links rechtsChatGalleryLyricsPlaylistsLabel-DatenbankHall of FameRemix ContestsGewinnspieleShopWerbung, Promotion, Service
Trance Forum - www.tranceforum.info Werbung Trance Forum - www.tranceforum.info

Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Tracks » Cor Fijneman feat. Anita Kelsey "Healing" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
tranceforum.info - Track Rating noch keine Bewertung
Um einen Track bewerten zu können, musst du eingeloggt sein!
Es wurden insgesamt 0 Stimmen abgegeben.

Zum Ende der Seite springen

Cor Fijneman feat. Anita Kelsey "Healing"

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hammer   Zeige hammer auf Karte hammer ist männlich
Gruppe: User
Trance Halbgott

images/avatars/avatar-1649.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Hamm (Westfalen)

DJ Cor Fijneman feat. Anita Kelsey - Healing Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach dem letzten Hammertrack "Venus (Meant to be your lover)" mit Jan Johnston, den Tiësto noch veredelte, kommt jetzt wieder neues Material vom alten Holländer... großes Grinsen

Diesmal werden die Vocals von Anita Kelsey beigesteuert, die allerdings nicht an die Stimmqualität von Frau Johnston heranreicht. Ebenso ist der Track [Label: In Trance We Trust] eher Durchschnitts-Dutch-Vocal-Trance, der nichts neues bietet, aber nett anzuhören ist.

Vocal Mix => 4/6
Instrumental Mix => 3,5/6

Greetz

:: der hammer ::
19.04.2004 17:55 hammer ist offline E-Mail an hammer senden Homepage von hammer Beiträge von hammer suchen Nehmen Sie hammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hammer in Ihre Kontaktliste ein
Johannes   Zeige Johannes auf Karte Johannes ist männlich
Trance Legende

» meine Galerie

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja da hast du recht, ist nichts besonderes aber ganz nett anzuhören. Von mir gibts ebenfalls 4/6 Punkte für den Original Vocal Mix und 3,5/6 Punkte für den Instrumental Mix. Weil Vocal Trance ohne Vocals, naja smile
19.04.2004 18:38 Johannes ist offline Beiträge von Johannes suchen Nehmen Sie Johannes in Ihre Freundesliste auf
Dom   Zeige Dom auf Karte Dom ist männlich
a.k.a. E-Trancer

images/avatars/avatar-746.jpg

» meine Galerie

Mir gefällt der Vocal Mix aber richtig gut. Und der Instumental Mix hat auch was. Ist doch auch mal schön wenn die Weiber die Klappe haltensmile )! Auf jeden Fall hatte Frau Kelsey diesen Monat einiges zu tun.

Ich vergebe insgesamt 4,5/6 Sterne!

E
03.05.2004 12:33 Dom ist offline E-Mail an Dom senden Beiträge von Dom suchen Nehmen Sie Dom in Ihre Freundesliste auf
netrix   Zeige netrix auf Karte netrix ist männlich
Trancer, Skill 3

» meine Galerie

Herkunft: Zürich - Switzerland

eigentlich gefallen mir die Scheiben con Cor ziemlich gut, vorallem wenn es Vocalmässig so richtig ageht...aber dieser Vocalmix überzeugt mich mal nicht....darum werde ich auxch vermehrt den Instrumental spielen...

4/6 Punkte
03.05.2004 12:37 netrix ist offline E-Mail an netrix senden Homepage von netrix Beiträge von netrix suchen Nehmen Sie netrix in Ihre Freundesliste auf
Lemieux   Zeige Lemieux auf Karte Lemieux ist männlich
Trance Legende

images/avatars/avatar-2417.gif

» meine Galerie

Herkunft: Freiburg, Wohnort: München

Sagt mal, findet außer mir niemand, dass das ziemlich nach ner Vocal-Version von Electrovoya "Whispers" klingt? Die Melodie ist ja wohl identisch...
03.05.2004 21:02 Lemieux ist offline E-Mail an Lemieux senden Beiträge von Lemieux suchen Nehmen Sie Lemieux in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lemieux in Ihre Kontaktliste ein
Hayden   Zeige Hayden auf Karte Hayden ist männlich
Gruppe: Moderatoren
Moderator

images/avatars/avatar-2427.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Nettetal

Typischer Cor Fijnaman Sound versetzt mit recht coolen Vocals. Eine feine Nummer. Später hat er auf seinem Album Monologue ja ähnliche Sachen gehabt.

Vocal Mix: 5/6
Instrumental Mix: 4,5/6
28.11.2006 21:06 Hayden ist offline E-Mail an Hayden senden Homepage von Hayden Beiträge von Hayden suchen Nehmen Sie Hayden in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hayden in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hayden anzeigen
Desperado22   Zeige Desperado22 auf Karte Desperado22 ist männlich
a.k.a. Mighty Johnny

images/avatars/avatar-2419.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Dithmarschen

mir gefällt die Vocal Version ebenfalls.... klingt solide und gut.geb ihr mal 5/6
29.12.2006 16:16 Desperado22 ist offline E-Mail an Desperado22 senden Beiträge von Desperado22 suchen Nehmen Sie Desperado22 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Desperado22 in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von Desperado22: Johnny depp2508 MSN Passport-Profil von Desperado22 anzeigen
tranceforum.info Anzeigen [?]:
Sunlounger - Sunny tales
Das Album von Roger Shah - jetzt bei amazon.de bestellen!
iTunes
Gehen Sie auf Musikalische Entdeckungsreise bei iTunes
Flirtcafe
Singles kennenlernen und Wunschpartner finden
GlobalBeats FM
electronic music radio
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Tracks » Cor Fijneman feat. Anita Kelsey "Healing"

tranceforum.info © 2003-2010 by Teh'leth Design | Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Hosted by all-inkl.com
tranceforum.info ist eingetragen im I LOVE TRANCE - Webkatalog | Trance Forum Social Media Network: Facebook | MySpace | YouTube | Twitter