links rechtsChatGalleryLyricsPlaylistsLabel-DatenbankHall of FameRemix ContestsGewinnspieleShopWerbung, Promotion, Service
Trance Forum - www.tranceforum.info Werbung Trance Forum - www.tranceforum.info

Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Tracks » Markus Schulz feat. Carrie Skipper "Never be the same" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
tranceforum.info - Track Rating noch keine Bewertung
Um einen Track bewerten zu können, musst du eingeloggt sein!
Es wurden insgesamt 0 Stimmen abgegeben.

Zum Ende der Seite springen

Markus Schulz feat. Carrie Skipper "Never be the same"

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Akro
Gruppe: User
Trancer, Skill 4

» meine Galerie

Markus Schulz feat. Carrie Skipper "Never be the same" Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach "First Time" (feat. Anita Kelsey) und "Without You Near" (feat. Gabriel & Dresden) soll nun die ursprüngliche Poptrance-Ballade "Never Be The Same", gesungen von Carrie Skipper, aus Markus Schulz' - wie ich finde - Hammeralbum ausgekoppelt werden.

Neben dem Jose Amnesia vs. Shawn Mistika Remix (bereits auf dem "Armada at Ibiza - Summer 2006"-Sampler zu hören) wird auch Mike Shiver neue Versionen beisteuern.

Zunächst hätte ich gar nicht gedacht, dass die Nummer als Trance-Stück so gut funktioniert, zumal sie auf dem Album nie zu meinen Favoriten gehörte --- aber sie tut es. Schöne Atmosphäre, gefühlvolle Vocals, Melodie zum Dahinschmelzen... fein!

Album Version: 4/6
Jose Amnesia vs. Shawn Mistika Remix: 5/6
26.09.2006 17:52 Akro ist offline E-Mail an Akro senden Beiträge von Akro suchen Nehmen Sie Akro in Ihre Freundesliste auf
t-low   Zeige t-low auf Karte t-low ist männlich
Epic Trancer

images/avatars/avatar-844.jpg

» meine Galerie

Herkunft: München

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der "Markus Schulz Coldharbour Mix" ist mal wieder richtig geil geworden ja läuft bei mir grad in ASOT 274 hübbelig

5/6

Den "Jose Amnesia vs. Shawn Mistika Remix" kenn ich leider noch nicht... hmm

Der Album Version geb ich mal 4/6
10.11.2006 23:55 t-low ist offline E-Mail an t-low senden Beiträge von t-low suchen Nehmen Sie t-low in Ihre Freundesliste auf
Henning   Zeige Henning auf Karte Henning ist männlich
VIP Trancer

images/avatars/avatar-2184.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Düsseldorf

Der Coldharbour Mix hat Wiedererkennungswert durch diese anfangs etwas gewöhnungsbedürftigen Vocals, aber nach dem 3.-4. mal Hören hat der sich über das Ohr in mein Herz vorgearbeitet.
Außergewöhnlicher, innovativer Track find ich !
5,75/6
11.11.2006 12:12 Henning ist offline E-Mail an Henning senden Homepage von Henning Beiträge von Henning suchen Nehmen Sie Henning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Henning in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Henning anzeigen
Akro
Trancer, Skill 4

» meine Galerie

Themenstarter Thema begonnen von Akro

Bin tierisch gespannt, wie dieser Coldharbour Remix klingt.
Ist er denn eher so wie "First Time" oder allgemein 90 % des Albums, oder im tech-angehauchten Style von Markus' letzten Remixes? Zweiteres könnte ich mir für die zarten Vocals ja gar nicht vorstellen...
11.11.2006 18:26 Akro ist offline E-Mail an Akro senden Beiträge von Akro suchen Nehmen Sie Akro in Ihre Freundesliste auf
northtrance   Zeige northtrance auf Karte northtrance ist männlich
Trancer, Skill 5

» meine Galerie

Herkunft: Berlin

Eher wie "First Time" smile

zu "Never be the same again": Schöner Track, den werd ich im Auge behalten ja

Coldharbour Mix -> 5/6

die anderen Mixe habe ich noch nicht gehört.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von northtrance am 11.11.2006 20:10.

11.11.2006 20:09 northtrance ist offline E-Mail an northtrance senden Beiträge von northtrance suchen Nehmen Sie northtrance in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie northtrance in Ihre Kontaktliste ein
iTop   Zeige iTop auf Karte iTop ist männlich
Trancer, Skill 4

images/avatars/avatar-1416.jpeg

» meine Galerie

Herkunft: ~Stuttgart

Wow, wunerschöne Vocals, die wunderschön auf das Lied abgestimmt sind. Da muss sogar Cosmic Gate weichen. smile
Wann kommt die Platte? hübbelig

Coldharbour Mix: 5,3/6
12.11.2006 18:45 iTop ist offline E-Mail an iTop senden Beiträge von iTop suchen Nehmen Sie iTop in Ihre Freundesliste auf
milhousinho   Zeige milhousinho auf Karte milhousinho ist männlich
VIP Trancer

images/avatars/avatar-1544.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Gladbeck NRW

Der Coldharbour Mix ist der Hammer. Der Aufbau, die Vocals... da passt alles. ja

6/6
13.11.2006 07:53 milhousinho ist offline E-Mail an milhousinho senden Beiträge von milhousinho suchen Nehmen Sie milhousinho in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie milhousinho in Ihre Kontaktliste ein
Coar Coar ist männlich
Trancer, Skill 4

images/avatars/avatar-1706.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Bochum/NRW

irgendwie ne ungewöhnliche wahl für die nächste single... aber mir gefällt's sehr gut! sehr schöne umsetzung und eine wahre bereicherung zu der bekannten ruhigen album version. vorläufig 5/6
13.11.2006 19:43 Coar ist offline E-Mail an Coar senden Beiträge von Coar suchen Nehmen Sie Coar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coar in Ihre Kontaktliste ein
Eardrum   Zeige Eardrum auf Karte Eardrum ist männlich
Trancer, Skill 5

images/avatars/avatar-946.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Berlin

Alter, der Mann hat es einfach drauf. Die Album-Version ist ja schon gut, aber der Coldharbour Mix ist mal wieder allererste Sahen geworden! geschockt
Ist ein bisschen schneller, als man es von Schulzus gewöhnt ist, aber meine Herren - GENIAL!!! hübbelig hübbelig hübbelig

-->7/6

Läuft bei mir dauernd rauf und runter. großes Grinsen
19.11.2006 13:53 Eardrum ist offline E-Mail an Eardrum senden Beiträge von Eardrum suchen Nehmen Sie Eardrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eardrum in Ihre Kontaktliste ein
hammer   Zeige hammer auf Karte hammer ist männlich
Trance Halbgott

images/avatars/avatar-1649.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Hamm (Westfalen)

Da es sich beim Original ja eher um eine Ballade gehandelt hat, die zwar auch ihre Reize hatte, mir aber insgesamt etwas zu poppig war, ist der Schritt nun zu einer Remix-Vinyl genau der richtige Schritt gewesen, um das Optimum aus dem Track rauszuholen!

Und der Markus Schulz Coldharbour Mix bestätigt dies von Beginn an! Mit einer leicht treibenden Bassline ausgestattet fährt der Mix zwar in für Schulz'sche Verhältnisse relativ schneller Geschwindigkeit, lässt aber seinen typischen Progressive-Flair nicht außen vor. Denn bereits ab dem ersten Einsetzen der Vocalfragmente, die hier zum Teil eher als innovative Melodiefragmente benutzt werden, hat der Track schon gewonnen! Die richtigen Vocals setzen dann nach knapp 3 Minuten ein und klingen mit dem progressiven Untergrund gleich um ein Vielfaches besser - dies macht sich auch im Break bemerkbar, in dem sich ein progressiv-sperriger Hintergrund einrichtet und die später wieder einsetzenden Vocalfragmentmelodie passend unterstützt. Insgesamt eine überzeugende Überarbeitung mit schön schwebender Atmosphäre und druckvollem Untergrund! ja

Der José Amnesia & Shawn Mitiska Remix fährt zwar auch eine progressive Schiene, geht die Sache aber etwas gediegener an. Der Bass wummert im Hintergrund zwar auch ordentlich, dient aber wohl eher als passendes Gegenstück zum glasklaren Gesang von Carrie Skipper, die hier mit der Zeit von immer mehr atmosphärisch auf Hochglanz polierten Alternativmelodien unterstützt wird. Im Break entwickelt sich dann in perfekter Harmonie mit den Vocals und den wabernden Flächen eine leicht klimprige Melodie. Von allerhand schwebenden Flächen geleitet fährt dieser Track sich dann nach dem Break direkt ins Herz. Insgesamt ist das Ganze hier eine Ecke ruhiger, melodischer und unaufdringlicher gestaltet und versprüht dabei dennoch ordentlich Euphorie in die Luft... großes Grinsen

Album Version :: 4/6
Markus Schulz Coldharbour Mix :: 5,25/6
José Amnesia & Shawn Mitiska Remix :: 5,25/6
08.12.2006 23:46 hammer ist offline E-Mail an hammer senden Homepage von hammer Beiträge von hammer suchen Nehmen Sie hammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hammer in Ihre Kontaktliste ein
Silver Surfer   Zeige Silver Surfer auf Karte Silver Surfer ist männlich
Gruppe: Moderatoren
mit Cupa Libre im Tanzcafé Calypso sitzend...

images/avatars/avatar-24.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Karl- Marx- Stadt/ Germany

So Schulze's neue Scheibe ist ja nun als Coldharbour 23 endlich in den Läden bzw. bei mir. Auf der Vinyl ist auch noch ein schneller Uplifting Mix von Mike Shiver mit drauf, so wird die Platte zur Multifunktionswaffe.
Insgesamt bin ich sprachlos über dieses Meisterwerk, Carrie Skipper brauch man ja nichts weiter sagen, genial. Alle Mixe, haben aus dem Original das Beste herausgeholt und noch Einen draufgesetzt. Hab lange nicht ein so schönes harmonisches Zusammenwirken von Vocals und Melodieentwicklung im Track gehört.

A1 Markus Schulz Coldharbour Mix: 6/6
B1 José Amnesia & Shawn Mitiska Remix: 5,5/6
B2 Mike Shiver's Catching Sun Remix: 6/6

Album Version: 4/6
25.01.2007 18:44 Silver Surfer ist offline E-Mail an Silver Surfer senden Homepage von Silver Surfer Beiträge von Silver Surfer suchen Nehmen Sie Silver Surfer in Ihre Freundesliste auf
Robeat85   Zeige Robeat85 auf Karte Robeat85 ist männlich
Trancer, Skill 5

images/avatars/avatar-1543.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Thüringen & Sachsen-Anhalt

Jaja, der Herr Schulz hat da mal wieder einen ordentlichen Kracher hingelegt.
Schöne treibende Progressive-Bassline und tolle Vocals von Carrie Skipper. Der Track zur Zeit ziemlich oft bei mir.

daher

Markus Schulz Coldhabour Rmx 5,2/6

MfG Robeat
26.01.2007 00:47 Robeat85 ist offline E-Mail an Robeat85 senden Beiträge von Robeat85 suchen Nehmen Sie Robeat85 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Robeat85 in Ihre Kontaktliste ein
Cavle   Zeige Cavle auf Karte Cavle ist männlich
Trance Halbgott

images/avatars/avatar-619.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Neuss

Das ist wirklich unglaublich was man aus einem Ambient Track so machen kann. Alle 3 Mixes sind der Wahnsinn! Vorallem hätte ich gar nicht erwartet das das auch als Mike Shiver Uplifting Sound klappt ja
Habe sie geordert und ist auch dann nächste Woche bei mir hübbelig
28.01.2007 01:11 Cavle ist offline E-Mail an Cavle senden Homepage von Cavle Beiträge von Cavle suchen Nehmen Sie Cavle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cavle in Ihre Kontaktliste ein
Icestate   Zeige Icestate auf Karte Icestate ist männlich
Trancer, Skill 1

images/avatars/avatar-614.gif

» meine Galerie

ich mag vor allem den Coldharbour Club Mix, da passt alles. großes Grinsen
Wenn ab ca. playtime 4:40 der bass einsetzt...herrlich. hübbelig
Rundum gelungenes Brett. Auch der Mike Shiver Mix is ganz nett anzuhören nur der Jose Amnesia & Shawn Mitiska Mix fällt ein bissl zurück - is mir irgendwie zu "friedlich". großes Grinsen

Coldharbour Club Mix: 5,3/6
28.01.2007 21:14 Icestate ist offline E-Mail an Icestate senden Beiträge von Icestate suchen Nehmen Sie Icestate in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icestate in Ihre Kontaktliste ein
Kollege B   Zeige Kollege B auf Karte Kollege B ist männlich
Trance Legende

images/avatars/avatar-1526.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Dortmund, das Herz Westfalens, die Stadt im Revier

So dann mach ich den Lobgesängen mal ein Ende:

Die Platte hat auf jeden Fall Qualität, aber:
Bisher ist es die schlechteste Markus Schulz. Mich reißt der Track einfach nicht mit, was wohl hauptsächlich daran liegt, dass er bzw. die Vocals ziemlich lahm sind. Für ne Ballade ist das toll, aber für ne Trance Nummer zu fad. Der Mike Shiver gibt zwar ordentlich Gas, aber irgendwie klingt mir das zu altbacken. Und die Version von Jose Amnesia und Shawn Mitiska, naja, auch nix besonderes.

Allerdings habe ich bisher ausschließlich Schnipsel gehört. Tortzdem meine vorläufige Wertung:

4,25/6

Und zwar für alle Versionen. Bisserl besser als Durchschnitt.
28.01.2007 21:49 Kollege B ist offline E-Mail an Kollege B senden Beiträge von Kollege B suchen Nehmen Sie Kollege B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kollege B in Ihre Kontaktliste ein
Ghazala   Zeige Ghazala auf Karte Ghazala ist männlich
a.k.a. Van Teenbergen

images/avatars/avatar-2422.jpg

» meine Galerie

Der Mike Shiver's Catching Sun Remix bekommt von mir 10/6 Punkten! Einfach DER!!! Überflieger-Track....
hübbelig hübbelig hübbelig hübbelig hübbelig hübbelig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ghazala am 29.01.2007 11:45.

29.01.2007 11:45 Ghazala ist offline Beiträge von Ghazala suchen Nehmen Sie Ghazala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ghazala in Ihre Kontaktliste ein
Akro
Trancer, Skill 4

» meine Galerie

Themenstarter Thema begonnen von Akro

Der neue Schulz Mix will bei mir nicht 100 prozentig zünden, mir fehlt hier ein bisschen das Gefühl, obwohl die Beats und die Bassline erstklassig sind... immer noch ein guter Remix, aber ich höre die B-Seite mit den anderen Versionen um einiges öfter. Mein Favorit von allen ist der Amnesia vs. Mitiska Remix, richtig rund, sehr schöne Sounds, aber Mike Shiver's Uplifting-Variante funktioniert auch überraschend gut. Kurz gesagt: Eine nahezu perfekte Vinyl mit drei doch ziemlich unterschiedlichen Versionen - gut so!
29.01.2007 16:36 Akro ist offline E-Mail an Akro senden Beiträge von Akro suchen Nehmen Sie Akro in Ihre Freundesliste auf
Henning   Zeige Henning auf Karte Henning ist männlich
VIP Trancer

images/avatars/avatar-2184.jpg

» meine Galerie

Höre den gerade mal wieder. Ist für mich eindeutig das Beste, was Markus Schulz jemals produziert hat !!!
Markus Schulz Coldharbour Mix und Jose Amnesia & Shawn Mitiska Remix sind etwa gleichwertig. Gefallen mir auf eine andere Art und Weise gleich gut.
05.11.2008 17:41 Henning ist offline E-Mail an Henning senden Homepage von Henning Beiträge von Henning suchen Nehmen Sie Henning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Henning in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Henning anzeigen
tranceforum.info Anzeigen [?]:
Deadmau5 - Random Album Title
Das aktuelle Album des Kanadiers - jetzt bei amazon.de bestellen!
iTunes
Gehen Sie auf Musikalische Entdeckungsreise bei iTunes
Musicload
Musicload präsentiert: Die angesagtesten Tracks aus den Clubs!
Pure Bass
Hardstyle Community
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Tracks » Markus Schulz feat. Carrie Skipper "Never be the same"

tranceforum.info © 2003-2010 by Teh'leth Design | Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Hosted by all-inkl.com
tranceforum.info ist eingetragen im I LOVE TRANCE - Webkatalog | Trance Forum Social Media Network: Facebook | MySpace | YouTube | Twitter