links rechtsChatGalleryLyricsPlaylistsLabel-DatenbankHall of FameRemix ContestsGewinnspieleShopWerbung, Promotion, Service
Trance Forum - www.tranceforum.info Werbung Trance Forum - www.tranceforum.info

Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Tracks » [Album] Kyau & Albert "Worldvibe" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
tranceforum.info - Track Rating 4.0 / 6
Um einen Track bewerten zu können, musst du eingeloggt sein!
Es wurden insgesamt 1 Stimmen abgegeben.

Zum Ende der Seite springen

Kyau & Albert "Worldvibe"

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hammer   Zeige hammer auf Karte hammer ist männlich
Gruppe: User
Trance Halbgott

images/avatars/avatar-1649.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Hamm (Westfalen)

Kyau & Albert "Worldvibe" Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ich gerade dem euphonic-Newsletter entnehmen konnte, erscheint am 22. September ein neues Album von den Herren Ralph Kyau und Steven Moebius Albert, die sich übrigens ab sofort Kyau & Albert nennen und das kleine vs. wohl in der sächsischen Steppe vergraben haben... fröhlich Zudem wird es eine Bonus-CD mit Remixen, Videoclips, etc. geben!

Playlist ist noch nicht bekannt und wird - sobald bekannt - nachgereicht! Ich denke aber mal, dass man davon ausgehen kann, dass sicherlich Kiksu und Are You Fine sowie hoffentlich viele überzeugende neue Sachen drauf sein werden! ja

Greetz,

:: der hammer ::

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hammer am 17.08.2006 18:34.

17.08.2006 18:33 hammer ist offline E-Mail an hammer senden Homepage von hammer Beiträge von hammer suchen Nehmen Sie hammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hammer in Ihre Kontaktliste ein
Cavle   Zeige Cavle auf Karte Cavle ist männlich
Trance Halbgott

images/avatars/avatar-619.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Neuss

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kommt kurzfristiger als gedacht. Andere Alben wurden ja wirklich schon lang vorher bekannt gegeben und jetzt liegt gerade mal ein Monat dazwischen. großes Grinsen

Die Namensänderung find ich gewöhnungsbedürftig, aber ist ja ihre Entscheidung. Wird sicherlich trotzdem ein gutes Album, weil Kiksu und Are You Fine mir schon zusagen. ja
17.08.2006 18:37 Cavle ist offline E-Mail an Cavle senden Homepage von Cavle Beiträge von Cavle suchen Nehmen Sie Cavle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cavle in Ihre Kontaktliste ein
Akro
Trancer, Skill 4

» meine Galerie

Die Tracklist interessiert mich wirklich brennend, nicht zuletzt auch wegen dieser angekündigten Bonus-CD.
Würde auch gern mal wissen, ob es auch mal wieder ein Featuring gibt, wie bei "Not With You" mit Julie. Ein bisschen (Vocal-)Abwechslung schadet ja nicht.
17.08.2006 19:12 Akro ist offline E-Mail an Akro senden Beiträge von Akro suchen Nehmen Sie Akro in Ihre Freundesliste auf
okenvold   Zeige okenvold auf Karte okenvold ist männlich
a.k.a. markus engel

images/avatars/avatar-28.jpg

» meine Galerie

Herkunft: berlin

auf ihrer myspace seite gibt es das aktuelle video....
17.08.2006 19:33 okenvold ist offline E-Mail an okenvold senden Homepage von okenvold Beiträge von okenvold suchen Nehmen Sie okenvold in Ihre Freundesliste auf
Robbie   Zeige Robbie auf Karte
Newbie, Skill 1

» meine Galerie

Herkunft: Süddeutschland

Tracklist nun vorhanden Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

die Tracklist zum neuen Kyau & Albert-Album "Worldvibe" liegt nun vor.
Ich habe Sie gestern auf der Page vom Euphonic-Shop gesichtet:

das bombastische 2. kyau & albert album.

cd1 - worldvibe
01 walk down
02 always a fool
03 kiksu
04 run
05 are you fine?
06 metrosun
07 the jitters
08 7skies
09 our own devices
10 riding on a star
11 hide & seek
12 teddybears
13 hooked on infinity

cd2 - bonus cd
01 oceanlab - sirens of the sea (kyau & albert vocal mix)
02 gabriel & dresden - tracking treasure down (kyau & albert remix)
03 kyau & albert - walk down (club mix)
04 kyau & albert - kiksu (original mix)
05 kyau & albert - are you fine? (original mix)
06 ridgewalkers - find (kyau & albert remix)
07 kyau & albert - are you fine? (markus schulz remix)
08 kyau & albert - kiksu (boom jinx remix)
data track: walk down video

Jetzt heißt es also, die zwei Wochen Wartezeit gut zu überstehen.
06.09.2006 06:21 Robbie ist offline E-Mail an Robbie senden Beiträge von Robbie suchen Nehmen Sie Robbie in Ihre Freundesliste auf
Cavle   Zeige Cavle auf Karte Cavle ist männlich
Trance Halbgott

images/avatars/avatar-619.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Neuss

Von den Namen her kann man meiner Meinung nach nicht viel über die Songs sagen, aber mit Walk Down hat man einen wirklich guten Einstieg. großes Grinsen
Die Bonus CD muss einfach sein. Kennt man alles, außer den Markus Schulz Remix zu "Are You Fine?"... den würde ich gerne mal hören. ja

Naja, zwei Wochen ist völlig in Ordnung. So viel Zeit ist das ja gar nicht mehr. hübbelig
06.09.2006 07:00 Cavle ist offline E-Mail an Cavle senden Homepage von Cavle Beiträge von Cavle suchen Nehmen Sie Cavle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cavle in Ihre Kontaktliste ein
Tom Forbes Tom Forbes ist männlich
Epic Trancer

images/avatars/avatar-2412.gif

» meine Galerie

Herkunft: a room with 5.1 dolby surround sound ...

hab den Schulze Remix in der letzten TATW gehört - ich muss sagen, er wird immer härter beim produzieren; sein Remix ist bester SvD Style ... leider muss ich sagen, dass es bisher auch einer seiner schwächsten Produktionen meiner Meinung nach ist; die Vocals sind sparsamer als im Original eingesetzt worden, das Arrangement erinnert an seinen Remix zu dem Yoshimoto Track, nur halt etwas "belangloser" ... naja, ihr werdet es hören, ni so der Reißer
06.09.2006 08:32 Tom Forbes ist offline E-Mail an Tom Forbes senden Homepage von Tom Forbes Beiträge von Tom Forbes suchen Nehmen Sie Tom Forbes in Ihre Freundesliste auf
Hayden   Zeige Hayden auf Karte Hayden ist männlich
Gruppe: Moderatoren
Moderator

images/avatars/avatar-2427.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Nettetal

Also ich werde mir das Album zu 100% kaufen. Da die beiden für mich in Deutschland momentan das Mass aller Dinge sind was Trance angeht.

Zum Album kann ich nur sagen das ich in der Raveline in der Story über sie gelesen habe das sie es nicht ganz so für den Dancefloor gemacht haben. Mehr um es sich zu hause anzuhören und um auch neue Käufer zu finden. Jedoch soll das ganze auch nicht zu poppig sein. Ich bin mal gespannt. Qualität haben die beiden bisher immer abliefern können und eventuell gelingt ihnen das auch mit diesem Album, ich traue es ihnen zu.
06.09.2006 16:04 Hayden ist offline E-Mail an Hayden senden Homepage von Hayden Beiträge von Hayden suchen Nehmen Sie Hayden in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hayden in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hayden anzeigen
claus   Zeige claus auf Karte claus ist männlich
Gruppe: Moderatoren
klangfarben

» meine Galerie

Herkunft: offenburg

album kann bestellt werden!
14.09.2006 18:33 claus ist offline E-Mail an claus senden Homepage von claus Beiträge von claus suchen Nehmen Sie claus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie claus in Ihre Kontaktliste ein
Akro
Trancer, Skill 4

» meine Galerie

Eigentlich ein ganz schönes Album. Die drei bekannten Stücke "Walk Down", "Kiksu" und "Are You Fine?" gehören klar zu den Favoriten, daneben haben mich aber vor allem auch "Always A Fool" (feat. Viola) und das Breakbeat-Stück "Run" (feat. Julie) überzeugt. Gegen Ende flacht das Album meiner Meinung nach ein wenig ab. Einen Track finde ich sogar richtig mies... der Titel ist mir grad entfallen, was ganz abartig unmelodiös-experimentelles...

Aber allein wegen der Bonus-CD hat sich der Kauf schon gelohnt. Und wegen "Always A Fool" - hach.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Akro am 26.09.2006 18:59.

26.09.2006 17:43 Akro ist offline E-Mail an Akro senden Beiträge von Akro suchen Nehmen Sie Akro in Ihre Freundesliste auf
Imunar   Zeige Imunar auf Karte Imunar ist männlich
Trancer, Skill 2

images/avatars/avatar-1316.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Bremen

soo gleich meinen eltern mal ne sms geschickt, dass se mal beim einkaufen nach der Cd suchen...
mit nem kleinen hing auf meinen GEB in 2 Tagen zwinker
alle reden immer von kiksu.... ich habe das noch nie gehört...
26.09.2006 18:37 Imunar ist offline E-Mail an Imunar senden Beiträge von Imunar suchen Nehmen Sie Imunar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Imunar in Ihre Kontaktliste ein
Southern   Zeige Southern auf Karte Southern ist männlich
Trance Gott

images/avatars/avatar-2038.jpg

» meine Galerie

Herkunft: zw. Münster & Dortmund

Habs gehört und bin geflashed. Schade dass es die Album Version von "walk down" nicht auf Vinyl gibt. Cooles Ablum. Höchstwertung: 6/6

Bitte kaufen. Allen die heute zur Releaseparty nach Berlin fahren: Viel Spaß !

greetz West großes Grinsen
02.10.2006 18:56 Southern ist offline Homepage von Southern Beiträge von Southern suchen Nehmen Sie Southern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Southern in Ihre Kontaktliste ein
sylverstar18
Gruppe: ehemalige User
Mitgliedschaft beendet am 15.05.2007

» meine Galerie

Zitat:
Original von Southern
Habs gehört und bin geflashed. Schade dass es die Album Version von "walk down" nicht auf Vinyl gibt. Cooles Ablum. Höchstwertung: 6/6

Bitte kaufen. Allen die heute zur Releaseparty nach Berlin fahren: Viel Spaß !

greetz West großes Grinsen

ich ebenfalls, also unbedingt kaufen, egal wo. die CD muss man einfach haben!!!
22.01.2007 09:53 sylverstar18 ist offline Beiträge von sylverstar18 suchen Nehmen Sie sylverstar18 in Ihre Freundesliste auf
Steve Brian   Zeige Steve Brian auf Karte Steve Brian ist männlich
VIP Trancer

images/avatars/avatar-2316.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Hildesheim (Hannover)

Aaaahh, hab ich hierzu nochts geschrieben ?

Je ich sage auch mal, Geilomat, ne ?

Fast alle Tracks auf diesem Album sind
im Vollen & Ganzen extrem gut gelungen.

Sie sind nach dem Schema vom letzteren Album
gegangen, aber Worldvibe gefällt mir viel mehr !

Sehr geil. Track 6, 7, oder 8...
weiß gerad nicht welcher, aber der ist richtig geil techig
und rockt richtig geil. Mit diesen ähnlichen Filterheadz Vocals.

6/6
31.01.2007 14:06 Steve Brian ist offline E-Mail an Steve Brian senden Homepage von Steve Brian Beiträge von Steve Brian suchen Nehmen Sie Steve Brian in Ihre Freundesliste auf
Zänder Zänder ist männlich
Newbie, Skill 2

» meine Galerie

Herkunft: Rostock

Ich finds auch sehr gut, ein Muss für jeden! Mir persönlich gefallen Kiksu, Walk down und ride on the star am besten.
01.02.2007 16:34 Zänder ist offline E-Mail an Zänder senden Homepage von Zänder Beiträge von Zänder suchen Nehmen Sie Zänder in Ihre Freundesliste auf
tranceforum.info Anzeigen [?]:
Deadmau5 - Random Album Title
Das aktuelle Album des Kanadiers - jetzt bei amazon.de bestellen!
iTunes
Gehen Sie auf Musikalische Entdeckungsreise bei iTunes
Playboy
Heiß, heiß, heiß - Playboy-Abo mit super Prämie
Klangfarben
finest trance music
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Tracks » [Album] Kyau & Albert "Worldvibe"

tranceforum.info © 2003-2010 by Teh'leth Design | Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Hosted by all-inkl.com
tranceforum.info ist eingetragen im I LOVE TRANCE - Webkatalog | Trance Forum Social Media Network: Facebook | MySpace | YouTube | Twitter