/avatar-1747.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Niedersachsen

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich mal wieder richtig geil an. Bin mal gespannt was diesmal an Remixen kommt. Könnte mir gut nen A&B Remix vorstellen nachdem die ja Ashley für nen Track gemopst ham... zwinker
23.10.2007 17:23 Fairground ist offline E-Mail an Fairground senden Beiträge von Fairground suchen Nehmen Sie Fairground in Ihre Freundesliste auf
VIP Trancer

» meine Galerie

Themenstarter Thema begonnen von Henning

Welchen hat Ashley denn gesungen von A&B?
23.10.2007 18:11 Henning ist offline E-Mail an Henning senden Homepage von Henning Beiträge von Henning suchen Nehmen Sie Henning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Henning in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Henning anzeigen
Trance Legende

» meine Galerie

Ähm, can't sleep?
23.10.2007 18:37 Fairground ist offline E-Mail an Fairground senden Beiträge von Fairground suchen Nehmen Sie Fairground in Ihre Freundesliste auf
Yamchu   Zeige Yamchu auf Karte Yamchu ist männlich
VIP Trancer

images/avatars/avatar-1876.gif

» meine Galerie

Herkunft: greiz/gera/zwickau

wer weis ob das teil überhaupt released wird ... die beiden gehen ja leider getrennte wege nein
ich denk mal dass es auch remixtechnisch nicht sooo gut aussieht ...
23.10.2007 19:35 Yamchu ist offline E-Mail an Yamchu senden Homepage von Yamchu Beiträge von Yamchu suchen Nehmen Sie Yamchu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yamchu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Yamchu anzeigen
Trance Legende

» meine Galerie

Naja, immerhin gibt es da etwas neues, also kann da wohl kaum ne Rede von "getrennt" sein. Also mal abwarten und Tee trinken... smile
23.10.2007 19:57 Fairground ist offline E-Mail an Fairground senden Beiträge von Fairground suchen Nehmen Sie Fairground in Ihre Freundesliste auf
Teh'leth   Zeige Teh'leth auf Karte Teh'leth ist männlich
Gruppe: Admins
On a trip to paradise

images/avatars/avatar-294.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Mühlhausen (Thüringen)

Einfach mal beim Trance Blog lesen fröhlich
http://www.tranceblog.de/2007/10/17/lumi...-sich-getrennt/

greetinx,
Teh'leth
23.10.2007 19:59 Teh'leth ist offline E-Mail an Teh'leth senden Homepage von Teh'leth Beiträge von Teh'leth suchen Nehmen Sie Teh'leth in Ihre Freundesliste auf
Cavle   Zeige Cavle auf Karte Cavle ist männlich
Trance Halbgott

images/avatars/avatar-619.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Neuss

Zitat:
Original von Fairground
Naja, immerhin gibt es da etwas neues, also kann da wohl kaum ne Rede von "getrennt" sein. Also mal abwarten und Tee trinken... smile

Das ist aber ihre letzte Arbeit gewesen. Ab jetzt ist wirklich Schluss. zwinker
23.10.2007 20:00 Cavle ist offline E-Mail an Cavle senden Homepage von Cavle Beiträge von Cavle suchen Nehmen Sie Cavle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cavle in Ihre Kontaktliste ein
Trance Legende

» meine Galerie

Aso, das ja schade. unglücklich

Dabei gehörte Luminary zu den Besten überhaupt. Aber naja, von Ashley wird man sicherlich noch mehr hören, nur hoffentlich nicht bei PVD... autsch
23.10.2007 20:36 Fairground ist offline E-Mail an Fairground senden Beiträge von Fairground suchen Nehmen Sie Fairground in Ihre Freundesliste auf
kami68k kami68k ist männlich
Trancer, Skill 2

images/avatars/avatar-1486.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Köln

wunderschöner track. schade wenn das vorbei ist mit denen. Amsterdam hat mir z.b. auch sehr gut gefallen.
Hoffentlich machen sie wenigstens irgendwie weiter, auch wenn sie getrennt sind.
23.10.2007 20:39 kami68k ist offline E-Mail an kami68k senden Homepage von kami68k Beiträge von kami68k suchen Nehmen Sie kami68k in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von kami68k anzeigen
Solarcoaster   Zeige Solarcoaster auf Karte Solarcoaster ist männlich
Epic Trancer

images/avatars/avatar-2428.jpg

» meine Galerie

Herkunft: K

chillig, traumhaft. Unter diesen Eigenschaften ein sehr schöner Titel, allerdings hoffe ich auch auf einen Remix, der das Lied noch etwas trance-gerechter aufmischt. Um es irgendwo in ein Set zu packen ist es jetzt noch etwas sehr ruhig.
25.10.2007 20:30 Solarcoaster ist offline E-Mail an Solarcoaster senden Beiträge von Solarcoaster suchen Nehmen Sie Solarcoaster in Ihre Freundesliste auf
VIP Trancer

» meine Galerie

Themenstarter Thema begonnen von Henning

Diese traurige Melodie haut mich einfach total um. Selten sowas Zartes und Gefühlvolles gehört 6/6 traurig traurig traurig traurig traurig Nur wunderschön
26.10.2007 18:40 Henning ist offline E-Mail an Henning senden Homepage von Henning Beiträge von Henning suchen Nehmen Sie Henning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Henning in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Henning anzeigen
Trancemarv Trancemarv ist männlich
Trancer, Skill 3

images/avatars/avatar-1904.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Chemnitz

wunderschöner Track!!!

mehr fällt mir dazu nicht ein großes Grinsen

6/6
30.10.2007 21:23 Trancemarv ist offline E-Mail an Trancemarv senden Beiträge von Trancemarv suchen Nehmen Sie Trancemarv in Ihre Freundesliste auf
Kollege B   Zeige Kollege B auf Karte Kollege B ist männlich
Trance Legende

images/avatars/avatar-1526.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Dortmund, das Herz Westfalens, die Stadt im Revier

Von der Sorte hätte ich gerne nen Album...
Ist ja mal der Hammer!

Ich verstehe nicht, warum mit Luminary nun Schluss sein soll, aber es gibt keinen besseren Track als diesen hier um aufzuhören, denn besser geht nicht.

Ob allerdings ein Paul van Dyk besser kann der Above & Beyond oder wer auch immer kommen mag noch, das wage ich zu bezweifeln... Das bisher dargebotene kann mit den bisherigen Luminary Sachen längst nicht mithalten...

Eine tanzbare Version von diesem Stück hier wäre in der Tat fein. Um zu bewerten bin ich im Moment noch ein bißchen zu überwältigt...

Ich finde die Ashley sollte Pop machen. Am besten mit ATB. Das würde super passen. Aber das ist wohl unmöglich, wo sein Erzrivale sie sich nun gekrallt hat...

Edit:
da sich meine anfängliche Begeisterung bisher nicht gelegt hat, gehe ich mal davon aus, dass dies garnicht mehr geschehen wird und werte diesen Track mit noch recht bescheidenen 6/6 Zuckerwürfeln.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kollege B am 02.11.2007 22:12.

31.10.2007 00:38 Kollege B ist offline E-Mail an Kollege B senden Beiträge von Kollege B suchen Nehmen Sie Kollege B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kollege B in Ihre Kontaktliste ein
Steffen M.   Zeige Steffen M. auf Karte Steffen M. ist männlich
a.k.a. Steffen Martin

images/avatars/avatar-2042.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Hamm ( Westf. )

Bin gerade durch Zufall auf den Track gestoßen. Den sollte sich jeder unbedingt mal anhören, falls er ihn nicht schon kennen sollte!
Was ein Werk von Luminary! Schade, dass es ihr letztes war!
Alles andere als 6/6 wäre hier wohl fehl am Platze!

Hörprobe
09.04.2009 11:05 Steffen M. ist offline E-Mail an Steffen M. senden Homepage von Steffen M. Beiträge von Steffen M. suchen Nehmen Sie Steffen M. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffen M. in Ihre Kontaktliste ein
Skuz
Trance Legende

images/avatars/avatar-1899.jpg

» meine Galerie

Herkunft: I can't remember!

Ashley arbeitet a gerade an einem Album auf dem wohl dieser Track auch drauf sein wird, sofern das Album dann irgendwann nen Label findet (wobei ich mal vermute, dass da einige Leute was drehen könnten, wenn sie wollten)
09.04.2009 11:18 Skuz ist offline E-Mail an Skuz senden Beiträge von Skuz suchen Nehmen Sie Skuz in Ihre Freundesliste auf
tranceforum.info Anzeigen [?]:
Ronski Speed - Pure devotion
Das Doppel-Album auf Euphonic - jetzt bei amazon.de bestellen!
iTunes
Gehen Sie auf Musikalische Entdeckungsreise bei iTunes
Playboy
Heiß, heiß, heiß - Playboy-Abo mit super Prämie
GlobalBeats FM
electronic music radio
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Tracks » Luminary "Believe"

tranceforum.info © 2003-2010 by Teh'leth Design | Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Hosted by all-inkl.com
tranceforum.info ist eingetragen im I LOVE TRANCE - Webkatalog | Trance Forum Social Media Network: Facebook | MySpace | YouTube | Twitter