Jowan "Ascendance / Awake"

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • Artist: Jowan
    Titel: Ascendance / Awake
    Label: Silicon Recordings


    Auf der Vinyl finden sich drei Tracks:
    A1 Ascendance
    B1 Awake


    Ascendance ist einer der besten Tracks, die ich mir in letzter Zeit gekauft habe. Schön dunkler, treibender und böser Hardtrance.
    Awake gefällt mir nicht so gut. Es werden zwar ähnliche Elemente wie bei Ascendance genutzt, ist mir aber zu elektrolastig.

  • Ascendance
    finde ich auch ziemlich elektro-lastig. Ist aber jeden Fall mal guter Hardtrance. Die Mello entfaltet sich sehr fein und der Track verbreitet trotzdem eine düstere Stimmung. Könnte mehr knallen. 4/6


    Awake
    hat den gewünschten Knalleffekt. Bassline kommt mir etwas dicker daher. Kleines Vocal-Sample gibt auch der B-Seite ne düstere Stimmung. Bissel mehr Abwechslung wär nicht verkehrt gewesen. 3,5/6


    greetz West :D

  • Also so ganz der Überflieger ist es bei mir nicht. Ich würde das mal als Durchschnittsproduktion einordnen. Irgendwie fehlt mir das Besondere, bzw. Ich habe nich so ganz den Zugang zu der Nummer.


    Ich werte mal so:


    Ascendance:3/6
    Awake: 3,5/6 (finde ich etwas besser, weil ich mit dem elektrolastigen Sound etwas mehr anfangen kann)