links rechtsChatGalleryLyricsPlaylistsLabel-DatenbankHall of FameRemix ContestsGewinnspieleShopWerbung, Promotion, Service
Trance Forum - www.tranceforum.info Werbung Trance Forum - www.tranceforum.info

Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Tracks » Keo Nozari "Close enough" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
tranceforum.info - Track Rating 5.0 / 6
Um einen Track bewerten zu können, musst du eingeloggt sein!
Es wurden insgesamt 1 Stimmen abgegeben.

Zum Ende der Seite springen

Keo Nozari "Close enough"

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andru Andru ist männlich
Gruppe: Moderatoren
Qu'est-ce que c'est?

images/avatars/avatar-1688.jpg

» meine Galerie

Keo Nozari "Close enough" Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser Track, der auch schon auf Markus Schulzes "Miami 05"-Compilation dabei war, kommt jetzt auf 12" raus. Neben dem bekannten Noel Sanger Remix gibt es auch einen von Innerstate.
Und beide sind einfach genius!!! Seit "Jump The Next Train" habe ich nicht mehr so geile Vocals gehört, diesmal sind die Mixe eben progressiver. Der Noel Sanger Remix geht etwas mehr nach vorne, der Innerstate Remix ist gechillter - balearic würde der Shah sagen... großes Grinsen
Great Work!

Noel Sanger Remix: 5,5/6
Innerstate Remix: 5,5/6

I say don't get to close, protect yourself from love... hübbelig
14.06.2005 18:35 Andru ist offline E-Mail an Andru senden Beiträge von Andru suchen Nehmen Sie Andru in Ihre Freundesliste auf
Tom Forbes Tom Forbes ist männlich
Gruppe: User
Epic Trancer

images/avatars/avatar-2412.gif

» meine Galerie

Herkunft: a room with 5.1 dolby surround sound ...

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du meinst wohl Interstate ...

ich finde Vocals auch sehr gelungen, wobei ich denke, dass sie Geschmackssache sein werden; könnte mir vorstellen, manche finden sie vielleicht ein wenig cheesy großes Grinsen

von mir gibts an beiden Mixen nix auszusetzen!
14.06.2005 21:00 Tom Forbes ist offline E-Mail an Tom Forbes senden Homepage von Tom Forbes Beiträge von Tom Forbes suchen Nehmen Sie Tom Forbes in Ihre Freundesliste auf
Andru Andru ist männlich
Gruppe: Moderatoren
Qu'est-ce que c'est?

images/avatars/avatar-1688.jpg

» meine Galerie

Themenstarter Thema begonnen von Andru

Ja sorry, Interstate... Bei deejay.de stand nur "Inerstate", da wusste ichs nicht so genau... *g*
15.06.2005 00:06 Andru ist offline E-Mail an Andru senden Beiträge von Andru suchen Nehmen Sie Andru in Ihre Freundesliste auf
Kismet   Zeige Kismet auf Karte Kismet ist männlich
Trancer, Skill 5

images/avatars/avatar-291.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Aachen // NRW

Ich kann Eurer Bewertung zu dem Track nur zustimmen.
Sehr gelungene Vocals und schöne Mello...und das gilt für beide Mixes!

5,5/6
15.06.2005 11:39 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kismet in Ihre Kontaktliste ein
Luk   Zeige Luk auf Karte Luk ist männlich
Epic Trancer

images/avatars/avatar-1299.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Schmalkalden (Thü)

Finde auch das es ein schöner Track ist, meiner Meinung nach fehlt aber das gewise etwas, könnte noch ein bisschen interessanter gestaltet sein.
Gibt trotzdem 4,5/6 Punkten
08.07.2005 13:53 Luk ist offline E-Mail an Luk senden Homepage von Luk Beiträge von Luk suchen Nehmen Sie Luk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luk anzeigen
Southern   Zeige Southern auf Karte Southern ist männlich
Trance Gott

images/avatars/avatar-2038.jpg

» meine Galerie

Herkunft: zw. Münster & Dortmund

Könnte interessanter sein und die Vocals nerven mich. Mir hat der Track schon beim ersten Hören nicht richtig gefallen. Hatte mir mehr von Interstate erhofft.

Wertung fällt wegen der Vocals nicht so doll von meiner Seite aus. - Zu schwuchtelig.

Den noel sanger RMX finde ich von beiden noch am besten.

3,5/6

greetz West tot
24.07.2005 17:04 Southern ist offline Homepage von Southern Beiträge von Southern suchen Nehmen Sie Southern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Southern in Ihre Kontaktliste ein
Fairground Fairground ist männlich
Trance Legende

images/avatars/avatar-1747.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Niedersachsen

Ja die Vocals sind auch etwas schwuchtelig, aber ich mag die trotzdem... Der Noel Sanger Mix gefällt mir auch sehr gut, den Interstate mag ich nun wieder garnicht...

Noel Sanger: hübbelig / hübbelig
Interstate: hmm / hübbelig
24.07.2005 17:09 Fairground ist offline E-Mail an Fairground senden Beiträge von Fairground suchen Nehmen Sie Fairground in Ihre Freundesliste auf
tranceforum.info Anzeigen [?]:
Ronski Speed - Pure devotion
Das Doppel-Album auf Euphonic - jetzt bei amazon.de bestellen!
iTunes
Gehen Sie auf Musikalische Entdeckungsreise bei iTunes
Playboy
Heiß, heiß, heiß - Playboy-Abo mit super Prämie
Trance Archiv
Deutsches Trance-Portal
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Tracks » Keo Nozari "Close enough"

tranceforum.info © 2003-2010 by Teh'leth Design | Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Hosted by all-inkl.com
tranceforum.info ist eingetragen im I LOVE TRANCE - Webkatalog | Trance Forum Social Media Network: Facebook | MySpace | YouTube | Twitter