iTop
Gruppe: User Trancer, Skill 4

» meine Galerie
Herkunft: ~Stuttgart
 |
|
|
22.06.2007 01:44 |
|
|
Cavle
Gruppe: User Trance Halbgott

» meine Galerie
Herkunft: Neuss
 |
|
Richtig dickes Teil! Hätte ehrlich gesagt gar nicht erwartet, dass es von West ist. Bin dennoch froh, dass Anjunadeep ihre Qualität bewahren und dann bald so etwas bringen. Kaufpflicht sogar fast garantiert
|
|
22.06.2007 12:23 |
|
|
hammer

» meine Galerie
Herkunft: Hamm (Westfalen)
 |
|
Nachdem ich mich in den letzten Wochen schon damit herumgeplagt habe, herauszubekommen, wer hinter DIESEM Track steckt und bereits bis zum Namen Welsh Morphology gekommen war, bedanke ich mich jetzt mal bei iTop, der das "Geheimnis" hinter den vielen IDs endlich gelüftet hat!
Denn der Track ist einfach der Wahnsinn - sei es die wunderbar euphorische Atmosphäre, die hier in überbordernder Form aus jedem Trackelement strahlt, sei es der dezent groovende Untergrund, seien es die perfekt austarierten melodischen Elemente in vielfältigen Formen und Farben oder die orientalischen Vocalfetzen... Man könnte die Liste noch um einiges erweitern, um die Größe dieses Tracks zu beschreiben. Ich beschränke mich aber heute einmal darauf, die Musik für sich sprechen und wirken zu lassen. Fest steht nur noch, dass David West sich mit diesem Track mal wieder selbst übertroffen hat und Anjunadeep seine Erfolgsgeschichte auf jeden Fall weiter ausbauen wird!
David West - Welsh Morphology :: 6/6
|
|
25.06.2007 23:05 |
|
|
Southern
Gruppe: User Trance Gott

» meine Galerie
Herkunft: zw. Münster & Dortmund
 |
|
Höre das Teil gerade auf seiner Myspace-Seite und muss gestehen: Der Track ist wirklich sehr durchdacht!
Die Vocals gefallen mir auch wirklich gut. Dieser etwas drückend-deepe Hintergrund mit der fröhlichen, schönen aber unaufdringlichen Mello ist echt gut gemacht. Sowas produziert man nicht mal eben!
Daumen hoch für meinen Namensgenossen.
greetz West
|
|
25.06.2007 23:25 |
|
|
Teh'leth
Gruppe: Admins On a trip to paradise

» meine Galerie
Herkunft: Mühlhausen (Thüringen)
 |
|
Hab ihn erst letztens bei TATW gehört und muss sagen: der Track hat mich sofort in seinen Bann gezogen. Ich mag mich grad vielleicht ein wenig weit aus dem Fenster lehnen, aber "Welsh Morphology" ist der bis dato beste Track von David West! Rockt einfach! Ich warte mal die vollständige Release auf AnjunaDeep ab, vielleicht kommt noch ne nette B-Seite oder nen Remix... bis dahin aber mal 6 / 6!
greetinx,
Teh'leth
|
|
26.06.2007 10:19 |
|
|
Jaque
Gruppe: User Trancer, Skill 2

» meine Galerie
Herkunft: OWL
 |
|
Auch ich habe mich immer gefragt was sich hinter dem ID versteckt.
Und wieder bestätigt Mr. Westerlund, dass er ein Held der elektronischen Musik ist. Aber wenn ich ehrlich sein soll, hätte ich nicht unbedingt erwartet dass es eine David West Produktion ist.
Er probiert und experimentiert und bleibt nicht fest einem Stil treu... Dickes Plus. Hier passt so ziemlich alles. Atmosphäre, Abwechslung, Melodie, die benannten Vocalfetzen.
Und wieder steuert David West für mich zu einen der besten Tracks des Jahres bei. 6/6! Man könnte meinen, dass kein anderer Track in letzter Zeit so gut bewertet wurde.
|
|
01.07.2007 12:12 |
|
|
Jons
Gruppe: User a.k.a. Jakal

» meine Galerie
Herkunft: H-Mountain/W-Valley
 |
|
Geiles Teil, es hat ehrlichgesagt ein winig gedauert bis ich mich an den Track gewohnt hatte und alle Feinheiten rausgört hatte. Aber aktuell einer meiner absoluten Faves!
5,5/6
|
|
12.08.2007 15:25 |
|
|
Cileos

Gruppe: User a.k.a. Diablinchen

» meine Galerie
Herkunft: Offenburg, BW
 |
|
'Welsh Morphology' ist für mich der N1-Track dieses Jahr! Eindeutig das Beste, was lief, und das nicht nur einmal..... was muss ich gegrinst haben hierbei
Das Ding ist nicht nur vom Harmonischen her genial, sondern auch innovativ, und geht trotz des vergleichsweise langsamen Tempos verdammt gut ab.
Also, hiermit wurde mein Geschmack mal wieder von einer völlig anderen Seite getroffen! Top Track!
|
|
12.08.2007 15:34 |
|
|
|
|
An irgendwas errinnert mich der Track *grübel*
|
|
12.08.2007 15:41 |
|
|
Cileos

» meine Galerie
 |
|
Vielleicht an 'Darren Tate - Prayer for God'?
Das kam mir als erstes in den Sinn.
Wenn mich mein erster Eindruck nicht täuscht, ist das von den Harmonien her gleich, oder zumindest ähnlich.
|
|
12.08.2007 15:55 |
|
|
Henning
Gruppe: User VIP Trancer

» meine Galerie
Herkunft: Düsseldorf
 |
|
Bei dem Track passt einfach alles. Melodie, Bassline und Vocals harmonieren perfekt miteinander. So muss sich progressiver Trance anhören.
5,5/6
|
|
12.08.2007 17:59 |
|
|
Cileos

» meine Galerie
 |
|
Hat eigentlich jemand ne Ahnung, wann das rauskommt?
Ich muss meine nächste Plattenbestellung planen
|
|
18.08.2007 18:26 |
|
|
Nachtschatten

» meine Galerie
Herkunft: Graz, Österreich
 |
|
In diesem Fall kann ich euch allen nur zustimmen. Der Track ist der absolute Burner. Sicher einer der Tracks des Jahres. So ein richtig geiles Spukfeeling hat der
|
|
18.08.2007 18:40 |
|
|
terrorkeks

Gruppe: User Trance Legende

» meine Galerie
Herkunft: Münnerstadt
 |
|
Ich stimme da mal vorbehaltlos zu
Mich hat der Track ebenfalls vom ersten Moment an fasziniert. Innovativ und unheimlich atmosphärisch.
| Zitat: |
Original von Henning
Bei dem Track passt einfach alles. Melodie, Bassline und Vocals harmonieren perfekt miteinander. So muss sich progressiver Trance anhören. |
6/6
|
|
18.08.2007 19:03 |
|
|
Eardrum
Gruppe: User Trancer, Skill 5

» meine Galerie
Herkunft: Berlin
 |
|
Ich kann euch allen hier nur sagen: Ihr habt sowas von Recht! David West hat mit seiner neuesten Produktion ordentlich ins Schwarze getroffen. Das ist Progressive at its best!
Kaum ein andere Proggy-Track hat mich bisher so mitgerissen wie dieser. Tolle Melo und ein geiler Aurbau, der einfach nur Gänsehaut-Atmosphäre erzeugt. Der helle Wahnsinn.
Dafür kann es nur die Höchstwertung von mir geben!
|
|
20.08.2007 17:37 |
|
|
Andru
Gruppe: Moderatoren Qu'est-ce que c'est?

» meine Galerie
 |
|
| Zitat: |
Original von Cileos
Hat eigentlich jemand ne Ahnung, wann das rauskommt?
Ich muss meine nächste Plattenbestellung planen
|
Schlechte News... laut www.myspace.com/anjunadeep kommt der Track am 10.12.2007 raus. Bis dahin fließt ja noch viel Wasser die Themse herunter...
|
|
29.08.2007 16:42 |
|
|
Cileos

» meine Galerie
 |
|
Bis dahin is das Teil größtenteils wahrscheinlich schon wieder überhört...
Also ein knappes halbes Jahr von den vermutlich ersten 'Plays' bis zum Release ist schon verdammt lange, finde ich.
|
|
29.08.2007 23:47 |
|
|
|