links rechtsChatGalleryLyricsPlaylistsLabel-DatenbankHall of FameRemix ContestsGewinnspieleShopWerbung, Promotion, Service
Trance Forum - www.tranceforum.info Werbung Trance Forum - www.tranceforum.info

Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Tracks » John O'Callaghan feat. Audrey Gallagher "Big sky" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
tranceforum.info - Track Rating 4.1 / 6
Um einen Track bewerten zu können, musst du eingeloggt sein!
Es wurden insgesamt 9 Stimmen abgegeben.

Zum Ende der Seite springen

John O'Callaghan feat. Audrey Gallagher "Big sky"

John O'Callaghan feat. Audrey Gallagher - Big Sky

Artist: John O'Callaghan
Track: Big sky
Label(s): Armind (Armada) (NL)
Mixes: Original, Agnelli & Nelson Remix
Style: Uplifting Trance, Vocaltrance
Vocals: Audrey Gallagher

Shops: » bei eBay suchen

weitere Infos:
» Track: Agnelli & Nelson "Holding onto nothing"

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
iTop   Zeige iTop auf Karte iTop ist männlich
Gruppe: User
Trancer, Skill 4

images/avatars/avatar-1416.jpeg

» meine Galerie

Herkunft: ~Stuttgart

John O'Callaghan feat. Audrey Gallagher "Big Sky" Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nur wenige Tackte gehört und für mich stand fest, dass ich das Ding mag. Als dann auch die traumhaften Vocals eingesetzt haben saß ich mit Gänsehaut vor dem Rechner.
Der Track ist ein typischer John O'Callaghan Track mit einer wunderbar euphorischen und treibenden Bassline und dazu die Vocals von der bis dahin mir unbekannten Audrey Gallagher. Sie fügen sich wie für den Track gemacht in die Melodie ein und geben dem Break nochmal richtig Schwung und lassen den Rest sehr abwechsungsreich klingen.

Gehört: ASOT308 und wird wohl auch auf Armind veröffentlicht.

Hier gibts ein Youtube Video mit einem kurzen Ausschnitt.

Auf der Myspace-Seite kann man auch reinhören.
Allerdings braucht das Ding wohl ein bisschen Pitch um richtig abzugehen. großes Grinsen

Ich hab den Track jetzt ca. 10 mal hintereinander gehört und ich will sterben für das Teil. hübbelig

Voller Euphorie geb ich 6/6 und ernenne ihn hiermit zu meinem TOTM Juli. hübbelig

Edit3: Alles zusammengefasst

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von iTop am 21.07.2007 13:46.

18.07.2007 22:56 iTop ist offline E-Mail an iTop senden Beiträge von iTop suchen Nehmen Sie iTop in Ihre Freundesliste auf
summer.sun summer.sun ist männlich
Trancer, Skill 5

images/avatars/avatar-2317.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Oldenburg

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab dieses Liedchen zum ersten mal auf der Myspace-Seite gehört. Und ich kann zu dem Lied nur sagen: Ohhhhha!
Was für ein wunderschönes Stück Musik. Da passt einfach alles! O'Callaghan hat mal wieder eine richtige Bombe geschaffen. 6/6 und nicht weniger hübbelig

Hör das Ding gerade wieder.. DIESE VOCALS hübbelig
20.07.2007 15:07 summer.sun ist offline E-Mail an summer.sun senden Beiträge von summer.sun suchen Nehmen Sie summer.sun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie summer.sun in Ihre Kontaktliste ein
Akro
Trancer, Skill 4

» meine Galerie

Zitat:
dazu die Vocals von der bis dahin unbekannten Audrey Gallagher

Stimmt nicht ganz, Audrey sang die Vocals für Agnelli & Nelsons noch immer sehr schöne 2004er-Single "Holding On To Nothing" zwinker

"Big Sky" gefällt mir spontan auch ziemlich gut, hat Potential... müsste ich allerdings noch öfter hören.
21.07.2007 13:27 Akro ist offline E-Mail an Akro senden Beiträge von Akro suchen Nehmen Sie Akro in Ihre Freundesliste auf
iTop   Zeige iTop auf Karte iTop ist männlich
Trancer, Skill 4

images/avatars/avatar-1416.jpeg

» meine Galerie

Herkunft: ~Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von iTop

Oh, ich wollte natürlich schreiben, dass sie mir unbekannt ist. Aber sie ist zumindest hier im Forum noch nicht erwähnt worden. smile
21.07.2007 13:47 iTop ist offline E-Mail an iTop senden Beiträge von iTop suchen Nehmen Sie iTop in Ihre Freundesliste auf
a'ndY a'ndY ist männlich
a.k.a. Bonehunter22

images/avatars/avatar-1371.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Wien

ch00n alert!!!!! hübbelig

Hoffentlich kommt der bald raus *daumen drück*
03.08.2007 23:01 a'ndY ist offline E-Mail an a'ndY senden Homepage von a'ndY Beiträge von a'ndY suchen Nehmen Sie a'ndY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie a'ndY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von a'ndY anzeigen
Akro
Trancer, Skill 4

» meine Galerie

Es wird außerdem einen Agnelli & Nelson Remix geben! Dann bekommt "Holding On To Nothing" endlich einen amtlichen Nachfolger. smile
04.08.2007 10:47 Akro ist offline E-Mail an Akro senden Beiträge von Akro suchen Nehmen Sie Akro in Ihre Freundesliste auf
milhousinho   Zeige milhousinho auf Karte milhousinho ist männlich
VIP Trancer

images/avatars/avatar-1544.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Gladbeck NRW

Zitat:
Original von Akro
Es wird außerdem einen Agnelli & Nelson Remix geben! Dann bekommt "Holding On To Nothing" endlich einen amtlichen Nachfolger. smile

Und genau diesen habe ich gerade bei ASOT gehört. Um es kurz zu machen.. BOMBE

6/6 hübbelig großes Grinsen
16.08.2007 20:49 milhousinho ist offline E-Mail an milhousinho senden Beiträge von milhousinho suchen Nehmen Sie milhousinho in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie milhousinho in Ihre Kontaktliste ein
Inphinity
Trancer, Skill 1

» meine Galerie

Endlich mal wieder ein richtig geiler Trance Track mit traumhaften Vocals.

6/6
17.08.2007 03:25 Inphinity ist offline E-Mail an Inphinity senden Beiträge von Inphinity suchen Nehmen Sie Inphinity in Ihre Freundesliste auf
Dennis Sheperd
a.k.a. Wayne 'N' Tracids

images/avatars/avatar-1964.jpg

» meine Galerie

Ja, eine klare Bombe. Haut mich echt total um, Agnelli & Nelson Remix geht ab. 5,5/6
17.08.2007 13:06 Dennis Sheperd ist offline E-Mail an Dennis Sheperd senden Homepage von Dennis Sheperd Beiträge von Dennis Sheperd suchen Nehmen Sie Dennis Sheperd in Ihre Freundesliste auf
Inphinity
Trancer, Skill 1

» meine Galerie

Release: 24. September 2007 auf Armind
17.08.2007 15:21 Inphinity ist offline E-Mail an Inphinity senden Beiträge von Inphinity suchen Nehmen Sie Inphinity in Ihre Freundesliste auf
Torteloni   Zeige Torteloni auf Karte Torteloni ist männlich
Trancer, Skill 4

images/avatars/avatar-2441.jpg

» meine Galerie

Holding onto Nothing war eine BOMBE!

Big Sky kommt da locker ran!

(Oh gott ich hör ihn zum ersten mal und hab ne gänsehaut)
17.08.2007 16:49 Torteloni ist offline E-Mail an Torteloni senden Beiträge von Torteloni suchen Nehmen Sie Torteloni in Ihre Freundesliste auf
terrorkeks   Zeige terrorkeks auf Karte terrorkeks ist weiblich
Trance Legende

images/avatars/avatar-1582.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Münnerstadt

Was für ein geiler Track! Zumindest der A+N Remix, der in der Tat qualitativ an "Holding onto nothing" rankommt. hübbelig Nicht nur durch die Vocals, auch der Aufbau ist genauso treibend und mitreissend.

Bin dem Teil seit dem ersten Hören verfallen großes Grinsen 6/6

Gibts davon noch andere Mixe?
07.09.2007 22:14 terrorkeks ist offline E-Mail an terrorkeks senden Beiträge von terrorkeks suchen Nehmen Sie terrorkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie terrorkeks in Ihre Kontaktliste ein YIM Screenname von terrorkeks: terrorkeksi MSN Passport-Profil von terrorkeks anzeigen
reisi1990   Zeige reisi1990 auf Karte reisi1990 ist männlich
Trancer, Skill 5

images/avatars/avatar-2414.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Linz-Land, Österreich

Hab den Agnelli & Nelson Remix beim van Buuren'schen Nature One 2007-Set gehört, das Teil hat mich sofort vom Hocker gehauen.
Einfach ein Wahnsinn, diese Vocals, goile Instrumentals, einfach Hammer. hübbelig

Vorab 6/6 ja

lg reisi
07.09.2007 22:32 reisi1990 ist offline E-Mail an reisi1990 senden Beiträge von reisi1990 suchen Nehmen Sie reisi1990 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reisi1990 in Ihre Kontaktliste ein
Cavle   Zeige Cavle auf Karte Cavle ist männlich
Trance Halbgott

images/avatars/avatar-619.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Neuss

Richtiger Ohrwurm. Gefällt mir wirklich gut und eigentlich muss man da schon fast gar nicht überlegen, ob das Teil gekauft wird oder nicht. Könnte wirklich ein Klassiker werden großes Grinsen
08.09.2007 01:28 Cavle ist offline E-Mail an Cavle senden Homepage von Cavle Beiträge von Cavle suchen Nehmen Sie Cavle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cavle in Ihre Kontaktliste ein
Desperado22   Zeige Desperado22 auf Karte Desperado22 ist männlich
a.k.a. Mighty Johnny

images/avatars/avatar-2419.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Dithmarschen

Sensationeller Track. Auch ein Uplifting Track der heutzutage noch zu begeistern weiß und das heißt schon etwas.

6 / 6 natürlich für "Holding onto Nothing 2.0" oder für Holding onto Nothing Reloaded" großes Grinsen Je nach dem wie man will. Aber das ist natürlich nicht negativ gemeint,nur voller Wertschätzung.
08.09.2007 01:39 Desperado22 ist offline E-Mail an Desperado22 senden Beiträge von Desperado22 suchen Nehmen Sie Desperado22 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Desperado22 in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von Desperado22: Johnny depp2508 MSN Passport-Profil von Desperado22 anzeigen
InDeepSpace   Zeige InDeepSpace auf Karte
Trancer, Skill 5

» meine Galerie

Yeah geil,

4 Jahre nach Holding On to Nothing kommt ein Track der genauso klingt. Echt fett nein nein nein Ein Witz!!!!!! Was soll das? Absolute Verarschung!!!!!
08.09.2007 02:04 InDeepSpace ist offline E-Mail an InDeepSpace senden Beiträge von InDeepSpace suchen Nehmen Sie InDeepSpace in Ihre Freundesliste auf
Desperado22   Zeige Desperado22 auf Karte Desperado22 ist männlich
a.k.a. Mighty Johnny

images/avatars/avatar-2419.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Dithmarschen

Ich seh das nicht ganz so kritisch. Immerhin gibt es endlich einen Nachfolger für "Holding onto Nothing". Und ich denke "kommerziell ausgeschlachtet" wird diese Art von Sound auch nicht.

Da gibt es ganz andere meines Erachtens. Im "Hands Up Bereich" Leute die andauernd die gleiche Art von Musik und Sound produziert haben. Und im Trance Bereich vielleicht am ehesten Sean Tyas und Richard Durand.

Die immer und immer wieder am Fließband ähnliche klingende Sounds in neue Tracks umgewandelt haben. Und da kann man durchaus mal nach 4 Jahren was neues,ähnliches produzieren,meines Erachtens.

Aufjedenfall ist die Platte nicht schlecht,darin sind wir uns doch zumindest einig denk ich.
08.09.2007 02:11 Desperado22 ist offline E-Mail an Desperado22 senden Beiträge von Desperado22 suchen Nehmen Sie Desperado22 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Desperado22 in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von Desperado22: Johnny depp2508 MSN Passport-Profil von Desperado22 anzeigen
Fairground Fairground ist männlich
Trance Legende

images/avatars/avatar-1747.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Niedersachsen

Hm, also ich finde den Track soweit ganz nett. Aber, DER KOMMT DOCH IM LEBEN NICH AN HOLDING ONTO NOTHING RAN!? verwirrt
08.09.2007 05:33 Fairground ist offline E-Mail an Fairground senden Beiträge von Fairground suchen Nehmen Sie Fairground in Ihre Freundesliste auf
terrorkeks   Zeige terrorkeks auf Karte terrorkeks ist weiblich
Trance Legende

images/avatars/avatar-1582.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Münnerstadt

Zitat:
Original von InDeepSpace
Yeah geil,

4 Jahre nach Holding On to Nothing kommt ein Track der genauso klingt. Echt fett nein nein nein Ein Witz!!!!!! Was soll das? Absolute Verarschung!!!!!

Mein Gott, du bist ja echt immer nur am meckern Augen rollen

Der Track klingt nicht genauso....Es ist die gleiche Sängerin also klingen die Vocals naturgemäss nunmal ähnlich. Aber der Aufbau des Tracks, seine Ohrwurmqualitäten und seine Fähigkeit mitzureissen steht "Holding onto nothing" in nichts nach.

Hast du dir den Track überhaupt mal angehört oder meckerst du schon mal im voraus?
08.09.2007 11:44 terrorkeks ist offline E-Mail an terrorkeks senden Beiträge von terrorkeks suchen Nehmen Sie terrorkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie terrorkeks in Ihre Kontaktliste ein YIM Screenname von terrorkeks: terrorkeksi MSN Passport-Profil von terrorkeks anzeigen
Tom Forbes Tom Forbes ist männlich
Epic Trancer

images/avatars/avatar-2412.gif

» meine Galerie

Herkunft: a room with 5.1 dolby surround sound ...

Leute, ich kanns mir gar ni mit ansehen; hört doch mal auf, ständig irgendwelche Tracks zu vergleichen; ein Track muss eigene Substanz haben, er sollte das Potenzial haben, eigenständig zu sein und somit eigene Qualitäten besitzen; wenn sich irgendwas anhört, wo man möglicherweise an einen anderen Track denken muss, ok ... aber andauernd abzuwägen, ist der neue Track nun besser oder schlechter oder sonstwas, ist doch Käse; nach mehrmaligen Hören gibt es nur 2 Möglichkeiten: klingt scheisse oder find ich top Augen rollen

hab mir das Teil nun mal auf der Myspace Seite angehört - mein Fazit ist, dass beide Mixe durchaus funktionieren; jedoch klingt das Ganze für mich ok, mehr aber auch nicht; der A&N Remix ist meiner Meinung nach vom Build-up und vom Drumming her eher Standard, im O.M. hört man halt gewohnten JOC Sound und naja, die Vocals sind Geschmackssache, mein Fall sind sie nicht.

letztlich alles halb so wild, da das ja mittlerweile sowieso nicht mehr mein Sound ist großes Grinsen
08.09.2007 15:52 Tom Forbes ist offline E-Mail an Tom Forbes senden Homepage von Tom Forbes Beiträge von Tom Forbes suchen Nehmen Sie Tom Forbes in Ihre Freundesliste auf
tranceforum.info Anzeigen [?]:
Sunlounger - Sunny tales
Das Album von Roger Shah - jetzt bei amazon.de bestellen!
iTunes
Mehr als 6 Millionen Songs zum Probehören, Kaufen und Downloaden
Flirtcafe
Singles kennenlernen und Wunschpartner finden
GlobalBeats FM
electronic music radio
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Tracks » John O'Callaghan feat. Audrey Gallagher "Big sky"

tranceforum.info © 2003-2010 by Teh'leth Design | Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Hosted by all-inkl.com
tranceforum.info ist eingetragen im I LOVE TRANCE - Webkatalog | Trance Forum Social Media Network: Facebook | MySpace | YouTube | Twitter