links rechtsChatGalleryLyricsPlaylistsLabel-DatenbankHall of FameRemix ContestsGewinnspieleShopWerbung, Promotion, Service
Trance Forum - www.tranceforum.info Werbung Trance Forum - www.tranceforum.info

Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Tracks » Above & Beyond "Alone tonight" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
tranceforum.info - Track Rating 5.0 / 6
Um einen Track bewerten zu können, musst du eingeloggt sein!
Es wurden insgesamt 3 Stimmen abgegeben.

Zum Ende der Seite springen

Above & Beyond "Alone tonight"

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hammer   Zeige hammer auf Karte hammer ist männlich
Gruppe: User
Trance Halbgott

images/avatars/avatar-1649.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Hamm (Westfalen)

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem mir die Vocals dieses Tracks eher wenig zugesagt haben, bin ich jetzt in den Genuss des Matthew Dekay Dub Mixes gekommen, der mir aufgrund seines spartanischen Vocaleinsatzes eine große Ecke besser gefällt! Die Atmosphäre ist schön düster geworden, was sich besonders durch die markant-drückende Bassline und die schön verstreuten Soundschnipsel und -effekte feststellen lässt. Im Break kommt dann auch mal kurz Richard Bedford zu Wort, bevor er sich bei Einsetzen der Bassline wieder in den Abgrund verabschieden darf! fröhlich Danach geht's wieder recht düster und deep weiter! Insgesamt ist dies zwar nicht die Neuerfindung des Progressive-Genres, aber kann man sich dennoch ganz gut anhören => 4,75/6! ja
03.03.2006 22:31 hammer ist offline E-Mail an hammer senden Homepage von hammer Beiträge von hammer suchen Nehmen Sie hammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hammer in Ihre Kontaktliste ein
In Trance we trust
Newbie, Skill 2

» meine Galerie

Also mir gefällt der Track auch sehr gut ... ich finde A&B schon immer super ... aber Air for Life war das erste, was mir überhaupt nicht gefallen hat.

Da is Alone Tonight schon wesentlich geiler. Find den super

Von mir 5,5 / 6

Greetz
Sebo
04.03.2006 01:23 In Trance we trust ist offline E-Mail an In Trance we trust senden Beiträge von In Trance we trust suchen Nehmen Sie In Trance we trust in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie In Trance we trust in Ihre Kontaktliste ein
Nadda   Zeige Nadda auf Karte
a.k.a. AnGelofTrAnCe

» meine Galerie

Ich bin von diesem Track begeistert smile Ein richtiger Ohrwurm. Ist zwar etwas poppig geraten, aber mich stört es nicht.
Die Vocals sind richtig schön, und der Rest passt auch super!
Der Originalmix gefällt mir aber etwas besser, als der von Ronski Speed.

5/6
04.03.2006 11:53 Nadda ist offline E-Mail an Nadda senden Homepage von Nadda Beiträge von Nadda suchen Nehmen Sie Nadda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nadda in Ihre Kontaktliste ein
DEFCON2 DEFCON2 ist männlich
Newbie, Skill 3

» meine Galerie

Herkunft: Deutschland

Hab den Track auf aSoT gehört und ihn mir dann so mal angeschafft. Echt ein wunderbarer Song!

6/6

Mfg Def
09.03.2006 14:13 DEFCON2 ist offline Beiträge von DEFCON2 suchen Nehmen Sie DEFCON2 in Ihre Freundesliste auf
Hayden   Zeige Hayden auf Karte Hayden ist männlich
Gruppe: Moderatoren
Moderator

images/avatars/avatar-2427.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Nettetal

Also ich kann dem Track irgendwie nicht viel angewinnen. Habe mal reingehört, aber ne ist irgendwie nicht mein Fall. Obwohl ich die Sachen von A&B sonst sehr ansprechend finde.
09.03.2006 15:56 Hayden ist offline E-Mail an Hayden senden Homepage von Hayden Beiträge von Hayden suchen Nehmen Sie Hayden in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hayden in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hayden anzeigen
Khartago   Zeige Khartago auf Karte Khartago ist männlich
Newbie, Skill 5

images/avatars/avatar-2265.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Kleines unbedeutendes Kaff

Hab mir gestern bei cuepoint die Platte von Euphonics bestellt. Beim Probehören hat mir die Platte auf anhieb gefallen. smile
Meine Wertungen:

Ronski Speed Remix: 5,5/6

Ronski Speed Dub: 6/6

Above & Beyond Club Mix: 5/6
09.03.2006 18:53 Khartago ist offline E-Mail an Khartago senden Beiträge von Khartago suchen Nehmen Sie Khartago in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Khartago in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Khartago anzeigen
Luk   Zeige Luk auf Karte Luk ist männlich
Epic Trancer

images/avatars/avatar-1299.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Schmalkalden (Thü)

Ich zähl mich dann auch mal zu der Kategorie, die die Vocals toll findet! Auch sonst ist der Clubmix sehr stimmig.
Beim Mathew Deekay Remix sind die Vocals ja sogar komplett anders, jetzt von einer weiblichen Person gesungen, nicht unbedingt schlecht, kann alles in allem aber nicht mit dem Original mithalten und das in allen Bereichen.
Der Disciples of Sound & Kid Lopez Remix klingt wiederum komplett anders. Kann mich ja allgemein mit Electro ganz gut anfreunden und so sagt mir auch dieses Stück hier wirklich zu, zumal sich die spärlich eingesetzten Vocals wirklich gut einfügen!

Auf jeden Fall auch sehr interessant zu sehen, wie sehr der Track in der ToTW Wahl dominiert hat, trotz der weitgehenden Ablehnung zu Anfang!

Club Mix: 5,25/6
Mathew Deekay Remix 4,5/6
Disciples of Sound & Kid Lopez Remix 5/6
26.03.2006 21:19 Luk ist offline E-Mail an Luk senden Homepage von Luk Beiträge von Luk suchen Nehmen Sie Luk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luk anzeigen
Nachtschatten   Zeige Nachtschatten auf Karte Nachtschatten ist männlich
Trance Halbgott

images/avatars/avatar-2343.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Graz, Österreich

Möchte noch meine Bewertungen für die restlichen Mixe festhalten:

Above & Beyond Club Mix 4/6
Wurde bereits alles gesagt. Etwas zu poppig, zuviel Vocals.

Matthew Dekay Vocal Mix 4/6
Kann mich auch nicht viel mehr als das Original von A&B überzeugen. Die Vocals sind gut eingebettet, aber im Prinzip völlig überflüssig, das Grungerüst ist nett, aber kann mich nicht restlos überzeugen. Gefällt mir trotzdem einen kleinen Tacken besser als der A&B Club Mix.

Disciples Of Sound & Kid Lopez Remix 3/6
Sehr electroider Stuff, die Vocals wurden hier gar nicht gut eingebettet. Finde ich nur Durchschnitt.

Ronski Speed Vocal Mix 2,5/6
Zu schnell und mit Flächen behaftet, die mir überhaupt nicht zu sagen. Klingt sehr nach Standardkost. Ne danke! Ronski kann's besser...

Insgesamt finde ich Alone Tonight ziemlich schlecht - obwohl ich es etwas moderater bewertet habe, als eigentlich erlaubt fröhlich ! Ich würde mir niemals eine der Pressungen kaufen wollen, dafür hab ich mir jetzt zumindest das Album zugelegt, wo der Titel ja auch drauf ist.
12.04.2006 16:28 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
Tom Forbes Tom Forbes ist männlich
Epic Trancer

images/avatars/avatar-2412.gif

» meine Galerie

Herkunft: a room with 5.1 dolby surround sound ...

also der Nasty Dub rockt definitiv! der Rest ist wirklich Geschmackssache großes Grinsen
12.04.2006 18:32 Tom Forbes ist offline E-Mail an Tom Forbes senden Homepage von Tom Forbes Beiträge von Tom Forbes suchen Nehmen Sie Tom Forbes in Ihre Freundesliste auf
Eardrum   Zeige Eardrum auf Karte Eardrum ist männlich
Trancer, Skill 5

images/avatars/avatar-946.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Berlin

"I wouldn´t be standing alone tonight..."
Wow! Ich finde ja, dass die Vocals richtig krass ins Ohr gehen. Außerdem sowieso ein typischer Above & Beyond Track; sehr trancig, melodisch, geiler Break, guter Rhythmus. Da muss man einfach aufstehen und abtanzen. hübbelig hübbelig hübbelig

Leider bin ich noch nicht in den Genuss von anderen Remixen gekommen, aber der Track macht echt Lust auf mehr. Mich interessiert ja das neue Album Tris-State ja auch ziemlich, aber hab es bis jetzt noch nie in irgendeinem Laden gesehen. upset

Ich würde es halt gern mal anspielen, bevor ich es mir hole. Wer von euch besitzt denn das gute Stück schon? Vielleicht kann mir ja jemand sagen, ob es sich lohnt. großes Grinsen Aber ich denke doch...

Bis dahin, Eardrum
17.04.2006 17:51 Eardrum ist offline E-Mail an Eardrum senden Beiträge von Eardrum suchen Nehmen Sie Eardrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eardrum in Ihre Kontaktliste ein
Cileos Cileos ist weiblich
a.k.a. Diablinchen

images/avatars/avatar-1699.gif

» meine Galerie

Herkunft: Offenburg, BW

Habes mir eben nach längerem Überlegen doch noch rausgeschnitten. Vocals wären nichtmal so übel, würde sie vielleicht ein oder zweimal reinsetzen - aber das hätte dann auch gereicht. Und gerade dieses 'Oooooh', find ich auch nich so klasse... aber sonst geht das Teil einfach gut ab ja

Vermute mal, den original Mix hier zu haben....
Finde auch, dass die Melodie etwas an 'Shivers' erinnert!

ja / hübbelig
13.05.2006 16:29 Cileos ist offline E-Mail an Cileos senden Homepage von Cileos Beiträge von Cileos suchen Nehmen Sie Cileos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cileos in Ihre Kontaktliste ein
-tron!c-   Zeige -tron!c- auf Karte -tron!c- ist männlich
Trancer, Skill 5

images/avatars/avatar-1545.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Hannover

Die Vocals erzeugen meiner Meinung nach gerade ne kewle Atmosphäre, die ja auch zum Titel passt, kann ja ruhig etwas poppig angehaucht sein, aber ich find den Track einfach genial, und grade bei den Vocals läuft mir immer nen Schauer den Rücken runter, ist eben mal was mit Gefühl! 8)
Ansonsten stimme ich euch auch zu, solide Produktion, Melodieteil auch nice, was will man mehr *g*

Club Mix 6/6

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -tron!c- am 13.05.2006 17:13.

13.05.2006 17:12 -tron!c- ist offline E-Mail an -tron!c- senden Beiträge von -tron!c- suchen Nehmen Sie -tron!c- in Ihre Freundesliste auf
Kollege B   Zeige Kollege B auf Karte Kollege B ist männlich
Trance Legende

images/avatars/avatar-1526.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Dortmund, das Herz Westfalens, die Stadt im Revier

Also ich gehöre auch zu der Fraktion, den den Track zu poppig und die Vocals auch nicht so toll finden.

Und das obwohl ich sonst auch total auf A&B stehe und auch obwohl ich sehr gerne male vocals höre.

Hab aber noch nicht die besagten Dub Mixes gehört. Und bei No one on Earth hat es auch etwas länger gedauert, bis ich vollends davon überzeugt war. Vielleicht wird Alone Tonight ja auch besser, je öfter ichs hör.
13.05.2006 19:28 Kollege B ist offline E-Mail an Kollege B senden Beiträge von Kollege B suchen Nehmen Sie Kollege B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kollege B in Ihre Kontaktliste ein
Cold Decision   Zeige Cold Decision auf Karte Cold Decision ist männlich
a.k.a. Robert Parker

images/avatars/avatar-2391.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Kleve

Bis auf die Vocals finde ich den Track recht gut, zwar typischer A&B Sound, dafür aber eine schöne melodie und flächen

den Nasty Dub Mix finde ich jedoch besser als das Original !

Club Mix : 4,5/6
Nasty Dub : 5/6
Matthew Dekay Dub : 4/6
Disciplies of Sound & Kid Lopez Mix : 4,5/6
17.05.2006 15:28 Cold Decision ist offline E-Mail an Cold Decision senden Homepage von Cold Decision Beiträge von Cold Decision suchen Nehmen Sie Cold Decision in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Cold Decision anzeigen
Tamy* Tamy* ist weiblich
Trancer, Skill 3

images/avatars/avatar-1740.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Köln

Absolut geiler Track 6/6
29.10.2008 03:04 Tamy* ist offline E-Mail an Tamy* senden Homepage von Tamy* Beiträge von Tamy* suchen Nehmen Sie Tamy* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tamy* anzeigen
tranceforum.info Anzeigen [?]:
Deadmau5 - Random Album Title
Das aktuelle Album des Kanadiers - jetzt bei amazon.de bestellen!
iTunes
Gehen Sie auf Musikalische Entdeckungsreise bei iTunes
Flirtcafe
Singles kennenlernen und Wunschpartner finden
Trance Blog
Weblog für Trance & Progressive
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Tracks » Above & Beyond "Alone tonight"

tranceforum.info © 2003-2010 by Teh'leth Design | Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Hosted by all-inkl.com
tranceforum.info ist eingetragen im I LOVE TRANCE - Webkatalog | Trance Forum Social Media Network: Facebook | MySpace | YouTube | Twitter