Zitat:
Original von Jose van Mercey
Was meint ihr zu Wii U. nächstes Jahr soll sie kommen. HD und bessere Grafik als Xbox und PS3 wurden angekündigt..
Oh ! Ich hoffe dann mal, dass es nur um die Grafik geht und man alle Neuerscheinungen der Wii - Spiele auch auf dem Vorgänger - Modell spielen kann. Habe nämlich auch seit Weihnachten eine Wii. Ich fand es eigentlich als Kind schon ganz toll unterm Weihnachtsbaum Videospiele zu zocken. Damals war es der mittlerweile kaputte Sega- Megadrive. Vorletztes Weihnachten bin ich wieder durch PC-Spiele auf den Geschmack gekommen. Habe nämlich sowas schon lange nicht mehr gemacht.
Die Will macht wirklich. Spaß. Selbst auf Tischtennis und Bowling habe ich jetzt plötzlich richtig Lust. Das Gefühl einen echten Schläger in der Hand zu halten, dass hat was. Ansonsten haben mir auch die Autorennen bei Supermariokart Spaß gemacht. Beim Radfahren oder Rudern mußte ich mich sogar gut anstrengen und bin ins schwitzen gekommen. Und das ist das tolle an der Wii: Man ist mehr im Geschehen ! Man hat einfach mehr Bewegung als wenn man auf seinem Stuhl vor dem Rechner sitzt. Diese Kombination ist einfach cool. Klar soll ne X-Box noch besser sein - aber auch sauteuer ! Die Will reicht mir schon. Die ganze Familie hat ihren Spaß und es macht noch mehr Spaß mit mehreren Leuten an der Wii zu stehen als am Rechner. Es ist einfach noch persönlicher !. Bis jetzt habe ich erstmal nur 3 Spiele.
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Martin F. Lizard am 03.01.2012 15:59.