Zitat:
Original von MoreTrance
Kann man die gesamten 10 Tage dort verbringen ohne Langeweile? Dann braeuchte ich mich nicht weiter um Urlaub zu kümmern..
Ich bin ehrlich zu dir. In den letzten Jahren war es immer so das man sehen musste, was man selbst draus macht.
Es gibt zwei ein zwei Clubs, die sind aber nicht großartig der Rede Wert (zumal der "Mosquito-Club" nun auch noch dicht gemacht hat). Ansonsten ist in KG auch nicht all zu viel los gewesen, da es sich eigentlich um einen Kurort handelt. Aus diesem Grund wurde dieses Jahr das Festival auch eben auf zwei Wochenenden aufgeteilt und unter der Woche mit den erwähnten Rahmenprogramm erweitert. Ob das nun der große Hit sein wird, wag ich ernsthaft zu bezweifeln.
Es ist jetzt aber nicht so, das man dort gar nix machen kann. Mittags am Strand chillen und Nachmittags/Abends kann man immer noch nach Mielno fahren (Ist so ein kleiner Partyort mit einer geilen "Partymeile". Ca. 40km entfernt, aber mit Zug/Bus günstig zu erreichen). Wenn du diese Option wählst, wirst du kaum einen geileren Urlaub haben können.
---
Zum Thema Aufteilung nach Tagen. Dash Berlin und AvB wie erwartet am letzten WE.
Nun aber zur Überaschung:
Paul van Dyk, Ferry Corsten, Moguai, Westbam, Rank 1 (Live Act), Robbie Rivera, Tomcraft, Giuseppe Ottaviani (Live Act), 4 Strings, Erwin Spitsbaard, und weitere ALLE
am 21.07.12
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maniac am 29.02.2012 09:04.