links rechtsChatGalleryLyricsPlaylistsLabel-DatenbankHall of FameRemix ContestsGewinnspieleShopWerbung, Promotion, Service
Trance Forum - www.tranceforum.info Werbung Trance Forum - www.tranceforum.info

Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Tracks » Armin van Buuren feat. Racoon "Love you more" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
tranceforum.info - Track Rating 4.8 / 6
Um einen Track bewerten zu können, musst du eingeloggt sein!
Es wurden insgesamt 5 Stimmen abgegeben.

Zum Ende der Seite springen

Armin van Buuren feat. Racoon "Love you more"

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steve Brian   Zeige Steve Brian auf Karte Steve Brian ist männlich
Gruppe: User
VIP Trancer

images/avatars/avatar-2316.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Hildesheim (Hannover)

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich echt "ein Tick" nach Paule an...

Aber ich find, dass die Vocals kein bischen wat mit den
Vocals von Vega 4 zu tun haben verwirrt

Ansonsten 4/6
15.08.2006 19:18 Steve Brian ist offline E-Mail an Steve Brian senden Homepage von Steve Brian Beiträge von Steve Brian suchen Nehmen Sie Steve Brian in Ihre Freundesliste auf
Hayden   Zeige Hayden auf Karte Hayden ist männlich
Gruppe: Moderatoren
Moderator

images/avatars/avatar-2427.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Nettetal

Mir gefällt die Nummer echt gut. Fand sie auch auf dem Album schon cool. 4,5/6

Mein Gott ich finde es cool wenn Produzenten auch mal was neues versuchen. Aber das sie Klingt wie Times of our Lifes finde ich nicht.
18.08.2006 22:23 Hayden ist offline E-Mail an Hayden senden Homepage von Hayden Beiträge von Hayden suchen Nehmen Sie Hayden in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hayden in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hayden anzeigen
Kollege B   Zeige Kollege B auf Karte Kollege B ist männlich
Trance Legende

images/avatars/avatar-1526.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Dortmund, das Herz Westfalens, die Stadt im Revier

Hm, der Track konnte mich bisher nicht mitreißen, auch nicht auf der Nature One. Vocals sind wie gesagt nett, Mello ist fürn Arsch und ähnelt schon dem Paule. Dazu dieser Dj Sakin oder Broocklyn Bounce Style Bass, der da immer mit drinne is... Nee kaufe ich mir auf keinen Fall...

Am Samstag hab ich allerdings das Bootleg mit Everytime von Agnelli & Nelson gehört. Das ist schon um einiges geiler, weil den verheißungsvollen Vocals auch ne ordentliche Mello folgt! Allerdings dachte ich in dem Moment als ich es hörte, dass die Originalvocals von Everytime trotzdem schöner sind.

Muss mal das Original von Racoon hören, denke mal das ist das beste.
24.08.2006 00:42 Kollege B ist offline E-Mail an Kollege B senden Beiträge von Kollege B suchen Nehmen Sie Kollege B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kollege B in Ihre Kontaktliste ein
Marp   Zeige Marp auf Karte Marp ist männlich
Trancer, Skill 4

images/avatars/avatar-1588.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Berlin

Also ich muß mich schon zuammenreißen, damit ich hier nicht ordentlich vom Leder ziehe. Ich bin natürlich nicht besonders objektiv, da mir männliche Vocals bei Trance eher nicht zusagen.

Ich gebe zu, das diese hier wirklich etwas mitreißendes haben...wenn man in einer großen Menge steht...alle holen ihre Feuerzeuge raus...man singt gemeinsam...äh...nö...eigentlich doch nicht. gruebel Aber selbst wenn es so wäre, ist das einfach zu wenig für mich. Wenn man die Vocals entfernt, bleibt nicht viel Substanz übrig.

Möglicherweise nimmt sich ja Markus Schulz der Geschichte an, und vollbringt ähnliche Wunder wie bei "Your Loving Arms".

Hoffentlich.

LG M smile
28.08.2006 22:32 Marp ist offline E-Mail an Marp senden Beiträge von Marp suchen Nehmen Sie Marp in Ihre Freundesliste auf
milhousinho   Zeige milhousinho auf Karte milhousinho ist männlich
VIP Trancer

images/avatars/avatar-1544.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Gladbeck NRW

Also auf der Armin only DVD gefällt mir das Teil richtig gut. Aber es stimmt schon, wenn ihr sagt, dass es live besser rüberkommt als aus der Anlage zuhause.

Aber 5/6 kann ich diesem Track ohne schlechtes Gewissen geben.
29.08.2006 07:32 milhousinho ist offline E-Mail an milhousinho senden Beiträge von milhousinho suchen Nehmen Sie milhousinho in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie milhousinho in Ihre Kontaktliste ein
Eardrum   Zeige Eardrum auf Karte Eardrum ist männlich
Trancer, Skill 5

images/avatars/avatar-946.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Berlin

Ich finde den Track auch ganz OK eigentlich. Meiner Meinung nach ist er jetzt keine Glanzleistung, aber definitiv kein Trash. Die Stimme von Racoon passt gut zum Text und die Melo ist auch ganz nett. Und nach "Time Of Our Lives" hört es sich auch nicht wirklich an, oder hab ich was mit den Ohren?! Zunge

Also ganz solides Brett! hübbelig

Dafür gibt's: 4,5/6

Bis dahin,
Eardrum großes Grinsen
29.08.2006 11:08 Eardrum ist offline E-Mail an Eardrum senden Beiträge von Eardrum suchen Nehmen Sie Eardrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eardrum in Ihre Kontaktliste ein
Hayden   Zeige Hayden auf Karte Hayden ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-2427.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Nettetal

Ich finde das Interview mit Racoon nach seinem Auftritt bei Armin Only auf der DVD übrigens zu geil. Der kommt ja mal garnicht klar mit Trance und den Leuten die dazu feiern großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
29.08.2006 11:49 Hayden ist offline E-Mail an Hayden senden Homepage von Hayden Beiträge von Hayden suchen Nehmen Sie Hayden in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hayden in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hayden anzeigen
GambaJo   Zeige GambaJo auf Karte GambaJo ist männlich
Maxi King alraaaight!!!

images/avatars/avatar-2037.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Brühl bei Kölle

Hab die Platte jtzt hier, und muss sagen, es ist wahr, live kommt es tatsächlich viel besser rüber.
29.08.2006 21:51 GambaJo ist offline E-Mail an GambaJo senden Homepage von GambaJo Beiträge von GambaJo suchen Nehmen Sie GambaJo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GambaJo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GambaJo anzeigen
Southern   Zeige Southern auf Karte Southern ist männlich
Trance Gott

images/avatars/avatar-2038.jpg

» meine Galerie

Herkunft: zw. Münster & Dortmund

Vocals gefallen mir immer besser. Überlege die Platte noch zu kaufen.
Zwar ist der Track recht einfach gestrickt, aber er verzaubert mich trotzdem irgendwie. Würde mal sagen: Das sind außergewöhnliche Vocals !

greetz West großes Grinsen
12.09.2006 17:14 Southern ist offline Homepage von Southern Beiträge von Southern suchen Nehmen Sie Southern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Southern in Ihre Kontaktliste ein
Clear_Blue   Zeige Clear_Blue auf Karte Clear_Blue ist männlich
VIP Trancer

images/avatars/avatar-460.jpg

» meine Galerie

Herkunft: München

Boah! Ich höre grad das Original von Racoon! Das gefällt mir viel besser als Armin`s Remix...

Wunderbar melancholisch! Erinnert im entferntesten vielleicht ein bisschen an Coldplay. Hat aber auch irgendwas von Country und Folk.

Ich glaube, Racoon sollte ich mir merken!
20.09.2006 20:52 Clear_Blue ist offline E-Mail an Clear_Blue senden Beiträge von Clear_Blue suchen Nehmen Sie Clear_Blue in Ihre Freundesliste auf
GambaJo   Zeige GambaJo auf Karte GambaJo ist männlich
Maxi King alraaaight!!!

images/avatars/avatar-2037.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Brühl bei Kölle

So zu Hause finde ich die Vocals leider zu leise, die werden vom Rest übertönt, auf einer dicken Anlage kommt das bestimmt besser.
20.09.2006 21:05 GambaJo ist offline E-Mail an GambaJo senden Homepage von GambaJo Beiträge von GambaJo suchen Nehmen Sie GambaJo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GambaJo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GambaJo anzeigen
Martin F. Lizard
Trance Legende

images/avatars/avatar-19.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Harsewinkel near Münster / Bielefeld

Ich liebe diese Nummer. Ich stimme absolut zu ,dass sie nach PVD klingt und habe sie damals gerne nach Time Of Our Lives aufgelegt. smile
Aber was solls, ich mag nunmal diesen Sound und solange mir der gefällt. Ich persönlich kann nicht genug davon kriegen und deshalb war ich bei diesem Stück sofort begeistert. Krachende Beats, toller Sänger, was will man mehr...Ganz nebenher entwickelte sich der Track für mich zu eiiner persönliche Hymne für eine sehr schöne Zeit mit einem Mädel, dass ich heute allerdings nicht mehr leiden kann.

Das Video ist allerdings scheiße. Naja sind leider die meisten AVB Videos. Das Originalvideo von Racoon war wirklich süß, doch das von AVB ist ein typisches " Sex Sells " Video mit Stereotypen.
25.09.2009 20:52 Martin F. Lizard ist offline E-Mail an Martin F. Lizard senden Homepage von Martin F. Lizard Beiträge von Martin F. Lizard suchen Nehmen Sie Martin F. Lizard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Martin F. Lizard in Ihre Kontaktliste ein
tranceforum.info Anzeigen [?]:
Oceanlab - Sirens of the Sea
Das Studio-Album von Above & Beyond und Justine Suissa - jetzt bei amazon.de bestellen!
iTunes
Mehr als 6 Millionen Songs zum Probehören, Kaufen und Downloaden
Playboy
Heiß, heiß, heiß - Playboy-Abo mit super Prämie
Trance Archiv
Deutsches Trance-Portal
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Tracks » Armin van Buuren feat. Racoon "Love you more"

tranceforum.info © 2003-2010 by Teh'leth Design | Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Hosted by all-inkl.com
tranceforum.info ist eingetragen im I LOVE TRANCE - Webkatalog | Trance Forum Social Media Network: Facebook | MySpace | YouTube | Twitter