links rechtsChatGalleryLyricsPlaylistsLabel-DatenbankHall of FameRemix ContestsGewinnspieleShopWerbung, Promotion, Service
Trance Forum - www.tranceforum.info Werbung Trance Forum - www.tranceforum.info

Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Events » [2007-08-25] Love Parade @ Essen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen

[2007-08-25] Love Parade @ Essen

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chris Low Chris Low ist männlich
Gruppe: User
Trancer, Skill 4

images/avatars/avatar-2061.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Herten / NRW

DE [2007-08-25] Love Parade @ Essen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!!!

Ich werd jetzt bestimmt gesteinigt, weil zum Thema Loveparade ja eigentlich jedes Jahr im Vorfeld genug gesagt wird!! Jedes Jahr das gleiche:"Sie findet statt, sie findet nicht statt, sie findet statt...........!!" Bla, Bla, Bla........

Auf der offiziellen Loveparade-HP wurde nun Ort und Datum der diesjährigen Parade bekannt gegeben, und was für viele ein Schock ist, sie findet NICHT in Berlin statt, sondern in NRW´s Kulturhauptstadt ESSEN!!

Am Samstag, den 25.08.07 werden wir nun also hier im Ruhrgebiet die Loveparade erleben können, vorrausgesetzt man hat da Bock drauf... ;-)!!

Ich kann´s mir ehrlich gesagt noch nicht vorstellen, wie das in Essen ablaufen soll! Ich bin jeden Tag in Essen, und eine geeignete Strecke ist mir noch nicht unter die Augen geraten!! Höchstens der City-Ring rund um die Innenstadt..... aber ich lass mich einfach mal überraschen!!!

Wie sind denn hier im Forum die Meinungen zum Thema LOPA??
20.06.2007 08:25 Chris Low ist offline E-Mail an Chris Low senden Homepage von Chris Low Beiträge von Chris Low suchen Nehmen Sie Chris Low in Ihre Freundesliste auf
Vandit Jünger   Zeige Vandit Jünger auf Karte Vandit Jünger ist männlich
Epic Trancer

images/avatars/avatar-599.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Halle/S.

RE: [2007-08-25] Loveparade @ Essen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wir hatten das Thema zwar schon besprochen, guckst du hier aber nicht hier im Eventbereich.
Am besten sollte mal ein Mod alles zusammenfügen!!! großes Grinsen
20.06.2007 09:50 Vandit Jünger ist offline E-Mail an Vandit Jünger senden Beiträge von Vandit Jünger suchen Nehmen Sie Vandit Jünger in Ihre Freundesliste auf
Tiesto-Fan
Epic Trancer

images/avatars/avatar-14.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Nature-One-Land

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also eigentlich ist ne LoveParade die nicht in Berlin ist keine LoveParade. Essen als Kulturhauptstadt 2010 geht ja noch, aber danach ne Lopa in Duisburg oder Dortmund, oh Gott.

Für mich ist die Parade eh nur wegen den Partys Freitag davor und im Anschluss an die Parade interessant. Ohne die Partys nur für 4 Stunden Parade würd ich nicht mal ne Stunde Anreise in Kauf nehmen, dafür gibts zuviel gutes im Sommer was reizvoller ist.
20.06.2007 10:26 Tiesto-Fan ist offline E-Mail an Tiesto-Fan senden Beiträge von Tiesto-Fan suchen Nehmen Sie Tiesto-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiesto-Fan in Ihre Kontaktliste ein
OceanGreen   Zeige OceanGreen auf Karte OceanGreen ist männlich
Epic Trancer

images/avatars/avatar-938.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Münster

Also ich bin sowas von dabei.Wenns nur halb soviel werden wie in Berlin reicht es auch noch dicke ^^.Ich finde wir sollten nicht immer kritisieren,sondern einfach mal abwarten und Tee trinken.Ist mal was nettes hier um die Ecke quasi hübbelig
20.06.2007 18:17 OceanGreen ist offline E-Mail an OceanGreen senden Beiträge von OceanGreen suchen Nehmen Sie OceanGreen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie OceanGreen in Ihre Kontaktliste ein
Southern   Zeige Southern auf Karte Southern ist männlich
Trance Gott

images/avatars/avatar-2038.jpg

» meine Galerie

Herkunft: zw. Münster & Dortmund

Bin auch dabei. Definitiv. großes Grinsen

@ Oceangreen
War in letzter Zeit wenig zu Hause und etwas schwierig zu erreichen, aber die Loveparade in Essen ist mal wieder ne gute Gelegenheit um zusammen zu feiern und einen zu heben!

greetz West großes Grinsen
20.06.2007 19:14 Southern ist offline Homepage von Southern Beiträge von Southern suchen Nehmen Sie Southern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Southern in Ihre Kontaktliste ein
DX-Rated   Zeige DX-Rated auf Karte DX-Rated ist männlich
Gruppe: Moderatoren
Viva Assindia

images/avatars/avatar-659.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Essen, NRW

RE: [2007-08-25] Loveparade @ Essen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur Stunde dürfte noch der Rat der Stadt Essen tagen, wo unter Anderem die Loveparade thematisiert wird. Danach sollte das Ganze entgültig in trockenen Tüchern sein.

Zitat:
Original von Chris Low
Ich bin jeden Tag in Essen, und eine geeignete Strecke ist mir noch nicht unter die Augen geraten!! Höchstens der City-Ring rund um die Innenstadt..... aber ich lass mich einfach mal überraschen!!!

Wenn es bei der angedachten Strecke bleibt, geht der Weg vom Varnhorstkreisel über die Schützenbahn zur Katzenbruchstraße. Zur Abschlusskundgebung würde dann in die Friedrich-Ebert-Straße in Richtung Berliner Platz abgebogen.

-> Mögliche Strecke
20.06.2007 20:35 DX-Rated ist offline E-Mail an DX-Rated senden Beiträge von DX-Rated suchen Nehmen Sie DX-Rated in Ihre Freundesliste auf
Henning   Zeige Henning auf Karte Henning ist männlich
VIP Trancer

images/avatars/avatar-2184.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Düsseldorf

Ich werde dann wohl auch mal vorbeischauen, obwohl mich das jetzt nicht soooo unglaublich reizt. Aber hoffentlich werden die Parties danach sehr geil ja
20.06.2007 21:24 Henning ist offline E-Mail an Henning senden Homepage von Henning Beiträge von Henning suchen Nehmen Sie Henning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Henning in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Henning anzeigen
Kollege B   Zeige Kollege B auf Karte Kollege B ist männlich
Trance Legende

images/avatars/avatar-1526.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Dortmund, das Herz Westfalens, die Stadt im Revier

Zitat:
Original von Tiesto-Fan
Also eigentlich ist ne LoveParade die nicht in Berlin ist keine LoveParade. Essen als Kulturhauptstadt 2010 geht ja noch, aber danach ne Lopa in Duisburg oder Dortmund, oh Gott.

Für mich ist die Parade eh nur wegen den Partys Freitag davor und im Anschluss an die Parade interessant. Ohne die Partys nur für 4 Stunden Parade würd ich nicht mal ne Stunde Anreise in Kauf nehmen, dafür gibts zuviel gutes im Sommer was reizvoller ist.

Es geht hier nicht um Essen, sondern ums Ruhrgebiet. In dem Sinne widersprichst du dir selbst. Ich finde das sollte beim Marketing auch häufiger erwähnt werden, denn das klingt schöner, als wenn man da die Namen einzelner Städte aufführt, die mit Berlin alleine eh nicht mithalten können.

Partys wird es sicherlich einige geben, denn Clubs sind ja nicht gerade rar gesät hier. Sieht man ja bei der Ruhr in Love schon, wie das funzen kann.

Wenn alles dabei bleibt werde ich nächstes Jahr sicher am Start sein, dieses Jahr weile ich zu der Zeit bereits im Ausland.
20.06.2007 22:20 Kollege B ist offline E-Mail an Kollege B senden Beiträge von Kollege B suchen Nehmen Sie Kollege B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kollege B in Ihre Kontaktliste ein
Chris Low Chris Low ist männlich
Trancer, Skill 4

images/avatars/avatar-2061.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Herten / NRW

Themenstarter Thema begonnen von Chris Low

Ein Arbeitskollege meinte gestern das die Strecke "Schützenbahn" wohl so ziemlich feststeht!!

Wenn das so stimmt, dann wird´s allerdings schwierig für die Gestalter und Planer der Wagen!! Über der Schützenbahn geht so ne Art Brücke vom Essener City-Center her!! Ob die Wagen da so problemlos durchpassen sollte man auch berücksichtigen!! Von der Höhe her vielleicht schon, Busse und LKW´s passen da ja durch, aber wenn, wie zum Beispiel beim Sunshine-Live Wagen letztes Jahr, da noch meterhohe Figuren an den Wagen sind, wird´s fast unmöglich!!

Ausserdem ist der Sound unter solchen Unterführungen ja auch ne Sache für sich könnt ich mir vorstellen!!

Berliner Platz ist eigentlich von der Grösse her okay, aber wer eine Goldelse erwartet, muss sich leider mit 2 Möbelhäusern und dem Arbeitsamt zufrieden geben!!! ;-)
21.06.2007 07:49 Chris Low ist offline E-Mail an Chris Low senden Homepage von Chris Low Beiträge von Chris Low suchen Nehmen Sie Chris Low in Ihre Freundesliste auf
Tiesto-Fan
Epic Trancer

images/avatars/avatar-14.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Nature-One-Land

@kollege B

es ist trotzdem etwas anderes ob die Lopa in Essen oder in Duisburg stattfindet. Da liegen jawohl Welten dazwischen. Ob es eine LoveParade für das Ruhrgebiet ist interessiert mich eigentlich wenig, ich würde trotzdem zehn Mal lieber nach Essen auf eine LoPa gehen als in eine andere Stadt im Ruhrgebiet.
21.06.2007 11:39 Tiesto-Fan ist offline E-Mail an Tiesto-Fan senden Beiträge von Tiesto-Fan suchen Nehmen Sie Tiesto-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiesto-Fan in Ihre Kontaktliste ein
Timo K.   Zeige Timo K. auf Karte Timo K. ist männlich
Trancer, Skill 5

images/avatars/avatar-2005.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Essen

So...die neue Loveparade Homepage ist seit heute online. www.loveparade.com

Die Loveparade wird erstmalig nicht in einer einzelnen Stadt, sondern in einer ganzen Region gefeiert. Essen macht am 25. August 2007 den Anfang.

Dann folgen:
- Dortmund im Jahr 2008
- Bochum im Jahr 2009
- Duisburg im Jahr 2010
- Gelsenkirchen im Jahr 2011.

Streckenverläufe und Zeitpunkte werden wir später bekannt geben.
21.06.2007 13:39 Timo K. ist offline E-Mail an Timo K. senden Homepage von Timo K. Beiträge von Timo K. suchen Nehmen Sie Timo K. in Ihre Freundesliste auf
milhousinho   Zeige milhousinho auf Karte milhousinho ist männlich
VIP Trancer

images/avatars/avatar-1544.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Gladbeck NRW

Zitat:
Original von Tiesto-Fan
@kollege B

es ist trotzdem etwas anderes ob die Lopa in Essen oder in Duisburg stattfindet. Da liegen jawohl Welten dazwischen. Ob es eine LoveParade für das Ruhrgebiet ist interessiert mich eigentlich wenig, ich würde trotzdem zehn Mal lieber nach Essen auf eine LoPa gehen als in eine andere Stadt im Ruhrgebiet.

Wieso das denn? Was ist an Essen denn jetzt soviel toller als an Duisburg? Ich sehe das Ruhrgebiet als eine große Stadt. Die Übergänge von einer Stadt zur nächsten sind doch fließend. Ein Fremder würde es bestimmt nicht merken, dass er schon in Oberhausen ist und nichtmehr in Bottrop. (Nur mal als Beispiel)
21.06.2007 13:59 milhousinho ist offline E-Mail an milhousinho senden Beiträge von milhousinho suchen Nehmen Sie milhousinho in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie milhousinho in Ihre Kontaktliste ein
Cavle   Zeige Cavle auf Karte Cavle ist männlich
Trance Halbgott

images/avatars/avatar-619.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Neuss

Habe gerade gehört, dass es durch die City geht und dann zur Uni! Also wird die Strecke von DX-Rated sicherlich nicht ganz falsch sein. großes Grinsen
Ist zum Glück sehr nah am Bahnhof. ja
21.06.2007 14:05 Cavle ist offline E-Mail an Cavle senden Homepage von Cavle Beiträge von Cavle suchen Nehmen Sie Cavle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cavle in Ihre Kontaktliste ein
DX-Rated   Zeige DX-Rated auf Karte DX-Rated ist männlich
Gruppe: Moderatoren
Viva Assindia

images/avatars/avatar-659.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Essen, NRW

Die o. g. Strecke ist fest. http://www.loveparade.com/article.php?page=strecke

Zitat:
Original von Chris Low
Über der Schützenbahn geht so ne Art Brücke vom Essener City-Center her!! Ob die Wagen da so problemlos durchpassen sollte man auch berücksichtigen!! Von der Höhe her vielleicht schon, Busse und LKW´s passen da ja durch, aber wenn, wie zum Beispiel beim Sunshine-Live Wagen letztes Jahr, da noch meterhohe Figuren an den Wagen sind, wird´s fast unmöglich!!

Ich schätze, es wird Vorgaben für die Floats geben, was die Maximalhöhe angeht. Anders geht's ja nicht.

Um die Tunnelrampe am Viehofer Platz wird man sich auch kümmern müssen. Nicht, dass da noch Leute reinlaufen.
21.06.2007 19:56 DX-Rated ist offline E-Mail an DX-Rated senden Beiträge von DX-Rated suchen Nehmen Sie DX-Rated in Ihre Freundesliste auf
Nadda   Zeige Nadda auf Karte
a.k.a. AnGelofTrAnCe

» meine Galerie

Zitat:
Original von DX-Rated

Um die Tunnelrampe am Viehofer Platz wird man sich auch kümmern müssen. Nicht, dass da noch Leute reinlaufen.

Der Tunnel ist übrigens schonmal als Float gesetzt lachen
21.06.2007 20:01 Nadda ist offline E-Mail an Nadda senden Homepage von Nadda Beiträge von Nadda suchen Nehmen Sie Nadda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nadda in Ihre Kontaktliste ein
Desperado22   Zeige Desperado22 auf Karte Desperado22 ist männlich
a.k.a. Mighty Johnny

images/avatars/avatar-2419.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Dithmarschen

ach du heilige oder ach du liebe güte..... ja hoffentlich schnappt sich Dean dafür noch ein paar vernünftige Leute so ala Dave202 zum Beispiel....

Nur allein mir fehlt so recht der glaube daran.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Desperado22 am 21.06.2007 20:10.

21.06.2007 20:08 Desperado22 ist offline E-Mail an Desperado22 senden Beiträge von Desperado22 suchen Nehmen Sie Desperado22 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Desperado22 in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von Desperado22: Johnny depp2508 MSN Passport-Profil von Desperado22 anzeigen
Nadda   Zeige Nadda auf Karte
a.k.a. AnGelofTrAnCe

» meine Galerie

Ohman...
Anstatt froh zu sein, dass die LP ÜBERHAUPT stattfindet, gehen die Bewertungen für den Thread mit dem Daumen runter... unfassbar...
21.06.2007 20:14 Nadda ist offline E-Mail an Nadda senden Homepage von Nadda Beiträge von Nadda suchen Nehmen Sie Nadda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nadda in Ihre Kontaktliste ein
Desperado22   Zeige Desperado22 auf Karte Desperado22 ist männlich
a.k.a. Mighty Johnny

images/avatars/avatar-2419.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Dithmarschen

Hey ich habe grad eben positiv abgestimmt.... großes Grinsen und eine glatte 10 verteilt.... großes Grinsen Um gegen diese negativen Bewertungen hier ein wenig anzukommen.
21.06.2007 20:16 Desperado22 ist offline E-Mail an Desperado22 senden Beiträge von Desperado22 suchen Nehmen Sie Desperado22 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Desperado22 in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von Desperado22: Johnny depp2508 MSN Passport-Profil von Desperado22 anzeigen
Southern   Zeige Southern auf Karte Southern ist männlich
Trance Gott

images/avatars/avatar-2038.jpg

» meine Galerie

Herkunft: zw. Münster & Dortmund

Mit den Daumen soll übrigens bewertet werden wie lesenswert dieser Threat hier ist. Die Veranstaltung an sich soll nicht damit bewertet werden.

Bin froh dass es ne LOPA gibt. Den Tunnelwagen muss man sich ja nicht anhören.

greetz West großes Grinsen
21.06.2007 21:48 Southern ist offline Homepage von Southern Beiträge von Southern suchen Nehmen Sie Southern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Southern in Ihre Kontaktliste ein
Timo K.   Zeige Timo K. auf Karte Timo K. ist männlich
Trancer, Skill 5

images/avatars/avatar-2005.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Essen

Wir haben übrigens unsere Truck-Bewerbung schon abgeschickt.

Fridaydom & HeavensGate present WeLoveELECTRO
Wie der Name verrät wird es kein reiner Trance-Truck.

Mehr Infos gibt's demnächst...
21.06.2007 21:58 Timo K. ist offline E-Mail an Timo K. senden Homepage von Timo K. Beiträge von Timo K. suchen Nehmen Sie Timo K. in Ihre Freundesliste auf
tranceforum.info Anzeigen [?]:
Ronski Speed - Pure devotion
Das Doppel-Album auf Euphonic - jetzt bei amazon.de bestellen!
iTunes
Mehr als 6 Millionen Songs zum Probehören, Kaufen und Downloaden
Musicload
Musicload präsentiert: Die angesagtesten Tracks aus den Clubs!
Trance Archiv
Deutsches Trance-Portal
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Events » [2007-08-25] Love Parade @ Essen

tranceforum.info © 2003-2010 by Teh'leth Design | Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Hosted by all-inkl.com
tranceforum.info ist eingetragen im I LOVE TRANCE - Webkatalog | Trance Forum Social Media Network: Facebook | MySpace | YouTube | Twitter