links rechtsChatGalleryLyricsPlaylistsLabel-DatenbankHall of FameRemix ContestsGewinnspieleShopWerbung, Promotion, Service
Trance Forum - www.tranceforum.info Werbung Trance Forum - www.tranceforum.info

Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Tracks » Filo & Peri feat. Fisher "Ordinary moment" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
tranceforum.info - Track Rating 5.7 / 6
Um einen Track bewerten zu können, musst du eingeloggt sein!
Es wurden insgesamt 3 Stimmen abgegeben.

Zum Ende der Seite springen

Filo & Peri feat. Fisher "Ordinary moment"

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
terrorkeks   Zeige terrorkeks auf Karte terrorkeks ist weiblich
Gruppe: User
Trance Legende

images/avatars/avatar-1582.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Münnerstadt

Filo & Peri feat. Fisher "Ordinary moment" Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was für ein wunderschöner vocaltrance-track geschockt

kathleen fishers dunkle samtene stimme faszinierte mich vom ersten takt an.

ich kenne davon einen main mix und midnight mix, welcher auch mein favorit ist.
treibendes trommeln, sphärische wabernde sounds und dazu diese hypnotische, umarmende stimme, faszinierende melodie mit traumhaftem piano break...gänsehaut garantie....geil ja 5,5/6

dem main mix fehlt es im vergleich zum midnight remix entschieden an atmo, hier wird im break wieder mal die gitarre ausgepackt....plätschert n bisschen vor sich hin schlafen 3/6
31.05.2006 22:16 terrorkeks ist offline E-Mail an terrorkeks senden Beiträge von terrorkeks suchen Nehmen Sie terrorkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie terrorkeks in Ihre Kontaktliste ein YIM Screenname von terrorkeks: terrorkeksi MSN Passport-Profil von terrorkeks anzeigen
Andru Andru ist männlich
Gruppe: Moderatoren
Qu'est-ce que c'est?

images/avatars/avatar-1688.jpg

» meine Galerie

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mööönsch, hier hat noch keiner drauf geantwortet? Dem soll hiermit Abhilfe geschaffen werden.

Erst mal das Erstaunliche: Es handelt sich um eine Vandit-Platte, und der Thread zum Track existierte nicht schon Monate vorm Release. Respekt dafür! großes Grinsen

Der Midnight Mix ist echt mal der Knaller. Der vielleicht beste Vocal-meets-Piano-Break seit dem Solarstone Remix von Jump The Next Train. Neben einer unheimlich warmen Bassline, die alsbald von Gitarrensounds und Fisherschen Vocalfragmenten umgarnt wird ist es vor allem die chillige Percussionierung des Tracks, die mich in seinen Bann gezogen hat.

Der Main Mix hingegen ist so ein bisschen treibend, aber gegenüber der etwas aufdringlichen Bassline gehen die Vocals meiner Meinung nach etwas unter, what a pity! Deswegen euphorisiert mich der Mix trotz des schönen Breaks nicht wirklich.

Midnight Mix: 5,5/6
Main Mix: 3,5/6
03.06.2006 16:06 Andru ist offline E-Mail an Andru senden Beiträge von Andru suchen Nehmen Sie Andru in Ihre Freundesliste auf
Nachtschatten   Zeige Nachtschatten auf Karte Nachtschatten ist männlich
Trance Halbgott

images/avatars/avatar-2343.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Graz, Österreich

Wahnsinn! Soviele Leute haben bereits für Ordinary Moment gevotet und nur zwei haben was dazu geschrieben? hmm

Mir gefällt ehrlich gesagt der Main Mix schon besser! Wirklich viel tut sich zwischen beiden Mixen aber meiner Meinung nach nicht... hätten ruhig etwas unterschiedlicher ausfallen können.
Pianobreak, Vocals, Gitarre - alles sehr schick! Allerdings habe ich den Track in letzter zeit derart oft gehört, dass mir die Lust darauf schon wieder bissl vergangen ist. Ist halt so eine extrem-vocalbasierte Scheibe... da kriegt man schnell genug davon.

Main Mix 4,5/6
Midnight Mix 4/6
16.06.2006 21:08 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
Cold Decision   Zeige Cold Decision auf Karte Cold Decision ist männlich
a.k.a. Robert Parker

images/avatars/avatar-2391.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Kleve

nicht ganz, bin nun der 4. großes Grinsen

der Track hat für mich etwas sommerliches. Die vocals, die in der Melodie sanft untergehen, die Gitarre... einfach nur geil !!

bisher die beste Filo & Peri Scheibe, die ich kenne !!

Main Mix : 5/6
Midnight Mix : 4,5/6

@ Nachtschatten

warum schreibst du Ordinary Moment ohne "s" ?? ;-)))
16.06.2006 21:44 Cold Decision ist offline E-Mail an Cold Decision senden Homepage von Cold Decision Beiträge von Cold Decision suchen Nehmen Sie Cold Decision in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Cold Decision anzeigen
In Trance we trust
Newbie, Skill 2

» meine Galerie

Hi

Hab in ASOT #255 den B & B Mix gehört und bin echt begeistert ... hübbelig

B & B Mix 5,5 / 6

In Trance we trust
10.07.2006 15:21 In Trance we trust ist offline E-Mail an In Trance we trust senden Beiträge von In Trance we trust suchen Nehmen Sie In Trance we trust in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie In Trance we trust in Ihre Kontaktliste ein
Akro
Trancer, Skill 4

» meine Galerie

Zitat:

Absolut! "Closer Now" war dank des Whiteroom Remixes schon nicht übel, aber "Ordinary Moment" wirkt im Ganzen ausgereifter.

Allerdings bin ich auch der Meinung, dass sich die beiden Mixes auf der Vinyl zu sehr ähneln. Als ich zum ersten Mal die Hörproben gehört habe, dachte ich sogar, der Online-Shop hätte versehentlich zweimal den gleichen Mix reingesetzt. Letztendlich habe ich aber mit dem Midnight Mix mehr angefreundet. Ist ein bisschen düsterer, (noch) dezenter. Mindestens 5/6 dafür.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Akro am 10.07.2006 17:55.

10.07.2006 17:50 Akro ist offline E-Mail an Akro senden Beiträge von Akro suchen Nehmen Sie Akro in Ihre Freundesliste auf
Cavle   Zeige Cavle auf Karte Cavle ist männlich
Trance Halbgott

images/avatars/avatar-619.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Neuss

Hab mich spontan entschieden mir sie im Plattenladen zu kaufen.

Wertung von mir für das gute Stück:
Main Mix ::: 5/6
Midnight Mix ::: 5/6

Der eine mit ein wenig mehr Action der andere eher ruhig ... beide haben ihre Qualitäten. Keinen Unterschied bei der Wertung.
11.07.2006 18:03 Cavle ist offline E-Mail an Cavle senden Homepage von Cavle Beiträge von Cavle suchen Nehmen Sie Cavle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cavle in Ihre Kontaktliste ein
hammer   Zeige hammer auf Karte hammer ist männlich
Trance Halbgott

images/avatars/avatar-1649.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Hamm (Westfalen)

Der Main Mix verbreitet meiner Meinung nach einfach zu wenig Atmosphäre, um vollständig zu überzeugen. Da hilft auch ein wunderbares Break nicht, in dem die netten Vocals sich von verspielten Pianoklängen und sanfter Gitarrenuntermalung unterstützen lassen, denn danach geht das Ganze einfach zu belanglos weiter. Ich will zwar jetzt nicht wieder das böse Wort "Plätschern" aus dem Schrank holen, aber der Mix ist auf jeden Fall noch ausbaufähig! ja Gut also, dass es da noch den Midnight Mix gibt, der mit seiner Trommel-Bassline schon mal den um Einiges besseren Untergrund bietet. Vocals und Gitarrenklänge werden hierbei wesentlich atmosphärischer unterstützt und schöpfen nun auch ihr wahres Potenzial aus - auch wenn ich in einigen Momenten nicht darum herumkomme, die Vocals als 0815 zu bezeichnen... Das Break jedenfalls ist noch ergreifender gestaltet worden als im Main Mix - die kurzen Momente Stille vor dem Einsetzen der Pianomelodie machen einfach den Unterschied! Ansonsten bietet der Mix gewohnte sommerliche Kost. großes Grinsen

Main Mix => 3,5/6
Midnight Mix => 4,75/6

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hammer am 10.08.2006 00:13.

10.08.2006 00:12 hammer ist offline E-Mail an hammer senden Homepage von hammer Beiträge von hammer suchen Nehmen Sie hammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hammer in Ihre Kontaktliste ein
Marp   Zeige Marp auf Karte Marp ist männlich
Trancer, Skill 4

images/avatars/avatar-1588.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Berlin

Zitat:
Original von Robert Parker

Kennst du etwa "Luana" nicht?? Die schlägt "Ordinary Moment" meiner Meinung nach um Längen. smile "Closer Now" im Whiteroom Mix ist auch net schlecht.
Das Break ist sicher das Highlight des Tracks, aber das reicht eben nicht immer aus.

Original 4/6
Midnight Mix 4,5/6

LG smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marp am 10.08.2006 01:19.

10.08.2006 01:16 Marp ist offline E-Mail an Marp senden Beiträge von Marp suchen Nehmen Sie Marp in Ihre Freundesliste auf
David   Zeige David auf Karte David ist männlich
aka Dave O'Connec

images/avatars/avatar-932.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Erftstadt (NRW)

Zitat:
Original von Marp
Zitat:

Kennst du etwas "Luana" nicht?? Die schlägt "Ordinary Moment" meiner Meinung nach um Längen. smile "Closer Now" im Whiteroom Mix ist auch net schlecht.

1:95 (Die mit dem Aufkleber auf der Vinyl großes Grinsen ) ist meiner Meinung nach am besten! ja

Die Vocalsachen von Filo & Peri finde ich alle relativ bescheiden und langweilig. So auch hier der Fall. Der Midnight Remix ist noch ganz ordentlich, aber der Main Mix kann mir nicht mehr als ein müdes Gähnen entlocken!

Sagte ich gerade "gähnen"?
Ich geh jetzt besser mal ins Bett... schlafen smile
10.08.2006 01:23 David ist offline E-Mail an David senden Homepage von David Beiträge von David suchen Nehmen Sie David in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie David in Ihre Kontaktliste ein
Silver Surfer   Zeige Silver Surfer auf Karte Silver Surfer ist männlich
mit Cupa Libre im Tanzcafé Calypso sitzend...

images/avatars/avatar-24.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Karl- Marx- Stadt/ Germany

Zitat:
der Track hat für mich etwas sommerliches. Die vocals, die in der Melodie sanft untergehen, die Gitarre... einfach nur geil !!

Höre mal in Filo & Peri Pres. Whirlpool - Under the sun und Filo & Peri Pres. Empire State - Niagara rein... bzw. 1:95 oder Elevation.

Bin auch der Meinung das ist höchstens ein Ergänzungstrack. Der Midnight Mix hat noch ein bisschen mehr Atmosphäre und interessante Aspekte, aber der Main Mix dümpelt. Das reicht nicht für einen Kauf.
Bei den letzten Filo & Peri Sachen fehlt der letzte Kick, ein John Askew Remix wäre mal wieder das richtige.

Main Mix : 3,5/6
Midnight Mix : 4/6
10.08.2006 12:05 Silver Surfer ist offline E-Mail an Silver Surfer senden Homepage von Silver Surfer Beiträge von Silver Surfer suchen Nehmen Sie Silver Surfer in Ihre Freundesliste auf
Coar Coar ist männlich
Trancer, Skill 4

images/avatars/avatar-1706.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Bochum/NRW

geiles teil... hätte nicht gedacht, dass die es schaffen, nach closer now nochmal so ein geiles follow-up auf die beine zu stellen. die vocals von fisher großes Grinsen haben es mir einfach angetan. den break finde ich gar nicht so toll bzw. das wichtigste am track...

sonst bin ich nicht so der fan von filo & peri

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coar am 13.08.2006 04:05.

13.08.2006 04:04 Coar ist offline E-Mail an Coar senden Beiträge von Coar suchen Nehmen Sie Coar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coar in Ihre Kontaktliste ein
LaSource
Trancer, Skill 4

» meine Galerie

WOW!!!

Alles was recht ist, aber WOW! Bin grad per Zufall und die alte Mellomania Step 07 über diesen Track gestolpert und heey...schweb grad zwischen Verzückung wegen des richtig geilen Tracks und Selbstgeißelung, dass ich den nicht schon viel früher entdeckt hab.

Kenn zwar durch die Mellomania nur den Main Mix im Mom aber nach dem Einerlei Mischmasch in letzter Zeit kann ich, wenn auch nicht mehr ganz aktuelle da der Track schon älter, endlich wieder guten Gewissens 6 von 6 Punkten geben! Der Track wird mich noch sehr lang begleiten!

Thx an Fisher für diese Vocals, die Vinyl is allein deshalb schon unterwegs...
30.01.2007 20:22 LaSource ist offline E-Mail an LaSource senden Beiträge von LaSource suchen Nehmen Sie LaSource in Ihre Freundesliste auf
e-music   Zeige e-music auf Karte e-music ist männlich
Epic Trancer

images/avatars/avatar-1492.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Hamburg

Das Teil ist einfach der Hammer! Wenn diese Vocals einsetzen, ja kein ordinärer Moment!;-) Schön, schön, schön.........

6/6
08.12.2007 13:27 e-music ist offline E-Mail an e-music senden Beiträge von e-music suchen Nehmen Sie e-music in Ihre Freundesliste auf
Skuz
Trance Legende

images/avatars/avatar-1899.jpg

» meine Galerie

Herkunft: I can't remember!

Einer meiner Alltime Fav.'s Ich finde mit dem Track viele sehr schöne Momente.

Main Mix 6/6
Midnight Mix 5,9/6
B&B Remix 6,/6
08.12.2007 13:47 Skuz ist offline E-Mail an Skuz senden Beiträge von Skuz suchen Nehmen Sie Skuz in Ihre Freundesliste auf
tranceforum.info Anzeigen [?]:
Ronski Speed - Pure devotion
Das Doppel-Album auf Euphonic - jetzt bei amazon.de bestellen!
iTunes
Gehen Sie auf Musikalische Entdeckungsreise bei iTunes
Musicload
Musicload präsentiert: Die angesagtesten Tracks aus den Clubs!
Klangfarben
finest trance music
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Tracks » Filo & Peri feat. Fisher "Ordinary moment"

tranceforum.info © 2003-2010 by Teh'leth Design | Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Hosted by all-inkl.com
tranceforum.info ist eingetragen im I LOVE TRANCE - Webkatalog | Trance Forum Social Media Network: Facebook | MySpace | YouTube | Twitter