links rechtsChatGalleryLyricsPlaylistsLabel-DatenbankHall of FameRemix ContestsGewinnspieleShopWerbung, Promotion, Service
Trance Forum - www.tranceforum.info Werbung Trance Forum - www.tranceforum.info

Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Tracks » David West "Welsh Morphology" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
tranceforum.info - Track Rating 6.0 / 6
Um einen Track bewerten zu können, musst du eingeloggt sein!
Es wurden insgesamt 8 Stimmen abgegeben.

Zum Ende der Seite springen

David West "Welsh Morphology"

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
iTop   Zeige iTop auf Karte iTop ist männlich
Gruppe: User
Trancer, Skill 4

images/avatars/avatar-1416.jpeg

» meine Galerie

Herkunft: ~Stuttgart

David West "Welsh Morphology" Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was haben wir hier? Ich muss ehrlich gesagt sagen ich weiss nicht, warum ich diesen Thread aufmachen. Ich habe das Gefühl, dass ich diesen Track ca. 10 mal als ID gehört habe und jedesmal hab ich in die Tracklist geschaut um zu schauen wie der Track heisst und dort stand immer nur ID.

Nun ist es raus: Das Teil ist von David West, der mich in letzter Zeit immer wieder durch wunderbare Progressive Tracks beeindruckt und das hier gehört wieder dazu.

Wie beschreiben ich ihn: Nicht sonderlich auffällig, aber denoch einprägsam und extrem tanzgeeignet. Ich denke das Teil kann man ohne Probleme in jedes Set einbauen und einfach die die Augen schliessen und abgehen. Einfach unbeschreiblich hübbelig
Aber dafür gibt es hier andere smile

Eine Bewertung spar ich mir, da ich ehrlich gesagt nicht sagen kann, was ich hier geben soll. Was anderes als 6/6 wäre falsch aber ich wehre mich dagengen, weil ich diese Werung nur sehr selten gebe. boxen

Einfach Geil großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von iTop am 22.06.2007 01:49.

22.06.2007 01:44 iTop ist offline E-Mail an iTop senden Beiträge von iTop suchen Nehmen Sie iTop in Ihre Freundesliste auf
marc borea   Zeige marc borea auf Karte marc borea ist männlich
a.k.a. djay sunrise

images/avatars/avatar-1355.gif

» meine Galerie

Herkunft: Paderborn / Salzkotten

RE: David West "Welsh Morphology" Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerade auf seiner Myspace Seite gehört, das Teil hab ich auch schon häufiger gehört wusste aber auch nie von wem das ist! HAMMERSCHEIBE! Von sowas sollte es echt wieder mehr geben!! :-)

Ganz klar auch von mir 6/6, allein wegen der einprägsamen geilen Melodie!!!

www.myspace.com/davidwesterlund für eine Hörprobe!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von marc borea am 22.06.2007 11:47.

22.06.2007 11:46 marc borea ist offline E-Mail an marc borea senden Homepage von marc borea Beiträge von marc borea suchen Nehmen Sie marc borea in Ihre Freundesliste auf
Cavle   Zeige Cavle auf Karte Cavle ist männlich
Trance Halbgott

images/avatars/avatar-619.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Neuss

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richtig dickes Teil! Hätte ehrlich gesagt gar nicht erwartet, dass es von West ist. Bin dennoch froh, dass Anjunadeep ihre Qualität bewahren und dann bald so etwas bringen. Kaufpflicht sogar fast garantiert großes Grinsen
22.06.2007 12:23 Cavle ist offline E-Mail an Cavle senden Homepage von Cavle Beiträge von Cavle suchen Nehmen Sie Cavle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cavle in Ihre Kontaktliste ein
hammer   Zeige hammer auf Karte hammer ist männlich
Trance Halbgott

images/avatars/avatar-1649.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Hamm (Westfalen)

Nachdem ich mich in den letzten Wochen schon damit herumgeplagt habe, herauszubekommen, wer hinter DIESEM Track steckt und bereits bis zum Namen Welsh Morphology gekommen war, bedanke ich mich jetzt mal bei iTop, der das "Geheimnis" hinter den vielen IDs endlich gelüftet hat! ja

Denn der Track ist einfach der Wahnsinn - sei es die wunderbar euphorische Atmosphäre, die hier in überbordernder Form aus jedem Trackelement strahlt, sei es der dezent groovende Untergrund, seien es die perfekt austarierten melodischen Elemente in vielfältigen Formen und Farben oder die orientalischen Vocalfetzen... Man könnte die Liste noch um einiges erweitern, um die Größe dieses Tracks zu beschreiben. Ich beschränke mich aber heute einmal darauf, die Musik für sich sprechen und wirken zu lassen. Fest steht nur noch, dass David West sich mit diesem Track mal wieder selbst übertroffen hat und Anjunadeep seine Erfolgsgeschichte auf jeden Fall weiter ausbauen wird!

David West - Welsh Morphology :: 6/6

hübbelig
25.06.2007 23:05 hammer ist offline E-Mail an hammer senden Homepage von hammer Beiträge von hammer suchen Nehmen Sie hammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hammer in Ihre Kontaktliste ein
Andru Andru ist männlich
Gruppe: Moderatoren
Qu'est-ce que c'est?

images/avatars/avatar-1688.jpg

» meine Galerie

hammer hats gesagt - David West hat sich selbst übertroffen. Gut, in meinen Augen waren seine Produktionen zwar nie mehr als guter Durchschnitt, weswegen ich nicht so eine Skrupel habe, der Aussage zuzustimmen, wie vielleicht manch ein anderer. Doch dieses gälische Meisterwerk lässt mich immer wieder eine Gänsehaut nach der anderen bekommen, es ist ein fulminantes Werk. Ich möchte jetzt nicht der erste sein, der keine 6/6 vergibt, deshalb warte ich noch ein bisschen mit meiner Bewertung. Fest steht bisher nur: Kaufpflicht! hübbelig

Edit: David West rockt! Das Ding ist ne Bombe! 6/6

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andru am 26.06.2007 20:25.

25.06.2007 23:19 Andru ist offline E-Mail an Andru senden Beiträge von Andru suchen Nehmen Sie Andru in Ihre Freundesliste auf
Southern   Zeige Southern auf Karte Southern ist männlich
Trance Gott

images/avatars/avatar-2038.jpg

» meine Galerie

Herkunft: zw. Münster & Dortmund

Höre das Teil gerade auf seiner Myspace-Seite und muss gestehen: Der Track ist wirklich sehr durchdacht!

Die Vocals gefallen mir auch wirklich gut. Dieser etwas drückend-deepe Hintergrund mit der fröhlichen, schönen aber unaufdringlichen Mello ist echt gut gemacht. Sowas produziert man nicht mal eben!

Daumen hoch für meinen Namensgenossen. großes Grinsen

greetz West
25.06.2007 23:25 Southern ist offline Homepage von Southern Beiträge von Southern suchen Nehmen Sie Southern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Southern in Ihre Kontaktliste ein
Teh'leth   Zeige Teh'leth auf Karte Teh'leth ist männlich
Gruppe: Admins
On a trip to paradise

images/avatars/avatar-294.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Mühlhausen (Thüringen)

Hab ihn erst letztens bei TATW gehört und muss sagen: der Track hat mich sofort in seinen Bann gezogen. Ich mag mich grad vielleicht ein wenig weit aus dem Fenster lehnen, aber "Welsh Morphology" ist der bis dato beste Track von David West! Rockt einfach! Ich warte mal die vollständige Release auf AnjunaDeep ab, vielleicht kommt noch ne nette B-Seite oder nen Remix... bis dahin aber mal 6 / 6!

hübbelig boxen

greetinx,
Teh'leth
26.06.2007 10:19 Teh'leth ist offline E-Mail an Teh'leth senden Homepage von Teh'leth Beiträge von Teh'leth suchen Nehmen Sie Teh'leth in Ihre Freundesliste auf
Jaque Jaque ist männlich
Trancer, Skill 2

images/avatars/avatar-1042.jpg

» meine Galerie

Herkunft: OWL

Auch ich habe mich immer gefragt was sich hinter dem ID versteckt.

Und wieder bestätigt Mr. Westerlund, dass er ein Held der elektronischen Musik ist. Aber wenn ich ehrlich sein soll, hätte ich nicht unbedingt erwartet dass es eine David West Produktion ist.
Er probiert und experimentiert und bleibt nicht fest einem Stil treu... Dickes Plus. Hier passt so ziemlich alles. Atmosphäre, Abwechslung, Melodie, die benannten Vocalfetzen.

Und wieder steuert David West für mich zu einen der besten Tracks des Jahres bei. 6/6! Man könnte meinen, dass kein anderer Track in letzter Zeit so gut bewertet wurde.

geschockt geschockt geschockt
01.07.2007 12:12 Jaque ist offline E-Mail an Jaque senden Beiträge von Jaque suchen Nehmen Sie Jaque in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaque in Ihre Kontaktliste ein
Jons   Zeige Jons auf Karte Jons ist männlich
a.k.a. Jakal

images/avatars/avatar-2053.jpg

» meine Galerie

Herkunft: H-Mountain/W-Valley

Geiles Teil, es hat ehrlichgesagt ein winig gedauert bis ich mich an den Track gewohnt hatte und alle Feinheiten rausgört hatte. Aber aktuell einer meiner absoluten Faves!

5,5/6
12.08.2007 15:25 Jons ist offline E-Mail an Jons senden Beiträge von Jons suchen Nehmen Sie Jons in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jons in Ihre Kontaktliste ein
Cileos Cileos ist weiblich
a.k.a. Diablinchen

images/avatars/avatar-1699.gif

» meine Galerie

Herkunft: Offenburg, BW

'Welsh Morphology' ist für mich der N1-Track dieses Jahr! Eindeutig das Beste, was lief, und das nicht nur einmal..... was muss ich gegrinst haben hierbei großes Grinsen

Das Ding ist nicht nur vom Harmonischen her genial, sondern auch innovativ, und geht trotz des vergleichsweise langsamen Tempos verdammt gut ab.

Also, hiermit wurde mein Geschmack mal wieder von einer völlig anderen Seite getroffen! Top Track!

hübbelig
12.08.2007 15:34 Cileos ist offline E-Mail an Cileos senden Homepage von Cileos Beiträge von Cileos suchen Nehmen Sie Cileos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cileos in Ihre Kontaktliste ein
Torteloni   Zeige Torteloni auf Karte Torteloni ist männlich
Trancer, Skill 4

images/avatars/avatar-2441.jpg

» meine Galerie

An irgendwas errinnert mich der Track *grübel* gruebel
12.08.2007 15:41 Torteloni ist offline E-Mail an Torteloni senden Beiträge von Torteloni suchen Nehmen Sie Torteloni in Ihre Freundesliste auf
a.k.a. Diablinchen

» meine Galerie

Vielleicht an 'Darren Tate - Prayer for God'?

Das kam mir als erstes in den Sinn.
Wenn mich mein erster Eindruck nicht täuscht, ist das von den Harmonien her gleich, oder zumindest ähnlich.

ja
12.08.2007 15:55 Cileos ist offline E-Mail an Cileos senden Homepage von Cileos Beiträge von Cileos suchen Nehmen Sie Cileos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cileos in Ihre Kontaktliste ein
Alexander
Newbie, Skill 4

» meine Galerie

Zitat:
Original von Cileos
'Welsh Morphology' ist für mich der N1-Track dieses Jahr! Eindeutig das Beste, was lief, und das nicht nur einmal..... was muss ich gegrinst haben hierbei großes Grinsen

Das Ding ist nicht nur vom Harmonischen her genial, sondern auch innovativ, und geht trotz des vergleichsweise langsamen Tempos verdammt gut ab.

Also, hiermit wurde mein Geschmack mal wieder von einer völlig anderen Seite getroffen! Top Track!

hübbelig

absolutes dito.

Der track wird mich für immer an die N1 erinnern.
Einfach unbeschreiblich als Above & Beyond das spielten, da hatte ich echt Gänsehaut pur.

6/6

Einer meiner all time favourites - jetzt schon =)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alexander am 12.08.2007 23:00.

12.08.2007 17:29 Alexander ist offline E-Mail an Alexander senden Beiträge von Alexander suchen Nehmen Sie Alexander in Ihre Freundesliste auf
Henning   Zeige Henning auf Karte Henning ist männlich
VIP Trancer

images/avatars/avatar-2184.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Düsseldorf

Bei dem Track passt einfach alles. Melodie, Bassline und Vocals harmonieren perfekt miteinander. So muss sich progressiver Trance anhören.
5,5/6
12.08.2007 17:59 Henning ist offline E-Mail an Henning senden Homepage von Henning Beiträge von Henning suchen Nehmen Sie Henning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Henning in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Henning anzeigen
a.k.a. Diablinchen

» meine Galerie

Hat eigentlich jemand ne Ahnung, wann das rauskommt?

Ich muss meine nächste Plattenbestellung planen großes Grinsen
18.08.2007 18:26 Cileos ist offline E-Mail an Cileos senden Homepage von Cileos Beiträge von Cileos suchen Nehmen Sie Cileos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cileos in Ihre Kontaktliste ein
Nachtschatten   Zeige Nachtschatten auf Karte Nachtschatten ist männlich
Trance Halbgott

images/avatars/avatar-2343.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Graz, Österreich

In diesem Fall kann ich euch allen nur zustimmen. Der Track ist der absolute Burner. Sicher einer der Tracks des Jahres. So ein richtig geiles Spukfeeling hat der hübbelig
18.08.2007 18:40 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
terrorkeks   Zeige terrorkeks auf Karte terrorkeks ist weiblich
Trance Legende

images/avatars/avatar-1582.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Münnerstadt

Ich stimme da mal vorbehaltlos zu ja
Mich hat der Track ebenfalls vom ersten Moment an fasziniert. Innovativ und unheimlich atmosphärisch. hübbelig

Zitat:
Original von Henning

Bei dem Track passt einfach alles. Melodie, Bassline und Vocals harmonieren perfekt miteinander. So muss sich progressiver Trance anhören.

ja

6/6
18.08.2007 19:03 terrorkeks ist offline E-Mail an terrorkeks senden Beiträge von terrorkeks suchen Nehmen Sie terrorkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie terrorkeks in Ihre Kontaktliste ein YIM Screenname von terrorkeks: terrorkeksi MSN Passport-Profil von terrorkeks anzeigen
Eardrum   Zeige Eardrum auf Karte Eardrum ist männlich
Trancer, Skill 5

images/avatars/avatar-946.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Berlin

Ich kann euch allen hier nur sagen: Ihr habt sowas von Recht! David West hat mit seiner neuesten Produktion ordentlich ins Schwarze getroffen. Das ist Progressive at its best! hübbelig
Kaum ein andere Proggy-Track hat mich bisher so mitgerissen wie dieser. Tolle Melo und ein geiler Aurbau, der einfach nur Gänsehaut-Atmosphäre erzeugt. Der helle Wahnsinn.

Dafür kann es nur die Höchstwertung von mir geben! hübbelig
20.08.2007 17:37 Eardrum ist offline E-Mail an Eardrum senden Beiträge von Eardrum suchen Nehmen Sie Eardrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eardrum in Ihre Kontaktliste ein
Andru Andru ist männlich
Gruppe: Moderatoren
Qu'est-ce que c'est?

images/avatars/avatar-1688.jpg

» meine Galerie

Zitat:
Original von Cileos
Hat eigentlich jemand ne Ahnung, wann das rauskommt?

Ich muss meine nächste Plattenbestellung planen großes Grinsen

Schlechte News... laut www.myspace.com/anjunadeep kommt der Track am 10.12.2007 raus. Bis dahin fließt ja noch viel Wasser die Themse herunter...
29.08.2007 16:42 Andru ist offline E-Mail an Andru senden Beiträge von Andru suchen Nehmen Sie Andru in Ihre Freundesliste auf
a.k.a. Diablinchen

» meine Galerie

nein

Bis dahin is das Teil größtenteils wahrscheinlich schon wieder überhört...

Also ein knappes halbes Jahr von den vermutlich ersten 'Plays' bis zum Release ist schon verdammt lange, finde ich.

nein
29.08.2007 23:47 Cileos ist offline E-Mail an Cileos senden Homepage von Cileos Beiträge von Cileos suchen Nehmen Sie Cileos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cileos in Ihre Kontaktliste ein
tranceforum.info Anzeigen [?]:
Oceanlab - Sirens of the Sea
Das Studio-Album von Above & Beyond und Justine Suissa - jetzt bei amazon.de bestellen!
iTunes
Gehen Sie auf Musikalische Entdeckungsreise bei iTunes
Flirtcafe
Singles kennenlernen und Wunschpartner finden
Pure Bass
Hardstyle Community
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Tracks » David West "Welsh Morphology"

tranceforum.info © 2003-2010 by Teh'leth Design | Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Hosted by all-inkl.com
tranceforum.info ist eingetragen im I LOVE TRANCE - Webkatalog | Trance Forum Social Media Network: Facebook | MySpace | YouTube | Twitter